[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominius bemerkte das Camion hinter ihnen erschien. 'Oha, er also... er wird Kane bekämpfen und ich sollte schonmal die Energie sammeln.' "Hallo! Du bist also auch da! Du nimmst Kane und wir kümmern uns um die Göttin. Das geht so klar. Du darfst die auch besiegen wenn su Kane platt hast bevor wir die Göttin plätten könnten." ... Dominius schützte seine Gedanken. 'Das war jetzt zu hoch für Camion.' Dominius konzentrierte sich nun extrem. "Einen Moment bitte." Plötzlich floß eine enorme Energiemmenge auf Dominius. Erst die Energie aus dem Raumschif, dann die Energie der Erde, und schließlich Energie aus dem ganzen Sonnensystem. Dominius Aura wurde sehr stark. Dann speicherte er die Energie auf weiteres in sich um sie in dem richtigen Moment einzusetzen. Dominius grinste. "Wir wärs sollen wir nicht jetzt angreifen? Ich halte das für eine gute Idee, es kommen soweiso nicht viel mehr Leute hierhin. Ich mache euch den Weg frei." Dominius machte sich auf den Weg zu Kane und der Göttin und räumte dabei die restlichen Lowlevels aus dem Weg. Bald waren alle vor einer großen Tür angekommen, hinter der eindeutig Kanes und die Aura der Göttin zu spüren waren. "Wir sind da... Jetzt gehts los...."

Botaz drehte sich langsam um und trat Camion vor sein Kinn." Was soll das du *****loch?" fragte er verdutzt." Wenn ich deine Hilfe annehme ist das doch genau so schlecht als wenn ich dieser Göttin dienen würde.....Ich habe meinen Weg und du deinen." Er ging ein paar schritte. "Außerdem ist Dominius auch noch hier." Camion kochte vor wut." Warum nimmst du die hilfe von diesem Schwächling an und nicht von mir...Ich bin midestens 100 mal so stark wie er." "Ja vieleicht....." Botaz sah ihn nur an. Camion wurde immer wütender und verpasste Botaz einen Schlag und durchbohrte seine Brust."Was ist jetzt." Camions Hand blieb in Botaz Körper stecken." Du scheinst mich echt nicht zu verstehen. Du bist zwar einer der Stärksten aber du Respektierst niemanden." Botaz zog Camions hand aus seinem Magen und die Wunde schloss sich wieder. " Wir sehen uns nachher und dann klären wir das." Botaz sprang zurück und zur ging Tür ." Was ist Dominius kommst du oder willst du an Camions Seite kämpfen."

Raiden striff weiter durch das Schiff. "Warum ist es in diesem teil so leer?"

Zuletzt bearbeitet:
Wie Picohan es erwartet hatte öffnete sich hinter ihm ein Spalt."Na.Interessanter Kampf von deinem Mister und dieser anderen Nuss.Ich guck mir das schon ne ganze Zeit an.Dein MEister ist verdammt stark du solltest echt mit ihm trainieren .Er kann dir bestimmt mehr beibringen als ich!"sagte er und setzt sich hin um den kampf weiter zubeobachten

"Ha das ist ja perfekt , mal sehn ob ich von dem alten Fakir noch was lernen konnte." Son Goken hielt seine Arme über Kreuz vor sein Gesicht als plötzlich sein gesamtes Blut anfing blau zu schimmern. Zeratul powerte sich während dessen weiter für seinen Bio-Punch auf. "Los greif an, ich bin bereit" rief Goken und Zeratul lachte "Du wirst meinen Bio-Punch bestimmt nicht blocken können aber wenn du meinst." dann stürmte Zeratul auf Goken zu und schlug voll auf Gokens Deckung. Dabei brachen Gokens Arme und die Knochensplitter kamen aus seiner Haut doch man sah Son Goken seine Schmerzen nicht an und er konnte mit voller Kraft gegen der Biopunch gegen halten. Dann sprang Zeratul, der schockiert darüber war, das Son Goken seine Arme
trotzdem mit voller Kraft belasten konnte, und Son Goken war auch schon wieder hinter ihm und verpasste ihm einen Schlag, sodass er in einen Felsen flog und regungslos liegen blieb.

Manu stand nach einer Zeit leicht angeschlagen wieder auf."Es wird Zeit das Schild zu entfernen,viel kan eh nicht mehr passieren."Er löste das Schild auf und Manu verteilte seine enegie in der ganzen Umgebung.Nun war seine Kraft wieder überall spürbar,was aber irrelevant war."Gut jetzt kanns weiter gehen",sprach er mit einem Lächeln.Und ging in den BlackSDSSJ.Die Erde um ihn bebte stark und ein starker Wind umgab ihn.Er veränderte sich wie letztens."Kraft der Elemente",rief er und ein teil von jedem Element umgab ihn wie ein Schild."Todeskaioken" und er begann rotzu leuchten."Das ist ganz schön schwer zu halten aber egal."bemerkte er keuchend und begann in einem wahnsinns Tempo zu trainieren.Seine Kraft hatte sich wieder vervielfälltigt.

Sehen wir uns denn Kampf noch fertig an und dann fliegen wir zum Raum von Geist und Zeit und trainieren.Picohan sah Spawn an der ihm zunickte und sich dann wieder dem Kampf widmete.

Zeratul lag unter einem haufen steine"verdammt er ist ganz schön stark geworden"Zeratul bekam eine graunehafte wut und plötzlich rammten stacheln aus seinem körper und er wurde zu Kaputo.Er schreie einmal auf und die steine flogen weg und Zeratul war wieder in kampfbereitschaft"ich bin Kaputo Herr der urzeit" sagte Zeratul zu spawn mit einer verzerten stimme.Zeratul flog wieder auf songoken zu un verpasste ihm die härtesten schläge.Son goken konnte sich nicht merh halten und fiel zu boden stand aber wieder auf Zeratul verdreifachte sich und schickte 2 auf songoken und bereitete ein riesiges green kame vor

Dominus wollte grade die einschlagen,als er eine merkwürdig vertraute Aura neben ihm spürte.
>>Geh du rein ich halte alle auf die irgendwelchen schwachsinn Versuchen.<<
"Dominus du würde ich an deiner Stelle nicht tun du weisst nicht wie stark sie ist und erstrecht weiss keiner von euch was Kane kann."
`Ich weiss nicht ob ich ihn besiegen kann solange ich nur ein drittel meiner Kraft habe.´

ShadowTD trainierte hart an seinen KI-Fähigkeiten und verstärkte sogar sein Kame-Hame-Ha. Am Ende des Trainnings konnte er alle 100%, von denen die er am Anfang noch nicht so gut beherschte. Nach dieser anstrengung machte er erstmal eine regeneration und nahm etwas blut auf. Nun reparierte er noch die entstandenen schäden an seiner schwerkraftkapsel und dachte darüber nach was er als nächstes lernen könnte...

SonGoken musste nun mit den 2 kabutos kämpfen wärend der echte sein greenkame vorbereitete dann rief Kabuto grejoken und seine haut war so gespannt das es ihm den schmerz ins gesicht trieb.Kabuto absorbierte seine klone weider und feuerte das greenkame ab kurz bevor es songoken erreichte konnte dieser ein kamehameha starten und versuchte gegen das greenkame anzukämpfen.das gelang ihm aber nicht und er wurde voll erwischt und als sich der staub verzog lag songoken in einem riesigen krater und Kabuto atmete schwer vor anstrengun und schwebte über ihm.

He Spawn ich werde etwas im Wald trainiren während die beiden kämpfen.Ich werde den Kampf trotzdem beobachten auch wenn ich trainiere aber ich habe meinem Meister gesagt das ich stärker als er werden will und wenn er jetzt aufeinmal so stark ist muss ich auch stärker werden!!
Picohan flog zum Wald und begann mit einigen Schlagkombinationen.Links,Rechts,Links,Rechts.Als Picohan aufgewärmt war nahm er sich einige Bäume vor.Zisch und der erste Baum lag.Nach drei Bäumen ging er weiter und schlug auf einige Steine ein.Sie zerbrachen schon nach wenigen Schlägen.Ok jetzt Schnelligkeit.Picohan lief 20 Runden um den Wald und das in 30 Sekunden.Ziemlich schnell aber jetzt werde ich meine Firefist Attacke üben,denn ich habe damit Zeratul nur leicht getroffen.Picohan konzentrierte sich auf seine linke Hand.Nach kurzer Zeit war seine Hand von einer roten Wolke umgeben.Diese verwandelte sich in eine schwarze Flamme.Ok Firefist.Blitzschnell schlug er auf einen Stein.Dieser zerbrach und löste sich in Asche auf.Jaa ich habs geschafft,sie war schon ziemlich stark.

Die Temperatur um Macintex war inzwischen abgeklungen und er war losgegangen."Interessantes Raumschiff"Er sah einmal im Kreis als er durch den Raum ging."Wirklich interessant.trotzdem weiss ich nicht wo ich bin."Er konzentrierte sich und suchte nach auren im Raumschiff.Und er famd auch tatsächlich einige,für ihn aber am interessantesten war natürlich die seines Meisters."Der wird mir sagen können was passiert ist."er lieff in die richtung in der er Keilatu und die anderen spürte.

Zeratul schwebte eine weile über songoken und wartete bis er erwacht"vieleicht habe ich es übertrieben" fragte sich Zeratul aber er wartete trotzdem bis songoken wieder erwachen würde."hm picohan war doch vorher nicht so stark" dachte Zeratul er muss trainiert haben únd was hat es mit diesem dämon spawn aufsich? fragte sich Zeratul und bemerkte wie songokens auro wieder stärker wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Manu hörte kurz auf und flog mit voller Kraft zu Picohan und landete nach knapp 1 Sekunde neben ihn.Picohan erschrak erst wurde aber wieder ruhig."Gute Technik die du hast aber versuch dir die Energie die du brauchst gut einzuteilen.Denn nicht immer hat einer in deiner Nähe Senzus dabei.",sagte Manu mit einem Lächeln.Er musste sich arg anstrengen um seine ganzen Stufe auszuhalten."Achja ich bin Manu,der der gesprochen hat als du aus Langweile die Menschen getötet hast."Dann flog er in binen sekunden weiter und erschien schon bei Spawn und den anderen."Oh er ist in der Kaputoform er hat sie verstärkt."Dann beobachtete er den Kampf

"Nicht schlecht Picohan.Aber sie her.Du wolltest doch eine von meinen Attacken sehen",sagte der hinter picohan erscheinende Spawn."Pass auf es ist wichtig dich auf den tod zukonzentrieren."Mit einem Knistern began Spawns Hand grün zuleuchten.Er schaute sich um und nickte."Sieh her.....TODESSTRAHL!!!"brüllte er und bohrte ein loch in einen ziemlich grossen Felsen

Das ist toll,wie hast du das gemacht und was meinst du mit auf den Tod konzentrieren?Auf meinen Tod oder auf den von meinem Gegner?fragte Picohan

"Nein nicht deinen tod auch nicht den deiner gegner.Ich meine den tod um dich herum.Kannst du ihn nicht spüren?Der Zerfall des Lebens umgibt uns alle.Auch wenn du noch jun bist stirbst auch du schon jetzt.Weisst du eigendlich wie häufig die zellen deines Körpers absterben und erstzt werden durch neue.Das ist der ewige kreislauf des lebens wir sind alle in ihm gefangen auch die götter.Deshalb sante mich mein meister auch aus um stärker zuwerden und seinen platz einzunehmen......Am Anfang ist es schwer den tod zuakzeptieren aber man muss mit ihm leben wie mit der geburt.der tod ist nicht das ende von allem..........."sagte Spawn auf die frage des sayajin-jungen

Camion durchschritt nach der Konfrontation mit Boota das Raumschiff und lies seine Wut gezielt an den einzelnen Besatzungsmitgliedern aus. Bis er plötzlich vor Keilatu und Squall stand. "Na habt ihr zwei endlich fertig gespielt?", wollte er wissen. "Naja, ich muss weiter, noch viel spaß euch zwei..." Er ließ Squall und Keilatu stehen und ging seinen Weg zur Brücke weiter.
Dann schließlich stand er vor der Tür zur Brücke, und öffnete diese...

Ok dann probiere ich diese Attacke jetzt aus.Picohan konzentrierte sich auf denn tod,er versuchte es zumindest.Nach dem er sich einige Sekunden konzentrierte begann seine Hand grün zu leuchten,doch als Picohan begann sich darüber zufreuen verpuffte der grüne Schimmer.Mist!!Du darfst dich nicht freuen,du freust dich ja auch nicht über den Tod also versuche es nochmal und diesmal ohne freude,sagte Spawn
Er versuchte es nochmal und seine Handwurde wieder von diesem Schimmer umgeben aber da er sich nicht darüber freute schaffte er es den Strahl wegzuschissen,allerdings nur mit geringer Kraft.Geschafft!!Aber leider noch sehr schwach sagte Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten