[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Dieses Thema im Forum "DBZ RPG" wurde erstellt von Quinn, 3. November 2012.

  1. SaijanMaster

    SaijanMaster Fear the Keeper!

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Ja, is schon ziemlich niedlich so, der Kratos^^

    Ja nun, wie isses. Ich hätte schon seit ner Weile locker Zeit um weiter zu machen oder so, da anscheinend weder Iggy noch Quinn irgendwie Zeit haben. Allerdings weiß ich von keinem von beiden, was geplant war. Für die Minisaga hatte ich mich ja angeboten notfalls einzuspringen, hab aber nie was bekommen. Es wär zwar schade, aber man könnte halt einfach so weiter machen, wie man sich selbst denkt, dass die Story weiter gehen würde.

    ...sofern überhaupt noch jemand da ist, der Zeit und Lust hat. irgendwie siehts nämlich nich so aus grad.
     
  2. Puuchan

    Puuchan Back from hell how boring

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    *Knuff* na wie schauts aus Bewegung gleich null... und dabei hat puu endlich wieder zeit da sie Mama wird und Freigestellt ist !!!
     
  3. VegetaFan

    VegetaFan Ich pointe auf deine Null

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch liebe Puu :)))

    Ich arbeite viel, Habd gerade meinen Führerschein gemacht und gucke regelmäßig rein, aber viel passiert ja nicht mehr im Moment :/
     
  4. MajinKay

    MajinKay Revelation 6:4

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    3
    Ach, der Post kommt mal wieder viel zu spät, aber besser spät als nie, oder?

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft, Puu!

    Sonst, wie geht es euch allen? Die letzten Monate haben ja mal wieder den grauen Mantel des Schweigens über das Forum geworfen.

    Also lasst mich ein wenig erzählen, ja?

    Übermorgen jährt sich für mich zum ersten Mal mein Arbeitsantritt bei der neuen Firma und damit der Beginn meiner Dissertation. Wenn mir jemand vor 15 Monaten gesagt hätte, dass es der alte Kay sich doch noch eine Doktoratsstelle erstreitet, hätte ich ihn/sie wohl absolut ausgelacht und für verrückt erklärt. Doch die Wahrheit ist, dass das Leben viel verrückter ist und ich vor einem Jahr eine Verpflichtung eingegangen bin, die mich in zwei Jahren mit einem Viereckigen Hut und unglaublich viel (Lebens-)Erfahrung wieder weiter auf die Reise schickt. Oder besser: Zur nächsten Station schickt. Denn auf der Reise bin ich streng betrachtet schon seit einem Jahr. Und Junge, Junge, was ist das für eine Reise.

    Ich schreibe diese Zeilen aus einem kleinen Apartment in Pau-Pyrénées, im Südwesten von Frankreich, wo ich noch knapp drei Wochen arbeiten werde, in Kooperation mit den hier ansässigen Projektpartnern. Letztes Jahr war es eine Woche in Bordeaux, Eineinhalb in San Francisco und New York, dieses Jahr steht im Sommer noch ein Trip nach Dresden an. Ich komme herum, toure sozusagen mit meiner wissenschaftlichen Forschung und merke nur in seltenen Fällen der Ruhe, wie weit ich mich zeitenweise von meiner Vergangenheit und meinem vergangenen Ich entfernt habe.

    In meinem aktuellen Leben ist praktisch kein Platz mehr für meine alten Hobbies und Leidenschaften, doch wirklich schrecklich ist dabei die Erkenntnis, dass ich meistens so sehr eingeteilt bin, dass mir diese Tatsache kaum noch bewusst wird. Dennoch vermisse ich sie. Und ich vermisse euch. Das RPG, das Forum, das Schreiben...

    Ich glaube, ich wiederhole mich beim Jammern, huh?

    Wollte eigentlich nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und hoffen, dass es euch allen gut geht. ^^
     
  5. Sashman

    Sashman ™©® by Mausi_chan

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    13.491
    Zustimmungen:
    5
    Noch irgendwer von den alten Leuten regelmäßig hier? Iggy? Irgendwer?
     
  6. VegetaFan

    VegetaFan Ich pointe auf deine Null

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue ab und zu rein. Leider keine Ahnung wo Iggy auf einmal geblieben ist :(
     
  7. IrvineKinneas

    IrvineKinneas Void

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Na lebt hier noch jemand?
    Das Forum hat sich ja stark verändert in den letzten Monaten, sogar mit Socialmedia-elementen.
    Ich stolpere hier alle paar Monate mal rein und dachte mir, dass ich ja auch mal etwas schreiben könnte, um zu schauen wer hier noch sein reinschaut :)
     
  8. MajinKay

    MajinKay Revelation 6:4

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    3
    Naja... hab deinen Post von vor 2 Monaten heute entdeckt... Das sagt irgendwie recht viel darüber aus, wie oft oder regelmäßig ich hier noch vorbeikomme, oder? Aber sonst... still alive and kicking!
     
  9. MajinKay

    MajinKay Revelation 6:4

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    3
    ... Still Alive! Ich wiederhole mich.
     
  10. VegetaFan

    VegetaFan Ich pointe auf deine Null

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    0
    Still Alive and Kicking. Ich bin jetzt Hausbesitzer! Omfg! ^^
     
  11. UltimateGoku II

    UltimateGoku II New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach so langer Zeit.
    Habe leider die original Zugangsdaten verlegt, darum dieser 2te Account.
     
  12. MajinKay

    MajinKay Revelation 6:4

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    3
    Gratulation! xD Da bist du mir dann wohl noch ein paar Jährchen voraus. ^^

    Und auch Hi an Dich! Wie ist es dir so ergangen?
     
  13. UltimateGoku II

    UltimateGoku II New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Joa, das Leben schreibt schon sehr komische Geschichten. Ich habe inzwischen einen kleinen Sohn.

    Die letzten Jahre waren sehr anstrengend und teils sehr unschön. Aber inzwischen kann ich nicht mehr klagen :)

    Und dann plötzlich, als ich Dragonball Super sah, fiel mir das Forum wieder ein :D
     

Diese Seite empfehlen