[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Ich meld' mich mal zurück, endlich wieder motiviert, nach einem dreimonatigen Ideen-Loch. Hatte ne Weile echt keine Ahnung, was ich mit Zane machen soll. Jetzt hab' ich endlich wieder einige Ideen und hoffe, es wird toll.

Jaja, das gute alte Motivationstief... Welcome back.

Iggy, Ich denke mal, du kannst die Servant langsam Neu-Namek erreichen lassen. Dort wird's dann schön kuschlig.

Na ihr, wann taucht ihr denn alle auf Namek auf? ^^

Btw, @all: Hat jemand Lust vielleicht bei Gelegenheit nen Mentor für meine Yumeko zu spielen, was sowas wie Kampfkunst angeht (hab irgendwie Lust, ihr auch Schwertkampf beizubringen)? Immerhin muss sich die kleine ja in Zukunft irgendwie ihrer Haut erwehren^^

@Puu: hehe, dein Post ist klasse. Das passt so perfekt *g*

Achja, und ich hab mal den charakterbogen angepasst, nachdem sie ja jetzt wach ist und nen namen hat.

@Graufuchs: Willkommen zurück, schön das du wieder ausgeruht und mit Motivation mitmachst! Freue mich wieder von Zane und den Überlebenen vom Z-Platoon zu lesen.

@Saijan: Nur noch ein wenig Geduld. Da Neu-Namek ein Ziel der Hauptstory ist, möchte ich Quinn nicht zuviel von der Beschreibung der dortigen Situation vorwegnehmen. Ich denke mal er wird Dora und Yumeko auch einen Schuppser in Richtung Gruppe geben, damit sie beide am Plot beteiligt sind.

Was die Trainingsanfrage betrifft, glaube ich, dass es außer Zane, Kratos, Zeyka und Lao keine Schwertkämpfer unter den Spielercharaktären gibt.

@Graufuchs/Mahou: Würde einer von euch die Schwertkampfausbildung übernehmen wollen? Im Falle von Zane, dass er ebenfalls im Laufe der Story zur Gruppe stößt. Ansonsten mach ich das gerne.

@Graufuchs/Mahou: Würde einer von euch die Schwertkampfausbildung übernehmen wollen? Im Falle von Zane, dass er ebenfalls im Laufe der Story zur Gruppe stößt. Ansonsten mach ich das gerne.

In der Gegewart, sprich zumindest diese Saga schwer umsetzbar, da Kratos alles nahkampftechnisch belastende vorerst zu unterlassen hat ;). Sobald sein Zustand sich stabilisiert hat, dürfte das innerhalb meiner Fähigkeiten als Schreiber kein Problem sein. Spätestens wenn er irgendwann zum NPC wird, wird er auch eine ausbildende Tätigkeit in Seireikei annehmen.

@Saijan: Alles klar. Ich wollte nur schon mal schauen welchen Char oder Chars wir dabei einbinden könnten. Am liebsten wäre mir da halt wenn Charaktäre, die derzeit noch nicht so viel mit der Gruppe unternommen haben, so mit eine Verbindung in der Story zueinander hätten. So ähnlich wie mit deiner Idee vom Imprint auf Dora.

@Mahou: Ist Seireikei ein Teil des DB-Jenseits oder ein seperater Ort?

@Mahou: Ist Seireikei ein Teil des DB-Jenseits oder ein seperater Ort?

Seperater Ort. Es ist in einer anderen Dimension. Da Kratos Zustand potenziell eine Gefahr fuer Jen- und Diesseits ist, waere DB-Jenseits ein unguenstiger Standort :D. Es hat zwar mit Seelen zu tun, jedoch nichts mit der Verwaltung der DB-Seelen oder aehnliches.

All work and no play makes Quinn a dull Boy

... was ich mit dieser kleinen Homage an Shining eigentlich sagen wollte: Viel zu tun. Tut mir auch sehr leid. Ich seh zu, dass ich am Wochenende wieder n schönen Post ins Forum zaubere.

*knutsch* Saja und ich sollten eh die Füße still halten, da ihr hier alles so schön am leben gehalten habt, während wir im Untergrund verschwunden sind
:rolleyes:

*Türe aufschlag Kay, Iggy Mahou umrenn*
TADA
Hallo ihr lieben Gott hab ich euch vermisst *rundum knuddel*

Ja ja ich weiß stell dich in die Ecke und schäm dich Puu, ich weiß ich hab euch viel zu lange hänge lassen.

Nun sagt mal an wie geht es euch lieben den so?!

Heydiho! Sorry, dass erst jetzt die Antwort von mir kommt, aber die letzten paar Wochen waren dann doch stressiger als gedacht. ^^° Vor zweieinhalb Wochen hatte ich Projektmeeting in Bordeaux, was quasi eine Deadline für jede Menge Arbeit bedeutet hat, die natürlich auch auf den letzten Drücker erst fertig wurde. Kaum von Frankreich zurück, ging es auch schon los mit dem privaten Freizeit Stress, da meine Freundin nächste Woche bei mir einzieht und das Zusammenlegen von zwei Haushalten doch stressiger ist, als ich naiver Junge gedacht habe ^^°°°° Bin aber doch vorsichtig optimistisch, dass ich ab Ende nächster Woche wieder etwas mehr Rhythmus rein bekomme. :)
Soweit auch kurz von mir. Und nun zu diiiiir! Hey, es freut mich unglaublich, dass bei dir auch alles supidupitoll ist und du was cooles gefunden hast ^^ Und noch mehr freue ich mich natürlich, dass du dich wieder blicken lässt. ^^

Hey Leute. Ganz vorsichtig schiel ich auch mal um die ecke um zu sehen ob hier alles noch steht und irgendwie tuts das. Und ich frag mich ob ich untertänigst (mal wieder) angekrochen kommen darf um vielleicht wieder mal ein wenig mitzuschreiben.

Und wieder eine der alten Nasen ^^ Na, wenn dass nicht langsam mal ein fettes Revival der alten Tage wird, weiß ich auch nicht mehr, was sonst. :D

Fehlt eigentlich wirklich nur noch Yama... ^^

Good to have you back!

@Kay: Hey hey. hab mich schon gefragt, wo du denn so steckst ;)

@Mahou: tot ist der Knabe ja noch nicht (was auch erst mal so bleiben soll). Aber kann der olle Kratos nichmalein wenig smalltalken oder so? ;) Oder wir Ganto zu einem gerade gelandeten Schiff tragen und in die Krankenstation verfrachten? Ich für meinen Teil freu mich einfach nur irgendwas zu spielen bis Quinn wieder da ist.

*gg* Armer Kay was soll ich sagen, das ist ein typisch männlicher Fehler. Männer denken immer das es einfach ist zusammen zu ziehen aber das man da ja neue Möbel + inventar bekommt + das die Freundin dann auch ein Mitbestimmungsrecht möchte wo was wie hin kommt und was behalten wird und was raus fliegt... und hier mal nei Anmerkung von weiblicher Seite:

FRAUEN HABEN RECHT - ALSO SCHMEIßT EUREN ALTEN KRAM RAUS!!!

um es netter zu sagen ich kann jede Frau verstehen die auch was umstellt damit ein Teil von ihr mit in die Wohnung zieht sonst fühlt sich Frau immer mehr wie ein geduldeter Gast statt als geichberechtigter Partner.
Und ich rede hier aus Erfahrung, ich wohne seit sechs Jahren mit meinem zusammen und wie kabeln uns immer noch um die Plätze in den Schränken weil er meine Möbel nicht wollte!!!

Also Kay ich drück deiner Süßen die Daumen das sie das besser hinkriegt wie cih *gg* und du kriegst defintive Liebespunkte wenn du von deinem Klamottenschrank/Schreibtisch oder ein Ort der ihr wichtig ist von alleine drauf kommst das sie mehr Platz bekommt!

So long Puu arbeitet die nächsten Tage von zu hause aus da ihre Beine mal wieder streiken .-.- Sch... Spastiken das nervt...

Aber das heißt auch das sie was schreiben könnte wenn sie ne Möglichkeit zur interaktion bekommt

@Kay: Hey hey. hab mich schon gefragt, wo du denn so steckst ;)

@Mahou: tot ist der Knabe ja noch nicht (was auch erst mal so bleiben soll). Aber kann der olle Kratos nichmalein wenig smalltalken oder so? ;) Oder wir Ganto zu einem gerade gelandeten Schiff tragen und in die Krankenstation verfrachten? Ich für meinen Teil freu mich einfach nur irgendwas zu spielen bis Quinn wieder da ist.

Oki Doki. Ich werde mich im Smalltalk versuchen :D. Eine Herausforderung, die auch immer noch im RL fuer ein Kommunikationsstoffel wie mich nicht einfach ist *lol*
@fett-markiert: Dann bestehen keine Schwierigkeiten.

[...]

FRAUEN HABEN RECHT - ALSO SCHMEIßT EUREN ALTEN KRAM RAUS!!!

[...]

Hihi, Das sind doch mal eindeutige Worte! ;)
Tatsächlich ist das aber nicht der Stress an der Sache, sondern vielmehr die leider etwas negative Eigenschaft von mir, alles auf den letzten Moment auf zu schieben. Dann wird es doch ein wenig... turbulent. :)

Ich hoffe, es geht dir mit deinen Beinen nicht zu schkecht... :(

Aber das heißt auch das sie was schreiben könnte wenn sie ne Möglichkeit zur interaktion bekommt

Meinereiner sitzt an einen Teil für Sentinel und danach gibts neues von TWFKAK (The Warrior formaly known as Kuchiro) auf Namek... Brauch aber noch ein wenig bis dahin. :)

Zurück
Oben Unten