[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camion wurde die Sache zu dumm und er flog an Keilatu, der ihn nicht bemerkte vorbei, und zischte ab zu Gottespalast.
Dort angekommen, sah er Virtaz, wie er sich mit Squall und Raidoo unterhielt, sein ABbild erschien, doch seine Aura ließ er verschleiert und so trat er von hinten an Virtaz heran und sagte: "Wie wär's wenn jeder einzeln kämpft und ich den Anfang mit dir mache!" Er legte ein teuflisches Grinsen auf und ging an Virtaz vorbei und stellte sich hinter Squall und Reidoo auf. "Aber ich lass euch natürlich gern den Vortritt..."

`Mhh in der Nähe des Palastes sammeln sich wohl Squall und die Anderen,mal sehen was das wird.´
Er flog so schnell wie möglich zu der versammelten Menge.

Dort angekommen hörte er noch den letzten Satz von Camion.
"Ich glaube ich bin dein Gegner."

"Tu dir keinen Zwang an Alter! Aber eigentlich wollte ich gegen diesen verräterischen Nod-jin antreten...", sagte Camion und schaute auf Keilauts erstauntes Gesicht, dann sprach er weiter: "Ja, ich weiß, dass Kane die Seiten gewechselt hat! Die Sayajin hätten doch sauberere Arbeit leisten sollen,..."
Camion erhob sich daraufhin um einige Zentimeter in die Luft, flog 10Meter zurück und stellte sich in seiner Abwehrhaltung hin...
"Zeig was sie dir beigebracht hat, es wird nicht genug sein für mich, wenn Aeon recht behält, wird keiner eine Chance haben, wenn Philo und ich aufdrehen, aber das dürfen wir nicht, weil der Lauf der Dinge anderst bestimmt wurde und dem sollen wir uns nicht wiedersetzen. Lange Rede kurzer Sinn, greif an, wenn du kannst!"

'Kinderkacke' dachte sich Squall und machte sich lieber zu der Siedlung auf, um dort etwas aufzuräumen, dort fand er auch ein kleines Verängstigtes Mädchen "keine Angst kleine, ich zeig dir mal ein Feuerwerk." und Squall sprengte mit ein paar Ki-Blasts, die arme der Kämpfer der G.d.D. weg und sagte daraufhin "ok, eigentlich seid ihr normale Menschen, doch ihr Schweine habt euch freiwillig verkauft."

"Halt mal die Luft an Dicker"sagte Virtaz zu Camion und ging auf Raidoo zu.
"Los,lass uns Kämpfen,sofort!Ich hab die Schnauze voll von dir!"
"Wenn du meinst,du Verräter!"
Virtaz und Raidoo gingen in Kampfstellung.

"Wenn du mit Aeon gelabert hast dann ist es klar woher du das mit Kane weisst aber wieso solltest du auch nicht,bringt dir ja eh nichts.Ach und ich wusste gar nicht das Aeon lügt."
Keilatu schaute kurz auf Camion's Kampfhaltung.
`Keine Lücke in der Deckung der Kampf wird gut.´
Mit einem breiten Grinsen schaute er Camion an.
"Ich freue mich mal wieder auf einen forderden Kampf du nicht auch Sajia-jin?"mit dieser Bemerkung flog er sehr schnell auf Camion zu und es entstand ein Schlagabtausch,um die Kraft des Anderen besser einschätzen zu können.

Squall langweilte sich mittlerweile während die anderen mit Kämpfen beschäftigt waren "ach, ich hätte mich wohl doch der G.d.D. anschließen sollen" sagte er so vor sich hin "so langweilt, dass doch nur, dann ging er zu dem Mädchen "tut mir leid, Kleines, aber ich will Spass haben!" und tötete sie, dann ging er auch zu den Leuten der G.d.D. und enthauptete einen nach den anderen.

"Er ist echt nicht schlecht! Mal schaun, was noch kommt!", dachte Camion und sprang mit mehrere Saltos zurück. "Komm schon, ich will dich leiden sehen...", schrie er und Keilatu sprang auf Camion zu. Beide lieferten sich einen heißen Kampf, indem keiner so richtig die Oberhand gewinnen konnte...

Boro musste sich jetzt mmit zwei Kämpfen gleichzeitig beschäftigen, seinem eigenen und dem seiner Männer.
Mit Entsetzen sah er, dass ein paar seiner Kämpfer geschlagen wurden und er brachte ihnen wütend eine Nachricht:" IHR IDIOTEN! WOLLT IHR EUCH VON DIESEM SCHWÄCHLING ETWA BESIEGEN LASSEN??? SEID GEFÄLLIGST VORSICHIGER!!"

Sie hörten es und erschraken, waren jetzt aber auch aufmerksamer im Kampf. Boro Gab ihnen neue Anweisungen: "Gut! Jetzt geht zu Plan D über, das dürfte ihn wohl schaffen!" Sie nickten und nach und nach verschwanden alle. Ryaku war nicht fähig ihre Bewegungen alle zu verfolgen und er versuchte sich nach oben zu retten. "Gut! Auf drei geht es los! eins..... zwei .... JETZT!" Mit einem Mal kam einer der Kämpfer aus dem nichts und er trat Ryaku gegen den Arm. Danach verschwand er wieder genauso schnell in der Luft. "VErdammt, ich muss vorsichtiger sein!" fluchte Ryaku und er konnte auch den nächsten 2 Schlägen ausweichen, doch dann traf ihn ein Ki-Blast voll auf die Brust und er musste noch mehrere harte Schläge einstecken, bis er Blut spuckte. Jetzt sprach Boro telepatisch mit ihm:" Ich weiß, dass du noch mehr kannst! Geh in deine nächste Stufe, dann geht der Kampf endlich mal richtig los!"

Squall flog über die Erde wieder in Richtung seiner Raumkapsel, er tötete, egal ob Leute der G.d.D. oder Unschuldige alles was ihm in den Weg kam. Dann stieg er in seine Kapsel und flog zum Raumschiff, der G.d.D. alle übrigebliebenen Wachen erledigte er, dann kam er bei Kane und der G.d.D. im Thronsaal an. "Herrin, euer General ist zurück!"

"Mhh du willst mich leiden sehen?Dazu wird es nicht kommen"
Keilatu sprang aus dem Schägehagel von Camion.Keilatu powerte unmerklich für Camion ein wenig auf,so dass er nun Camion ohen Probleme blocken und dabei gleichzeitig eine Attacke vorbereiten konnte.
"In deiner jetztigen Form wird es wohl schwierig mich leiden zu sehn."dabei feuerte er im Schlagen einen Ki-Blast auf Camion ab der ihn so wegschlug,aber dafür Keilatu's Faust in seinen Magen bekamm.

Camion krümmte sich, find jedoch an zu Grinsen, als er plötzlich die Technik des Verschwindens fallen lies und Keilatu einwenig, von der plötzlich ausströmenden Energy, verwirrt, ebenfalls einen Schlag in den Magen kassieren musste...
"Jetz mal schaun, was du dazu sagst... Kaaaammmeeee,... haaaammmeeeeee,..., haaaaaaa!", schrie Camion, sprang hoch in den Himmel und feuert ein großes Kamehameha auf Keilatu ab...

"Was soll das?" fragte die G.d.D. plötzlich Squall "Nichts weiter, ich habe nur meine Pläne geändert und will zusammen mit Kane alle Saiya-Jins auslöschen, dass Mädchen, dass ich getötet habe, war zum 1/256 ein Saiya-Jin, sie war ein Nachfahre von Son Goku." Die G.d.D. erschrack etwas bei Squalls Worten 'Ob er weis, dass ich auch eine Saiya-Jin bin? Aber woher denn, Kane weis es ja auch nicht und mit Camion ist Squall nicht so viel zusammen.'

