[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Drakuun kenne ich nicht, nur der Heini den du erwähntest, ich weis nicht, ob du es wusstest, aber ursprünglich arbeiteten die Saiya-Jins für ihn und rotteten auch Planeten aus, einer dieser Planeten war Nod."
 
KAge lachte nicht mehr war auch nicht traurig sondern ohne gefühle im gesicht ....
"Mein Planet wurde auch zerstört von einem Saiyajin ...............ob das ironie ist ??? "fragte Kage

[huuuii NOD ....hehehe....da sag ich nur ..:" Im Namen von Kane(unserem Kane nicht falsch verstehen Gohansan ^^) " ]
 
"Ich war nie auf Vegeta-sei gewesen .....mein Heimatplanet ist Drakuun ..oder besser gesagt war Drakuun ....ich bin zwar ein Saiyajin aber genauso bin ich Drakuun hatte ja nunmal keine gelegenheit auf meinen zweiten Heimatplaneten zu kommen .....wäre irgendwie schlecht gewesen " lachte KAge und wurde wieder still
 
Squall und Kage flogen so in ihren Raumkapseln dahin und der Tag ihrer Ankunft, doch noch früher, der Tag der Invasion, kam immer näher.
"Noch ein Tag bis zur Ankunft" sagte plötzlich Squalls Boardcomputer "heute Tag, der Invasion" sagte er weiter "waaaaaassssss?" sagte Squall plötzlich "hey Kage, hat deine Kapsel gerade das gleiche wie meine gemeldet. Scheiße, wenn die heute mit der Invasion beginnen und wir Morgen erst ankommen, scheiße scheiße scheiße."
 
"Ja mein Computer sagt das gleiche Meister " antwortete Kage .
"hmm .....dann müssen wir uns auf Camion und die anderen verlassen das die Zeit raushauen ....." meinte Kage zusätzlich .
"Ja hoffen wirs ..." sagte Squall .
 
Macintex wartete auf Keilatu.Die Invasion stand kurz bevor.Er hatte sich Boro und Zeratul zu sich geholt[is doch ok oder],da er es für besser hielt wenn die beiden nicht mit im Pulk angriffen.So wären sie effektiver.Die Stimmung war angespannt und alle warteten auf die letzte Instruktionen.'Das wird ein lustiger Tag.'dachte sich Macintex und wieder flammte der irre Blick in seinen Augen auf und die Flamme tief in ihm brodelte.er war heiss auf einen Kampf.
 
nachtrag

Kage sass gespannt in der Raumkapsel .......
:" hmm die ist wie meine alte .........vielleicht ......" sagte KAge und fing an immer leiser zu werden .
Squall hörte es und wunderte sich .
Kage holte ein stück papier und einen Stift und zeichnete los .
"Was machst du denn da Kage " fragte Squall üba funk .
" .....hmm.-......ja so müsste es gehen ...und da noc ein bisschen was " sage KAge
Squall wurde immer verwirrter :" WAS IST LOS ??" schrie er .
Kage antwortete :" Nun in weiser vorraussicht das die G.d.D. ihre Kapsel nicht wieder haben will werde ich wenn alles vorbei ist ein paar veränderungen vornehmen ...."
Squall war immer noch ratlos :" Wie jetzt ??"
KAge lachte und meinte :" Ich frisiere das Ding Meister " .
 
"Raumkapsel frisieren, tztz. Hm... ich denke, wir können mit diesen Dingern sogar ungestört auf der Erde landen, da die Leute der G.d.D. uns bestimmt für welche der Ihren halten werden, nur schlecht wäre es, würde uns einer von den anderen, z.B. Philo abschießen" schmunzelte Squall.
 
Mit einem Mal war es soweit und die G.d.D. befahl telepatisch, dass ein Grossteil der Besatzung des Raumschiffs das Raumschiff jetzt verlassen soll. Zeratul, Boro, Macintex, Virtaz, Kailatu und Kane waren bei denen, die noch auf dem Raumschiff blieben. Mit der Zeit lösten sich etwa 500 Einsitzer-Raumkapseln vom Raumschiff, die sich alle wie ein Netz über die Erde verteilten und in der Athmosphäre in Position gingen. Auf ein Signal der G.d.D. hin schossen sie dann alle auf den Erdboden.
Boro, der das ganze Spektakel durch ein Fenster beobachtete sah wenig später schon viele Explosionen auf der Erde. "Es hat also begonnen" grinste er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeratul ärgerte sich weil sei nicht kämpfen durften "was soll das, wieso dürfen wir nicht aqn dem gemetzel teil haben"
Er fragte boro ob er ihm noch ein oder 2 bohnen geben könne fals er besiegt wird.
 
"Kämpfen werden wir noch früh genug, keine Angst und wenn du Bohnen haben willst geh zum MEister Quitte im Gefängnistrakt, das steht noch 'nen Gefäss rum, das voll von denen ist" Boro wandte sich nun wieder dem Fenster zu, von dem man einen wunderbaren Ausblick darauf hatte, was auf der Erde geschieht.
 
Squall sas in seiner Kapsel und der Computer spuckte plötzlich :" Invasion hat begonnen alle Kämpfer ausrücken " aus .
Squall war wütend: "verdammt ....ankunftszeit ??"
Und der Computer spuckte wieder aus :" 22 Stunden und genau 51 minuten "
"MIST .....WIR HABEN KEINE ZEIT VERDAMMT " schrie er .
Kage war ganz ruhig gewesen war im gedanken schon beim
Kampf .
"Macintex........bin gespannt ob du richtig was aushälst " dachte KAge mit einem schmunzeln auf dem gesicht .
 
Die Kämpfer waren mittlerweile auf der Erde gelandet und begannen in den Städten und Dörfern für Chaos und Verwüstung zu sorgen. Sie töteten, was ihnen in die Finger kam und sie brannten ab, was so ging. Ihnen machte es richtig Spass, die Bewohner zu quälen "Hähä, richtig schön hier, wie schwächlich sie alle sind und vor uns Angst haben" lachte einer der Leute, der G.d.D.
 
Ryaku hatte die ganze Zeit mit dem alten Herrn trainiert und war nun viel stärker als vorher.Als sie am Tag der Ankunft noch etwas trainierten stopte der alte Herrn plötlich mitten in einer Attack. "was ist los" fragte Ryaki. "Es ist hier"."WAS ist hier ?!?"."Das Böse ... ich habe gewusst das es soweit kommen wird"."So Darum haben sie einen aus dem nix Kommenden also trainiert"."ja! du warst der einzige der mir begegnet ist der die Kraft hat etwys auszurichten"."...........".Als sie sich so unterhielten landeten ein paar raumschiffe um der Hütte ... und eins mitten in ihr."VORSICHT RYAKU"der alte mann packte Ryaku und teleportierte sie aus dem Haus.*KRACH*"????? sowas können sie auch"."scheint ja so". der alte mann lächelte Ryaku an.von dem berg wo sie nu waren konnten sie sehn wie die krieger aus ihren schiffen ausstiegen ... daraufhin meinte Ryaku "der kampf hat also begonnen ..." wärend ihm andere sachen durch den kopf gingen 'sind welche übergelaufen ? bin ich stark genug ? werde ich verbündete finden falls es zu hart kommt ? ...................'
 
" Dominius....also ist es so weit." Boota sah zu Raiden der Eine seiner Technicken ausprobierte. " Was ist kleiner." "Ich habs geschaft." Boota grinste ihn an. Dann wurde sein Blick dunkel." Ich gehe schon mal. Du weist was du tun musst." "Ja! Trainer." Boota lachte und flog Richtung Gottespalast. Raiden spürte den Kampf zwischen Kane und diesen Marionetten. Als was anderes wollte er sie nicht bezeichnen.
 
Um Macs Hände bildeten sich die gewohnten Flammen.Lange würde er es nicht mehr aushalten.Aus diesem Grund ging er in den Hangar um sein,eigenes Raumschiff noch einmla durchzuchecken.Vorher hatte er ich allerdings noch 5 Senzus besorgt.Die Worte die ihm Meister Quitte hinterhergeworfen hatte,belustigten ihn.Im Hangar hollte er seine Fernbedinung heraus und gab einige Befehle ein.Ein Raumschiff in Miniaturform erschien vor seinen Füsen und begann zu wachsen.Die Exeter Flame,der Stolz Macintex.'Sehr schön.' Er begann damit alle Funktionen zu testen und überprüfte auch die Waffensysteme,auch wenn er nicht vorhatte diese zu benutzen.Das Schiff war in Topzustand.In den 5 Jahren hatte er es immer wieder gewartet und,wenn er Zeit hatte,auch verbessert."Der Kampf kann beginnen."sagte er und lehnte sich an die Exeter Flame.
 
Keilatu ging in einen großen Raum wo ungefähr 60 der besten Leute aus seiner Truppe warteten.
"So es geht los die Raumfähren sind programiert und ihr wisst was zu tun ist,also entäuscht die Herrin nicht."
Je 10 gingen in ein größeres Landungsschiff und wurden schließlich rausgeschleudert.
`Gut die 5 größten Stadt werden bald nicht mehr da sein und wenn alles gut geht haben wir sogar bald die DB.´
 
Manu sah wie eine rieisge Armee landete und die Städte angriff."Dann wolln ma mal"grinste er.'Mist Squall und Kage sind nicht hierDann werd ich denen mal ein bissel Zeit verschaffen'.Manu teleportierte sich in die Stadt und merkte wie ihn gleich ein Haufen von Dienern angriff."Verzieht euch ihr Typies"brummte er und schlug auf sie ein.
 
"ach ja meister quitte vieleich bekomm ich heute och noch ein bischen spaß" und Zeratul ging mit einem grinsen in die Zellen gänge. Als er an quittes zelle ankam sagte der meister
ihr bösen werdet alle untergehen und noch ein paar so späße.
Aber Zeratul lachte ih nur aus und packte sich eine handvoll bohnen in seinen beutel. Meister Q. aber biss Zeratul ins bein "ah du kleine ratte" und schon flog das kleine pelztier an die wand und Zeratul ging wieder nach oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten