[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macintex konnte sich gerade noch vor den umherfliegenden Trümmerstücken wegducken.Ein Schweisstropfen lief ihm über die Stirn.'******** ich muss aufpassen,sonst endet das für mcih hier doch noch in der Hölle.'Er war noch immer noch ziemlich kraftlos und errinerte sich an die Senzus.3 hatte er noch.'Eine darf ich mir wohl gönnen,selbst wenn ich abhaue die energie brauch ich trotzdem.'Er as sie und seine Kräfte kamen zurück.Noch immer unterdrückte er seine Aura um nicht bemerkt zu werden.Somit war es ihm auch nicht möglich in eine seiner stufen uzu gehen,so viel sicherer es für ihn wäre.So beobachtete er ,immer noch hinter einem Trümmerstück versteckt,was nun geschehen würde.Er war immer noch jederzeit dazu bereit sich fortzuteleportieren.

Sie flog nach vorne als sie überhaupt realisierte was da war.
`Wie ...das kann nicht möglich sein,niemand ist so Stark,wenn er dermassen geschwächt war.´
Sie drehte sich um als sie wieder einen Schlag abbekam.

"Das war gar nicht schlecht" Virtaz schaute auf die 3.
"Aber das reicht noch lange nicht um mich zu besiegen!
Also,greift an,ich warte!"grinste Virtaz und wischte sich das Blut aus den Mundwinkeln.

Gerade als Squall wieder angreifen wollte, formte Oni aus dunklen Lichtenergien ein Schwert und schnitt Squall eine Narbe in seine Brust "ahhhh" Squall zuckte etwas zurück, da der Schnitt genau dort war, wo er das Blutmal von Oni hatte, konnte er sich dort auch nicht heilen "was du kannst, kann ich schon lang" sagte Squall und seine Gun-Blade flog plötzlich in seine Richtung. Er lies die Klinge abfallen und lies die Lichtklinge heraus. Er griff Oni wieder an und Schwertkampf war zwischen den beiden entbrannt, bei dem keiner die Überhand zu gewinnen schien.

Nanami hatte ungeheure Wut im Bauch. Sie rannte auf Virtaz zu und rammte ihm ihr Knie in den Magen. Virtaz jedoch lächelte nur und holte mit der flachen Hand aus. Er scheuerte Nanami so stark eine, dass sie gegen Kage flog und den sogar noch umriss.

Beide pressten die Schwerte gegeneinander,als Oni aufeinmal nach rechts auswich und Squall mit dem Ellenbocken nochmal volle Wucht in die Wunde stiess.
Squall schrie auf und sie labte sich an seinen Schmerzen doch sehr schnell fing sich Squall wieder und die Schwerter kreuzten sich erneut.

Der Kampf zwischen den beiden ging weiter und war ziemlich ausgeglichen, doch Squall hatte stark mit seinen Schmerzen zu kämpfen, als er sich plötzlich duckte und Oni etwas aus den Konzept kam, da sie in die Luft schlug. Squall tauchte hinter ihr auf und schrie dann "Kumori-Tesla-Arashi-Ken" und rannte mit dem Schwert im folgend lauter Schatten von ihm auf Oni zu und schlug einen Schlag mit dem Schwert von unten nach oben und die Schatten tatten das gleiche, so dass Oni letztendlich in lauter kleine Scheiben zerschnitten wurde. Squall stand auser Kräfte da und schnaufte stark aber zufrieden als ihm plötzlich jemand auf die Schulter tippte. Er drehte sich um und konnte seinen Augen nicht trauen. Oni stand in voller Gesundheit hinter ihm und verpasste ihm auch gleich einen Schlag ins Gesicht. Dann nam sie ihr Schwert wieder auf und ging langsam auf Squall zu.

sorry Chao, und auch sorry für den DP, aba ich kann morgen erst ab 20:00 Uhr wieda On

[und möcht deshalb die Saga lieba beenden, anstatt euch warten zu lassen].
Langsam ging sie auf den am Boden liegenden Squall zu, als dieser plötzlich "Kurai-Shin-Nod-Haipa-Bakusai" schrie und der NNHB mit der dunklen Energie auf Oni, zuflog, doch diese hielt die Hände nach vorne und lenkte ihn um "Muahahahahahaha, denkst du, du kannst mich mit einer Attacke, die mein Element ist" besiegen lachte, sie als der dunkle NNHB auf Squall zuflog, der gerade noch ausweichen konnte, aber dennoch getroffen wurde. Squall lag nun regungslos am Boden und Oni war sich schon ihres Sieges sicher, sie ging langsam auf Squall zu und wollte ihm den letzten Stoss mit dem Schwert versetzen, da wurde sie von jemand festgehalten, es war Kane, der mit letzter Kraft ihre Arme hielt, als Oni über sich Dominius sah, der immer noch seine Energie, die er gesammelt hatte hielt "nun wirf schon!" schrie Kane Dominius schmiss die Energie auf Kane und Oni. Der Ball begrub die beiden unter sich, doch plötzlich verfärbte er sich von weiss zu schwarz und ging wieder in die Luft "Muahahahahahahahahhaha" hörte man Oni lachen, während Kane tot hinter ihr lag und Dominius nach dieser Attacke auch tot zusammenbrach "mit dieser Dark Genkidama, werde ich jetzt alles auslöschen Muahahahahaha." lachte sie schrill und warf die Genkidama, in die Richtung in der Squall lag. Dieser rappelte sich mit letzter Kraft auf und lies seinen Light-Blade zu sich fliegen, dann schrie er plötzlich "Herzensbrecher" und sprang in Richtung der Dark Genkidama, während er sie dabei in lauter kleine Stückchen zerteilte und als er letztendlich hindurch war, war er bei Oni angekommen und durchtrennte ihren Körpfer in der Mitte 'Es tut mir leid Cheri. Sogar mein letzter Augenblick mit dir, war noch schön, nämlich ein schöner Kampf' dachte Squall noch, als er plötzlich verschwand, da genau in diesem Moment sein Tag im Diesseits abgelaufen war, während hinter ihm die Dark Genkidama, die zwar zerspalten war, aber immer noch existent war explodierte und Oni endgültig tötete, während sich Macintex und Camion noch rechtzeitig auf die Erde teleportieren konnte, von wo aus sie die Explosion sahen und auch dort noch der Wind, den sie verursachte, mehr als deutlich zu spüren war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten