[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde mich mal vom Zivilehrgang zurück und habe mir eine schöne dicke Grippe mitgebracht -.-
Na dann erstmal ein herzliches Willkommen an Alessia ^^

Ich werd mich gleich mal dran versuchen zu posten

Auch wieder da
So viel Arbeit und so wenig Schlaf.. bin ich kaputt. Diese Promojobs sind anstrengend hirnlos, zum Glück hatte ich ein Kartenspiel dabei und einen netten Partner, sonst läg ich wahrscheinlich im Vollkoma im Bett.

Danke nochmal für die lieben Willkommensgrüße :astrosmil

Übrigens, wenn ich mal über ein/zwei Tage nicht kommen kann, was durchaus vorkommen wird, dann schleppt mich einfach mit. Ich will ja niemanden aufhalten

PS: Öhm.. hab ich was verpasst oder hab ich mich fortbewegt? Oder stehe ich still? Ah, diese Verwirrung XD

Waaaaaaaaaaaaaaah...ich hab mir so fest vorgenommen imma regelmässig zu posten und kaum bin ich mal richtig im Ausgang mach ich gleich gar nix mehr ^^ Tut mir Leid.....ich hab auch schon mal angefangen nachzulesen, abe rkomm noch nicht ganz so draus ^^ Ist diese Bombe von Marafin jetzt explodiert? und wo ist denn eigentlich Shanty? ^^

XD...jaja...aber ich bin total putt ^^ Vom Freitag auf den Samstag bin ich mit zwei anderen Mädels bis vier Uhr morgens in einer Musikbar am shaken gewesen ^^ Und ich hatte Cowboystiefel an XD....ich ahb immer noch Elefantenflossen XD

@louna Dein Chara müsste noch im Flughafentower stehen. Und die Bombe ist noch nicht in die Luft gegangen.
@Alessia Unsere Zwei laufen (noch) planlos durch die Gegend ^^"

Da fällt mir auf, wieviel Bomben sind jetzt überhaupt im Umlauf? 1 oder mehrere? Ich hatte mein letzten Post nämlich nach Saijans Vorgehen gerichtet, sodass mehr als Eine verteilt ist. Nachdem ich Kay's dazugehörigen HT-Post gelesen habe, scheint es nur Eine zu sein. Dann müssten entweder Vent oder Aki keine bzw. ein Fake gefunden haben womit ich jenachdem mein letzten Post unwirkend machen kann/muss ;) I'm confused

Äh, moment, nach meinem post sollte es eigentlich so aussehen, dass es nur eine is. Iggy hat mir die nötige Info zum posten gegeben und das hab ich dahingehen interpretiert, als dass es nur eine Bombe sei.

UND EDIT: Hat denn keiner die posts am anfang im HT über die Bombe gelesen: wenn wir die anfassen geht sie hoch. weswegen hab ich wohl AKi nach jemandem mit teleportfähigkeiten schreien lassen?;)

Einigermaßen korrigiert :) Die Schattendoppelgänger sollen ja auch ihre gerechte Verwendung bekommen, selbst wenn der eigentliche Nutzen relativ gering ist. Bleibt noch einer übrig, der fleißig die Einwohner ins Unbekannte in Sicherheit bringt oder es versucht *g* Hab ja nie erwähnt wohin. Und um mich elegant aus der Affaire zu ziehen, wird notfalls mein Post übersprungen *duckt*

Still remaining one edit.

Oh, es ist nur eine Bombe, um genau zu sein die, vor der Vent und eigentlich auch Aki und ein Kratos stehen sollten ^^

Und prinzipiell *könnt* ihr so ziemlich alles mit dieser Bombe versuchen. Herumschlagen, streicheln, teleportieren... Sie wird es euch auf die eine oder andere Art und Weise danken. ;) Und um die Sache noch unklarer zu machen, hier ein paar Hinweise:

1. Die Bombe ist ursprünglich Nod-Technologie, die "verfeinert" wurde.
2. Es sind momentan einige Nods anwesend, die mehr oder minder Experten in ihrer Technologie sein können.
3. Ihr habt noch eine gute Minute Zeit, also bedenkt, dass eure Charas auch dementsprechenden Stress haben.
4. Vent wurde aus gutem Grund von Kuchiro zur Bombe geführt.
5. Vorsicht: Spielerwissen, kein Charakterwissen! Kuchiro WILL, dass jemand es zumindest VERSUCHT die Bombe zu entschärfen, um denjenigen scheitern zu sehen.

Alles klar? Ich hoffe nicht ^^

Lasst es mich so formulieren: Es gibt an diesem Punkt keine "richtige" und "falsche" Entscheidung - es gibt nur Entscheidungen. Und je nachdem, wie diese aussehen, wird es eben weitergehen :)

Oh, es ist nur eine Bombe, um genau zu sein die, vor der Vent und eigentlich auch Aki und ein Kratos stehen sollten ^^

Und prinzipiell *könnt* ihr so ziemlich alles mit dieser Bombe versuchen. Herumschlagen, streicheln, teleportieren... Sie wird es euch auf die eine oder andere Art und Weise danken. ;) Und um die Sache noch unklarer zu machen, hier ein paar Hinweise:

1. Die Bombe ist ursprünglich Nod-Technologie, die "verfeinert" wurde.
2. Es sind momentan einige Nods anwesend, die mehr oder minder Experten in ihrer Technologie sein können.
3. Ihr habt noch eine gute Minute Zeit, also bedenkt, dass eure Charas auch dementsprechenden Stress haben.
4. Vent wurde aus gutem Grund von Kuchiro zur Bombe geführt.
5. Vorsicht: Spielerwissen, kein Charakterwissen! Kuchiro WILL, dass jemand es zumindest VERSUCHT die Bombe zu entschärfen, um denjenigen scheitern zu sehen.

Alles klar? Ich hoffe nicht ^^

Lasst es mich so formulieren: Es gibt an diesem Punkt keine "richtige" und "falsche" Entscheidung - es gibt nur Entscheidungen. Und je nachdem, wie diese aussehen, wird es eben weitergehen :)

naja, ich will ja nichts sagen, aber die Infos waren mir eigentlich klar. Finn hat, als er den Knopf gedrückt hat, gesagt, dass es Ki-Bomben sind, bzw. EINE Ki-Bombe ist. Also genau so ein Ding wie im letzten HT in der fremden Dimension, nur umgebaut. Hat aber keiner mitbekommen.
Und...hm...naja, das von Kuchiro war ziemlich comic style. Ich weiß, DBZ ist ein Comic, aber so warner brothers style. roadrunner oder sowas. :D

EDIT: @Iggy: muss dich korrigieren. nach allem, was ich aus m HT schliessen konnte gibts keinen Asrch mehr, weil sich alle reinbeissen werden-.-

Naja Squall wollte es doch entschärfen und Void hat nicht das Talent für Technik, deswegen hatte ich sie da rausgehalten, anders wärs gewesen wenn ich Ritsu da gehabt hätte, nur wollte ich sie nicht einfach mir nichts dir nichts da auftauchen lassen ^^aber die Bombe ist ja jetzt schon "geplatzt" :D

Ich schon wieder..

Ähm, also entweder ich bin unfähig oder nur schwer von Begriff ^^'
Sind wir jetzt schon bei Puu angekommen? Oder ist das Kraftwerk nicht das Ewerk? Verwirrung.. Verwirrung o_o

LG

Sind bei Puu angekommen :)

Random Comment: Ich hasse es bis 19 Uhr FH zu haben und 3 Zeitstunden frei mittendrin -_-, zusätzlich noch erfahren dass ich schon Klausur Nr. 2 nachschreiben kann -> Hate!

So, wütende Aufschreie, Hassbekundigungen und generelle Flames bitte ab jetzt posten ^^

Ich denke, die Botschaft ist angekommen, falls es Fragen gibt, nur raus damit!

waah, ich werd auch heute warscheinlich nich zum posten kommen. mein Opa is ins Krankenhaus gekommen. Bandscheibe. War den ganzen Tag hin und her unterwegs. *ächZ+ und nachhher muss ich auch noch arbeiten. seid gnädig

schüttelte hefitg den Kopf* WTF du killst den Typen der mich zu der ganzen Bande gebracht hat. Nicht nett *wild rum flame* Lass der kleinen ne kurze Verschnaufpause dann *rummotz zeter*
WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wie kannst du nur Rico killen !

So, wütende Aufschreie, Hassbekundigungen und generelle Flames bitte ab jetzt posten ^^

Ich denke, die Botschaft ist angekommen, falls es Fragen gibt, nur raus damit!

Du bist dir sicher bewusst, dass du meinen Chara damit in eine exzessive Depression treiben kannst? "Ich werde/will jeden beschützen" -> *Charakter stirbt*, *Kratos trainiert, trainiert* "JETZT (Im Japanischen übringens mit dem Betonungspartikel koso verwendet) werde ich garantiert niemanden mehr sterben lassen" -> *Rico stirbt* Kratos: "Was ist der Sinn des Lebens ;_;" "Aber JETZT!!!! Niemand ... Sterben" -> *Tot* "Ich bring mich um!" *Failure* "Damn!" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten