[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"mag zwar stimmen was er sagt aber wenn dann hab ich so gut wie keine Angst vor dem Tod,denn ich verwende ja selbst eine Technik des Todes."sagte Manu und beendete seine ganzen Kaiokens und Stufen.Erleichtert atmete er auf.Dann teleportierte er sich zu Bianca und fragte:"Kann ich dir helfen bei was."

"Weist du, weil ich dir geholfen habe, ist Camion jetzt eifersüchtig." sagte Squall zu Keilatu, dann gingen aber beide den Weg in die Richtung, in der sie die Aura, der G.d.D. spürten.

"Sie sind da. Ich kann ihre Auren hinter der Türe spüren. Sie fürchten sich. Das ist ein höchst erfreulicher Zustand,nicht wahr Herrin?" wandte sich Kane zur Göttin der Dunkelheit. "Da stimme ch dir zu,ich nähre mich von ihrer Angst. Lass sie dn ersten SChritt macen Kane, ich will ihre Angst und ihren Todesmut sehen. "erwiederte die Göttin der Dunkelheit. Kane lächelte und sein Blick war starr auf die Tür gerichtet. Kane verwandelte sich langsam in den SNJ und kurz darauf ohne jegliche Anstrengung in den SNJ2. "Kommt nur und blickt in die Augen eures schlimmsten Alptraum.HAHHAHA" sagte Kane und seine Augen nahmen eine gelbische Farbe an(so wie im Avatar)

Squall und Keilatu öffneten die Tür und schritten ein. Sie waren in einem riesigen Saal, auf dem, auf einem Thron die G.d.D. sass, vor ihr kniete Kane, der nun langsam aufstand.

Camion hatte bemert, dass Squall und Keilatu die Göttin und Kane als erstes entdeckt hatten und teleportierte sich zu ihnen: "Mahlzeit Mädels! Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?"
Er stellte sich in eine Ecke und beobachtete die anderen...

Die G.d.D. sah erstmal ziemlich erbost in Richtung Squall, dann sah sie auch wie Keilatu nicht mehr unter ihrer Kontrolle stand, ihr letzter Blick ging in Richtung von Camion "schönes Dreierpack, der Flegel, der Leuchtkäfer und der verweichlichte G.d.D." sagte sie und schickte dann Kane vor "es wird Zeit, töte sie."
"Nun wer will zuerst?" fragte Squall in die Runde "ich täte sagen, wir knobbeln."

"Ah,endlich habt ihr Mut gefasst. Es freut mich das du wieder da bist Squall." sagte die Göttin der Dunkelheit zu gerade eingtretenen Squal. "Und du hast auch ein paar Freunde mitgebracht" sagte Kane und richtete seinen Blick auf Squall. Seine gelben Augen liessen einen bösartigen Blick auf die Gruppe um Squall herum. Hinter der Göttin war ein Kreis der plötzlich aufleuchtete und ein Portal bildete.

"Ich bin nicht grade so scharf darauf mit einem drittel meiner Kraft kämpfen zu müssen ich lasse euch den Vortritt und halte Ungeziefer ab."

"Ich würd dir ja ne Bohne geben, aber ich denk mal, du willst wohl keine, mit dunkler Energie" lächelte Squall in Richtung Keilatu und wandte sich dann wieder an Camion "was ist jetzt Camion? Wer kämpft jetzt?"

Wer kämpf als erstes von den Dreien?

"Dann fangt mal an zu losen. Mir is egal, wer von uns als erstes kämpft, ich komm schon noch an die Reihe.", sagte Camion gelangweilt und schaute auf das Portal. "Nette Spielerei, Kane..."

Zuletzt bearbeitet:
"Ok Camion, komm lass uns knobeln." Squall und Camion begannen zu knobeln, während Kane und die G.d.D. etwas genervt und verdutzt aus der Wäsche schauten, als plötzlich "arggggghhhhhhhh, ich hab verloren" aus Squalls Mund kam.

"Dann heßt es wohll das du Camion den Vortritt lässt, Squall" sagte die Göttin und wandte sich zu Kane. Kane streifte kurz mit seinen zunge seine Mundwinkel und liess die Knochen knacken. "Nun denn. Camion lang ist es her. Ich werde dir einen schmerzvollen Tag bereiten." sagte Kane mit einen bösartigen Grinsen zu Camion. Hinter der Menge appierte in diesen moment Philo. "Ah der Mutant ist auch zu uns gestoßen.. lachte die Göttin

He Spawn danke für die Attacke ich werde dir auch eine beibringen,aber zuerst werde ich die Attacke Todesstrahl verbessern.Picohan flog wieder zu diesem Waldstück und began mit dem Training.So konzentration.Seine Hand begann wieder so komisch zu leuchten und dann schoss er denn Todesstrahl wieder ab und durchbohrte zwei Bäume.Ja sie wird immer stärker.Er trainierte zwei Stunden bis die Konzentration nur mehr 2 Sekunden betrug.Picohan konnte eine neue Attacke und Spawn staunte darüber wie schnell Picohan die Attacke lernte.Sogar Zeratul wunderte sich das Picohan die attacke so schnell verfeinerte.

Takeru spührte von deraußen nun deutlischer die Kraft von Squall, Kailatu und den anderen. "Kane!" Um Takeru bildete sich eine menge von Blitzen. Selbst die umgebung um ihn herum lud sich auf, bis Takeru verschwand....
Plötzlich war inmitten des Raumschiffes eine Explosion zu hören. Inmitten des Feuers lief ein schatten heraus. Es war der von Takeru. Langsam schreitete er aus dem Feuer und blickte sich um. "Die Teleportation, muss ich mir wohl wieder antrainieren. Lange hab ich auf der Sonne trainiert. Eine Schwerkraft, die die Dimensionen sprengt, hat mich fast umgebracht. Erst als ich diese komiche Energie von den G.d.D spührte, bin ich hier her. und was spühre ich noch? KANE! Haha. Das er für das böse arbeitet oder was auch immer, kann mir nur recht sein." Daraufhin schnellte Takeru in richtung der Komandozentrale, wo er Kane spührte. Seine fieses lächeln brachte ihn gerade wegs zu Kane, als er plötzlich vor der Tür stand und Camion, Squall und Kailatu antraf antraf. "Squall?" Als Takeru Squall sah, erinnerte er sich wieder an seine Jugend."

Kage war nun schon eine ganze Zeit von geschehnissen umringt aber irgendwie hatte er die ganze Zeit kein Wort von sich gegeben .
"...".die ganze Zeit war nichts passiert doch plötzlich stand er auf .
"Der Fukai Nemuri ........warum musste das unbedingt jetzt passieren ." sagte Kage .
Der Fukai Nemuri ist eine Art Winterschlaf der aber von Jahr zu Jahr zu Grundverschiedenen Zeiten kommt .
"....Er hat mich aufgehalten ....dafür fühle ich mich nun ausgeruht .....gott sei dank das dieser Schlaf nur ein Paar Stunden lang ist ..." sagte Kage und lief wider ein bisschen rum .
"Hmm.....ich spühre eine bekannte Energie ......Nanami ...." lächelte Kage .
"Endlich kann das zuende gehen ..wir waren ja damals nich fertig geworden ...und es ist mir egal ob die G.d.D. dazwischen funkt " lachte KAge .

"Sehr gut du begreifst schnell,kleiner Sayajin",sagte Spawn."Bis ich diese Attacke konnte dauerte es hundert Jahre."Spawn staunte nicht schlecht."Nun,ich denke du wolltest mir auch eine Attacke beibringen,bitte."

Takeru stand entsetzt da. und einige tränen flosen. Takeru hatte zwar seine alten erinnerungen wieder, doch hatte er in sich noch den kleinen 12 jährigen Jungen namens Takeru in sich, der von Squall groß gezogen wurde. "Squall!? Ich bins Takeru! Erkennst du mich nicht?! Ich kann mich auch als Barrack ausgeben, wenn dir das lieber ist.!" Daraufhin amüsierte sich Kane etwas. "Barrack? Barrack sagst du? Mach dich nicht lächerlich. Barrack ist mit Takeda drauf gegangen. Obwohl .... die ähnlichkeit ist verblüffend. Aber denke nicht, du kannst mich besiegen Takeru. Selbst Squall ist stärker als du."
Takeru kniete vor Squall und schaute zu Kane "Vieleicht stimmt es, dass Squall stärker ist. Aber unterschätze mich nicht nocheinmal Kane"

Bei Dende angekommen fragte Soawn ihn ob er im raum von Z.u.G. trainieren könnte.Dende antwortete Spawn solle aufpassen nach 2 Tagen würde sich der Ausgang auflösen.Er wisse das bereits gab Spawn zur Antwort.Dann sollte er gehen.Spawn nahm seine Sense vom Rücken und Schlug einen Dimensionsspalt.Als er in den Raum trat viel ihm die bodenlose Leere auf."Guter Platz zum meditieren",fand Spawn.Er schoss 2 Todesstrahlen auf sich selbst."Ahhhhhhhh.....Gut das brauche ich.Ahh.. Dieser Schmerz.Gutes Training."Spawn war nicht im geringsten erschöpft.Er brachte einige Schlag-Combos mit der Sense....
"Gut das klappt auch noch."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten