[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Dieses Thema im Forum "DBZ RPG" wurde erstellt von Quinn, 3. November 2012.

1. Quinn

Quinn paints the world red

So... Hauptthread steht, Backgroundthrad steht...

Hab lange überlegt, wie ich den 1. Post gestalte, habe mich aber dazu entschlossen, einfach mal ein Großes Turnier statt finden zu lassen, bevor...

...

...

...

... ich dazu übergehe, die Apokalypse einzuleiten und alle Charaktere sterben zu lassen ;)

2. Iggy!

Iggy! [Saint of Cloudbank]

Thread ist gepinnt!

Oh boy, es geht los! :D

*einlesen geht*

Sehr schöner Einstieg, besonders Tatos Auftritt. hab mich weggeschmissen. :D

3. Archangel Luna

Archangel Luna There is no limit

Bevor wir alle sterben O_O WUAH!

4. UltimateGoku

UltimateGoku Alex Mercer

leeeeeeeeeeeeet's gooo. Ich freu mir :)

5. UltimateGoku

UltimateGoku Alex Mercer

Ja, das Wochenende war leider sehr aufreibend für mich, deswegen erst jetzt der Einstieg :)

Und großes Lob Quinn, dein Einstieg mit Tato ist sehr genial :)

Meinst du es gibt eine Lebensversicherung die auch Kolleteralschäden abdeckt? :smash::skull::dead::couto:

6. Quinn

Ich seh zu, dass ich bald n Post liefer, bei mir sind die Zeitfenster der Freizeit nur grad irgendwie alle ziemlich klein. Hoffe, das legt sich bald mal wieder, damit ich euch regelmäßig versorgen kann :)

7. Iggy!

Mach das ruhig in aller Ruhe. Es bringt ja keinem was, wenn du dich abhetzten musst und das Posten nur in zusätzlichen Stress ausartet.

Trotzdem bin ich heiss drauf, wie es weiter geht. :D

8. Kakarroto

Kakarroto Revived since apocalypse

Soo ... nachdem ich meine Zeit heute aufgebraucht habe meine Hintergrundgeschichte zu aktualisieren (Zeit außer Augen verloren >.<) geb ich mal hier bescheid, damit sich auch Iggy! das nochmal ansehen kann. Werd heute wohl nicht mehr im HT posten, da ich jetzt nen Termin habe, aber ich schau dass ich spätestens morgen das im HT nachhole.

Ansonsten: Hallo alle miteinander, bin ich froh wieder einmal hier zu sein *winkt* ^^

9. Quinn

the more, the merrier.

Ich weiß, ich glänz grad nicht mit Aktivität. Zu viel Stress. Arbeit, RL... Hoffe, dass ändert sich bald. Würd dies Jahr schon gern noch mit dem Turnier beginnen... XD

10. Kakarroto

hmm ... ein bisschen ist die Zeit schon vergangen nach dem letzten Post ... keiner kreativ? keiner weiß wies weitergeht? soll ich nen doppelpost machen um wieder etwas neues zu schreiben? ^^°°°

11. Quinn

Kreativ schon... Aber in leichtem Mangel von Freizeit.

Ich verspreche, es geht am Wochenende weiter, okay?

12. Kakarroto

Kein stress, kein stress. Ich dachte eigentlich, ich hätte so gepostet, dass niemand drauf antworten kann ^^

13. Iggy!

Frohe Weihnachten nachträglich. :beerchug:

Ich war die Feiertage über eingespannt und bin gleich auch noch mal außer Haus. Ab Morgen mach ich mich wieder ans schreiben.

Wenn es geht versuch Shao ins Hotel zu den Anderen zu bewegen, dann können die anderen SCs schon mal mit ihm interagieren. Die sind gerade dort eingespannt.

@Quinn: Ich hoffe du findest zwischen den Feiertagen etwas Ruhe. Ich freu mich schon auf das Turnier und die Hauptstory!

14. Kakarroto

Hatte ich schon vor, ich dachte mir nur, ein logischer Grund/eine logische Abfolge wäre erstens besser für die Erzählstruktur und zweitens ist so ein dramatischer Zwischenfall auch für die (eventuellen) Leser erlebnisfördernd.

Außerdem ... weiß ich selbst noch nicht, ob Shao Wun am Turnier teilnehmen darf ^^

15. Iggy!

Verstehe was du meinst,

sollte der SL Post sich trotzdem noch etwas herauszögern, würde es sich anbieten die Abfolge so weiter zu führen, dass Shao zu den Anderen stößt.

Derzeit dürfte es auf der Anlage bis auf den Lärm aus dem Hotel ziemlich ruhig sein. Darum würde es sich anbieten, dass er sich dort erkundigt, sollte er beim Turnier teilnehmen wollen.

Es kann natürlich auch sein, dass der SL schon etwas für Shao in der Hinterhand hat, also halte ich erst mal wieder die Füße still.

16. Archangel Luna

Archangel Luna There is no limit

Und außerdem wäre ich ja dran. :D Frohe Weihnachten nachträglich :)

17. Quinn

@Kakarroto: Öhm... Seh ich das richtig, dass du zu spät bist, dich noch einzutragen? Hättest doch einfach schreiben können, wie du dich aus der Menge schälst und dich vorher eingetragen hast. Ich "spiel" dich daher noch nicht an, falls du doch noch editieren willst ^^ Ansonsten editiere ich und füg meinem Post noch was dazu.

Tato... wird sowas von verkatert sein :rofl: