Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Graufuchs/Mahou: Würde einer von euch die Schwertkampfausbildung übernehmen wollen? Im Falle von Zane, dass er ebenfalls im Laufe der Story zur Gruppe stößt. Ansonsten mach ich das gerne.
@Mahou: Ist Seireikei ein Teil des DB-Jenseits oder ein seperater Ort?
*Türe aufschlag Kay, Iggy Mahou umrenn*
TADA
Hallo ihr lieben Gott hab ich euch vermisst *rundum knuddel*
Ja ja ich weiß stell dich in die Ecke und schäm dich Puu, ich weiß ich hab euch viel zu lange hänge lassen.
Nun sagt mal an wie geht es euch lieben den so?!
Hey Leute. Ganz vorsichtig schiel ich auch mal um die ecke um zu sehen ob hier alles noch steht und irgendwie tuts das. Und ich frag mich ob ich untertänigst (mal wieder) angekrochen kommen darf um vielleicht wieder mal ein wenig mitzuschreiben.
@Kay: Hey hey. hab mich schon gefragt, wo du denn so steckst
@Mahou: tot ist der Knabe ja noch nicht (was auch erst mal so bleiben soll). Aber kann der olle Kratos nichmalein wenig smalltalken oder so?Oder wir Ganto zu einem gerade gelandeten Schiff tragen und in die Krankenstation verfrachten? Ich für meinen Teil freu mich einfach nur irgendwas zu spielen bis Quinn wieder da ist.
[...]
FRAUEN HABEN RECHT - ALSO SCHMEIßT EUREN ALTEN KRAM RAUS!!!
[...]
Aber das heißt auch das sie was schreiben könnte wenn sie ne Möglichkeit zur interaktion bekommt