[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die schwarze Flamme war verschwunden.'Wow.Wohl doch nur ne vorübergehende Schwäche.'Er wand sich dem beginnenden Kampf zu.Keilatu sah wieder normal aus.'Ich hoffe das passiert nicht nochmal.'Doch tief in ihm wusste er das es wohldoch noch nicht zu Ende war.Doch das verdrängte er erfolgreich.

Kage stand am Ring und erwartete den nächsten Kmapf der der vorheriege so schnell vorbei war .
Er schaute und als eine weile nichts passierte schloss er kruz die augen und hatte wieder eine Vision .
" DU ......Du bist der letzte der Drakuun ."sagte die Stimme erneut .
"Was willst du von mir " fragte Kage der sich wieder in dem Dunkelem Raum wiederfand .
"Warum ist so ein friedfertiges Volk gestorben ....anstelle von den Menschen die den Tod vielmehr verdienen ..........bauen ständig Waffen .........und töten sich gegenseitig ..........die Drakuun haben sich gegenseitig nie ein Haar gekrümmt .....warum sind sie gestorben .......anstelle von den Menschen ........"
Kage wusste darauf keine Antwort .
Die Stimme sprach weiter :" Die Menschen sterben irgendwann aus ......und zwar nicht durch eine Supernova oder etwas dergleichen sondern weil sie sich gegenseitig töten ..............räche dich ...........räche dich an allen "
" LASS MICH IN RUHE VERDAMMT !!!!!!!!" schrie er und wachte in diesem augenblick wieder auf .

Takeru schaute Raiden an "ja wir werden uns bestimmt wieder sehen. icvh freu mich schon" (stellt euch die stimme von Son Gohan vor ^^) als Takeru Raiden die Hand gab durchdrang Raiden ein warmes gefühl. er sah in Takerus lächeln die Barmherzigkeit in person. Danach lief Takeru weg und trainierte.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich langsam alle anderen verzogen haben, ging Squall von der Arena weg. "Jetzt dürfte ich die Kraft haben, dass ich es machen kann." sagte er und begann plötzlich sich zu konzentrieren, dann sagte er "Bote des Schattens" plötzlich formte sich über ihm aus lauter Fledermäusen die zusammenflogen die schwarze Masse die normalerweise aus seinen Wunden kam, wenn er wieder bessesen war und aus dieser Masse tauche eine rote/schwarze Gestalt auf mit zwei schwarzen Flügeln am Rücken. "Diabolos, ich habe jetzt die Kraft es zu verwirklichen, hilf mir das Tor öffnen." sagte Squall zu der Gestalt, die mit "wie ihr wünscht, mein Prinz" erwiederte. Zusammen mit Diabolos, öffnete Squall ein Tor, dass ihn ins Reich der Toten führte und er ging zu Enma-sama vor. Der sah in nur seltsam an "Hm... du bist nicht auf meiner Liste, eigentlich solltest du noch nicht tot sein." "Das weis ich selber, ich bin dennoch hier, ein paar Seelen abzuliefen." Squall konzentrierte sich plötzlich und hatte wieder Hayates aussehen. "Los zieh in von mir" sagte Squall und Enma-sama sah in erstmal seltsam an, doch er konzentrierte sich und plötzlich stand Hayate neben Squall. Schon im nächsten Moment sah Squall wie Storm aus "Los sie auch" und auch Storm stand im nächsten Moment da. Squall war etwas erschöpft sah dann seine Eltern an "Vater, Mutter, ich habe eure Seelen errettet." Hayate sah sich erstmal ungläubig an "Du hast es wirklich geschafft mein Sohn. Du hast unsere Seelen zurückgeholt. Aber wie hast du erfahren, dass unsere Fähigkeiten in dich gewandert sind." "Er hat es mir gesagt." Squall deutete auf Diabolos "während ich damals, versucht habe das dunkle zu kontrollieren und es endlich schaffte, tauchte er auf und sagte zu mir 'ich wusste, dass dieser Tag kommen wird, mein Prinz' er sagte mir, dass ich der Prinz der Dunkelheit bin, da ja mein Grossvater, das höchste Wesen der Dunkelheit selbst ist. Deshalb konnte ich die dunkle Macht beherschen, im Gegensatz zu dir Vater. Auch sagte er mir, dass eure Seelen nicht einfach weg sind, da Seelen nicht einfach verschwinden, sondern, dass sie zu dem euch am nächsten stehenden Verwandten, also mich gegangen sind. Jetzt verstehe ich auch, warum ich schon immer eure Techniken konnte, obwohl ich sie nie gelernt habe. Doch jetzt wird es Zeit für mich zurückzugehen. Ich habe jetzt wieder viel zu lernen" sagte Squall und Storm unterbrach ihn "nein, behalte unsere Fähigkeiten und Techniken, wir brauchen sie nicht mehr. Du bist stärker als wir beide zusammen. Denn du bist wir beide zusammen und zusätzlich noch du selbst, behalte sie." und Hayate und Storm konzentrierten sich und gaben Squall ihre Fähigkeiten "Es reicht uns, dass du uns, unsere Seelen gerettet hast." freute sich Storm und sie verabschiedeteten sich von Squall. Squall sah zu Diabolos "Es wird Zeit, gehen wir zurück zum Turnier." Sie gingen erneut durch das Tor und waren wieder auf der Papaya Insel. Als sie zurückwaren, verschwand Diabolos wieder und Squall brach wegen des enormen Kraft-Aufwandes zusammen.

Raiden´s von natur aus kalter Körper spürte die Wärme. Auf Raiden´s Gesicht war ein Lächeln zu sehen und er freute sich schon. Boota kam zu ihm und sah ihn an. Er wurde auf einmal von einer merkwürdigen Erinnerung eingeholt. "Der andere junge soll...." Er brach ab als Raiden ihn ansah." Hmm ich habe Hunger auf ein riesiges Eis....du auch kleiner." "Au ja ich möchte Erdbeer und Vanillie und...." "Ganz ruhig du bekommst ein große Porzion aber sag das besser dem Eisverkäufer Raiden." Boota nahm ihn an die Hand und flog aus dem Stadion." Ich würde aber gerne wieder mit diesem Taked.......ich meine Takeru sprechen." "Kannst du aber erst Essen wir was und danach Trainieren wir weiter." Boota machte einen Traurigen eindruck.

Squall ging wieder zurück zu den Hallen und sah wie Takeru immer noch trainierte. Squall der gerade demaskiert war ging zu ihm hin "Takeru" sagte er und schlug ihm auf den Hinterkopf "Aua, was soll das?" fragte er Takeru und sah dann nach oben "ah Suko-ru-san, aber warum hab ich keine gekriegt." Squall verpasste ihm nochmal eine "weist du wer jetzt dran ist zu kämpfen?" fragte er ihn "nö, wer den?" fragte Takeru "duuuuuuu!" schrie ihn Squall an "und jetzt geh endlich zum Ring" "ahhhh... jaja" rief Takeru und rannten Richtung Ring.

"Endlich kommt auch der zweite! Aber..., das ist ja schonwieder ein KInd!!Und wieder so stark! Verdammt wie machen die das nur? Was mir aber viel mehr Sorgen macht, ist dieser andere Typ. Das können doch keine Menschen sein. In den Kämpfen davor hat noch keiner sein wahres Können gezeigt, sonst stände dieses Stadion schon lange nichtmehr! Was meinst du Son Goken?" Sagte Boro

Boota schaufelte den Eisbecher in seinen Mund und wischte sich den Rest ab. Dabei sah er das raiden gelanweilt an seinem Eis herumlöffelte." Was ist .....hmm verstehe....nach dem training gehen wir sofort wieder in die Arenaund du kannst dich mit ihm Unterhalten......" " Weisst du BoB....Boota als er meine hand berührt hat spürte ich etwas vertrautes.....es war ein warmes angenehmes Gefühl." "Ess dein Eis auf dann könnnen wir trainieren." "was willst du denn diesmal machen?" Boota grinste." He he das wirst du schon sehen."

