[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

WB Luna! Danke fürs Melden. Drücke dir die Daumen, dass sich der Netzanbieter an den Zeitplan hält und dich rasch wieder an den Daten-Highway anschließt.

@Saijan und Puu: Bis die Gruppe eintrifft ist es vielleicht am besten wenn Dora den Einschlag in der Nähe der Siedlung wahrnimmt und mit Typ VII interagiert. Ich versuche über das Wochenende wieder zu posten und vielleicht mit einem NPC bei euch vorbei zu schauen, wenn Quinn bis dahin noch fern bleibt.

@Saijan und Puu: Bis die Gruppe eintrifft ist es vielleicht am besten wenn Dora den Einschlag in der Nähe der Siedlung wahrnimmt und mit Typ VII interagiert. Ich versuche über das Wochenende wieder zu posten und vielleicht mit einem NPC bei euch vorbei zu schauen, wenn Quinn bis dahin noch fern bleibt.

Zusätzlich kann ich "notfalls" auch noch meinen grummeligen Herrn vorbeischicken, auch wenn ich mit ihm noch keine konkreten Pläne o. Konzepte habe. Zumindest dürfte seine Existenz noch nicht auf einer Gefahrenliste stehen, je nachdem was sich auf intergalaktischen Instanzen geändert hat :D.

Das wäre super. Es wäre um längen besser wenn Dora oder Kratos da wären wenn Typ VII aufwacht, bevor Sie sich auf den alten Knacker prägt, den ich vorbeigeschickt habe.

Haha, also macht euch mal keine Sorgen, Typ VII wird nicht einfach so auf jemanden geprägt. Sie braucht nur ne Baseline-Versorgung mit dem nötigsten. Um es so zu sagen ist ihre murmel leer, abgesehen von Instinkten wie atmen.

Achja, mit wem auch immer ich es ausspiele, ich hab schon ne Namensidee für Typ VII^^

EDIT: Ich freu mich über jeden zum spielen^^

*kriecht unter einem Hügel Prüfungsvorbereitungs- und Bewerbungsunterlagen hervor*
*schnauf*

Leuteeeee~, ich lebe :/

Willkommen erstmal Saijan und Puu! :D Yay!!!!

Ich krümel mich jetzt auch mal brav in den HT :/ Mea maxima culpa! (In 6 Wochen sollte ich es geschafft haben.)

Ebenso, Danke für die Rückmeldung. Viel Erfolg mit den Vorbereitungen und den Prüfungen. *Daumendrückschrauben anlegt*

Oi... Da muss ich mich doch erstmal kneifen um zu gucken, ob ich wach bin und nicht träume.

Herzlich willkommen zurück, ihr zwei! @Puu & Saiyan

Ich bin auch n wenig krank, werde aber mal gucken, dass ich zackig in Post abliefer.

*Quinn in die Backen kneiff* keine Sorge du träumst nicht ;-))) Schön wieder hier zu sein.
@Vegeta ich drück dir megamäßig die Daumen für die Prüfungen das schaffst du schon ;-)

So nu endlich Post abgeliefert sorry ihr lieben aber die blöde Grippe hat mich echt kaputt gemacht *bähhhhh*

Ja, ich hab sie jetzt auch, die Erkältung. Was soll man auch machen, wenn das Wetter ständig wechselt.

Aber ich freu mich, dass ich wieder hier bin und wir jetzt alle wieder zusammen schreiben :-)

Mich hat ne Erkältung zum Glück verschont, dafür aber haben die doofen Flughafen-Servicearbeiter (i. e. Gepäckpersonal + Bodenpersonal) beschlossen heute zu streiken. Und das, wo bei mir morgen vormittag Abflug ist :rolleyes:. Mit guuuut Glück ists nur für heute geplant...

Anyways und jederwegs, ich wart mit dem Schreiben im HT noch, bis ich ne feste Idee habe. Kratos' momentane Unterhaltung benötigt kein zwingedes Update, da er vorübergehend seine Kooperation zugesagt hat, doch will ich ja sein wildes "von A nach B" gereise normalisieren :D.

@Mahou: Hoffe du hast eine reibunglose und angenehme An- und Abreise.

Kannst du dich noch daran erinnern ob Kratos einen aktiven Kijin hat und wenn ja, weisst du noch welches Element er hat?

Edit: Hat sich erledigt. Ich vergessliche Nase hab im HT nachgeschlagen.

@Saijan: :beerchug:

Iggy und Saja ihr dürft Dora steuern dieses We hab leider kein Web bei meinen Eltern...Kleine Anmerkung ihr Rocktaschen sind wie eine Frauenhandtasche *gg* heißt ein großes schwarzes Loch in dem sich fast alles befindet :-).

@Mahou: Hoffe du hast eine reibunglose und angenehme An- und Abreise.

Kannst du dich noch daran erinnern ob Kratos einen aktiven Kijin hat und wenn ja, weisst du noch welches Element er hat?

Edit: Hat sich erledigt. Ich vergessliche Nase hab im HT nachgeschlagen.

@Saijan: :beerchug:

Mahou ist sicher in England angekommen. Der Hinflug fühlte sich etwas ruppiger an bevor das Flugzeug die optimale Flughöhe erreicht hatte, im Vergleich zu meinem Flug nach Dänemark vor 2 Jahren.

Wenn du das Eiselement für ein Kijin brauchst, gib es grad einem zufälligem Kijin. Suzaku hat seinen Kijin-Status/Existenz(?) aufgegeben. Im Nachhinein betrachtet, macht dies irgendwie keinen Unterschied, da er Eisattacken weiterhin kann und sein Aussehen beibehalten hat *lol*.

Zurück
Oben Unten