[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall war beunruhigt "scheiße, ich spüre wie immer mehr Leute sterben, sie sollen sie doch nicht umbringen. Scheiße, scheiße scheiße" sagte er, während ein Gegner auf ihn zukam und er ihn ziemlich abwesend, einfach kurz mit einem Blast wegballerte.

Auch Macintex hatte gehört was die Göttin gesagt hatte,und deshalb wurde seine Kampfeslust nur noch grösser.'Kage...du gehst drauf,du Bastard.'[Was eigentlich keine Beleidigung ist sondern vollends zutrifft]

"Ja herrin wir werden sofort starten" sagte Zeratul. Boro und Zeratul machten sich sofort auf den weg in die 2 transportschiffe.25 Krieger mit Zeratul und 25 mit Boro. und schon flogen sei richtung Erde. über Funk: "wie sehen deine kämpfer so aus Boro?"-"Naja ich denke die haben mehr drauf als die schwächlinge vorihnen und mit uns werden wir das böse zum seig führen" und beide lachten über funk als sie in in die umlaufbahn der erde eintraten.

Zuletzt bearbeitet:
Kane war auf der Kommandbrücke und schaute auf die Erde hinab. "BAld werden die richtigen Kämpfer eingreifen. Und dannn Kommen unsere Elite Kämpfer zum einsatz. "sagte Kane zur Meisterin. "Du hast recht aber weit werden sie nicht kommen. HAHAHAHAHA" sagte sie mit einen Höhnischen Lachen. "Nur das du Virtaz zu Squall schickst verstehe ich nicht. Er is doch viel schwächer als ich. Wieso hast du mich nicht geschickt?" fragte Kane die G.d.D. "Das brauchste nicht zu wissen Konzetrier dich auf deine Arbeit"sagte sie ud Kane schiweg. "Squll ichwrte af dich und die Saiyan-Jin Brut" sagte Kane zusich selbs.

Manu war wieder in Gedanken versunken als er diesmal stärkere Energien in Richtung Erde kommen merkte."Oh sie wird ungeduldig und schickt stärkere her und eine davon kenne ich sogar,ein Zuschauer vom Turnier.",grinste Manu und machte sich langsam auf um sie zu empfangen.

Squall und Kage hatten in der Stadt in der sie waren so ziemlich aufgeräumt und gingen nun eine ziemliche Einöde entlang "alles kaputt, die Leute von ihr haben wirklich ziemlich Arbeit geleistet" dann sah Squall einen Stein auf den Boden liegen "hm... voll rund der Stein, gefällt mir, den nehme ich mal mit."

Zuletzt bearbeitet:
wieder über funk:"Boro wir solten unsere auren unterdrücken und schalt den tarnmodus am raumschiff ein damit wir ungesehen auf die erde kommen wir wollen ja einen vorteil erringen" und so kamen sie ungesehn auf der erde an.

Boota bemerkte das die Kämpfe ausgebrochen sind. Er spürte wie Unschuldige starben und starben. Er brach seinen Flug ab und kehrte um. " Wenn sie so weiter machen ist hier jedes Leben verschwunden. Ich verspreche euch für jedes Unschuldige Leben büssen zu lassen." Er legte seine Hand auf seine Stirn. "Dominius fangt schon mal ohne mich an ich muss noch was erledigen." Dominius hörte Boota´s nachicht.

Squall wurde von weiteren 10 angegriffen,die allerdings plötzlich zerfetzt wurden.
Virtaz landete 20M vor Squall,so dass Staub aufgewirbelt wurde.In seiner rechten hand hatte er sein Ki-Sword.
"Nun denn,Squall...auf ein neues!"

"Grossmaul, immer wieder schön dich zu sehen." sagte Squall doch dann wurde seine Miene wieder ernster und aus Squalls Arm erschien plötzlich seine Gun-Blade. Virtaz und Squall standen sich gegenüber "sag mal Virtaz, bist du dir wirklich nicht zu gut, um für sie zu kämpfen?"

"Meister.....!!!!!!!! " sagte Kage ???
"Ich helfe euch ....zu zweit wird er leicht " sagte er .
"NEIN .....der ....gehört mir allein ...." sagte Squall
"Kümmer du dich darum das uns keiner ins Handwerk fuscht " fügte er hinzu .
"Jawohl Meister " anwortete Kage .

"Tu ich das?Ich meine,bis jetzt hab ich nix für sie getan,und dass ich gegen dich kämpfe,ist normal,also was willst du?"
Virtaz erblickte auf einmal Kage.
"Ist der immernoch bei dir?Spielstdu jetzt also Babysitter für den Kleinen?Ich glaube du bist in den letzten Jahren ziemlich verweichlicht,du machst ja schon fast Philo Konkurrenz!"
-"Schnauze,lass uns lieber anfangen!"
Virtaz ging ebenso wie Squall mit seinem Schwert in Kampfstellung.

Boota flog Richtung Squall und Kage, als er kurz landete und Raiden auflies." Du wolltest mich noch sprechen." "Ja Boota Alleine hättest du gegen Squall und keiliatu in ihrer jetzigen Form keine Chance....na ja das weiss ich nicht genau...aber ich kenne Jemanden." Boota nickte. Sie stellten sich auf. "Ich wusste,Raiden, dass ích dir die Spirit Fusion beibringen musste." Raiden grinste." Ok. Spirit.....Fusion." Beide wurden zu Lichtkugeln und vereinten sich. "Haa... ich bin endlich wieder da...ja." Raidoo [Raidu] (sieht aus wie Gotenks SSJ3...mit weissen Haar) erhob sich in die Luft. "Haha ich bin der grösste." ......naja, er ist gerade mal 1,40 groß. Raidoo spürte sie schnell auf und Verschwand. Kurz darauf tauchte er in der nähe der Kämpfer auf.

"Wohl so Schwächlich der gute Virtaz, dass er ein PowerUp durch die G.d.D. braucht, naja wenn er meint!" schrie Squall während er auf Virtaz zuraste und die klingen sich kreuzten. Zwischen den beiden entbrannte ein heftiger Schwertkampf. Virtaz traff Squall am Arm, doch Squall grinste nur und die Wunde schloss sich von selbst wieder "aber..." sagte Virtaz ehe Squall schon den nächsten Angriff startete, den er gerade noch abwehren konnte "sei nicht so erstaunt" sagte Squall.

Virtaz sprang nach hinten.
"Als hättest du dich nicht aufpowern lassen,Schwulie?"
Kurz darauf rannte Virtaz auf Squall zu,und lies ein zweites Schwert in seiner linken hand erscheinen.
Nachdem seine Schwerter gegen das von Squall geprallt sind,entstand ein 2.heftiger Schwertkampf,in dem sich Squall viele Fleichwunden zuzog,die er jedoch alle wieder schloss,was ihn aber auch Kraft kostete.
Beide stiessen sich von einander ab.
Squall war ein stückchen erschöpfter als Virtaz.
"Was nun,du *****?"sagte Virtaz.

Boro und Zeratul landeten mittlerweile mit ihren Leuten unentdeckt in einer kleinen Wüste. Boro und Zeratul bekamen die Anweisungen der G.d.D.:"Sucht die Kämpfer, die meine Leute getötet haben und versucht sie einzeln zu beseitigen. Kümmert euch dabei erstmal um die schwächeren, ihr sollt nämlich nicht gleich draufgehen!"
Boro steckte seine Raumkapsel in eine Hoipoi-Kapsel und die Beiden spürten die Energie von Ryaku, der viele Soldaten der G.d.D. getötet hatte. "Gut "sagte Boro zu seinen Männern "Ihr geht zu diesem Hund und tötet ihn! Weitere Befehle gebe ich euch telepatisch" Dann spürten sie Manus Energie. Zeratul ging nun zu seinen Männern. "Der ist schon etwas stärker. Wir gehen zu ihm und ihr kommt mit!"Wenige Sekunden später standen schon die 25 Mann von Boro bei Ryaku. Und auch Boro, Zeratul und seine Soldaten standen bei Manu.

Zuletzt bearbeitet:
Macintex verfolgte den Kampf mit,indem er den Auren folgte.Ausserdem war er auf der Suche nach Kage.Ihm war klar,das er bei Squall war,trotzdem wollte er sich sicher sein.Als er die Aura hatte,stieg ein ungekannter zorn in ihm hoch.Er wusste nich woher er kam und warum er ihn hatte,aber er wusste dass er dem verfluchten Verräter in den ***** treten musste.Er ging zur Göttin und kniete nieder."Bitte,lasst mich zur Erde."er sah nach oben und wieder stand der irre Blick in seinen Augen."Es ist sehr wichtig für mich,einer bestimmten Person das Feuer zu löschen."[Umgangssprachlich ind er Exeon-Sprache für töten]

"Der Unterschied ist, ich habe meine Kraft trainiert und behersche sie nun, sobald die G.d.D. tot ist, bist du auch wieder Schwächer." Squall stand Virtaz keuchend gegenüber. Dann lies er seine Gun-Blade wieder verschwinden, stürmte auf Virtaz zu rief plötzlich "Ice-Blade" und das Schwert komplett aus Eis bestehend, dass eigentlich seinem Vater gehörte, tauchte auf und er traf damit Virtaz linken Arm, der komplett zufror. Squall grinste Virtaz ins Gesitz "is dir Kalt?"

Kage versuchte zu überhören was Vitraz sagte aber es kratze ihm trotzdem am Stolz ...
er kämpfte weiter gegen die SOldaten in der Umgebung .
Jedoch hatte er es noch nicht nötig sich besonders anzustrengen .
Er berücksichtigte was Squall sagte und schlug sie nur ohnmächtig .
"Einer nach dem anderen .......das wird langsam langweilig ......." Kage ausdruck wurde immer dunkler .
" ICH WILL ENDLICH EINEN RICHTIGEN GEGNER .." schrie Kage laut
Vitraz und Squall liessen sich nicht ablenken nur die LLs waren doch recht eingeschüchtert .
"Hoffentlich kommt Macintex bald ........dann wirds mal wieda lustig hehehehe " lachte Kage .

"Von mir aus,er hat mich verraten und ist mit IHM gegangen,gib ihm einen langsamen Tot."
sagte die G.d.D. und wannte sich wieder mit Kane den Kontrolltafel zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten