[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boro knurrte:" Widerlicher alter Sack! Mischt sich doch tatsächlich ein, um diesen Versager zu retten! Mal sehen wo er sich aufhällt" Boro suchte seine Energie und fand sie auch bald. "Tja, mal sehen was Ryaku jetzt sagt" er drehte sich kurz den Kämpfenden zu "Bin gleich wieder da"

Etwas später war er schon auf dem zu ihm und er landete in einem Gebirge. Boro lachte: "Na, wo hast du dich versteckt? Ich weiss es es!" Boro kickte einen etwa 5m hohen Fels zur Seite und hinter ihm kam ein alter Mann zum Vorschein, den Boro schnell ohnmächtig schlug, bevor dieser sich wehren konnte. Er hielt ihn an einem Arm und flog zum Kampfschauplatz, in dem seine Leute langsam die Oberhand gewannen. "Ich hab hier ein Geschenk für euch" rief Boro und übergab den Mann dem stärksten seiner Kämpfer. "Ich muss aber auch wieder gehn, will ja schliesslich nichts verpassen..

[@Ace Keine Angst, ich töte ihn nicht :)]

Zeratul sah erstaunt auf manu "und mir tut es leid das ich dich töten muss". So folgte wieder ein schlagabtausch in der manu immer überlgen war und Zeratul wiech zurück. "ich schaffe ih nich ich denke ich sollte jezt unterbeweistelen was mien training gebracht hat" dachte er sich.Und schon bgan seine haut zu spannen und aus seinem kopf kamen hörner und seine aura leuchtete noch extermer "Kaputo" rief er und stand plötzlich als ein grösere und stärkerer gegner vor manu der aussah als würde er jederzeit deinen menschen zerfetzten können.Sie gingen wieder aufeinander los und manu musste einstecken aber er sparan zurück und manu feuerte einen mächtigen ki strahl auf kaputo ab."chitin"schrie Kaputo und stand im ki krater ohne krazer

Zuletzt bearbeitet:
"Verdammt das wird langsam ernst",murmmelte Manu und blickte auf Kaputo."Ich könnt zwar ne Stufe höher gehen aber das wär zu anstrengen".Manu sammelte Energie in einer Hand und rief "Ki Bombe" und ein Enegieball flog auf Kaputon zu,der wollt grade wieder sein Konter rufen als Manu ihn zuvorkam."DOOM",rief er und der Ball explodierte und traf Kaputo.Als sich der Rauch lichtete sah man wie Kaputon böse etwas zurückgescuckt dastand.

Zeratul stand sehr geschwächt da " was war das2 murmelte er ich gebe jezt mein letztes auch wenn ich drauf gehe.Dann pauerte sich Zeratul auf und es entstanden risse in im boden und dann reif er "4fache kajoken" und er schwebte hoch und ballte seine hände zu einem green-kame das er schlieslich auf manu abfeuerte der sich aber reten konnte indem er sich schnell hinter Zeratul teleporierte. Ein riesiger krater entstandt durch das green-kame und Manu schlug Zeratul mit voller wucht in den rücken so das er auf den boden plumste.Als Zeratul wieder in seiner normal form dalag wollte er sich noch einmal aufraffen schafte es aber nicht. Das bemerkte Boro auch und griff ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ryaku war wütend über diese frechheit ... "DAS BEKOMMST DU ZURÜCK EGAL WER DU BIST". Ryaku merkte zudem noch das es zuviele waren um einfach so mit ihnen fertig zu werden. er beschloß auf seine nexte stufe zu gehn um es leichter zu ham. Ryaku stellte sich locker hin und schloss seine augen. er fing an sich langsam zu konzentriern. einer der elite soldaten sprach vor sich hin "was wird das ?!?" boro antwortete "hmm egal was gutes wird es bestimmt nicht sein also knallt weiter drauf". doch die schuss prallten an Ryaku ab die hohe konzentration die er aufbringen musste war genug um eine art energie feld um ihn aufzubaun welches die ki-schüße abprallen lässt. auf einmal wurde er dunkel und um Ryaku entstand ein dunkler nebel. als dieser sich verzog stand Ryaku in seiner nexten form da und seine hände leuteten. "DANN LASS UNS MAL AUFRÄUMEN" und er schoss ein Rame-Hame-HA auf die soldaten welches 2 zerfetzte und die explo nochmal 5 in den tot riss ..." mist ich muss damit noch etwas üben oder ich hätte es nur mehr konzentriern müssen ......." er ging wieder in kampfstellung ....

die giganten in der richtigen kraft

kajom: so jetzt zu dir
chenm:hehehe
kajom:was soll das lachen
chenm: na los komm schon
chen geht auf kajo los und auf einmal sind es 2 chen dann 3 dann 4
KajoM: ahhhhhh der ist ja schneller als die zeit
chen schlägt ihn 10000 mal und kajo liegt auf dem boden
KajoM: ich habe nur eine chance
kajom setzt die weraffen technik ein und wird zum riesenaffen
doch keine chance
KajoM: der ist ja ein scj2 ein super chaos jin2

Manu schwebte zu Zerartul auf den Boden."Obwohl ich halb Dämon bin bin ich nicht böse,wieso hast du das eben getan,ist das befehl oder eigene Tat".Dann blickte er auf Boro der auf ihn zuflog.

Zuletzt bearbeitet:
Raidoo stand auf dem Palast Gottes und genoss die Aussicht. " Wunderschön....und diese Bastarde werden für jedes Unschuldige leben büsen....." Raidoo drehte sich um und bemerkte Squalls Energie. " Sie hat sich verändert und die von kage auch." Er sah in die Richtung wo sich das raumschiff der Göttin befand. " Unser krieg wird hier ein Ende finden..... Damals warst du noch nicht so stark.....Damels kämpften wir für die gleiche Sache. Nun werden sich unsere Wege zum letzten mal kreuzen.....Hehe....der Sprössling deines Herren ist nicht mehr auf eurer Seite." Er sah nun in die Richtung aus der Squalls energie kam." Ich muss ihm helfen. Raidoo sprang in die luft und flog in richtung Squall. nach einigen momenten kam er bei ihm an.

Boro stand nun zwischen Zeratul und Manu und sah ihn zornig an:" Du bist stark, das muss man dir lassen! Aber du hast noch lange nicht gewonnen!" Er sah zu Zeratuls Männern "Greift ihn an" Sie zweifelten erst, ob sie Boro gehorchen sollen, weil sie ja Zeratuls Männer waren, aber dann sah er sie scharf an und sie gehorchten sofort.
Manu hatte jetzt soviel mit ihnen zu tun, dass er nicht merkte, wie Boro Zeratul eine Bohne gab und beide waren jetzt in Topform, aber Manu war noch etwas angeschlagen. Zeratul rief seine Leute zurück und die drei gingen in Kampfstellung

"ich wusste das du mich nicht im stich lassen würdest darum habe ich mich auch so verausgabt" sagte Zeratul zu Boro."So jezt kurz vor deinem tod könnten wir da vieleicht dienen namen erfahren" fragte Zeratul manu. Und wärend sich zeratul mit manu unterhielt griff einer von zeratul soldaten manu von hinten an er bemerkte es aber und kickte ihn weg.
dann gingen alle 3 wieder in kampfstellung und powerten sich auf so das die erde bebte.

"Wenn ich sterbe dann nur durch meine Attacke,was bedeutet wie Kaioken oder so.",sagte Manu und aß auch eine von seinen Bohnen."Aber noch bin ich's nicht",sagte manu mit einem lächeln.(Bin immer noch im shadow)

Macintex flog immer noch hinter Squall und Kage hinterher.Hinter sich konnte er die Aura von Virtaz spüren.'Der hat ja auch seinen Auftrag stimmt.'Squall und Kage waren auf dem weg zu einer Siedlung.Macintex schloss das daraus das sie in die Richtung vieler schwachen Energien gingen.Ihm war klar das sie ihn auch bemerkten,aber er hoffte irgendwie auch darauf.Das er,sofern Squall angreifen würde,schnell besiegt wäre,bedachte er schon,allerdings war es ihm egal.Ihm ging es nur um seinen Kampf gegen Kage.Er war nun ziemlich in der Nähe der Zwei und ging auf den Boden,um wieterzulaufen.Er beeilte sich nuhn nicht mehr sonderlich.'Wenn er kämpfen will,kommt er.Ich selbst kann es mir wohl doch nícht leisten,mich gleichtzeitig gegen squall und Kage zu stellen.'

Anmerkung: Kage war nie bessesen, Squall nahm ihn einfach so mit auf Schiff der G.d.D

Squall war erstmal etwas erschrocken als plötzlich Raidoo vor ihm auftauchte "Woah... was machst du den hier?" fragte er ihn, dann sagte er "hm... der heise Feger und der Eismann kommen langsam näher."

Keilatu ging in den Trainingsraum und schaute auf den Boden.
"Ihr Idioten,Schwachköpfe!"schrie Keilatu und sofort kammen auch schon die 2 Kämpfer die die Dragonballs suchen sollte.
"Ich habe gesagt das ihr 7 Steine holen sollt und nicht 6.Dafür werdet ihr büsen."die Beiden versuchten noch weg zu laufen wurden aber von Ki-Blasts durchbohrt.

>>Herrin ich bitte um die Erlaubnis auf die Erde zu gehen.<<

Die Göttin war immer noch mit Kane im Kontrollraum.
`Eigentlich bin ich durch Kane ja genug geschützt.´
>>Von mir aus aber beeile dich.<<

Keilatu ging in den Hangar und programmierte seine beiden Schiffe darauf wieder in dem Berg zu landen.Danach sprang er aus dem Schiff suchte kurz nach Auren und flog dann in Richtung Gottes Palast.

[@USSJ5Master wolltest du dich irgendwann mal an der eigentlichen Story beteidigen??]

"Du hast auch Bohnen? Das macht die Sache interessanter" sagte Boro und im nächsten Moment griffer auch schon an und versuchte einen Schlag ins Genick von Manu er verfehlte ihn aber. Jetzt witterte Zeratul seine Chance und versuchte einen Schlag in Manus Bauch aber auch da konnte Manu ausweichen und ihm gleichzeitig noch gegen die Beine treten. Jetzt vergass er aber Boro, der ihn nun mit ganzer Kraft in den Rücken trat. Boro verschwand nun und Zeratul schlug wie wild auf Manu ein, der viele Schläge nicht blocken konnte und nicht sehr selten hart getroffen wurde.

Boro bereitete mittlerweile ein Dodon-Pa hinter Manus Rücken vor und als er soweit war, gab er Zeratul telepatisch das Signal auszuweichen und Boro konnte einen Volltreffer landen. MAnu keuchte "Ihr Schweine! Wenn ihr allein kämpfen würdet, wärt ihr kein Problem für mich!" "Tja, Pech gehabt!" grinste Boro, aber Manu bereitete schon seinen nächsten Angriff vor.

"Squall ich merke das du dich gegen die Göttin gewendet hast....und das habe ich auch....vor etwa....Ach ist ja auch egal." Raidoo ging auf Squall und Kage zu. Squall sah ihn kurz an." Sie werden gleich da sein." Kage stand direkt hinter ihm." Ich wills mal schnell machen... Ich wollte mich eurem kampf anschließen....." Squall wollte gerade was sagen." Und egal ob du es nicht willst....du bringst mich nicht davon ab..." Raidoo stellte sich vor die beiden." Na, wollt ihr sie jetzt bekämpfen oder was habt ihr vor?"

"Falsch Raiden, eines hast du falsch aufgefasst, denn ich war nie auf der Seite, der G.d.D.. Aber das Training auf ihrem Raumschiff war sehr gut. Achja, Virtaz wird wohl mich wollen."

"Ich denke, ich richte eine 'ruhe Zone' ein, sie liegt dann außerhalb von Zeit und Raum und kann nur von Leuten betreten werden, die sich der guten Seite zugewandt haben..."sagte Camion und zeichnete ein Tor in die Luft, kurz darauf fing dieses an zu leuchten und man konnte dahinter einen riesigen Raum sehen. "Also Philo, ich päck's mal zu Gottespalast, mal schaun ob Dende,..., halt Moment, Dende und Karin-Sama sind verschwunden. Verflucht! Und rat mal wer auf dem Weg zum Gottespalast ist, Keilatu, den pack ich mir!" knurrte Camion und schoß hinauf in den Himmel und hatte sofort Keilatu vor seiner Nase, er folgte ihm mit der Technik des Verschwindens vollkommen unauffällig...

'Noch ne Aura???'Macintex stutzte.'Langsam wird mir das zuviel.Aber es gibt ja noch ne Möglichkeit.'er ging in den Fire-Exeter.Dann tat er etwas,was er vorher noch nie getan hatte.er passte seine Aura dem der gesamten Feuerquellen der Erde an.Er konnte nun genausogut eine Kerze oder sonstwas sein.Allerdings war er in der gegend wohl eher ein brenneder Baum'Das dürfte sie zumindest verwirren.'wieder ging er näher an die 3 heran.er konnte sie nun auch schon sehen.'Eine sich bewegende Feuerquelle...wie glaubwürdig :dodgy:.'Er wurde wieder normal.'Die Hoffnung stirbt zuletzt.'dachte er sich und ging wieter sauf sie zu,hoffend das nur Kage gegen ihn kämpfen würde.

Mac kam bei den 3en an,kurz darauf auch Virtaz.
"Sieht ein bisschen unfair aus,würd ich mal sagen!Vielleicht kammt ja Keil,dann wärs fair."sagte Virtaz.
"Ich würd euch ja gerne beide verkloppen,bzw.killen"Virtaz schaute auf Raidoo und Squall"aber,das kann ich leider nicht
Mac,du killst Kage und hilfst mir dann,klar?"
In Macintex` Augen begann es zu Glitzern,man sah seine Freude auf den anstehenden Kampf.
"Raidoo,Squall,kämpft ihr einzeln oder gleichzeitig gegen mich?Wenn einzeln,wer fängt an?"fragte Virtaz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten