[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Takeru wollte etwas spazieren gehen, ihm war es erstmal egal, was aus den anderen Kämpfen wird und zog sich aus der arena heraus.
Bradack spürte, wie Takeru raus lief und folgte ihn.
Als Takeru draußen war schaute er gen himmel. er fühlte sich noch nie so aufbauend wie jetzt, plötzlich legte sich eine Hand auf Takerus Schulter ab. Eine warme geborgenheit durchdrang ihn, als er die Hand auf seinen Schultern spürte. Als er sich umdrah sah er einen großen Mann mit langen braunen Haaren, deren Augen weiß waren. "was wollen sie?"
Der andere Mann dachte nur nach "Takeda ich spüre deine warme aura .... ich darf es dir noch nicht sagen wer ich bin. du darfst nicht erwachen. lebe dein leben so wie es jetzt ist. wenn du wüsstest wer du wirklich bist, wär das eine Gefahr."
Takeru wunderte sich nur "Hallo mister können sie mich hören? was wollen sie denn?" Bradack kniete sich vor Takeru nieder. erst jetzt bemerkte Takeru, dass der Mann blind war. "achso sie sind blind, wollen sie irgendwohin, ich bring sie gern dorthin wohin sie wollen mister" Bradack bekam wieder kein wort raus "Takede ... nein Takeru ...." Bradack stand wieder auf. Als plötzlich ein Airtaxi angeflogen kam erschrack sich Takeru und sah sich um. als er wieder zu Bradack blicken wollte war er verschwunden. "Komischer Kerl ..."

Kailatu, der sich das spektakel in der arena ansah, war verblüfft von dem, was die beiden zeigten, dennoch wusste er, dass es nicht alles war was sie zeigten. Dann plötzlich vernahm er eine Stimme war, die ihn hinterrücks ansprach. "Kailatu ...." Kailatu drehte sich um und sah einen großen mann mit einer Kutte um den schultern. Als der Mann noch seine Kaputze runternahm erkannte Kailatu ihn wieder. "Bradack ... du lebst wieder?" Bradack unterbrach ihn "Bitte Kailatu, gib dein bestes gegen Takeru. In ihm steckt eine Menge potential. Versuch zu gewinnen. Ich möchte ihn gern trainieren." Kailatu war etwas erschrocken und dachte nach "Dieser Takeru ... wieso ist Bradack an ihn so interesiert." Kailatu sah in Bradacks blinden Augen "Ich werde dich nicht enttäuschen Bradack. schließlich hast du uns früher gegen Lamagra ein bischen zur seite gestanden. nun gut ich werde gewinnen" lächelte er "Das hat ich sowieso schon vor" - "Dann ist gut Kailatu.... aber bitte unterschätz ihn nicht, auch wenn er nur ein Mensch ist" Danach ging Bradack wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GOD, ez weiz doch niemand daz Takeru von Squall trainiert wurde.

Der Kampf zwischen Squall und Camion war weiterhin im vollen Gange. Die beiden schenkten sich nichts, als Camion plötzlich Squall traff und Squall nach hinten geschleudert wurde, dabei verutschte seine Maske etwas und Camion konnte sein Gesicht sehen "Nein.... das kann doch nicht sein.... Hayate." sagte er. Squall stand plötzlich ruhig da, nahm seine Maske vom Gesicht und schmiss sie weg. "Du hast mich also erkannt." sagte er und der unter der Maske, war Hayate.
 
Keilatu glaubte seinen Augen nicht.`Hayate wie kann das sein und dann noch die anderen Dinge,es braut sich was zusammen.Ich muss es versuchen auch wenn es gefährlich geworden ist mir bleibt keine andere Wahl,um es herraus zu finden.´
Keilatu beobachtete dem Kampf weiter und überlegte,ob er nun wirklich in die Trance gehen sollte.
 
Dominius zog den Mantel wieder an. Das Gras wurde wieder normal. Dominius schaute sich um und spürte einen Windhauch und sah Vögel herumflattern. 'Das gefällt mir gar nicht. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? .... Ich sollte lieber noch trainieren bevor es zu spät ist ....'. Der Mantel ,den jetzt Dominius trug, färbte sich tiefschwarz. Dominius powerte sich voll auf, doch durch den Mantel war seine Aura kein bißchen zu spüren. 'Ich tue es zwar nicht gerne aber es muss sein.' Dominius schoss einige KI-Blasts in den Himmel und verschwand dann wieder. Nur ab und zu war auf der Wiese ein Blitzen zu sehen. Dann flogen die Vögel weg......
 
Camion der seinen Sieg schon für sicher halt, hatte bei dem Anblick von Hayate eine böse Ahnung. "Wenn das Hayate ist, könnte es sein, dass er mein Powerlvel übersteigt und ich so den Kampf verliere. Aber es kann nicht Hayate sein, Lamagra hat ihn vernichtet, da bin ich mir 100% sicher!", dachter er und konzentrierte sich, um die Aura seines Gegenüber zu analysieren. Es viel ihm schwer auch nur einen klaren Gedanken zu fassen und schließlich entschied er sich, dass es das beste währe, wenn er den Kampf ersteinmal nur Gewinnen würde und danach die Fragen stellen würde.
Camion raste auf Hayate zu und schlug ihm Gleichzeitig von vorne und hinten mit einem Fußkick auf den Oberkörper. Das erstaunen in Hayates Gesicht, war trotz dessen Schmerzen zu erkennen und Camion sagte: "Die Timeteleportation macht's möglich, hmm, sei froh, wenn du ganz scharf überlegst weißt du jetz wer ich bin!" Und Camion sprang einige Meter zurück und wartete die Reaktion Hayates ab...
 
"Ich dachte mir schon von Anfang an, wer du bist, Camion. Es gibt hier keinen arroganteren Kämpfer als dich. Nun gut, da du jetzt weist, wer ich bin, kann ich ja meine ganzen Techniken auspacken." sagte Shadow zu ihm und bereite eine von Hayates stärksten Attacken vor. "Neo-Nod-Hyper-Blaster" schrie er und der Ki-Strahl flog auf Camion zu. "Verdammt spinnst du?" schrie Camion "du gefährdest das Leben der Zuschauer" auf Shadows Lippen bildete sich ein Grinsen und er verstärkte nochmal den Strahl der auf Camion zuflog.
 
"Der selbe Idiot wie immer!", dachte Camion und schrie: "Kaaaammeeeee, haaaaaaaaammeeeeeeee, haaaaaaaaaaaa!" Er konterte den Neo-Nod-Hyper-Blaster von Hayate und lenkte sein Kamehameha in richtung Himmel wo nach kurzer Zeit nicht mehr zu sehen war...
"Bist du zufrieden mit dir? Hast wohl Gedacht ich block den scheiß? Für wie dumm hältst du mich?", fragte Camion...
 
`Verdammt egal wie ich die Dinge betrachte werde ich aus der Sache nicht schlau,auch der Kampf bei dem ich dachte er würde einiges entschlüsseln bewirkt genau das Gegenteil.--Ich habe keine Wahl.´
Keilatu setzte sich in eine Ecke und schloss die Augen,er fiel in die Trance von der er sich Antworten erhoffte.`Die ganze Trancewelt ist völlig auf dem Kopf,naja.´
Er kontzentrierte sich und suchte,plötzlich fühlte er etwas dunkles sehr mächtiges in seiner Umgebung."Was haben wir den da,komm her."Ein Sog entstand und Keilatu wurde trotz höchste anstrengung zu dem Wesen gezogen.
`Hätte ich das gewusst das es wieder einen Gott der Dunkelheit gibt,verdammt.´
"Na los töte mich,aber ich werde es dir nicht leicht machen."
"Warum sollte ich dich töten ----- Keilatu.Du bist viel zu wertvoll."
"Was,woher weisst du meinen Na----"
Keilatu krampfte zusammen und plötzlich spürte er wie das Wesen in ihm war.

Macintex schaute beunruhig zu Keilatu,der schweisgebadet und total verkrampft da saß.`Die Trance hat ihn noch nie so geschafft.´

Keilatu öffnete die Augen sein Kopf schmerzte,ihm war schwindelich und er hörte immer die Stimme im Hintergrund.
Er wangte kurz und stützte sich an Macintex.
"Du sagst keinem was darüber was ich dir in dem Training über die Trance gesagt habe."
 
"Anscheinend für nicht dumm genug." grinste Shadow in seine Richtung "denkst du ein Kame-Hame-Ha hatt eine Chance gegen eine Verbindung auz Final-Flash und Höllenspirale, noch dazu, wenn ich sie lenken kann." und plötzlich kam von oben der Neo-Nod-Hyperblaster herunter und Camion konnte gerade noch ausweichen und neben ihm war ein riesiger Krater im Ring.
 
"Verdammt!" dachte sich Boro, der das ganze vom Publikum aus beobachtete "Von denen bin ich meilenweit entfernt! Sie sind schneller, stärker und haben bessere Techniken als ich. Gut, dass ich nicht teilgenommen habe, ich wäre wahrscheinlich schon längst tot!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Camion sass neben dem Krater und sah leicht schwitzend und erschreckt in Richtung Shadow rüber. Dann sprang er wieder aur "Nicht schlecht, du bist noch so gut wie früher." Shadow grinste nur wieda leicht "falsch ich bin besser." Shadow ging in langsam Schritten auf Camion zu, als plötzlich seine Hand blau schimmerte und er einen Eistrahl auf Camion abfeuerte, Camion der nicht gefasst war, dass Hayate Eis-Attacken beherschte war davon völlig überrascht und sein rechter Arm war gefroren.
 
Son Goken stand weiterhin am Ring und hatte sich derweil notitzen gemacht ... " ??? ... was soll ich den jetzt aufschreiben? etwas attacke : eisstrahl ... ausführung unbekannt ?? na toll wenn das so weiter geht lern ich ab den viertelfinals garnichts mehr weil ich die beiden kämpfer nicht mehr seh oder ich mir die technik nicht erklären kann *grummel* ..." Dann ging Son Goken vom Ring weg " Von den beiden kan ich mir sowieso keine Technik mehr aneignen und vielleicht wirds dann da auch noch gefährlich ... so wie die kämpfen nehmen die ja doch keine rücksicht auf die zuschauer " und setzte sich an einen Tisch an der Bar.
 
