Takeru spührte von deraußen nun deutlischer die Kraft von Squall, Kailatu und den anderen. "Kane!" Um Takeru bildete sich eine menge von Blitzen. Selbst die umgebung um ihn herum lud sich auf, bis Takeru verschwand....
Plötzlich war inmitten des Raumschiffes eine Explosion zu hören. Inmitten des Feuers lief ein schatten heraus. Es war der von Takeru. Langsam schreitete er aus dem Feuer und blickte sich um. "Die Teleportation, muss ich mir wohl wieder antrainieren. Lange hab ich auf der Sonne trainiert. Eine Schwerkraft, die die Dimensionen sprengt, hat mich fast umgebracht. Erst als ich diese komiche Energie von den G.d.D spührte, bin ich hier her. und was spühre ich noch? KANE! Haha. Das er für das böse arbeitet oder was auch immer, kann mir nur recht sein." Daraufhin schnellte Takeru in richtung der Komandozentrale, wo er Kane spührte. Seine fieses lächeln brachte ihn gerade wegs zu Kane, als er plötzlich vor der Tür stand und Camion, Squall und Kailatu antraf antraf. "Squall?" Als Takeru Squall sah, erinnerte er sich wieder an seine Jugend."