[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Wobei das aber Fans hat. Richtig viele. Und zwar meist Leute die sich locker auch Augustiner leisten könnten. Aber bevor die nicht ihr heiß geliebtes Oettinger bekommen trinken sie lieber gar kein Bier...

Oettinger ist bah *G*

Ich lebe noch. Hier ist aber grad Stress. Doofer Stress.
Muss mich um meine Abschlussprüfung kümmern und hoffe, nächste Woche dann tatsächlich Zeit zu finden :/

Lg,

vegi

WB!

Es hat sich recht wenig getan seit dem du die kurze Auszeit genommen hast.

- Die Namekianischen Dragonballs wurden von den Einheimischen in einem Ritual, das den nächsten Oberältesten ermitteln sollte, benutzt und einer der drei Wünsche verbraucht um die Bedrohung der Mini-Saga heraufzubeschwören. (Jadewächter)

- Die Gruppe ist praktisch immer noch dort wo sie auf Namek gelandet ist (In der Nähe des Sees). Tamia und das Feuerteam sind vorraus geflogen, während Mizuki beim Schiff geblieben ist, wo sie derzeit in einen Kampf mit einem Jadewächter verwickelt ist. Lao und Sentinel sind ebenfalls auf Neu-Namek angekommen und verschanzen sich mit Überlebenden im Handelszentrum der Siedlung Rondostadt.

- Die Schiffe mit denen die unterschiedlichen Gruppen angekommen sind wurden von den Jadewächtern an einen Ort innerhalb der Dragonballs geschickt. (Jadefeuerblick)

Leider bin ich ziemlich langsam gewesen was die SL-Posts angeht. Ich bin derzeit in einem Weiterbildungskurs bis Ende August und gleich auch wieder auf Achse.

Ich melde mich später nochmal.

Schön das du wieder dabei bist!

Ich seh mal zu, dass ich das Gröbste nachlese und am nächsten Wochenende mal wieder n Post hin zaubere ^_^

Zieht Karasugami grad bis zu der Handelsstadt mit, da ich bei diesen "Zwischensequenzen" im Moment grad nicht viel beizutragen habe, als dass sich ein Post lohnen würde ;).
Danke!

Hey ho allerseits. Verzeiht meine endlose Abwesenheit :( doch leider hat sich privat mal wieder die Welt gedreht. Kann mir jemand helfen, wo war Reaper zuletzt und was ist da gewesen?

Danke

Willkommen zurück! Mach dir keine Sorgen, wir haben alle private oder berufliche Angelegenheiten die uns beschäftigen und unsere Zeit beanspruchen. Um so schöner das du wieder mitmachen kannst!

Reaper hat die Gruppe (Shinto, Linn, Ruca, Kito, Zeyka) die ganze Zeit von der Erde nach Neu-Namek begleitet, wo sie gerade mit den neuen Charakteren Yumeko, Karasu und Andora am Landeplatz der Black Servant zusammengetroffen sind. Es geht dort immer noch darum die Dragonballs zu finden um Tato zurückzubringen. Gleichzeitig ist die Vorhut des Militärs mit Mizuki und Tamia ebenfalls auf dem Planeten gelandet.

@Quinn: Brauchst du Infos über den Mini-Plot mit den Jadewächtern oder schließt du direkt mit der Hauptstory wieder an? In dem Fall würde ich die Mini Saga einfach Parallel mit ein paar NPCs in kurzen Abschnitten ausspielen, so das es keinen Einfluss auf das eigentliche Geschehen hat.

Also, ich kündige schonmal an: Ich werde ab dem Wochenende zwei Wochen in urlaub sein. Schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass nochmal was passiert, ehe ich wegfahre, aber naja, wohl doch nicht. ;)
Joar, Yumeko ist eh noch nicht so viel aktiv, also sollte das hoffentlich kein Problem darstellen.

Na dann ich drück dir die Daumen für die Prüfung!
Du schaffst das ;-)
Und freust dich schon auf den neuen Job?
Dein Char ist ja klasse geworden!!!

Viel Erfolg!

@Puu: WB. Hast nicht viel verpasst. Um genau zu sein ist seid deinem Urlaub nichts passiert.

Quinn hatte sich zurückgemeldet, aber leider scheint er gerade keine Zeit zum Posten zu haben. Wenn er sich im Laufe der Woche nicht meldet, mache ich mit der Mini-Saga weiter.

Bin auch wieder da. Ich seh, ich hab leider auch nichts verpasst ;)

Ich hab auch mal den Charaktergenerator ausprobiert und gleich mal ein Bild erstellt, wie ich mir Yumeko gerade im Moment vorstelle. Und auch mal ein wenig gespielt in verschiedenen Varianten. naja, egal, erstmal eine erste Yumeko-version.

so, nach endlosem warten auf mein internet, ist es nun vollbracht. ich habe es :) nun würde es mich freuen, wenn jemand in seinem post repaer quasi agieren lässt, dann kann ich mich auch besser wieder einklinken. ab jetzt hoffe ich auch wieder regelmäßig ^^

Ja, is schon ziemlich niedlich so, der Kratos^^

Ja nun, wie isses. Ich hätte schon seit ner Weile locker Zeit um weiter zu machen oder so, da anscheinend weder Iggy noch Quinn irgendwie Zeit haben. Allerdings weiß ich von keinem von beiden, was geplant war. Für die Minisaga hatte ich mich ja angeboten notfalls einzuspringen, hab aber nie was bekommen. Es wär zwar schade, aber man könnte halt einfach so weiter machen, wie man sich selbst denkt, dass die Story weiter gehen würde.

...sofern überhaupt noch jemand da ist, der Zeit und Lust hat. irgendwie siehts nämlich nich so aus grad.

*Knuff* na wie schauts aus Bewegung gleich null... und dabei hat puu endlich wieder zeit da sie Mama wird und Freigestellt ist !!!

Zurück
Oben Unten