Shadow blieb plötzlich stehen und sah in die Richtung in der Keilatu war. "Darauf habe ich gewartet." sagte er und begann dann zu denken, da er wusste Keilatu kann Telephatie 'Keilatu... oder nein, besser Wesen dass in ihm ist. Mach mich zu so einem wie der, den Camion in der Vorrunde besiegt hat. Mach mich zu deinem Diener und gib mir deine Kraft.' das Wesen in Keilatu hörte was Shadow sagte und freute sich sichtlich darauf, einen so starken Kämpfer zum Diener zu haben. Plötzlich krampfte Shadow mitten im Ring zusammen und schrie, dann Riss er sich seine Bekleidung vom Oberkörper und auf seiner Brust, war ein Blutmal eingezeichnet 'So, jetzt bist du ein Diener von mir, diese mal zeigt es an.' sprach die dunkle Gestalt zu ihm, dann sah Shadow in Richtung von Camion "jetzt, können wir wieder kämpfen." sagte er mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen, während er zu dem völlig erstaunen Camion hinüber sah.
 
Camion dessen Arm wieder aufgetaut war, blickte mit verächtlichem Blick zu Hayate und grinste dann: "Wenn ich das richtig verstehe ist mal wieder einer von den 'Guten' besessen, nun, dann wird es den anderen wohl nichts ausmachen, wenn sie Hayate ein zweites mal verlieren." Und Camion lief auf Hayate zu und vermöbelte ihn in kurzer Zeit so kräftig, dass die klumpige Masse, die einst ein kopf war, eher an ein Stück S*c*h*e*i*ß*e erinnerte. "Ich habe mich wohl geirrt, als ich sagte du bist gut. Du bist nichtmehr als ein billiger Apklatsch des Hayate den ich kannte. Und noch mach ich nichtmal ernst..." sagte Camion und schaute auf den Klumpen aus Blut, Knochen, Fleisch und Haut...
 
Camion drehte sich um und verliess den Ring, als plötzlich der Ringsprecher folgendes von sich gab "Der Sieger des Kampfes ist Shadow, durch Disqualifkation von Lamagra, der den Ring verlassen hat." Camion drehte sich erstaunt um und sah wie ihn Shadow und voller Gesundheit angrinste. Der schnappte sich letztendlich seine Klamotten und ging ebenfalls aus dem Ring und an Camion vorbei "Hayate ist tot, hast du das schon vergessen?" sagte er währendessen noch.
 
Keilatu sackte zusammen und stand gleich wieder auf.
`Er wird mich nicht beherrschen,ich werde kämpfen,du bekommst mich nicht.´seine Kraft nahm aufeinmal wieder zu, seine Haut nahm wieder Farbe an und der Schwindelfall hörte auf.
`Er hat dardurch anscheinend Kraft verloren.Nur ich konnte ihn nicht davon abhalten.´
>>Squall wieso hast du das gemacht.<<
 
Squall ging zu Keilatu "tja du wusstest ich bin nicht Hayate, stimmts, aber das soll erstmal unser Geheimnis bleiben und ich werde in dieser Gestalt bleiben." flüsterte er zu ihm. "und warum ich das getan habe? Ach der Typ in dir is doch ein sehr geselliger Typ, verkrampf mal nicht so Keilatu." dann ging Squall weg von Keilatu mit einem lauten Lachen.
 
Keilatu drehte sich ziehmlich sauer um und die Kristallhaut fing an ab zu platzen,als er seinen Ki sammelte.Doch plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck und er sah so aus wie davor.
`Immer noch der alte,könnte mir nützlich werden.´dabei entfernte er sich von dem Rest der Gruppe.
 
"Meine sehr verehrten Damen und Herren, der nächste Kampf findet statt zwischen Philo, der ja schon ein alter Bekannter ist und Squall, der mit seinen gerade mal 6 Jahren schon so weit gekommen ist." Philo war schon auf dem Weg zum Ring, als Chibi-Squall an Squall vorbei ging. Squall sah in an und streichelte ihm übers Haar "Du wirst es schwer haben mein Kleiner, aber gib dein bestes, du hast das Zeug zu einem starken Kämpfer. Weist du, als ich so alt wie du war, durfte ich nie in dieses (Hayates) Gesicht sehen." sagte er noch und ging dann weiter. Chibi Squall wusste nicht, was er von den letzten Worten halten sollte, ging aber ebenfalls in den Ring.
 
Macintex stand entgeistert da.Er konnte sich nicht erklären was mit Keilatu passiert war und wer dieser Hayate sein sollte.Plötzlich spürte er etwas in sich.Es war wie eine Flamme,aber eine tiefschwarze.'Ich sollte Keilatu folgen.'Langsam ging er ihm nach.'Ich denke es ist wichtiger als dieses turnier'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten