[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Mini Saga klingt super.

Bei mir geht es jetzt auch weiter:

Ich habe eine Zusage und werde coole Dinge im Bereich: "Automotive Engineering" machen.

Am Mittwoch habe ich meine Abschlussprüfung und bin ein lebendes Wrack. Die perfekte Stimmung also um in den Hauptthread zu kriechen :D

vegi

Ps.: Ich lasse die Raketenmenschen (*snicker* Sorry), also Tamia, dann auch mal ankommen?! ^^

*patpat Quinn* RL geht immer vor! Wir halten uns schon so lange und Dora und Yume können ja trainieren und mädchenkram machen. Also schokolade trinken und Männern den Hintern versohlen =P

Btw back von Frankfurt und Post steht ;-))

Edit:

Okay Puu muss grad Frust los werden sitzte mit meinen drei ... Schülern die von der Zeitungs AG übrig geblieben zusammen ... drei pubertierende weiber die nicht wissen wohin mit sich selbst eine zickig eine zornig und die dritte am heulen .... ich mach hier grad definitiv was falsch

@Kay: Nice! Jetzt wo Du und Azrael wieder aktiv sind, mach dich auf ein lange überfälliges Rematch gefasst. ;)

@VegetaFan: Hoffe bei deiner Prüfung ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und Danke, dass du die Ankunft des Militärs übernommen hast.

@Puu: Wb! Ohje, das liest sich ja als ob du das Auge im Sturm der Gefühle bist. Arbeitest du dort als Lehrkraft?

@HT: Post sollte spätestens morgen stehen.

Ich werd versuchen heute noch mein Post abzuliefern, sobald ich zu Hause bin :). Bin nicht mehr so ganz zuversichtlich was Kampf-Posts angeht, besonders da ich versuchen will sein "Energiemanagement" entsprechend zu koordinieren.

@ Quinn
Teilzeit Lehrkraft, ich hab nen offiziellen Auftrag als Fachkraft für soziale Kompetenz und Kommunikation der Schüler der Stufen 4,5,6,7 und 9 kurz gesagt ich bin Depp vom Dienst und darf die Schüler unterhalten und das mit einer Zeitungs-AG :sulkoff:

@Puu: Da hast du ja echt die "pflegeleichten" Altersgruppen erwischt.

@Mahou/Luna: Alles super, versucht nur etwas auf die Aktionen eures Vorposters einzugehen oder sie zumindest in eurer Handlung einzubauen/zu erwähnen.

@Puu: Da hast du ja echt die "pflegeleichten" Altersgruppen erwischt.

@Mahou/Luna: Alles super, versucht nur etwas auf die Aktionen eures Vorposters einzugehen oder sie zumindest in eurer Handlung einzubauen/zu erwähnen.

Deswegen versucht Karasu ja die Bewegung des Namekianer einzuschraenken. Damit Dora's Schuesse besser treffen (koennen), ausser sie haben Zielsucheigenschaften ;)

Ah verdammt, Sorry, du hast vollkommen recht. Hab gerade nochmal deinen Part durchgelesen. Vergess was ich geschrieben habe, ... *Demütig davontänzelt und Kaffee holen geht* :sulkoff:

@iggy Prüfung lief sehr gut, danke der Nachfrage :)

Mal lesen was geschrieben wurde ^^

@puu Du hast dir ja echt ne ... Einfache Gruppe ausgesucht. Mein Beileid. Oo

*schief* Danke ihr lieben ich weiß eure Unterstützung sehr zu würdigen!!!
Diese Pupertätshormone können einen echt fertig machen...

*schnuppert mal in den HT*

Wollte mich nur kurz melden. Bin derzeit etwas eingespannt und wahrscheinlich noch über das Wocheende. Versuche Sonntag Abend oder Anfang der Woche zu posten.

Wünsche euch schon mal ein angenehmes Wochenende und wir lesen uns!

Hi iggy!

Erstmal danke für das Posting von letzter Woche :)

Ich poste Anfang der Woche, war mit Projektdoku und Arbeit eingespannt :/

An dieser Stelle noch mal eine Meldung von mir.

Der Post kommt heute oder morgen, hat sich alles etwas mehr in die Länge gezogen als ich dachte. Ich Entschuldige mich für die lange Wartezeit.

@SaijanMaster:
Habe deine PM erhalten und würde das sehr gerne wahrnehmen. Ich stelle eine Liste mit den Punkten zusammen, die wichtig für die Mini-Saga sind und schicke sie dir zu.

He ihr hübschen bin ab heute wieder auf Lager diesmal in Oettingne, deswegen der kurze Post.
Ich sollte bis Sonntag wieder da sein, zieht mich bitte mit. Wenn die Balls aktiviert werden muss Dora das merken.

-Charbeschreibung und Techniken folgen nächste Woche.

Wünsch euch ein schönes WE!!!

Zurück
Oben Unten