"Scheiße,ich habe den DB noch nicht sonst würde ich ausweichen."
Keilatu powerte in die höchst Kraft des Wesen der Dunkelheit und streckte die Arme zu Camion's Kame-Hame-Ha und legte die Hände so,dass sie eine Dreieck ergaben.
"Acid Spear!"eine dünne sehr starke Ki-Lanze flog auf das Kame-Hame-Ha zu und teilte es,drang durch es durch und explodierte kurz vor Camion,als Keilatu die Arme auseinander riess.
Camion der eigentlich die Attacke blocken wollte schaute kurz verdutzt und parrierte grade noch den Schlag von Keilatu,der auf seinen Rücken geziel war,bekam aber nocheinen in die Magengegend und in dem darauf folgenden Schlaggefecht,musste Camion einstecken,da er noch nicht aufgepowert war.

"So kommst du mir nicht!", sagte Camion, der jetz die Nase voll hatte. "Noch mach ich nicht ernst! Aber irgendwann, ist auch die Zeit des Aufwärmens vorbei!" Und Camion powerte auf, schon im Normal-Sayajin überstieg seine Kraft die eines W.d.D. und als er dann in den DS1 ging, war sie mit einem H.d.D. zu vergleichen...
"Krepier!" Keilatu schaute ziemlich blöd aus der Wäsche, als er von Camion attackiert wurde, er hatte ihm für's erste nichts entgegenzusetzen und blockte so gut es ging die Attacken. Dann standen sie sich gegenüber und Camion setzte die selbe Technik wie gegen die Lowlevel Kämpfer ein in wenigen Nanosekunden bildete er aus dem Nichts Ki-Blasts doch diesmal waren es keine 100 nein, es waren Tausende, es schien als würde er die Tempesta beherrschen, doch es waren keine Ki-Nadeln, sondern richtige Blasts, die ziemlich reinhauen würden...
Er zeigte mit dem Finger nur noch auf Keilatu und die Blasts schossen los...

"Warum, nun diese Entscheidung?" fragte die G.d.D. "Camion gab den Ausschlag!" "Camion?" "Ja, seine abfällige Bemerkung gegenüber meine Vorfahren, es reicht mir langsam mit ihm, zusammen mit ihm, werde ich jeden Saiya-Jin Dreck auf der Erde auslöschen, nein jedern Saiya-Jin Dreck im ganzen Universum."

Keilatu sah die Dinger auf sich zukommen.
`Er ist mein Kraft leicht überlegen und die Dinger sind auch nicht ohne.´
Um Keilatu bildete sich eine schimmernde leuchtende Aura,als er sein Elemtarkräfte hervorrufte und versuchte so vielen der Dinger aus zu weichen wie nur möglich,wurde aber doch noch ziehmlich hart erwischt.

Camion stand da und lachte als er sah wie die ganzen Ki-Blast auf Keilatu einschlugen,da er nicht sah wie dieser auswich sondern nur eine Lichtverzerrung(kein Phantombildtrick).

Und plötzlich wurde Camion von der Seite getroffen, ein gezielter Sidekick von Keilatu brachte ihn zum Fall...
"Shit!", schrie er, als er sah, wie Keilatu sich bereit machte seine nächste Attacke vorzubereiten....

[Gute N8, bis morgen, ich verzieh mich, muss noch Hausx machen...]

"Nun denn, Herrin, es wird Zeit die Erde aufzusuchen und ein paar Leute zu töten." Mit diesen Worten ging Squall wieder. Er flog mit seiner Raumkapsel zum Kampfort der anderen und landete direkt zwischen ihnen, so dass sie auseinander sprangen. Dann stieg er mit einem Grinsen aus und blickte in Richtung von Kage. "Sag mal Kage, du bist doch zur Hälfte ein Saiya-Jin, oder?", dieser antwortete "Ja, Meister, dass wisst ihr ja" nach diesen Worten feuerte Squall einen Ki-Blast auf Kage, der nach hinten geschleudert wurde, dann ging er langsam zu ihm, als sich plötzlich Macintex einmischt, "was soll das, er ist mein Gegner", ohne sich umzudrehen, feuerte Squall auch einen Blast auf Macintex "halt dein Maul"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten