[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu setzt sich wieder ein paar Meter weiter weg von der Waldlichtung hin und senkte seine Kampfkraft."Es ist viel passiert.Ich hab gegen Zeratul und Boro gekämpft und bin gestorben,konnt aber dank einer Technik wieder leben.Und ich hab neue Leute kennengelernt.Aber wahrscheinlich bin ich zu anders als dass ich ein Freund von denen werden könnte."sagte Manu und blickte durch die Gegend.

Kage lief ein wenig umher nachdem er geschlafen hatte und spührte nach einiger Zeit Manu auf.
"Ich werde mich mal zu ihm begeben ......aber langsam ....wir haben ....alle Zeit der Welt " lächelte Kage .

>>Du Spawn du bist doch der Nachfolger vom Tod,kennst du zufällig eine Rasse die Shadows heissen,sie müssten schon langw tot sein?<<fragte Manu per Telephati.

Spawn verzog das Gesicht."Ich werd mal weiter trainieren",dachte er."ENGEL DES..........!!!!!!!!"Eine schwarze Aura umgab ihn.Schwarze Flammen züngeln um ihn herum."....TOD.....!!!!"Er unterbrach den versuch auf seine 2.Stufe aufzusteigen als er manus nachricht bekam."Ich glaube schon das mein meister mir von ihnen erzählt hat.aber weisst du was viel wichtiger ist scan mal deine umgebung dann müsstest du kage orten.Ich kann ihn von hier aus spüren

Squall sah Takeru an, dann schlug er ihm plötzlich in den Magen und schoss ihn mit einem Ki-Blast an die gegenüberliegende Wand "ver***** mich nicht und gib dich nicht als ER aus, du Made."

Macintex kam der Aura immer näher und als er durch die Tür zum Raum der G.d.D. stand er vor ihm."Hey Keilatu,kannst du mir vielleicht sagen was passiert ist?"Er sah sich im Raum um während er auf die Antwort wartete und sah das Kane und Camion kurz davor waren zu kämpfen.

Dominius atmete tief durch. Dann konzentrierte er seine Energie und trat in den Raum ein. Camion, Squall und die anderen hatten schon ausgeknobelt als Dominius reinkam. "Nun denn Leute... Oh Takeda... oder Takeru du bist auch da.. 'Sorry das ich deine Gedanken gelesen hab, aber ich wollte deinen Namen nicht vermurksen,Takeru.' Was habt ihr jetzt vor? Wollst ihr tatsächlich einzeln kämpfen... 'Gut das lenkt Kane ab, da können ich und Botaz die Göttin angreifen.' .. oder? Zusammen sind unsere Chancen größer und wir brauchen niemanden zu töten.... Aber wie ihr meint ihr könnt ja machen was ihr wollt ich werde jetzt ...." Dominius schaute zu der Göttin. "Das Aussehen kenne ich doch es ist wie bei Camion im DSJ4 ,aber ..... da ist nochwas.' Dominius powerte sich auf. Er schaute zu Kane und Camion. "Wollt ihr nicht bald mal anfangen..? Beeeilt euch mal! Dieses soll bald mal ein Ende finden." Dominius setzte sich auf den Boden und begann zu meditieren. Die anderen schauten ungläubig zu ihm hin guckten aber dann doch lieber dem Kampf Kane gegen Camion zu. 'Ich muss es schaffen, die Energie habe ich alle noch bald wird sie zum Einsatz kommen.....'

Takeru stützte sich von der wand ab, wobei seine Wunden von einer neuen Haut überzogen wurden. "Warum tust du das Squall. Ich hatte auf dich gezählt. Ich war mal dein lehrer und nun warst du es, der mich lehrte zu kämpfen. Du hast mir erst wieder gezeigt, wie man kämpft." Takeru stand wieder normal da.
"Squall, Ich, bzw Barrack wurde damals von seiner bzw Kanes Energie besiegt und wurde vernichtet. Er und Takeda waren für immer weg. Sie konnten nicht ins Jenseits, weil sie im All starben. Ihre spiruale Energie erlosch auch so im Weltall. Bis uns Bradack den Weg gewiesen hat und uns auf die Erde geschickt hat. Doch der Preis war eine verschmelzung. Eine verschmelzung zwischen Takeda und Barrack. Daraus resultiere nun ich. Takeru. Dein schüler. Erkennst du mich nicht? Oder soll ich es dir erst beweisen?" Takeru formte einen kleine schwarzen Ball in seiner hand. "Erkennst du mich nun?" Squall sah dieses schwarze teil "das ist Barracks Attacke ...."

"wie willst du deine Ki Attacken verstärken,dazu hast du doch steine gesucht oder.Ich weiss zwar nicht wie man mit Steinen die Attacken verbessern kann,aber das geht mich nix an",sagte Manu und merkte das sich Kage auch langsam herbewegte.

"Du kannst nicht Takeru sein. Takeru war 7 Jahre alt, als ihn Bradack beim Turnier mitnahm, du bist aber mindestens 18, wenn nicht noch älter." dann drehte Squall ihm wieder den Rücken und setzte sich zu der Stelle neben Keilatu "Was ist jetzt, beginnt bald mal der Kampf?"

"gehörst du auch zu diesen *heimlichgedankenlesern*?naja auch egal..s´mit steinen kann man gute zielübungen machen...wenn man alleine trainiert fallen einem eben solche notlösungen ein"entgegnete sie manu."hmm,da kommt der der auch bei dir im wald war."meinte bianca."wer ist das eigentlich?".

Zuletzt bearbeitet:
Takeru schaute sich an und bemerkte wie groß er geworden ist und dachte nach "Stimmt, Squall hat recht. Ich bin gewachsen, aber nur, weil ich in der Zeitschleife war, in der mich Bradack geschickt hatte. Er muss mich doch erkennen können" Nun fing Takeru auch an zu weinen. das ganze Schiff wackelte durch den Lärm, was auf die Königen etwas auf den Sack ging und sie zum schreien brachte "Hör auf du Heulsuse"
Takeru schaute die Frau an und kam immer näher mit geschwollenen Augen. Er stand nun genau vor ihr und schaute sie von oben bvis unten an. Plötzlich rissen alle ihre augen auf, als Takeru die Möpse der Königen anfasste und knetete. Ein riesiger Strahl flog von der Königen auf Takeru zu und schlug ihn in die wand.
Takeru steckte kopfüber in der Wand, wobei ihn ein paar Zähne aus dem, Mund vielen "Das is ne Frau!!!!!!!!!!!"

"Nein aber ich bekomm schon manches mit wenn ich mich konzentriere oder so.Jo Kage ist der andere im wald.Gedankenlesen will ich auch nicht können,denn private Sachen will jeder für sich behalten auser man will drüber reden.",sagte Manu und blickte auf."Achja fürs Training brauchst du ein Trainingspartner wenn du willst kann ich dir ein Schattenkrieger erstellen mit dem gewünschten stärkewert."

Squall lies den Kopf plötzlich nach unten hängen und hielt die Hand davor. "Idiot" grummelte er, dann ging er zu Takeru hin "hm.... seltsam, deine Aura, ist wirklich die gleiche, aber was zum Teufel hat Bradack mit dir gemacht?".... "Achja und die Möpse von der dort, gehören mir!" schrie er dann Takeru an. Die G.d.D. sass auf ihrem Thron "Kane los beeil dich, töte Lamagra und dann Squall, los, los."

"na wenigstens liest du nicht ohne vorwarnung die gedanken anderer."meinte bianca."ein schattenkrieger?was ist das?"hakte sie nach.

Son Goken kam nun langsam wieder zu Besinnung „Argh verdammt ich spüre sie ... dann muss ich mich halt mehr konzentrieren.“ Son Goken sprang aus dem Krater auf und landete sichtlich erschöpft auf seinen Knien.
Plötzlich wurde sein blau schimmerndes Blut dunkelblau und es schien, als wenn es aufhörte zu fließen. Son Gokens Adern spannten sich an und das blaue Blut spritzte aus den Stellen, wo die Knochensplitter der Arme aus der Haut ragten heraus. „Ah so ist es besser, viel besser.“ Son Goken ging nun wieder in Kampfposition was Zeratul auch tat. „OK pass auf Zeratul, dies wir mein letzter Angriff, wer danach noch auf den Beinen steht hat gewonnen.“ – „ Na gut, dann greif doch an wenn du dich traust!“ darauf schrie Son Goken „20Fache KAIOKEN!!!“ und verschwand. Er tauchte fast gleichzeitig neben Zeratul auf und wollte ihn mit beiden Beinen in die Seite treten doch kurz bevor er Zeratul traf rief er „Chitin“ und Son Goken brach sich an Zeratul’s Panzer die Beine und fiel zu Boden. Kurz danach fiel auch Zeratul Ohnmächtig zu Boden und dann lagen sie da ... beide schwerverletzt und beide Ohnmächtig ...

Takeru war immernoch etwas benebelt "Aura gut sein und über Popo singt." Takeru schwafelte irgendein zeug daher, bis er sich wieder fing. "Ich bin zwar nur ein Mensch, aber ich bin stärker geworden als früher. Vieleicht überschätz ich mich ja, aber ich möchte mit helfen." Takeru zog etwas aus seinen Rücken. Nun hielt er ein STab, auf der einen seite war ein schwertstück und auf deranderen eine Hellebarde. Sie sah eigentlich ganz normal aus ....
"Die Kline von Takeda und die Barde von Barrack. Das Katsching STahl und das Rhus der dunklen macht. Ich werde mein leben riskieren um meinen alten Lehrer zu helfen"

"Ein Schattenkrieger ist ein Geschöpf so ähnlich wie ein Double.Er beherscht die selben Techniken des Anwenders bvis auf die gefährlichen oder fast tödlichen,die auch für Anwender so enden manchmal.Er ist aber nicht so für den Kampf gedacht sondern nur für Trainingszweck.",antwortete Manu."Ich würd mich ja selbst zur verfügung stellen bin aber noch außer Atem.Wenn du nämlich 1 verandlung +2 Kraftverstäker hatst wobei der letzte tödlich für dich sein kann ist das sehr Energie zerrend"bemerte er mit einem lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten