[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu erschien kurz auf der Erde und holte sich ein paar Senzus ab.Da erfuhr er was los war."In 2 Monaten also,die gehen zwar schnell vorüber aber es müsste reichen",sagte Manu und sein Blick verfinsterte sich."Viel Glück Manu denk daran der Gegner wird sehr stark sein",meinte Meister Quitte.Danach verschwand Manu auch wieder auf "seinen" Planeten.Da wurde er zum SDSSJ und macjte eine 2fache Todeskaioken dazu.Dann verdunkelte sich alles um Manu und Eenrgie sammelte sich in seinen Händen.Er schwitzte leicht von dem TK und dem Energieverbrauch."Dark-Matter rief Manu und feuerte eine enorme Mischung aus Schatten und Dunkelenegie ab.Danach lenkte er sie auf sich und ließ sie auf sich prallen."Kraft der elemente",rief er noch und erhöhte seine Kraft,kam aber gleichzeitig in einen kritischen Bereich.Manu rutsche zurück und keuchte aufeinmal schwer."Verdammt ich muss sofort die Attacke einschlagen lassen sonst ist alle Lebensenerige weg und das war's.Manu schaffte es nicht ganz und verwandelte sich automatisch zurück in die Normalform und wurde mit voller Wucht in den Boden gedrückt.
 
"Tja sie tut das einzig richtige,das Universum wird nach unserem Feldzug das Paradies sein.Ihr kämpft,wie sagt ihr doch gleich,fürs Gute,beschützt Wehrlose und Unschuldige,aber wer gibt einem die Garantie das sie nicht zu Phsychoparten oder Massenmörder werden.So wie einst sich Camion in Lamagra veränderte?Du solltest jetzt besser das Schiff verlassen,du bist zu schwach für mich und ich habe keine Lust mehr mich an dir auf zu halten."
Keilatu powerte auf max. und bereitet eine Attacke vor,die er sofort abfeuern würde wenn Boota nicht verschwindet.
 
Boota sah die Attacke und hielt sich die Hand auf den bauch. " Hmm...das heisst ihr macht nenn Holo caust und die Anderen Idioten versuchen euch aufzuhalten....Damit die Erde gerettet wird." Keiliatu sagte nichts. Boota senkte seinen blick. " ......." Dann verschwand er so merkwürdig wie er aufgetaucht war.
 
Nachdem das turnier vorbei war machte sich Rayku wieder auf den weg ... er musste seine Mission noch beenden. Ryaku der nicht fliegen kann kam trotz seiner extremen beinmuskulatur gut voran ... doch auch ihn verlassen irgendwann man die kräfte (:D). Da er blickten seine Augen eine kleine hütte weit von der zivilisation abgeschieden. Ryaku ging zu dieser hütte und klopfte an. Eine etwas ältere Stimme ertönte "Einen augenblick bitte ... bin sofort da ... .". die Tür öffnete sich "ja?". Ryaku antwortete "hallo ... ich bin auf durchreise und sehr erschöpft ich wollte wissen ob ich mich bei ihnen ausruhen könnte". " natürlich ... etwas besuch tut immer gut" antwortete der alte mann. Ryaku lächelte und ging ins Haus. "haben sie geplant hier zu übernachten?"." nur wenn es ihnen keine umstände bereitet"."nein nein darum frag ich ja". Ryaku folgte dem alten herrn der ihm ein zimmer zeigte. "hier ... hier können sie sich ausruhen"." Danke!". Ryaku legte ... als der alte mann fragen wollte ob er noch etwas bräuchte war Ryaku schon weg (:))."oh...". und der alte Mann verlies das Zimmer. in der nacht wachte Ryaku plötzlich auf ... geräusche haben ihn geweckt.'was is das' dachte er sich. ... und so machte sich Ryaku auf den weg nach unten um nachzusehen.als Ryalu unten war "was is für ein Licht" ein merwürdiges licht kam unter der tür zum wohnzimmer des alten herrn hervor. Ryaku lauchte an der Tür. Er konnte aber nix hören ... er öffnete langsam die Tür ... "WAAAAAAS!!?!!?!!??". vor ihm das ein portal ... "WAS IST HIER LOS ??!?!?!?!??!". plötzlich bekam er einen schlag in den Rücken und fiel in das portal. auf der anderen seite war es dunkel ... nur ein sehr schwaches licht versuchte den raum zu erhellen. "LOS KÄMPFE!!!!" ertönte es von der seite und schon bekam Ryaku den ersten schlag ins gesicht ab.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Squall und Kage kamen nach einer weiler fliegen bei einer Stadt an .
Squall schaute zu Kage und meinte :" schau ob du einen starken gegner findest ......gegen mich hat da eh keiner ne Chance .......versuche solange wie möglich ohne eine Stufe auszukommen ...das effektiviert das Training.."
Kage schaute auf die Stadt und antwortete :"Ich denke nicht dass das so schwer sein wird ."
Kage ging dann alleine in die Stadt .
Es dauerte nicht lange bis KAge jemanden aufspührte .
Kage sah eine alte Frau welche ihn merkwürdig anstarrte .
Er schaute sich ein wenig um und fand schliesslich auch jemanden der ziemlich stark aussah .
"Hey ...grosser " fing Kage an .
"Denkst du du könntest mir Schmerzen zufügen ??"
Der grose sah Kage an und fing plötzlich laut an zu lachen .
"Ich bin hier der stärkste und du willst gegen mich kämpfen ???
du scheinst nicht besonders helle zu sein ..... bist auch nich von hier was ?"
Kage lachte leicht und antwortete :" Ich denke nicht das du weisst mit wem du es zu tun hast ..."
Der grosse Stand nun auf und schaute etwas böse.
"Nun gut lass den Kampf beginnen "
 
ich dachte wir wollten die 2 Monate überspringen?

Die zwei Monate waren mittlerweile fast vorbei und Kage und Squall waren immer noch auf dem Planeten. Sie trainierten wie die Verrückten und schlugen die stärksten Kämpfer des Planeten "Kage es wird Zeit," sagte Squall zu ihm als beide in einer Bar sassen, "bald ist es soweit, wir sollten zurück."
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso

als kaiom wieder aufstand kam er wieder kaiom kämfte wieder gegen das wesen doch er konnte nicht gewinnen als er nachdachte sagte er
kaiom: naja ich werde mich dir anpassen und gleich gross werden
kaiom wuchs und am ende war er grösser als der feind und er besiegte den feind ohne probleme
chenm: naja wenn du es so weit schafst werde ich dir auch sagen wie ich heisse mein name ist chen chen masamura dein bruder
kaiom: du bist nich mein bruder ein unbekannter
kaiom lief auf ihn los und schlug etwa 10000 nacheinander
auf chen ein doch er war nicht beeindruckt und setzte synesia ein eine technik die denn gegner lähm
kaiom: ich kann mich nicht mehr bewegen
chenm: auch gut so
chen schlägt kaiom auf denn boden und flieht
chenm: du wirst nich lange leben so wie ich dich zugerichtet habe
chen fliegt weg
 
wir müssen den Kampf ja net zeigen

Kage antwortete nur ruhig mit einem :" ....ja "Squall stand langsam auf zahlte noch die gtränke und wollte dann rausgehen .
Kage stand ebenfalls auf und meinte noch lachend :" hehehehe ausserdem wird es langweilig den grossen immer wieder verprügeln zu müssen he"
Während der letzten zweiMonaten hatte es öfter mal Kämpfe gegen den grossen gegeben .
Anfangs hatte Kage noch schwierigkeiten nach dem zweiten Kampf jedoch wurde es nur noch Routine .
 
The Time is over

Manu blickte finster in den Himmel."Die Zeit ist gekommen,es ist soweit um aufzubrechen.",murmmelte Manu.Manu zog seine neuen schweren Kleider an und flog vom Planeten in Richtung Erde.Vorher verwandelte er sich wieder in die Normalform.Manu merkte das es wieder soweit war.
 
Keilatu hatte Macintex bescheid gesagt worauf die Beiden wieder ihr Training aufnahmen.Damit Macintex immer noch mit Hitze trainieren konnte erhohte Keilatu die Lichtinsensität um ihn enorm,aber so das er nicht geblendet wurde.Nach ca. 2 Monaten wurden beide,so wie auch Virtaz,zur Göttin gerufen.

"Wir werden in 2 Tagen landen,die Armee ist wie ich schon gesehen habe in einem sehr gutem zustand,obwohl sie nur als Kanonenfutter gegen die harten Brocken dienen wird.Doch haben sich zwei enorm aus der Masse herraus gehoben und zwar Zeratul und Boro,deshalb werden die Beiden nicht an der fodersten Front geopfert.---"

"Wo bleiben dann wir bei der ganzen Sache."warf Virtaz mürrisch ein.

"Sei Still und hör zu,das Schiff wird das Hauptquartier und von hier aus gehen die ganzen Aktionen.Keilatu und du werden den Hauptschlag organisieren und Furcht unter den Bewohnern streuen.Boro und Zeratul ihr werdet zusammen mit Macintex sofort zu Dende und Meister Quitte die ihr dann unverzüglich hierher bringt,so dass die Helden keine Bohnen mehr bekommen."


Alle Beteidigten nickten und gingen aus dem Raum.Die drei mit dem Sonderauftrag machten sich sofort auf den Weg zu ihren Schiffen.

[@Boro,Zeratul,Virtaz und Mac ich hoffe das ihr nichts dagegen habt.]
 
"ja herrin" Macintex,Boro und Zeratul föogen in richtung quittenturm und landeten neben ihm. Sie flogen sofort nach oben und nahmen meister quitte ohne probleme fest, zerstörten den garten in dem die magischen bohnen wuchsen und sperten ihn in eine raumkapsel. "so jezt brauchen wir nur noch diesen dende" Sagte zeratul.
 
Zuletzt bearbeitet:
bianca unterbrach ihr training."was ist nur los irgendetwas stimmt ganz und gar nicht...aber solange es nichts mit mir zu tuen hat kann es mir ja schnuppe sein...."dachte sie und setzte das training fort.
 
Boro stelltedas Fass mit den magischen Bohenen zu Meister Quitte in die Raumkapsel und macintex programmierte sie Raumkapsel ,sodass sie auf der Stelle zum Raumschiff ihrer Herrin flog. "Meister Quitte war zum Glück kein Problem, aber wenn jemand unsere Auren ortet haben wir ein Problem! Wir sollten den Palast mit dem Mönchsstab besteigen und unsere Auren unterdrücken, damit uns keiner orten kann" schlug Boro vor. Also stiegen die Drei aufs Dach und begannen den Stab hochzuklettern.
 
Squall und Kage flogen derweile in dem Raumschiff (war das ein schiff oda kapseln ??)
Eine ganze weile war es Ruhig doch Kage fing ein gespräch an .
"Meister .........ob wir rechtzeitig ankommen ??"
Squall antwortete ruhig :" wir haben lange mit der abreise gewartet ....ich weiss nicht ........... "
Kage wusste das ihm etwas viel schlimmeres als vor 5 Jahren bevorstand .
Er wollte alle möglichen kräfte Sparen und begann zu meditieren .
 
Son Goken war kurz nachdem er sein Training im SSJ Status angefangen hatte in den Schwerkraftraum gekommen und trainierte dort weiter. Er hatte sich während einen Monats auf 40.000 g hochgeschraubt und schaffte dann den perfekt SSJ1. Nachdem er nur noch einen Monat Zeit hatte trainierte er weiterhin im Schwerkraftraum, da er wusste, das seine Techniken kaum noch zu verbessern waren. Kurz vor Ende der 2 Monate hatte er es geschafft, sich locker unter 50.000 g zu bewegen aber er hatte keine Bohnen mehr und wusste das nicht mehr viel Zeit war, Also holte Er sich noch ein letztes mal vor dem Vermutlichen Kampf ein Säckchen Bohnen von Dende. Gerade als er seine Bohnen eingesteckt hatte sah er ein riesiges Raumschiff ankommen. "Verdammt, die sind ja schon hier ... 2 Monate sind wahrlich keine lange zeit , na ja egal aber es beunruhigt mich das sie so dicht sind ... ich habe keine Ahnung wann sie genau zuschlagen werden." Dann ganz plötzlich kamen von dem Stab der die Verbindung zwischen dem Palast und dem Quittenturm 3 Gestalten auf den Palast. "Wer seid ihr ... nein das kann nicht sein .... Boro? Du Bist auch übergelaufen? Sag das das nicht war ist! Was wollt ihr eigentlich hier?"
 
Zuletzt bearbeitet:
"wir werden dich jezt vernichten" sprach Zeratul. "hilfst du mir boro?" Boro und Zeratul gingen in kampfstellung und macintex kümmerte sich derweil um dende was son goken garnicht bemerkte da er sich auch zum gefecht bereit machte.
 
Sie hörte endgültig mit dem training auf.sie hatte die letzten zwei monate hart trainiert und setzte sich erst mal hin."ich habe immer noch das gefühl als würde etwas grosses auf uns zu kommen...ich geh der sache doch lieber mal nach"dachte sie sich und überlegte weiter"Aber was soll ich machen...das beste ist wenn ich mich mal in der umgebung umschaue,ich kann ja nicht die einzige sein der was auffällt".Sie stand auf und schaute sich um.dann flog sie in die richtung der nächsten stadt."dort werde ich bestimmt hinweise finden...."
 
"Glaubt ihr das ich gegen euch beide Kämpfe? das letzte Mal hatte ich mit Zeratul allein schon Probleme ... da werd ich doch bestimmt nicht gegen euch beide Kämpfen." unterdessen sprach er telepathisch mit Dominius der im RvZuG trainierte. "Dominus ... Dominus kannst du mich hören?" - "Ja... Son Goken? Was ist?" - " Sie sind hier ... die Feinde" - "Wo hier?" - auf dem Palast und sie nehmen die Bohnen mit ... sie waren bestimmt schon bei Meister Quitte." -"Was??? Warte ich komme!" - "Halt nein komm nicht ... lösch deine Aura und bleib da wo du bist ... sie sind zu 3. Ich versuche zu entkommen ... und du bleibst da ok!" dann sprach er zu Boro "Warum tust du das? Was hat dich dazu verleitet? Du hast doch sowas nicht nötig." - "Wovon redest du da? Los sags mir!" - "Denkst du garnicht mehr an deine Familie ... wie du damal um das Haus deiner Eltern gekämpft hast ... und jetzt willst du es wieder zerstören? Denk drüber nach!"
Dann teleportierte sich Son Goken unter den Palast und löschte auch seine Aura. "Verdammt dieser Feigling!" fluchte Zeratul "Wo ist er ... den können wir wohl vergessen der hat seine Aura gelöscht, naja nicht so schlimm , lass uns weiter machen." rief Zeratul zu Boro der etwas nachdenklich dreinschaute ...
 
wir sind in Raumkapseln^^

"Hm... es hat begonnen" murmelte Squall "was?" fragte Kage "sie beginnen bereits, sie schleppen Quitte und Dende fort. Ich hoffe die G.d.D. hatt keine Ahnung von den Dragonballs, sonst ist Dende in grosser Gefahr. Wir sollten uns beeilen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten