@UltimateGoku:
Nach dem kleinen Scharmützel, bei dem sich die Erdverteidiger aufteilten um Tato zu suchen und wo Linn verwundet und von Kito, Reaper und Ruca gerettet wurde ( da warst du halt noch da ^^ ) , wurden alle Erdverteidiger an Bord der Prometheus gerufen. Das Schiff hatte sich einen Roboter-Körper namens "Mark" gebastelt und verriet den Erdverteidigern, dass Tato tot war und jemand oder etwas ihn quasi imitierte und all die Verbrechen begann, um die Erdverteidiger anzuschwärzen. Auch verriet er ihnen, dass "Sonden" in alle Winkel des Alls geschossen wurden. Nun sind Reaper, Ruca, Linn, Shinto Shen und Kitoryu gemeinsam mit Zeyka - ehemals Trindir - in deren Raumschiff unterwegs nach Neu-Namek, um heraus zu finden, was diese Sonden zu bedeuten haben und um die dortigen Dragonballs zu finden und/oder zu retten. Weil ja auf der Erde Gottes Palast zerstört wurde. Die Truppe ist noch unterwegs, allerdings wurde ihnen der Weg von einer kleinen Raumschiffflotte mit einem gigantischen Angriffskreuzer abgeschnitten. Shinto soll mit denen sprechen. Da blieben wir stehen.
Terra blieb auf der Prometheus und soll quasi "Reserve" sein, falls etwas passiert und er einschreiten muss. Die Prometheus kann von der Erde aus mit Zeykas Schiff kommunizieren. Es ist unseren Helden nämlich auch bekannt, dass der Raum von Zeit und Geist in der Hand der Feinde ist. Sprite will als Mensch versuchen, dass Militär zu infiltrieren um heraus zu finden, wer es auf unsere Helden abgesehen hat und wo der Raum von Geist und Zeit ist. Dabei hat er Kontakt zum menschlichen Widerstand geschmiedet. Der falsche Tato hat das Hauptquartier von Zane's Z-Platoon angegriffen und der ganze Bezirk wurde von unmarkierten Flugzeugen mit einer Atombombe eingeäschert. Das weiß Reaper allerdings noch nicht.
Hab ich was vergessen, Leute?
@Mahoukenshi:
Nun, so gut wie alle meine bunten Nachrichten-Meldungen sind definitiv öffentlich zugänglich (Außer verschlüsselte Nachrichten). Vielleicht kann sich Kratos einen Reim drauf machen. Gibt ja überall Nachrichten-Tafeln, wo Fake-Tato's Drohungen auch übertragen wurden. TV und Zeitungen sind da definitiv gute Info-Quellen für Kratos.
Naja, er kann schon beim zerstörten Platoon-Stützpunkt auftauchen, allerdings gibt's da auch so was wie Strahlung. Aus sicherer Entfernung würde er halt sehen, dass da echt alles zerstört ist. Er könnte ansonsten überall auftauchen. Der Palast Gottes ist natürlich Schrott und er wird auch nicht im Hauptquartier der Red Ribbon Armee vor dem Raum von Geist und Zeit auftauchen. Wenn er ausreichend lange herum fliegt, wird er irgendwann sowohl vom Militär als auch von der Prometheus entdeckt, die ihn natürlich an Bord nehmen könnte, wenn sie ihn nicht vielleicht für einen Fake-Kratos halten würde.
Morgen mittag wird ich mal wieder posten.