SSJSlicer
The one and only Slicer
Dominius bemerkte das Camion hinter ihnen erschien. 'Oha, er also... er wird Kane bekämpfen und ich sollte schonmal die Energie sammeln.' "Hallo! Du bist also auch da! Du nimmst Kane und wir kümmern uns um die Göttin. Das geht so klar. Du darfst die auch besiegen wenn su Kane platt hast bevor wir die Göttin plätten könnten." ... Dominius schützte seine Gedanken. 'Das war jetzt zu hoch für Camion.' Dominius konzentrierte sich nun extrem. "Einen Moment bitte." Plötzlich floß eine enorme Energiemmenge auf Dominius. Erst die Energie aus dem Raumschif, dann die Energie der Erde, und schließlich Energie aus dem ganzen Sonnensystem. Dominius Aura wurde sehr stark. Dann speicherte er die Energie auf weiteres in sich um sie in dem richtigen Moment einzusetzen. Dominius grinste. "Wir wärs sollen wir nicht jetzt angreifen? Ich halte das für eine gute Idee, es kommen soweiso nicht viel mehr Leute hierhin. Ich mache euch den Weg frei." Dominius machte sich auf den Weg zu Kane und der Göttin und räumte dabei die restlichen Lowlevels aus dem Weg. Bald waren alle vor einer großen Tür angekommen, hinter der eindeutig Kanes und die Aura der Göttin zu spüren waren. "Wir sind da... Jetzt gehts los...."