Takeru war etwas aufgeregt ... das wra sein erster richtiger Kampf und er schaute um sich, wie die riesige Menge tobte.

"In der rechten ecke sehen wir auch wieder ein neues gesicht ... es ist Kailatu, seine herkunft ist niemanden bekannt und auf der anderen sehen wir Takeru einen 7 jährigen jungen, der zum erstenmal dabei zu sein scheint."
Man sah Takeru an, wie er mit den beinen zitterte.
Bradack schaute interesiert zu.

.Kage schaute sich den Kampf an und als er sah wie Takeru in den Ring kam dachte er :" ....die Kinder heutzutage werden auch immer stärker ...aber irgendwas an dem Jungen ist eigenartig "
Er wartete jetzt nur noch das der Kampf beginnt .

" Ok, dein training heute ist folgendes.....Hey hörst du mir überhaupt zu?" Boota packte Raiden und schlug ihn in den Magen." Pass auf und lerne endlich." Raiden hielt sich nicht einmal den Bauch. "Wahnsinn." dachte sich Boota..." Dieser Schlag hätte einen Anderen ins Koma geschickt." Raiden sah zu ihm. "Was soll ich tun." fragte er mit einer Kindhaft naiven Mine im Gesicht. " Heute ist es ein zweiteiliges Training....zum Teil leicht zum Teil schwer." Boota fing an zu lachen als er sah wie Raiden endlich zuhörte." Erstens ....das ist der leichte teil.......wirst du diese Gewichte hier an deinen Hand und Fussgelenken festmachst....sie dürften leicht sein...sie wiegen 50 tonnen.." Raiden fiel auch nicht zu Boden als er diese Gewichte trug." Hmm ist gar nicht so leicht." Boota machte große Augen." Mann O mann.....das ist zwar nur die Hälfte des gewichtes mit dem ich trainiere aber selbst ich hatte am Anfang Schwierigkeiten damit." " Und was dann." fragte Raiden." Jetzt kämpfen wir." Boota schlug Raiden ins Gesicht und er flog durch die Luft, dann prallte er auf den Bodenund schurfte noch etwas weiter über den Erdboden.Er stand auf und sprang in die Luft.Raiden hielt voller Wut die Hände zusammen und konzentrierte sich." Shinnnnnnssssooooo........." Boota wusste was passieren würde und verpasste ihm einen Tritt in den Rücken. Er bemerkte das Raiden´s Augen schwarz geworden waren. " Oh Shit."

Dominius erschien wieder auf der Wiese. Er war völlig außer Atem. Der Mantel war auch nur noch grau. 'Das war gut ich bin wirklich ein wenig besser geworden. Doch auch das wird nicht reichen, leider...' Er schaute sich ein wenig um. alle Tiere in der Gegend waren verschwunden. 'Sie spüren es. Sie spüren es wirklich.... Ich muss wieder zum Turnier.' Dominius konzentrierte sich und teleportierte sich dann zum Turnier. Hier waren auch kaum Tiere zu sehen. Und wenn er eins sah dann war es ein Haustier. Aber auch die Haustiere waren sehr unruhig. 'Es liegt was in der Luft. Die Natur ist sehr unruhig hier. Außerdem spüre selbst ich dunkle Energie an diesem Ort.' Dominius ging zu dem Finalrundenbereich. Ein Ringrichter hielt ihn auf: "Sie dürfen hier nicht rein, nur für Teilnehmer!" Dominius schaute ihm tief in die Augen und sagte:" Ich darf hier rein." - "Oh ja wie konnte ich das vergessen, treten sie ruhig ein." Dominius ging zum Ring hin. 'Keilatu gegen Takeru, das wird interessant. Mal gucken ob Keilatu mich hören kann....' >> Hallo Keilatu hörst du mich?? Ich weiß nicht ob es funktioniert. Aber ich hoffe es doch sehr. Sonst war ja ein großer Teil meines Trainings umsonst. << Dann fing unter seiner Kapuze Dominius an zu grinsen.

Philo kam nach seinem Kampf mit Chibi Squall zu Asuka und Ten-shi zurück. Die beiden beglückwünschten ihn. "Der kleine ist echt stark." sagte er. "Bald wird er einer der Stärksten der Welt sein. Ich glaube sogar, dass er stärker wird als 'unser' Squall."

Mit diesen Worten widmete er sich wieder dem Turnier ...

Kane stand in einer eher ruhigen Ecke des Stadion und wartete auf seinen Einsatz. "HIer darf ich wohl nicht meine volle Kraft zum Einsatz kommen lassen. Will ja nicht das Leben von Philos Sohn gefährden." Kane schaute zum Ring und betrachtete das Geschehen skeptisch und flog dann rüber zu Philo. "Philo...ich hoffe dein Sohn hat viel von dir gelernt, ansonten werde ich ihn sofort aus dem Ring fegen." sagte Kane mt einen frechen Lächeln zu Philo.

"Der Kampf kann beginnen" schrie sich der Ringrichter die Lunge aus dem Hals.
Takerus Augen veränderten sich und er griff entschlossen Kailatu von vorne an.
"Tse, las dir lieber was besseres einfallen mein kleiner" Kailatu verschwand, als Takeru zuschlagen wollte und tauchte über Ihn wieder auf und saß zu einen Genickschlag aus. Doch als er zuschlagen wollte verschwand Takeru ebenso und tauchte überraschend neben Kailatu auf und schlug zu ... jedoch ins leere, denn noch bevor er zuschlagen konnte verschwand Kailatu wieder. Takeru war etwas suaer und verschwand auch. Kein Menschlicher Zuschauer konnte mehr sehen, was überhaupt los ist. Sie hörten noch nicht mal etwas, denn bisher konnte keiner der beiden Kämpfer einen treffer des Gegners landen .....

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu wurde wieder sichtbar so wie Takeru.
"Du bist verdammt gut und dein Kampfstill ist beeindruckend,erinnert mich irgendwie an einen Freund,doch ich muss eine Versprechen halten."
Keilatu powerte über Takeru's Kraft und wartete auf dessen Angriff.

"ich frag mich warum hier überhaupt noch Menschen als Zuschauer sind , die keine Kämpfer sind ..." sagte er zu Boro
und schaute sich um "Die sehen doch sowieso nicht was im Ring passiert und das schon bei den Viertelfinals ... und wenn wir Pech haben is die Insel auch schon vor dem Finale wieder futsch ... "

Squall hatte sich mittlerweile wieder vermumt und sass auf dem Dach der Halle die vor dem Ring war und sah sich den Kampf an "richtig gut der Kleine, naja er hatte ja auch einen guten Trainer" sagte er so vor sich hin, während er sich immer noch köstlich über den ahnungslosen Camion amüsierte, der ein schlechter Verlierer war "ich frag mich warum er sich so aufregt, er hatte mich getötet, er wäre sowieso disqualifziert worden."

Takeru schlug auf Keilatu in der Luft ein doch traff er ihn selten,dabei schien dieser aber nicht müde zu werden.Plötzlich sprang aber Takeru nach hinten und feuerte ein mächtigen Ki-Blast ab.Keilatu zu langsam,durch die Kristallhaut,schaffte es nicht mehr ganz auszuweichen.Kristallsplitter verstreuten sich in der Luft und Squall sah kurz etwas blaues in dem schwarz vermischt war schimmern bevor Keilatu die Haut erneuern konnte.
`Verdammt das hätte ihm nie gelingen dürfen,zum Glück hat keiner was mitbekommen.´
Keilatu sichtlich sauer verschwand und tauchte über Takeru auf der nur noch den Schlag in den Rücken leicht abfangen konnte,trotzdem flog er nun aber auf den Boden zu.

Takeru fing sich am Boden ab und powerte nun auf ,so dass eine Aura ihn umgab.

"Na sieh mal einer an, ein Leuchtkäfer mit schwarzer Füllung." sagte Squall so vor sich hin, während er weiter nach Camion Ausschau hielt "ich wette er leidet an Minderwertigkeitskomplexen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten