[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Okay, dann hatte ich das noch richtig in Erinnerung. War mir nur nicht mehr sicher ^^

Das kenne ich.

Ich denke von den Leuten die derzeit mit der Servant nach Namek unterwegs sind, dürfte Reaper der einzige sein der wirklich Kontakt mit Trinidir hatte (Einmal in [A New Threat] wo Sie schon ein Auge auf den Aka-jin geworfen hatte und dann in der Auseinandersetzung auf Celos, wo Sie Reaper und seine Elementarkräfte übernehmen wollte).

Sie ist seit ihrem Kampf mit Reaper und den Ereignissen die darauf folgten die rezissive "Persönlichkeit" und Zeyka sitzt wieder am Steuer ihres eigenen Körpers.

@HT: Ich weiss nicht wann die Schiffe auf Namek ankommen sollen und habe deshalb noch einen Part für Sentinel/Lao eingebaut, wenn sich das nicht mit irgendwas schneidet.

Ich wusste ursprünglich nicht, wie ich mit Trink und Rea per umgehen sollte. Aber nun wird er wohl wieder die eine oder andere Spitze bringen :D

@Mahou: Nice! Sehr schöner Wiedereinstieg.

Ich glaube für das Aufeinandertreffen von Kratos und Reaper stelle ich mir schon mal drei Kilo gebuttertes Popcorn zurecht. Und eine Schachtel Blutdrucktabletten um das erste Kilo zu überleben. :D

Uhhh, ich würde nur ungern Erwartungen zerstören ;_;. Kratos versucht zu langandauernde Gesellschaft um ihn herum zu vermeiden, indem er mit indirekten Drohungen à la "Seid zu lange in meiner Nähe [oder ähnliche Distanz] und ihr werdet eventuell sterben" o. ä. Distanz aufbaut. Doch wie es das Schicksal will, werden sich die Wege öfter kreuzen. Allein schon deswegen, weil ich nicht ständig Solo-Posts schreiben kann :D.
Das ist bevor er in Krimi-Stil, wenn der oberste Chef zufällig zum Fenster sieht und darauf hinweist, dass er nicht sehen kann ob in eine bestimme Akte geschaut werden kann, Zugang zu seiner existenz-bedingten Sicherheitszone gewährt ;).
In Reaper's Fall wird er sich wahrscheinlich über dessen "Sesshaftigkeit" ein amüsantes Grinsen nicht verkneifen können. Erinnert mich von dem bisschen was ich gelesen habe ein wenig an Vegeta post-Freezer
Juhu ^^

BTW, welcome back, Manu ^^

Ein herzliches Danke.

Edit: Charakter-Bild frisch hochgeladen, sodass es funktioniert.

Yeeehaaaaaaa!

So viele Leute, wie toll <3

Ich hab auch gepostet, werde jetzt aber nach dem Überfliegen nochmal ordentlich lesen und hfofe das man sich dann demnächst auf Namek sieht :D

Kann/Soll Kratos einfach auf der Prometheus (das einzige Raumschiff, das er kennt) auftauchen oder wäre sinnvoller zu warten bis er (zufällig) egal von wem aufgegabelt wird :D? Dank seinem Portal der Bequemlichkeit wäre dies mehr als möglich, auch in seinem jetzigen Zustand. Andererseits würde das für ein paar "WTF"-Momente sorgen, die er (noch) zu vermeiden versucht =/.

Und werden die Kijin-Spirits noch in irgendeiner Weise gebraucht? Ansonten holt sich Kratos zweimal spirituelle Verstärkung ;)

*lacht* Wenn du Kratos auf der Prometheus erscheinen lassen willst, kannst du das gerne tun. Zumindest würde er so einen noch besseren Überblick über die Lage bekommen. Und von Mark und Terra dann auch erfahren, was Sprite tut und wo die anderen gerade sind.

Ich versuche im Laufe der Woche den Post fertig zu kriegen.

@Quinn: Kann ich die Servant auf Namek ankommen lassen oder soll ich die 6 Stunden Reisezeit so einbauen, dass sich die Gruppe immer noch auf dem Weg befindet? Super Post übrigends. Den Teil mit der raffinierten Capsule-Corp Technik fand ich kreativ und bin gespannt welche weiteren Parteien in den Konflikt verwickelt werden.

P.s: Die Hearthstone Beta ist derzeit offen für alle und kostenfrei zu nutzen. Testet gerade jemand das Spiel? Wenn ja, schickt mir mal euren Battle-Tag, wenn ihr Lust habt ein oder zwei Runden zu spielen.

Naja, 6 Stunden... bau ruhig noch n bisschen Reisezeit ein. So viel ist das ja nicht mehr. Noch ein wenig plaudern, ausruhen und dann sind wir bald da.

*lacht* Wenn du Kratos auf der Prometheus erscheinen lassen willst, kannst du das gerne tun. Zumindest würde er so einen noch besseren Überblick über die Lage bekommen. Und von Mark und Terra dann auch erfahren, was Sprite tut und wo die anderen gerade sind.

Auch wenn ich gelernt habe, dass das Lachen eines SLs meist ungutes zu bedeuten hat, werd ich das Angebot annehmen :D. Mein vorbereiterer Post dürft so gut wie fertig sein.

Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich noch lebe. Hoffe, am Wochenende posten zu können. Hab grad privat viel um die Ohren.

Ich hoffe es regelt sich alles bei dir. Schön wieder von dir zu lesen, Quinn.

Wie schauts mit euch Anderen aus, alle noch startklar? :)

So, endlich Freizeit. Ich mach mich mal ans Schreiben, damit der Post spätestens morgen steht. *Musik aufdreht, um richtig in Stimmung zu kommen*

Bin schon hier, auch wenn das letzte Monat sehr, sehr stressig war - aber auf eine gute Art und Weise! ^^

Ich habe mich glaube ich November letzten Jahres ein wenig darüber beschwert, dass in beruflicher Hinsicht bei mir lange Zeit Stillstand angesagt war und dass ich Branchenfremd arbeiten gehe. Nun, guess who is working in chemistry again? Mit dem Beginn des Jahres 2014 ging bei mir praktisch alles Schlag auf Schlag und binnen weniger Wochen war alles geritzt, dass ich nun seit 17.02. meinen Traumjob nachgehe. Nach 5 Jahren voller Ups&Downs wirklich mal eine gehörige Besserung. ^^

Allerdings hat das in den letzten Wochen auch ein wenig mehr Stress bedeutet, was ich vermutet hätte, und gerade im Moment bin ich kräftig am einarbeiten in das neue Themengebiet, aber ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass ich bald mal im neuen Rhythmus drinnen bin und dann auch hier wieder einiges weitergehen kann. Vielleicht sogar schon in den nächsten Tagen ^^

Soweit mal News von mir. :)

Das sind super Neuigkeiten. Viel Spaß und vor allem viel Erfolg mit dem neuen Job und Arbeitsumfeld!

So, Post steht. Mja, is nicht besonders viel. Aber bald geht's auf Namek wieder richtig los. Man muss die Aktivitäten in beiden Raumschiffen ja nun bloß kurz umreissen.

*Türe aufschlag Kay, Iggy Mahou umrenn*
TADA
Hallo ihr lieben Gott hab ich euch vermisst *rundum knuddel*

Ja ja ich weiß stell dich in die Ecke und schäm dich Puu, ich weiß ich hab euch viel zu lange hänge lassen.

Nun sagt mal an wie geht es euch lieben den so?!

Zurück
Oben Unten