[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu ging nun mit der G.d.D. zum Zellentrackt.
"Blad werden wir ja sehen,ob nicht der Gott der Erde uns nützlich werden wird."meinte Keilatu und die Meisterin nickte.

"Ihr wollt uns also immer noch nicht helfen."
"Euch helfen niemals."schrien Dende und Quitte gleichzeitig.
"Gut dann halt nicht."
Blitze umzuckten die Beiden,welche aufschrien.Ein grelles Leuchten war um beide zu sehen.
"Zu diensten Meisterin."
Die Göttin lachte höhnisch.`Und das soll ein Gott sein.´

Keilatu brachte Dende und Quitte zum Ausgang.
"Ihr wisst was ihr sagen sollt"beide nickten."Gut und gebt ihnen verseuchte Bohnen,die ihre Kraft schwächt."
`Ich hoffe sie glauben,das die Beiden bei dem Chaos der Landung fliehen konnten.´
Schon waren Quitte und Dende auf dem Weg nach Hause.
 
Macintex hatte den Hangar wieder verlassen,es wurde ihm in der grossen Halle irgendwie zu kalt.Er ging wieder einmla zu Keilatu und sah gerade noch wie Dende und Quitte zurückgeschickt wurden.Es verwunderte ihn,wie man auch an seinem Gesichtsausdruck erkennen konnte.Er wusste schliesslich nichts von den vergifteten Bohnen."Keilatu,warum werden die zwei wieder zur erde geschickt?Sind sie nutzlos geworden?Warum tötet ihr sie dann nicht einfach?"Fragend blickte er Keilatu an.
 
"Ankunft in 30 Min" gab der Boardcomputer von sich "Yeah, bald ist es soweit. Dann versohlen wir mal ein paar Idioten, die stärker sein wollten den *****. Ey Kage, übrigens töte sie nicht alle, sie sind auch nur normale Menschen, die halt ihrer Gier verfallen sind. Würden wir sie töten, müssten wir auch unsere Freunde töten, die im Dienste der G.d.D. stehen."
 
Camion war gleich nach dem Turnier, nachdem er Asuka und Ten-Shi weggebracht hatte, mit Philo und Kane losgezogen und sie hatten wieder außerhalb von Zeit und Raum in einem Gravitationsraum zum trainieren angefangen, doch hatte sich Kane nach einer Weile ohne ersichtlichen Grund von ihnen getrennt...
Camion und Philo trainierten daraufhin alleine weiter, die zwei Monate vergingen für sie wie im Flug und beide hatten die größten Vortschritte ihres bisherigen Lebens gemacht. Sie waren hinter das geheimnis des Goldenen Weraffen gekommen und konnten endlich den SSJ4 erreichen, als Camion diese Stufe das erste Mal auf einem fremden Planeten erreichte, wurde dessen Mond durch den gewaltigen Energyausbruch aus seine Umlaufbahn geschleudert...
Außerhalb ihres Raumes in dem Philo und Camion trainierten, verging die Zeit langsam, doch Camion und Philo trainierten Jahre.
Nach 5Jahren harten Trainings sprach plötzlich eine Stimme aus dem Nichts zu ihnen und sie erkannten sie, es war Aeon, der zu ihnen sprach. Er erklärte Philo und Camion, dass sie zwar kämpfen sollten, aber es nicht ihre Bestimmung war, die Göttin der Dunkelheit zu töten, die Ehre gebührte einem andern. Camion und Philo waren sehr enttäuscht, dies zu hören, doch sie waren sich sicher, dass sie auch ihren Teil zum Sieg beitragen konnten...

Als es schließlich soweit war, verließen sie ihren Raum und trafen auf Dominius, der geraden die anderen Kämpfer zusammentrommelte...
Doch Camion und Philo schlossen sich ihm nicht an, denn die Kämpfer die sie spüren konnten, waren nicht im geringsten eine Herausvorderung für sie und Camion sagte zu Dominius: "Pass auf ich zeig dir was!" Er flog hoch in den Himmel und sagte wieder: "Die Kämpfer sind soeben gelandet, es sind ca. 500, jetz pass auf, aus 500 mach 300..." Camion hob urplötzlich seinen Arm und 200 kleine Ki-Blasts, die er um sich herum, in wenigen Nanosekunden aufgebaut hatte, schoßen in den Himmel und suchten den Weg zu ihren Zielen...

Auf dem Raumschiff der Göttin der Dunkelheit:
"Seht aus dem Fenster, meine Diener, bald wird dieser Planet unser sein!" Doch dann erstarrte ihr Blick, denn es schien als würde die Erde explodieren. "Herrin, es werden ca. 200 Explosionen geortet, alle gingen von einer Energiequelle aus, die sofort danach wieder verschwunden ist. Ein großteil unserer Invasionstruppen wurde auf einen Schlag hin vernichtet! Und nicht nur dass, die Landstriche rund herum sind ausgelöscht, es muss ein sehr mächtiger Krieger gewesen sein, um soetwas anzustellen...", meldete ein Officier von einem Kontrollpult aus. Die Göttin der Dunkelheit verzog keine Miene, sondern sagte nur: "Sie werden schon sehen was sie davon haben..."
 
Die Leute der G.d.D. wütteten schon über einen Tag auf der Erde und die Ausrottung von 200 von ihnen, durch Camion, kam der G.d.D. geradet recht "schön so, Lamagra erledigt Landstriche für mich" war sie sichtlich zufrieden.

Währenddessen bei Kage und Squall
"Ankunft in 15 Minuten" sprach der Boardcomputer wieder einmal "Sehr gut, bald gibts nen Riesenspass."
 
Boro hatte fast den ganzen letzten Tag an einem Fenster verbracht, von dem er einen wunderbaren Blick auf die halbe Erde hatte. Ihm gefiel es immer mehr der Zerstörung zuzusehen. Er konnte sehen wie die großen Städte der Welt nacheinander in Schutt und Asche versanken und Boro stellte sich vor, wieviele Menschen wohl gerade dort unten starbven und er musste grinsen.

Auch Zeratul war in dem Zimmer "Wie lange es wohl noch dauert, bis wir endlich kämpfen gehen"fragte er. Boro antwortete: "Bald! Die Herrin wird schon ihre Gründe haben uns zurückzuhalten. Betrachte es als Ehre.."
 
"Noch 5 Minuten bis zur Ankunft" Squall und Kage sassen gebannt in ihren Raumkapseln und warteten die letzten Minuten ab, sie sahen die Erde immer näher kommen und schlugen plötzlich ein und Krater entstanden. Die Leute der G.d.D. kuckten erstmal, wer die zwei Nachkömmlinge wohl waren, dann öffneten sich die Tore der Kapseln. Squall grinste in Richtung der Leute "Euer Generall ist zurück" sagte er, während einer der Kämpfer schrie "dort sind die Verräter, ergreift sie". Kage und Squall waren sofort bei den fünf Leuten denen sie gegenüberstanden. Einer wollte Squall angreifen, wurde jedoch mit einen Blast wegschleudert, auch Kage erledigte einen mit einem Wurf. Auch die nächsten zwei waren kein Problem. Dann war nur noch einer übrig. "So, ich hab hier etwas für dich" Squall holte eine Rose heraus "sag deiner Meisterin, obwohl sie die Schönheit dieser Rose besitzt, muss ich sie immer noch töten."
Der Kämpfer flüchtete ängstlich in seine Kapsel und flog zurück, während sich Squall um die anderen kümmerte "Was machst du da?" fragte ihn Kage "sie von der Kontrolle befreien" antwortete Squall während er über einem Stand und man richtig die schwarze Energie herauskommen sah.

Im Raumschiff der G.d.D.
Der Kämpfer rannte zu G.d.D. und überbrachte ihr die Rose sie schnupperte kurz daran, dann zerknickte sie die Rose. "Er ist also zurück" sagte sie und rief dann nach Virtaz "Virtaz, er ist zurück, finde und töte ihn."
 
Zuletzt bearbeitet:
"du hast recht" erwiederte Zeratul. "Als ich vorher von den Zellen kam hab ich aus dem kontroll raum der herrin gehört das ein einziger krieger der Erde ca. 200 unserer streitkräfte vernichtet hat das wird ein harter brocken hoffen wir das nicht noch mehr von denen rumhüpfen" sprach Zeratul. "haha aber ich hab auch gehört das wir noch einen trumpf haben den quitte und dende sind auf unserer seite und verteilen verseuchte bohnen" Zeratul musste sichsein grinsen unterdrücken.
 
Manu hatte sich inzwischen mit den dienern rumgeärgert und sah sie an,wie sie auf einen Haufen lagen."Dann will ich euch mal von eurem Bösen Ich befreien.",sagte Manu mit einer ernsten Mine.Seine Hände begannen hell zu leuchten und ein Lichtsrahl umgab ihn.Alles in der Umgebung wurde hell und die meisten blickten überrascht zu diesem Ort."Holywave",rief Manu und eine grelle possitive,heilige Energie schoss auf die erschöpften Diener zu die danach bewusstlos am Boden lagen.'So davon müssen sie sich erstmal erholen.
 
"AHHHHHH meine scheene hütte" rief der alte mann. "und das sind wirklich diener des bösen" fragte Ryaku."ja"."aber was wollen sie hier"."sie suchen einer auserwählten der mit der königen ein king zeugt"."häää?"."ups .. gleiner scherz am rande"."scherz ... ... ... egal ... die daunten gehören zu den bösen ... die hol ich mir". Ryaku machte einen gewaltigen satz in deren richtung. wärend dessen bei den leuten. "SIR! ... eine große kraft kommt auf uns zu"."WAS ... von wo ?"."Da hinten SIR".Alle man flogen in diese richtung aus der Ryaku kam ... "ALLEMAN bereitmachen zum angriff" alle gingen in kampfhalten (so um de 50 mann (ein kleiner trupp halt)) "auf mein kommando feuer" rief der kaptain. alle fingen an ihr kräft zu bündeln ... "FEUER!!!!!!" ... alle schon energiestrahlen in richtung Ryaku ab. "WOAH ... was is das" meinte Ryaku. er sprang hoch um den ernergie attacken auszuweichen doch diese verfolgten ihn. in der luft ging er in kampfhaltung streckte einen arm nach vorne (wie bei tiens letzten angriff ggn nappa) und schrie "SCHIO-SEI" eine art kiku-kanone schoss von ryaku aus auf die attacken zu und und neutralisierte sie. "sehn sie das SIR?"."ja ich sehs ... ohh nein unsere attacken kommen nicht dagegen an ...". das schio-sei schlug mit voller kraft auf den boden auf ... eine riesige staubwolke entstand ... als sich diese verzog war nur noch ein riesen krater da doch knapp neben diesen krater stand noch immer die hütte. "toll gemacht Ryaku .. und sogar meine hütte steht noch". Ryaku schaute den alten mann an der sich neben ihn teleportiert hat an ... und lächelte.
 
Squall und Kage gingen mittlerweile so durch die Stadt "sieh dir dieses Chaos an" sagte Squall als sie weitere Leute der G.d.D. bemerkten, die, gerade auf eine Familie losgehen wollten plötzlich tauchten die beiden hinter ihnen auf, die Kämpfer drehten sich um "Wer seid ihr und was wollt ihr" Squall grinste nur, und er und Kage gingen auf die Leute, der G.d.D. los und begannen einen nach den anderen K.O. zu setzen "bisher sind sie zwar stark, aber dennoch Schwächlinge, schwer wird es wohl erst, wenn sie die stärkeren Krieger losschickt, aber kümmern wir uns erstmal um den Rest hier und räumen ein bisschen auf."
 
Kage antwortete kaum sondern konzentrierte sich auf den Kampf um nicht unnötig Energie zu verlieren .
Einer nach dem anderen fiel und die Zahl der verwundeten stieg bis ins unfassbare *übatreib* .
"Es ist kaum zu fassen ....wieviele Menschen so Machtgierig sind " sprach Kage dann doch .
Und kaum sprach er kam auch schon die nächsten Beiden von zwei seiten Kage wurde langsam warm und meinte lachend :" IHR NERVT ..VERSCHWINDET IHR DRECKIGEN SCHABEN " .
Mit diesem Satz pustete Kage seine Kontrahenten in die Ferne .
Er hatte seine Power hochgeschraubt und die Gegner durch den Energie ausstoss weggepustet .
"Wo sind die nächsten ...." meinte KAge .
 
"Tja anscheinend auf den ganzen Planeten." sagte Squall und kurz darauf kamen dutzende von Kämpfern auf Squall und Kage zu, angelockt, durch die Nachricht ihrer Kameraden "Hm... sie sind zwar nicht schwer, aber langsam werden es ziemlich viele."
 
Macintex,oben im Raumschiff,bemerkte wie die bösen energien verschwanden und durch neue,gute Energien ersetzt wurden.'Was passiert da unten?'Er nahm seinen Computer heraus und prüfte die Daten.es wurde angegeben das vor kurzer zeit zwei Raumschiffe der Göttin gelandet wären,allerdings waren die Energien der Piloten anderst gewesen.'Squall und Kage sind da...'
 
Keilatu stand am Fenster und unterdrückte seine Kampfeslust,als plötzlich 3 stark blutende Krieger in die Kammer kammen.
"Meister hier sind die Steine,die sie wollten."
"Gut bringt sie in einen Trainingsraum,wo die Zeit schneller vergeht."
`Sie müssten in ein paar Stunden wieder reaktiviert sein.´

Keilatu ging wieder ans Fenstern und wartete ungeduldig auf den Befehl der Herrin.
 
Squall bemerkte, wie die anderen noch am Raumschiff oben waren, dann sah er selbst auch hinauf und streckte mit einem Grinsen den Mittelfinger zu ihnen hoch während er kurz darauf schon von ca. 20 Leuten angegriffen wurden und sie ihn unter sich begruben, doch Squall entlud mit einem gewaltigen Schrei seine Energie und die anderen wurden weggeschleudert.
 
Zeratul sah auch die blutenden krieger und keilatu als Zeratul durch das raumschiff wanderte um die technik zu begutachten wie sie irgendwelce steine in dem händen hielten "das müssen die dragonballz sein" dachte er sich und ging zu Boro um ihm die gute nachricht zu überbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bianca hatte die stadt längst verlassen und ruhte sich in einem waldstück von ihrem training und der sucherrei nach informationen aus.Sie hatte gesehen wie einige typen mit raumschiffen in der nähe der stadt gelandet sind wo sie nach informationen gesucht hat.sie spürte das diese personen eine böse aura hatten und brachte sich erstmal in sicherheit da sie nicht wusste ob sie in ihrem erschöpften zustand richtig kämpfen konnte.Nun war sie ausgeruht und voller tatendrang."Mal sehen ob ich ein paar von den typen finde,die sahen ziemlich stark aus und ein kleiner kampf würde mir gut tuen."dachte sie sich als sie ein geräuch hinter sich hörten.Es waren ein paar von den typen die sie in der nähe der stadt gelandet sind."HEY,kommt mal hierher,wir haben jemanden übersehen."rief einer von ihnen als hinter ihm noch welche auftauchten."Ihr werdet euch wünchen mich nie gefunden zu haben" rief sie ihnen entgegen obwohl sie gleich merkte das sie gar nicht so schwach waren wie sie aussahen."Ich muss davon ausgehen das sie einen teil ihrer kraft unterdrücken."dachte sie und ging in kampfstellung...
 
Manu flog inzwischen zu einem leicht entfernten Wald und sah wie ein paar von denen grad sein Haus zerstörten.Manu stampfte wütend auf sie zu und schrie sie an"Was fällt euch ein mein haus zu zerstören,als Geschenk zeig ich euch eine Technik die auch so dunkel ist wie ihr,aber euch vernichten wird.Erst Kickte Manu die Leutz auf den Boden. und sammelte Dunkel-und Schattenenergie in den Händen,wieder verdunkelte sich um ihn rum(so ca. 1m)alles."HEHE passt mal auf.Dark-Matter",rief Manu und die Energie schoss auf die LL's zu(=Lowlevls).Mit einem riesigen Knallschlug die Attacke ein und zerstörte die Gegner.'Sorry das musste sein'
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jetzt sind es nur noch 100"meldete der Kontrolloffizier


"Jetzt reicht es mir mit diesem Typen,schickt die Elitekämpfer,unter der Führung von Boro und Zeratul,runter."

"Darf ich mit ihnen gehen Herrin?Solangsam sollten sie unsere wahre Kraft zu spüren bekommen"meldete sich Keilatu darzwischen.
"Nein du bleibst hier falls Virtaz versagen sollte,was macht der Überhaupt?!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten