[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich danke euch."sagte Macintex unterwürfig und drehte sich dann um.Ergingschnell zur Exeter Flame und tartete sie.Er verliess mit Höchstmöglicher Gecshwindigkeit aus dem hangar und machte sich auf den Weg.'Das ist dein Ende Kage.'

aufwachen

eine woche später
??: er wacht auf
???: hmm gut wird ja bald zeit so lange
KaioM: wo bin ich
Jack: naja wir stellen uns zuerst vor ich bin jack und das ist Cray er hat dich gefunden und unsere liebe Lun-da
Eine weile später
KaioM ist wieder auf dem weg als plötzlich eine armee soldaten kam
KaioM: das sind gdd soldaten
Soldaten: halt das ist KaioM ergreift ihn
KaioM kämpfte lange doch es wahren zu viele als er plötzlich
ChenMs techniken klaute er hat ja ein drittes auge er setzte synesia ein und er traf alle alle wahren gelähmt
KaioM: ha so jetzt seit ihr drann
ChenM: stop
KaioM: du schon wieder doch jetzt werd ich es dir zeigen

Zeratul stand Manu gegenüber der von 5 kriegern eingekreist war. "Na bekommst du schon angst?" fragte Zeratul Manu der aber konterte "vor euch witzfiguren hah". Als Manu den satz deendet hatte gingen die 5 kämpfer auf ihn los und er hatte ein bischen an ihnen zu beisen konnte sie aber alle recht gut niederstrecken. "Bist du bereit deinem schöpfer ins gesicht zu blicken? " Entgegnete Zeratul manu und begab sich in kampfpositon . Boro der hinter Zeratul mit den restlichen 20 kriegern stand betrachtete den angehenden kampf.

Virtaz war ziemlich sauer über seinen eingfrorenen Arm "Du *****, das war unfair." Squall ging lachend davon "Ich hab jetzt keine Zeit für dich Grossmaul. Es gibt noch paar Deppen von euch, die noch entfernt gehören. Dann ging Squall, als Virtaz ihm nachrennen wollte, frohr Squall noch seine Füsse ein "Du Wixer, das wirst du mir büssen" schrie Virtaz Squall nach, der sich zusammen mit Kage auf den Weg zur nächsten Siedlung machte.

mac flog schon über die Erde.er bemerkte das sich die Energien von Squall und Kage entfernten,die von Virtaz aber dort bleib.er flog hin und landete,verwundert darüber das Virtaz Beine festgefroren waren.Als er ausgestiegen war,schmolz er das eis wieder,konnte sich aber ein Lächeln nicht unterdrücken.Als Virtaz in böse ansah,verging ihm aber die Lust."Ähm wo sind die zwei hin?"fragte er,allerdings wartete er die Antwort erst gar nicht ab.er verkleinerte sein raumschiff um es mitzunehmen und nahm die Verfolgung auf.'So leicht entkommst du mir nicht.'

Zuletzt bearbeitet:
Manu blickte sichtlich sauer auf Zeratul."Denkst du wirklich das das böse siegen wird.Wieso hast du dich eigentlich angeschlossen.Um stärker zu werden?",knurte Manu.Er ballte die Fäuste blieb aber noch normal."Du willst also unbedingt einen Kampf...".Manu verschwand und kickte Zeratul weg,der war erst überrascht stand aber schnell wieder bereit da und rannte auf ihn zu.Dann begann zwischen beiden eine Schnelle Schlag und Tritt Kombination bei der erstmal noch alles offen war.

Zeratul entfernte sich aus dem 2 kapf und schickte nochmal 5 krieger auf manu der sie wieder bezwingen konnte aber trotzdem geschwächt war. "du denkst doch nicht das du gegen so eine übermacht gewinnen kannst" sagte zeratul um manu einzuschüchtern. und schickte wieder 5 krieger zu manu.Wärend manu kämpfte powerte Zeratul sich auf und und lud in seiner hand ein Green-Kame auf und feuerte es auf manu ab al er den letzten krieger besiegt hatte. Ein riesiger krater war im boden doch von manu keine spur es waren nur die zerfetzten leichen der krieger zu sehen. Als manu plötzlich Zeratul in den rücken trat und der nach vorne flog sich wieder aufrafte und in kampfstellung ging.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem vorfall mit quite und dende dachte sich Songoken es wäre vieleicht besser zum könig der welt zu fliegen und ihm von den vorfällen berichten. Als songoken so über die stepen und wälder flog bemerkte er ein paar kämpfer der G.d.D wie sie ein kleines dorf zerstörten. Das konnte er nicht mitansehen und flog hinunter. Den ersten schoss er einen kleinen Ki ball in den bauch der dann auf seine anderen 2 kompanen flog und sie bewusstlos machte.Die anderen schlug er so nieder packte sie alle und warf sie in eine höhle."es ist jezt wichtiger den könig zu warnen" dachte er sich und flog weiter

der kampf der giganten

ChenM: so jetzt bist du drann
KaioM: na warte
kaiom nimmt ein energie schwert und chenm ebenso
sie schlagen mit den schwerten gegeneinander aber keiner trifft denn anderen dann setzten beide eine synesia ein und chen setzt ein energiestrahl ein kaio fliegt in die luft nun kommt chen mit einem monster doch das sieht anders aus
ChenM: es hat sich entwickelt nun ist es 1000 mal stärker es heisst nur noch gigakrieger
KaioM: mal sehen wie dir das gefällt
kaiom beschwört einen riesigen drachen hervor
KaioM: das ist der Keiserdrache
die beiden monster sind gleich stark sie hatten einen langen
kampfwächsel doch auf einmal zerstört der gigakrieger den
drachen
ChenM: so jetzt ist es für dich aus
das monster schlägt kaiom aus der luft kaio steht auf
KaioM: ich kann mich nicht mehr beherrschen
kaiom wird zu einem chaosdrache
ChenM: da..das kann nicht sein
kaiom tötet mit einem schlag das monster
KaioM: so nun zu dir
ChenM: hehehe du hast keine chance

"Du mieses %&// diese krieger sind auch nur Menschen nur das sie dem bösen dienen".Manu warpte sich zu den restlichen hin die aber vom letzten Kampf am Boden lagen aber noch lebten und begann wieder zu leuchten."Ich werde euch befreien vom Bösen in euch."Zeratul blickte erst ziemlich verwundert wartete aber ab."Holywave",rief manu wieder und die Energie frang in die Krieger ein,bei denen kurz darauf die Auren wieder gut wurden.Danach blickt er wieder zu Zeratul,doch Manus Blick hatte sich verändert,er war jetzt vollkommen wütend und böse(nicht das böse iwe bei der g.d.d)

Raiddo setzte sich hin und lachte über das was mit Virtaz geschehen ist. Dann sah er zum Himmel. " ich weiß nicht ob ich mit den anderen zusammen arbeiten soll....oder?! Ja ich weiss was." Raiden zog auch sein Schwert. Es war wie vor 6 Jahren. " Ja ich kann mich noch an mein Schmuckstück erinnern." Er liess sein Schwarzes langes Schwert in der Sonne glänzen. "Aber was konnte man nochmal damit machen......Naja wird sich schon zeigen...Ich werde dann mal zu den anderen gehen....ich habe meine Pläne zu verfolgen." Raidoo verschwand und Virtaz bekam einen tritt in den Nacken. Dann war er auch schon im Palast Gottes.

Zeratul war verärgert das er die krieger bekehrt hat aber bevor sie irgendetwas tun konnten vernichtete Boro sie mit einem ki stral. Das machte manu aber nicht glücklicher der wieder angriff und Zeratul diesmal mächtig in bedrängniss brachte."mh ich denke ich muss mich verwandeln" dachte Zeratul und seine auro flackerte grün auf und er mutierte zu raptile und setzte seine grejoken ein jezt konnte er es mit manu aufnehmen und fügte ihm bei seiner schnelligkeit ein paar tiefe wunden zu aber manu kämpfte weiter.

Boro beobachtete nebenbei auch den Kampf seiner Männer telepathisch.

Diese hatten Ryaku eingekreist und feuerten Ki-Blast ihn und er hatte genug zu tun auszuweichen und kam kaum dazu anzugreifen. Er wurde auch öfters von Ki-Blasts getroffen und sass nun schnaufend am Boden. "Wenigstens machen sie ihre Arbeit gut" dachte Boro

Virtaz stand da und überlegte.
"Er hats schon wieder getan,dieser *****,der verarshct mich doch nach Strich und Faden,aber das nächste mal mach ich ihn platt!
Und was Raidoo angeht,der kriegt auch noch sein fett ab!"
Virtaz began zu schweben,und flog Squall hinterher.

"Gute Verwandlung"sagte Manu mit einem grinsen."HYAHA",schrie Manu und seine Kraft stieg in einer schnellen Geschwindigkeit.[Zeratul haste jetzt eigentlich schon dein Update von der G.d.D?].Sodass ein leichter Wind erzeugt wurde.Manu rannte dann mit einer super Geschwindigkeit auf Zeratul zu und schlug ihn ins Gesicht,Zeratul flog zurück und war sichtlich erstaunt über diesen plötzlichen Kraftausbruch,liess es sich aber nicht anmerken.dann begann ein heftiger schlagabtausch bei dem immer mal der andere die oberhand gewann.

@boro wenn de mich falsch spielt beschwer ich mich :)

Ryaku hockte am boden und plötzlich fing an zu lachen."MUAHAHAHA ... wars das schon is das alles ..".boro sagte seinen leuten "lasst euch net ablenken macht weiter...". so feuerten alle bis zum geht nichtmehr weiter. plötzlich wurde einer niedergeschlagen. alle schauten in die richtung des verletzten ... dahinter stand der alte mann und winkte "juhuuuuuu" plötzlich war er weg.boro sprach telepatisch zu seinen leuten "IHR SEIT DO BESCHEUERT ... KÜMMERT EUCH NICHT UM VERLETZTE PASST AUF RYAKU AUF" als sie sich wieder umdrehten war Ryaku verschwunden "wo ist er hin" auf einmal hörten sieein "SCHIO-SEI" .. alle schauten nach oben sahen Ryaku und gingen weit auseinander so das die attacke nur 2 traf. "so ein mist" meinte Ryaku und landete wieder ... "hmm nu gut schaun wa mal". Ryaku ging in kampfstellung ...

[@manu jo des hab ich schon] Zeratul hatte jetzt langsam genug von manu und war sichtlich böse geworden sehr böse.
Er setzte nun die 4 fache kajoken ein und spaltete sich in 3.
Er lies wieder 2 angreifen und er selbst holt sein Bioplasm aus sich heraus dann feuerte er es auf manu ab und der konnte sich daraufhin nicht mehr bewegen. dann vereinte sich Zeratul wieder und lud seinen energie wieder in seinen rechten arm mit dem bioimplantat. "jetzt wirst du zermalmt" lachte Zeratul und sprang auf manu zu und schlug ihm direkt neben dem kopf auf den boden und Manu wurde in einen felsen gefegt der zusammenbrach. "haha ich wollte dich nicht töten sonst hätte ich dir deinen kopf zermalmt" lachte Zeratul wieder.

Is im Moment überhaupt wer auf dem Palast Gottes? Wenn ja, schreib weita! :)

Igelius hatte inzwischen sein Training abgeschlossen [siehe PL Thread] und flog zur Erde zurück. Dort fiel ihm etwas auf: Er sah ein großes Bauwerk, das mitten in der Luft schwebte, nur gehalten von einem langen roten Stab. Er flog sofort hin und landete, sah sich um und entdeckte...

Manu stand wieder auf und fasste sich an den Kopf."Aua das tut weh,für seine verhältnisse ist er schon stark"murmmelte Manu,aber so das es keiner Verstand."Dann werd ich wohl mal zur 2ten Normalstufe wechseln müssen.",sagte Manu.Und verfesterte seinen Stand und konzentrierte sich."2te Normalstufe was meinst du damit",fragte Zeratul verwundert.Plötzlich wurde Manu von einer schwarzen Aura umgeben und seine Haare wurden weis,silbern und er bekam eine schwarz,blaue Rüstung.Die Umgebung um ihn fing an zu wackeln und Manu um gab ein starker Wind."Shadow-Stufe",rief Manu und eine starke Energie wurde in Manu erzeugt(auf deutsch er wird stärker).Als sich der Wind verzog sah man Manu verwandelt."Du bist wirklich gut schade das du zum bösen gewechselt bist",sagte Manu mit einer ernsten Stimme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten