[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Das ist ja mal eine freudige Überraschung. Willkommen zurück Puu! Schön wieder von dir zu lesen.

Außer das ich seit einer Woche wegen einer Grippe von Kaffee auf Tee umsteigen musste, geht es mir fabelhaft und ich genieße ruhige Tage.

Aber wie geht es dir? Was machst du derzeit und besteht die Möglichkeit noch öfters hier von dir zu lesen? *wink* ;) *wink*

*auf´s Sofa schmeiß und heiße Schokolade schlürf*
Iggy Hühnerbrühe oder einen Currytopf futtern das hilft bestimmt *gg*

Zu deiner Frage im Grunde ist alles neu aber auch alles anders ;-P
Also ja wenn ihr mich noch wollt würde ich gerne wieder einsteigen oder zumindest wieder mit euch rum albern.

Das mit dem krank sein kenn ich meine schlechtere Hälfte liegt seit Freitag flach und zwar richtig bisher hab ich mich noch nicht angesteckt und ich hoffe das bleibt so da ich in meinem Job grad im letzten Probemonat bin.
Puu ist nu Vertrieblerin für einen Textilveredler (Spoiler www.cd-w.de)
Btw Kay Gratulation zum Traumjob ich freu mich für dich!!!
Ansonsten naja ich schlag mich mit der MS ganz gut durch und das trotz Job, hatte dafür aber 2 Jahre Kampf mit so ziemlich allen deutschen Behörden -.-..... Leider ist der immer noch nicht durch aber auch das schaff ich auch noch
Zum schreiben bin ich ewig nimmer gekommen, doch meine Finger jucken das kann ich dir sagen!

Freut mich tierisch zu lesen, dass du dich trotz Krankheit nicht unterkriegen lässt und ebenfalls Glückwünsche zum Job. Sehr tough.

Wenn du mit SAM weitermachen möchtest, hier ein kurze und knappe Abhandlung, was mit ihr seit deinem letzten aktiven Post passiert ist:

Invictus II

- Sam und ihre Kinder wurden von Ardan sicher untergebracht, nach dem Sie geflohen sind.

- Um die Seperatisten und Königstreuen wieder zu vereinen war Ramirez nach dem Krieg gezwungen eine Scheinehe mit der Thronerbin einzugehen, die von den Seperatisten als rechtmäßig anerkannt wurde.

- Um den Schein aufrecht zu erhalten, der den Frieden warte, wurden SAM und die Zwillinge aus dem Süden eskortiert.

- Seit dem hat niemand mehr etwas von ihr gehört.

Exodus

- Während eines Kampfsportturniers wird einer der Erdverteidiger (Tato) unter falschem Vorwandt weggelockt und ermordet. Er hinterlässt als einzigen Anhalspunkt eine Markierung von vier Sternen auf der Mondoberfläche.

- Kurz darauf wird das Turnier von einer weltweit ausgestrahlten Fernsehübertragung unterbrochen, in der ein exakter Doppelgänger von Tato vor laufender Kamera den amtierenden Erdenpräsidenten Zane augenscheinlich ermordet und verkündet, dass die Erverteidiger den Planeten unterwerfen werden.

- Als der falsche Tato damit beginnt die vier Hauptstädte zu terrorisieren, erscheint die Red-Ribbon Armee auf der Bildfläche, um Jagd auf alle Mitglieder der Erdverteidiger und ihre Unterstützer in der Bevölkerung zu machen. Kurz darauf bemerken die Helden die Markierungen auf dem Mond und folgern daraus, das Tato ihnen mitteilen wollte, dass sie die Dragonballs finden sollen.

- Der tot geglaubte Präsident gibt in mitten der Unruhen eine Pressemitteilung von seinem Krankenbett aus und Unterstützt offen die Bemühungen der RRA den Erdverteidigern Einhalt zu gebieten.

- Nach ein paar kurzen Auseinandersetzungen mit dem Erdenmilitär trifft sich die Gruppe am Fuße des Quittenturms und muss feststellen, das der Gottespalast und auch die Dragonballs zerstört wurden. Außerdem ist die RRA im Besitz des Tores zum Raum von Zeit und Geist.

- Sie beschließen den Planeten zu verlassen und auf Neu-Namek nach Dragonballs zu suchen, um Tato wieder zu beleben und dem Chaos auf der Erde Einhalt zu gebieten.

- Derzeit befindet sich die Gruppe noch auf dem Weg nach Neu-Namek.

Ich hoffe ich habe alles für Exodus richtig zusammengefasst. Bitte ergänzen falls nötig.

Hey Leute. Ganz vorsichtig schiel ich auch mal um die ecke um zu sehen ob hier alles noch steht und irgendwie tuts das. Und ich frag mich ob ich untertänigst (mal wieder) angekrochen kommen darf um vielleicht wieder mal ein wenig mitzuschreiben.

Uhh meine arme kleine *Schluchz* das kommt davon wenn man seine Rolle vernachlässigt man wird ins Exil geschickt und der eigene Kerl heiratet ne andere *kopfschüttel*

Die Frage ist ob Sam in der Art und Weise wieder gewollt bzw. integriert werden kann und da muss ich mit Kay wegen den Kiddies sprechen (klingt das jetzt nur für mich a bissrl strange oder wie seht ihr das o.O?)
Yama du Socke du hast auch eine Pflicht als Papi wie schauts aus wird's zu kompliziert wenn Sam wieder mit einsteigt oder soll ich mir lieber was neues zulegen? Wir können die Keinen ja auch so lange beim Babysitter lassen und für den Rest schaun wir mal... wobei Ramirez ja gar nicht aktiv dabei ist wenn ich das bisher richtig gelesen hab (bin leider noch nicht durch.... muss erst meinen Rhythmus wieder finden)

Danke für die Zusammenfassung Iggy!
Jetzt ist natürlich die Frage wie sehn die anderen das? Ich möchte nicht in ein laufendes Spiel eingreifen wenn nicht alle dafür sind ;-)

Edit:
Sajaaaaaaa ha heute scheint Reviaval Day!!!

@SaijanMaster: Hey! Willkommen zurück! Natürlich darfst du mitmischen, dass steht doch außer Frage. Erzähl, wie geht es dir und was machst derzeit so?

@Puu: Jeglicher Unmut über den unfreiwilligen Seitensprung kannst du mir auf den Deckel schreiben. Yama war zum Ende von Invictus II leider auch nicht mehr da, also habe ich diese Wendung in eurer Abwesenheit dirigiert. Aber wie bei allen charakter- oder storytechnischen Dingen, gibt es immer noch eine Hintertür.

*hust* *keuch* Ich habe auch Sentinel und Aki "hopps" gehen lassen und Kay hat eine super stimmige Lösung gefunden, dass beide wieder auftauchen können.

WTF wie nett ihr immer mit euren Damen umspringt da bin ich ja gut davon gekommen mit dem Exil leben... wobei ohne Ramirez ist das a bissrl hmmm wie fremdgehen *hrchhrch* wie is den die zeitlich Differenz?

Ich würd sonst eine Figur angelehnt an Sam machen... Gott ich muss mal kruschteln im Hirn hatten wir nicht nen Jungen und ein Mädel?

Ich glaube [Exodus] spielt einige Monate (ca. ein halbes Jahr) nach dem was in [Invictus II] passiert ist. Hoffe Quinn korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Stimmt, die Zwillinge waren ein Mädchen und ein Junge.

Ich habs mir einfach gemacht und meinen alten Haudegen ausgegraben und ihm eine krasse Rundumänderung gegeben. Ein Mischmasch aus Monstrum/Konstrukt und potenziellen Seelenernter :D. Sprich: Das Universium wird nicht auseinanderfallen wenn/falls Sam zurückkehren sollte *lol*. Und wie Iggy sagte, hat Kay Sentinel auch interessant zurückgebracht.

About Mahou: Mit vieeel Glück werd ich endlich mal ein Studium zu Ende bringen. Und in einer Woche geht es für sechs Monate nach Südengland zum Auslandspraktika in einer kleinen Übersetzeragentur.

Gott wie bekomme ich diese bescheuerte Werbung weg -.-..... Ich hab FF immer gern gezockt aber das ist too much ...

Zur Figur ich glaub ich hol mach mir was neues, wenns recht ist ;-)

Mahou Auslandsaufenthalte sind immer geil!!! Genieß die Zeit und nimm mit was geht!

BTW und wie sie hier die Universen weg sprengt!!

Edit:
Char ist online, jetzt brauch ich nur euer Go und vor allem ne Idee wo ich wie einsteigen kann.

@Puu: bist mit handy on? Bei mir hats geklappt als ichs quer gedreht hab^^

Ich freu mich, dass ich wieder mitspielen kann. Scheint ja sogar echt wieder was los zu sein.

naja, was mach ich? Ich krebsel so in meinem Job rum, darf gerade in meinem Laden die Payback Promotion machen, stehe also im feinen Zwirn vorn rum und geb den Ärklärbär. Ist manchmal viel Stress, manchmal gehts...mal so, mal so. Allerdings such ich auch immer mal wieder nach was neuem, was kohlemäßig etwas mehr in die Kasse spült.
Ansonsten hab ich mal hier mal da mit RPGs versucht, irgendwie nie was geworden. Wollte mal ein auf Opus Anima basierendes Steampunk RPG aufziehen, hat sich aber niemand wirklich für interessiert (weder Forum, noch Pen&Paper). Hab ein Naruto RPG versucht, das auch echt gut aufgezogen ist, aber alle mit denen ich gespielt hab, haben nur im Abstand von ein oder zwei wochen gepostet und dann hab ich die Lust verloren. Naja, whatever.

Ich hatte daran gedacht, einen neuen Char zu machen. Aki ist schon so alt, ich hab sie so lange nicht mehr gespielt und irgendwie waren auch manche Sachen recht infantil und undurchdacht. Ich glaube, ich mag einen neustart machen. Die frage ist nur, wie ich ins Spiel findne könnte. Ich hab schon ein oder zwei Ideen, aber ist die Frage, wies umsetzbar is.

Handy und Laptop....beides mal ging der mist erst weg nach dem ich mich eingeloggt hab... mehr oder minder kompliziert eingeloggt....

Der geeignetste Einstieg für eure Charaktere wäre wohl Neu-Namek, da ihr dort auf die bestehende Gruppe treffen könnt, die in Kürze dort eintrifft.

Einstiegsideen:

Vielleicht hat die RRA ein Kopfgeld auf die Erdverteidiger ausgesetzt und eure Charaktere wollen den schnellen Credit machen oder wie in Dora´s Fall kennen sie ein ehemaliges aktives Mitglied der Gruppe (Sam), haben persönliche Beweggründe sie aufzusuchen oder hegen sogar Groll gegen eine bestimmte Person.

Ach Iggy mein Herz ich könnt dich und deine blühende Fantasie knutschen :rofl:

Mal ehrlich wie lange wollen die da noch im Weltall rum dümpeln bevor sie landen *gg*

Ich versuch mich dann man an nem Einstiegspost... so richtig durch bin ich ja noch nicht wer hockt den nun alle in dem Schiff ??? Reaper okay und dann?

Ach Iggy mein Herz ich könnt dich und deine blühende Fantasie knutschen :rofl:

Mal ehrlich wie lange wollen die da noch im Weltall rum dümpeln bevor sie landen *gg*

Ich versuch mich dann man an nem Einstiegspost... so richtig durch bin ich ja noch nicht wer hockt den nun alle in dem Schiff ??? Reaper okay und dann?

Jepp, noch hocken alle in den Schiffen. Quinn plant im nächsten Update die Ankunft auf Neu Namek, soweit ich weis.

Gebt mir Sentinel ( hab ein Präsent für ihn )
Gebt mir Kratos gebt mir irgendwas ....!!!
Hmm eine Bar täts doch erst mal, zumindest könnt ich mich betrinken bis ihr kommt oder Jungs verhaun oder anbaggern je nachdem wobei die grünen Jungs auf Namek waren ja nie mein Ding hmmm soviele Möglichkeiten so wenig sinnvolles dabei *arggg Haare rauf*

In der Servant sind derzeit Reaper, Linn, Shinto, Kito, Ruca, Zeyka.

auf der Prometheus (Erde) Kratos, Mark (Verkörperung des Schiffes).

Und ebenfalls dümpeln Sentinel und Lao auf halber Strecke rum und Kay hasst mich bestimmt, weil ich ihn seid 3 Posts in einem Einkaufsbummel-Limbo schmoren lasse.

Ich schätzte im nächsten SL Post werden die Charaktere auf Neu-Namek ankommen. Bis dahin könntet ihr ja ein Intro für eure neuen Charaktere schreiben und posten, damit Quinn ein Bild von euren Figuren hat.

Edit: Mahou war schneller.

Iggy kannst du mich mal in Skype adden mit meinem neuen Account?? Da sind mir definitiv zu viel iggys unterwegs als das ich alle anquake so lange versuch ich mal post zu erstellen.....

Ich hab auch mal was gemacht. Im grunde bin ich für jeden frei, der Lust hat mit zu spielen. Oder vielleicht auch jemanden, der Lust hat so eine Art geistiger Vater/Mutter für Typ VII zu werden *g*

Ich hab mal ein wenig die besonderheiten ausgebaut.

Hallo. Kleine Meldung von mir. Laptop besorgt. Nur habe ich kein Internet, also noch kein Internet in meiner neuen Wohnung ^^'' Ich hoffe, dass dies bis spätestens Ende des Monats hier läuft.

Ich freue mich so sehr, dass Puuchan und SaijanMaster wieder da sind. Huhu ihr :D
Ich freue mich wenn ich wieder rein komm. Bis dahin alles gute euch allen :)

Zurück
Oben Unten