[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane starrte auf die Erde hinab. Er spürte das sich einigen Auren sammelten und er bemerkte das Squall gegen Keilatu kämpfte. "hmm, also war ihr vertrauen falsch. Er wird bald hier erscheinen und dann schicke ich ihn zu seinen Vater. HAHAHAHAHA" lachte Kane und eine rote Aura umhüllte ihn. Die Göttin kam zu Kane. "Ah wie ich sehe beobachtest du Squall. Dann werden wohl bald unsere Kräfte zum Einsatz kommen. Ich kann es kaum noch erwarten." sagte die G.d.D mit einen bösartigen lächeln.
 
Manu hatte inzwischen alles beobachtet."Die Leute werden auch immer verrückter Diener des Todes.Hab garnicht gewusst das es überhaupt einen Herr des Todes gibt.",sagte er kopfschüttelnd und stand auf.'Naja solang er gut ist solls mir Recht sein.'Er ging zur Versammlung."Camion hat Recht vernichtet endlich die G.d.D. die die wollen.Ich bleib hier und werde versuchen darauf zu achten das die Erde ganz bleibt.",sagte Manu mit einem jetzt ernst gewordenen Blick."Wenn was ist was ich weniger glaube dann findet ihr mich in dem Waldstück mit der Art Schutzschild.Bis Dann." Schließlich flog er mit normaler Geschwindigkeit in Richtung waldgebiet.
 
Squall und Keilatu waren weiterhin am Kämpfen. Beide kämpften erbittert und auch Camion umgab sein Schwert mit Lichtenergie, damit er Squalls Light-Blade parieren konnte. Es war ein offener Kampf, doch beide begannen langsam Fehler zu machen und so kam es immer öfter, dass sie Verletzungen an Armen und Beinen davontrugen.
 
Ich will mich nicht einmischen aber wie wärs wenn sich einige Leute zusammenschließen und die Göttin der Dunkelheit aufmischen???Fragte Picohan
 
" Ok ich sehe das dir dieser Kampf viel bedeutet.....aber eins kann ich dir sagen falls du überlebst und hier raus kommst....werde ich für das was Boota mit dir machen wird keine Verantwortung übernehmen....." Raiden verschwand in der Dunkelheit." Wir sehen uns in deinen Träumen. Botaz stand immer noch da und sah zu Dominius. Er streckte seine hand zu ihm und Dominius erschrack, nach einer Zeit bemerkte er was Botaz meinte. Botaz packte seine hand." Danke ich kann jede hilfe gebrauchen, aber ich in froh das du mir hilfst." Dann wurde sein Blick dunkeler und er teleportierte sich und Dominius in einen anderen Teil des Raumschiffes , eine große Halle." Dominius wir müssen nicht umbedingt Kane besiegen wir müssen die Göttin vernichten." "Aber Kane wird sie Verteidigen..." "Verdammt du hast Recht....aber ich habe keinen Bock Kane zu töten....ich habs wir werden ihn erst einmal von der Göttin trennen und ihn dann fertig machen, wenn alles nicht hilft müssen wir ihn töten."

Raiden streifte durch das Raumschiff und traf auf eine Gruppe von Untergebenen der Göttin." Sie hat sich wirklich eine Menge Anhänger angeeignet." Die Leute lachten." Hhaha....hey Hosen********r soll ich dir die Windeln wechseln." Raiden sah ihn merkwürdig an." Macht dieses Stück Dreck fertig." Raiden hörte diese Worte und langsam wurden seine Augen rot leuchtend. Ein lauter Schrei beendete das Leben dieser Soldaten auf grausamste weise. Der Gang war von Blut getränkt und die Eingeweide der Armen Soldaten zirten es noch schmuckvoller, dachte Raiden und ging weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Picohan machte sich auf den Weg zurück zu Zeratul seinem Meister.Er dachte auf dem Rückweg über vieles nach,über die G.d.D.,über die Dragonballs,und über den Tod.Endlich war er wieder bei Zeratul.Zeratul war gerade am meditieren also setzte sich auch Picohan hin und meditierte.
 
hinter picohan tat sich ein spalt in den dimensionen raus und heraus trat Spawn."Es ist sehr interessant euch zubeobachten ich lerne viel",bemerkte er trocken."Picohan ich wollte mich dafür entschuldigen das ich dich einen troll genannt habe.Es hat mich alles nur ein wenig irritiert......."
 
Bianca hatte das aufwärmen hinter sich´mal sehen..jetzt ein paar techniken´dachte sie sich.´fangen wir mit der langsamsten an"wolfstechnik rief sie und übte diese technick noch ein paar mal.´so und jetzt der phantombildtrick´.Sie konzentrierte sich führte den phantombildtrick aus[da ich davon ausgehe das jeder weisss wie die die technick funktioniert/aussieht erspare ich mir erklärungen]´so und jetzt die sonnen attacke´sagte sie sich.sie schlos die augen."SONNENATTACKE"rief sie und die umgebung wurde in helles licht getaucht.´na klappt ja noch alles´dachte sie sich.´hoffentlich war niemand mit empfindlichen augen in der nähe´überlegte sie und musste grinsen....
 
Ist schon ok bist ein netter Typ für einen Helfer des Todes.Picohan grinste Spawn an.Welche Techniken beherscht du eigentlich??Du hast doch gesagt du hast 1000 fache Schwerkraft gemeistert dan musst du ja ziemlich stark sein,sagte Picohan
 
nunja weisst du da wo ich herkomme ist eine so hohe schwerkraft normal aber wenn du das sagst
ich würde dir gerne einige techniken beibringen wenn du willst
ich weiss zwar nicht ob lebende sie anwenden können aber bitte mir solls recht sein
aber was sagt zeratul dazu? ich möchte mir nicht seinen zorn auferlegen
 
Ich glaube er wird sich sogar freuen wenn ich Fortschritte mache.Vielleicht braucht er sowieso mal ne Pause von einem Saiyajin Kind,sagte Picohan.Also welche Techniken beherrscht du???
 
Manu war bei seinem Platz angekommen und ging durch das Energieschild."Es lässt zwar jedem meine Energie spüren aber das ist egal,die ist sowieso nicht so besonders."murmmelte Manu.'Die Sonnenattacke,vielleicht schafft sie es ja sie zu verstärken.",dachte Manu und begann in einer schneller Geschwindigkeit alle Arten von Kombos zu machen.Nach einer Zeit,konzentrierte er sich und verwandelte sich in den BlackShadow.Der wind und die Kraft die dadurch erzeugt wurden verbreiteten sich über den ganzen Wald."Ich weiss garnix über meine 2.te Herkunft womit hab ich dann diese Stufe verdient.WARUM??",schrie Manu kurz fast vor Verzweiflung,fasste sich aber wieder und begann in einer irrsinns Geschwindigkeit zu trainieren.Dann schoss er eine gewaltige Energiewelle in den Himmel die plötzlich in einem hellen Licht zu leuchten begann"HolyBomb",rief Manu und die Attacke flog auf ihn zurück.Das Licht ist so hell geworden das FAST jeder auf der erde es sehen konnte.Manu lenkte sie auf sich zurück und wurde anstatt getroffen vom Licht eingehüllt."DOOM" und die Attacke explodierte,worauf Manu erschöpft am Boden lag."Wieso nur Woher kann ich plötzlich diese Attacken,wieos hat mich die Attacke eingehüllt.",fragte sich Manu und ein paar Tränen kamen wieder raus.
 
Plötzlich ging ein Alarm im Raumschiff an. Kane trat an einen Funkgerät. "Was geht da vor?" "Master Kane. Wir habe Eindringlinge im Sektor 7 G. Wir versuchen sie auszuschalten, aber sie sind zu Stark. Wir brauchen ihre Unterstützung!"kam aus dem Funkgerät. "Endlich beginnt es. Ich spüre Vertraute Auren......Virtaz.....Boota.....Aber ihre Auren sind vermischt. HEHEHE die Fusion, endlich mal wieder ein Starker Kämpfer." sagte Kane zur G.d.D und wante sich dem Funkgerät zu. "An die Einheiten 37.68 und 98. Sofort Einheit 1 in Sektor 7G unterstüzen. Haltet den Feind auf solange wie ihr noch am Leben seit!" sagte Kane und wartete ab.
 
Keilatu schaute sich seine Wunden an,als beide sich kurzzeitig entfernten um sich zu erholen.Wütend darüber das er die Wunden,wegen der Lichtenergie,nicht schließen konnte,schmiss er sich wieder mit ganzer Kraft in den Kampf und plötzlich merkte er einen starken Schmerz in seinem Arm,als er ihn genauer beobachten konnte bemerkte er wie Blut aus dem Oberarm ran und sah es dann auch von der Gun-Blade tropfen.Beide hatten sich darauf kontzentriert den Anderen zu treffen und nicht zu parieren,so dass auch Squall Blut an der Brust runterlief.
Man merkte schnell das die Kraft in Keilatu's Schwertarm immer mehr abnahm.
 
"Keilatu, ich habe keine Lust, dich zu töten. Beenden wir diesen Alptraum." sagte Squall zu Keilatu "Was meinst du Hund?" rief Keilatu zurück. "Wirst du schon noch sehen." Squall stürmte wieder auf Keilatu zu und beide kämpfen, doch da Keilatus Arm schon so schwach war, schaffte es Squall ihm sein Schwert aus der Hand zu schlagen. Dann stand Squall Keilatu gegenüber und hielt ihm die Lichtklinge an die Kehle, als er sie plötzlich wieder einfuhr und die Gun-Blade wegsteckte. "Es wird Zeit den Alptraum zu beenden."
 
"Picohan ich wäre hoch erfreut.sag mir nur welche attacken du lernen willst",antwortete Spawn.Spawn breitetet die Flügel aus um sie einwenig zu entspannen."Ahh solche dinger können verdammt lästig sein."Spawn nahm die sense von seinem rücken und legte sie auf den boden.
 
Keilatu schaute ihn etwas ungläubig und verwundert an und fing aufeinmal an verrückt an zu lachen.
"Accio"er hielt seine heilen Arm nach unten und das Schwert flog aufeinmal auf ihn zu,doch plötzlich krampfte sich sein Körper zusammen und auf seinem Gesicht sah man nur einen höllischen Schmerz.
Es umzuckten ihn kleine Blitze und als die Aura fiehl und zurück in den Herrscher der Dunkelheit ging,doch den konnte er auch nicht mehr lange halten.Schließlich stand er in seiner Normalform,immer noch zusammen gekrampft und schmerzverzehrt,in der Luft und dann fing das schwarze Licht in ihm an zu schimmern und ein kleiner Teil wurde erst dunkelblau und darauf immer heller.
 
"Mir wird's hier zu langweilig! Ich geh jetz Är*sche kicken!", sagte Camion und teleportierte sich ins Raumschiff der G.d.D direkt hintr Virtaz und Boota...
"Na, meint ihr, da sind noch welche übrig, denen ich auch eins reinwürgen darf?", fragte er und schaute auf die vielen toten Anhänger der G.d.D.
 
Lange Zeit ist vergangen. Die sterne schienen wie noch nie und das dunkle universum unterjochte einen Kämpfer nach den anderen.
Kane spührte etwas eltsames auch squall schien etwas unruhig zu werden, fasste sich jedoch gleich wieder. Er hatte ein flaues gefühl in de magengegend.

"Das ist also das Raumschiff der G.d.D! Ich weiß zwar nicht, was das überhaupt ist, aber ich spühre Kane."
Takeru schwebte direkt vor dem Raumschiff. "Kane ... er war es, der mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin. Nur ein mickriger Mensch, dessen Form ich nichtmal verändern kann. Jahre ist es her, seitdem er mich Barrack und Takeda besiegt hat, indem er meine Attacke aufhielt.
KAAAANNNEEEEEE"
 
Squall konzentrierte sich plötzlich wie auch bei den anderen und versuchte, Keilatus schwarze Energie abzusaugen, doch er tat sich bei Keilatu um ein vielfaches schwerer, da Keilatu, obwohl er geschwächt er, sich mit aller Kraft wehrte. "Ich habs dir versprochen du Drecksack, also werd ich mein Versprechen auch halten" sagte Squall mit krampfverzehrten Gesicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten