Son Goken sah Zeratul auf sich zu kommen und er war tatsächlich nicht mehr von der G.d.D. beherrscht. „Wie ich sehe hast du die Seiten gewechselt , na ja da unser letzter Kampf unterbrochen wurde können wir doch da weiter machen wo wir aufgehört haben. Wir müssen ja nicht bis zum Tod kämpfen aber ich glaube ein Trainingskampf würde uns gut tun.“ – „Ich will auch endlich wissen wer von uns beiden der stärkere ist. Meinetwegen können wir gleich anfangen.“ Darauf landeten beide am Boden dicht an einem See. „OK Zeratul , zeig was du drauf hast“ rief Son Goken und beide gingen in Kampfposition. Dann stürmten sie auf einander zu und Zeratul gab Goken einen Kinnhacken wodurch er zurück flog. Goken landete aber auf seinen Beinen und stürmte auf Zeratul zu. Son Goken wollte grade einen Schlag landen, als dieser geblockt wurde „Hehe , ich bin besser geworden als du denkst“ lachte Zeratul und beide sprangen zurück. „Na gut, lass uns jetzt mal power geben.“ Rief Son Goken Zeratul zu und powerte sich auf während Zeratul in seine 1. Reptileform über ging.
Dann preschten beide wieder auf einander und es entstand ein heftiger Schlagabtausch bei dem beide eine Menge Treffer einstecken mussten, da sie ihre ganze Konzentration in die Kraft der Schläge und Tritte steckten.
Nach einiger Zeit sprang Zeratul in die Luft und wollte einen KI-Blast auf Goken schicken doch der war schneller und schoss einen blauen KI-Ball auf Zeratul, der dem Ball aber knapp auswich und ein Green Kame-Hame-Ha vorbereitete. „Ha genau darauf hab ich gewartet rief Son Goken , der immer noch am Boden stand zu Zeratul und machte sich auch für ein Kame-Hame-Ha bereit und beide riefen fast gleichzeitig „Kaaameee-Haaameee...“ „Ha Zeratul, an deiner Stelle würde ich mich mal umdrehen doch jetzt ist es schon zu spät.“ – „Was willst ..“ plötzlich bekam Zeratul den KI-Ball , den Son Goken auf ihn geschossen hatte in der Rücken und er flog genau auf Gokens Kame-Hame-Ha zu, welches er im gleichen Moment abschoss und wurde voll erwischt. „Ha Volltreffer, davon dürfte er sich nur schwer erholen können“