[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

@Quinn: Sollen wir die Begegnung mit dem Militär im Quittenwald noch ausspielen oder soll die Gruppe im nächsten Post schleunigst auf den Weg nach Namek befördert werden? Wenn letzteres, würde ich das in meinen nächsten Post einbauen, sofern du da nicht schon selber dran bist.

@Kay: Bei Sentinels Beschreibung seiner Kräfte bekomme ich Gänsehaut. Ich hoffe das Reaper in absehbarer Zeit nicht auf den selben Gedankenzug springt und seine Grenzen auslotet. Tolle Idee!

Ich muss Iggy! da zustimmen. Sentinels Beschreibung ist irre toll und ich bin seeeeehr gespannt Tamia auf unsere ganzen Seelensucher und Totensucher stoßen zu lassen :D

Sitze quasi schon mit dem nächsten Post in den Startlöchern.

Der nächste Post auf der Erde ist definitiv meiner. Darin klär ich auch, ob unsere Helden nun noch etwas bleiben oder aber aufbrechen. Brauche aber noch ein wenig fürs Schreiben, weiß also nicht, ob es heute klappt mit dem Posten. Wird wieder n bisschen größer, der Beitrag.

@Quinn: Alles klar! Ich war mir nur nicht sicher ob die Bande schon auf dem Weg sein sollte, weil Sie die Servant zum Reisen nehmen.

Nimm dir die Zeit die du brauchst, aber vor allem auch die Auszeit.

@VegetaFan: Ich bin auch gespannt. Besonders weil die SC´s aus verschiedenen Lagern aufeinander treffen. Hoffentlich müssen die Namekianer nicht wieder zwangsumgesiedelt werden. :D

Hallo liebe Leute :)

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Pc ist gestorben :'( dazu kommt, dass ich in einer Trennung stecke. Alles ziemlich stressig.

Werde aufjedenfall schauen, dass ich Freitag bzw. Sonntag poste.

Grüße

@Luna: WB!

Ohje. Erst geht es bei Ultimate drunter und drüber und jetzt hat es dich auch erwischt. Wünsche euch beiden rasche Besserung.

Trotzdem, Danke das du dich meldest und schön wieder von dir zu lesen. Freue mich sehr, dass du wieder mitmachen möchtest.

Hey Luna!

Schön von dir zu hören :) Lass dich nicht hier unter Druck setzen, nimm dir Zeit und ich zumindest freue mich über deine Meldung :D

Lg,

vegetafan

Ich muss Iggy! da zustimmen. Sentinels Beschreibung ist irre toll und ich bin seeeeehr gespannt Tamia auf unsere ganzen Seelensucher und Totensucher stoßen zu lassen :D
@Kay: Bei Sentinels Beschreibung seiner Kräfte bekomme ich Gänsehaut. Ich hoffe das Reaper in absehbarer Zeit nicht auf den selben Gedankenzug springt und seine Grenzen auslotet. Tolle Idee!

Hehe... Ja, ich bin selbst schon gespannt wie nur was. :) Sentinel Pre Invictus war sicher irgendwo ein interessanter Charakter, aber ich hoffe, dass ich Sentinel Post Invictus ein wenig aus den Schatten rausholen kann, den Rico und Azrael irgendwo geworfen haben. Selbes gilt auch für Kuchiro/Seth/wathever he wants to be called now. :D

BTW hab ich heute auch das Update von Finn und Lysia gesehen... NIIIIIICE! ^^

Hallo liebe Leute :)

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Pc ist gestorben :'( dazu kommt, dass ich in einer Trennung stecke. Alles ziemlich stressig.

Werde aufjedenfall schauen, dass ich Freitag bzw. Sonntag poste.

Grüße

Kein Ding, wenn es mal wieder länger dauert. :) Und gib ihm im Zweifelsfalle einen gehörigen Tritt, ich bin mir sicher, er hat es absolut verdient! :D (Du kannst diese Aussage gerne auf deinen PC oder deinen Ex auslegen - wie es eben passt. ;) )

Hallo ihr Lieben ;)

Jetzt habe ich einen Mini Netbook und kann endlich wieder schreiben -Yeahi- :D Mein Pc war mir immer treu, im Gegensatz zu jemanden anderem. Ich hoffe ich kriege Luzi (meinen Pc) wieder repariert ;)

Ich mach mich ans Lesen & Schreiben - Bis nachher - Erstmal einen Kaffee holen :D

Liebe, Liebe Luna... Mizuki, Jade und Tamia sind definitiv noch NICHT auf Neu-Namek *gg* Ich befürchte, du musst deinen Beitrag daher ein wenig editieren. Du kannst dir den Text aber zur Not gerne aufheben, denn es geht für die Truppe definitiv bald los. Wollte eigentlich in meinem nächsten Beitrag den Raketenstart mit einbringen. Aber fürs erste... sind sie eben noch nicht einmal unterwegs ;)

Bin schon emsig am Schreiben, aber... möglicherweise hab ich den Mund auch ein wenig voll genommen mit "ich poste jedes Wochenende". Aber ich möchte auch eine gewisse Qualität abliefern, wenn ich poste. Ich halt mich also ran, aber manchmal dauert es eben länger. Muss meine erzählerischen Schwächen halt geschickt ausgleichen, das dauert ab und zu. Besonders, wenn auch mal recht viel gleichzeitig passiert.

So, die Saga läuft ja auch schon über ein Jahr, seh ich grad. Hoffe, es hat euch bisher gut gefallen. Ich verspreche, auch weiterhin zu versuchen, euch gut zu unterhalten. Und ich verspreche: Das neue RPG-Jahr wird mit einem Knall eingeläutet *gg*

Aus meiner Sicht tust du das auf jeden Fall.

Wir haben das - glaube ich - vierte RPG Turnier mit spannedem Twist abgehalten und das von dir aufgebaute Setting, begonnen mit Tatos tot und dem stillen Putch der RRA ist sehr spannend. Ich mag, dass wir noch so wenig über die Möglichkeiten und den Plan der Ribbons wissen, was bestimmt die eine oder andere fiese Wende mit sich bringt. Die angehängten Nachrichtenberichte und Zeitungsmitschnitte sind wie schon vorher erwähnt für mich echte Leckerbissen.

Ich denke ich wiederhole mich da nur, aber nimm dir die Zeit die du brauchst. Es wird jeder verstehen, dass bei der Länge und Fülle deiner SL-Posts auch mehr Zeit aufgewandt wird. Besonders jetzt, kurz vor den Feiertagen, gibt es ja genug Trubel der einen in der Freizeit auch noch auf trapp hält.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Überraschungen, Kämpfe und die Story die du im Ärmel auf Lager hast.

Oh nein -.- Ich habe den falschen Post genommen. Ich hoffe ich finde den passenden noch. Hatte eine Nacht alles runter geschrieben, was mir so einfiel wie ich auf Namek vorgehen würde. So ein Käse. Ich werde es natürlich editieren ^^ Hoffentlich habe ich den USB Stick dabei wo das drauf ist.

DP!

Ich bin derzeit am Schreiben und hoffe das ich vor den Feiertagen noch antworten kann.

Im Falle das es später wird wünsche ich euch allen schon einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :xmas:

@Quinn: Der Part mit dem Kommandanten und der klassischen Musikuntermalung war gold. Geht doch nichts über Kriegsverbrechen die mit der Begleitung feiner Klänge geplant werden. hatte beinahe gehofft er würde während seiner Unterhaltung ein Glas Cocnag schwenken.

Frohes Fest, ihr Lieben. ^_^ Genießt die Feiertage!

Tja, da hat man schonmal frei, und trotzdem so viel zu tun. Mindestens einen Beitrag krieg ich dies Jahr aber hoffentlich noch hin, hab ja gesagt, ich lass das RPG-Jahr spektakulär ausklingen *gg*

Frohe Weihnachten! :xmas:

@Quinn: Gleichfalls! Genieß ebenfalls die Feiertage und Rock weiterhin das RPG-Forum.

@Mahou: Dir Auch! Und denk immer daran, dass du herzlichst eingeladen bist auch alle anderen 364 Tage hier hereinzuschneien. Schön wieder von dir zu lesen und schöne Grüße.

Zurück
Oben Unten