[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Kage sich ein bisschen ausgeruht hatte ging er zum Lose ziehen .
Er kam in die Halle und wurde auch promt aufgerufen .
"Mister Kage bitte " sagte der Mann an der Losbox .
Ert ging an sie ran steckte seine Hand hinein und holte mit Zwei Fingern einen Zusammengeklappten Zettel hervor .
Er schüttelte die Hand mit dem Zettel kurz damit dieser sich öffnet .
Der Mann an der Box starrte ihn an und fragte :" Nun .was haben sie für eine nummer ?"
Kage schaute Böse und meinte :"........ich habe die Nummer zwei !"
Der Mann sagte nun :" Also erster Finalrundenkampf ..bitte entfernen sie sich bitte nicht zu weit von dem Ring da sie als erster Kämpfen "
"Hmm" nickte Kage zustimmend und ging in eine Ecke .

Takeru ging nun an den Kasten vorbei und zog mit zitternden Händen eine Kugel ...
"Ich hab die nummer 7"
Squall schaute zu kailatu rüber. "Also wird Takeru gegen ihn Kämpfen .... das wird schwer...."
Takeru schaute ängstlich in Kailatus augen ...

Auch Chibi Squall war jetzt bei der Auslong, er ging zum Lostopf und zog die Nummer 6. An die Tafel wurde der Name Squall geschrieben. Keilatu sah dies "Ich dachte mir schon die ganze Zeit, dass er hier ist, doch dass es sein Ich in dieser Zeit ist, dachte ich nicht. Schade, dass der aus der Zukunft nicht hier ist." dachte sich Keilatu.

Danach drehte er sich zu dem verängstigten Jungen und schaute ihn freundlich an.
`Er erinnert einen wirklich stark an Takeda,obwohl er eine andere Aura hat,aber er ist ungewöhlich stark für einen Jungen.´
Er stieß sich von der Wand ab und ging zu auf den Jungen zu.Er hielt ihm die Hand hin."Hallo."

ich post jetzt den NPC der mitmacht, weil Dominiuz ja nich mehr dabei iz.

Plötzlich tauchte eine den anderen fremde Gestalt auf, die allerdings über ziemliche Kraft verfügte und ein totaler Muskelberg war (wie Spopowitsch), sie ging ohne ein Wort zu sagen an den anderen vorbei und zog die Nummer 12.

Kane stand in der Reihe und schaute sich die gnaze Zeit um. "Hmm ich fühle 2 mir bekannte Auren nur sehr sehr schwach das ich sie nicht genu besitmmen kann. Najan ich werde ja sehn was auf mich zu kommt." sagte Kane zu sich. NUn war er dran mit Nummern ziehn. Er hatte nummer 10 "Nummer 10 Kane bitte am Tunierbaum entragen" sagte der Offizielle zu den Tafelschreibern. "hmm wer wird dann mein Gegner sein? Kane setze sich nicht weit entfernt von der Tafel, die mit den Namen der Tunier Teilnehmer versehn war, weg um zu sehen wer sein Gegner werden würde.

Camion verabschiedete sich von seiner Begleiterin und ging in die Halle in der die Auslosung für die Finalrunde stattfand.
Er zog seine Nummer und schaute sich seinen Gegner an, es war der, der ihm vor der Vorrunde aufgefallen war, der auf dessem Anzug Hayate stand,..., Shadow...
"Hmm, mal schaun was drauß wird", dachte er sich und stellte sich in eine Ecke und wartete das weitere Geschehen ab...

Zuletzt bearbeitet:
@Goku, auch wenn Hayate auf dem Anzug steht, Squall kämpft unter dem Namen Shadow

Squall sah auf die Tafel, wer sein Gegner ist "Lamagra... hm..." dann blickte er auf den Anzug den er anhatte "Deja Vu"

Macintex betrachtete die Auslosung.Sein Gegner stand schon fest,und dieser kam ihm verdammt bekannt vor.Auch der name sagte ihm was,aber er kam nicht drauf.So sehr er sich den Kopf zermarterte.'Verdammt,den Kenne ich doch,aber woher.Noch dazu hat er mich vorhin angesprochen,er muss mich also auch kennen.'Er ging im Kreis.'Na wenigstens habe ich noch lange Zeit bis mein Kampf beginnt,bis dahin weiss ich sicher wer er ist.'

Ein kampfjäger empfängt Geheimnisse volle daten.-......

Ein kampfjäger empfängt Geheimnisse volle daten.-......

.....Zentrale......hier Alpha one........Alpha one ruft Zentrale..........Ja hier Zemtrale...........mein Radar zeigt ein Unbekanntes Flug Objekt an......überprüfen sie das bitte.....OK Alpha one einen moment...............Geben sie uns bitte die Koordinaten durch......Ok Zentrale................Mein radar zeigt an das es aus dem Weltall kommt......WAS ALPHA ONE?????ÜBERPRÜFEN SIE ES NOCHMAL..................!!!!!!!!.........OK ZENTRALE.......................Es kommt aus dem ALL Zentrale........Das kann nicht sein unser Radar zeigt nichts an!!!!!!!!.......HMMM.......Alpha one....ALPHA ONE.......Zentrale ruft Alpha ONE ALPHA one sind sie noch da?????................J.........a......DEr Empfang ist ziemlich schlecht...................O.......K A....L....P....H...A...O....NE........ m....achen......s....i...e.. sich....k...a...mpf.....bereit..............O...................K....................................Alpha one?!?!....J...A...?........k...önnen....sie....vielleicht....irgendwie.......herausfinden....wie..........l....a.....n....ge......e....s.......n...o.....c...h....d....a..u...e.r.t.......bis das UFO eintrift??...........I...ch wer....de es versuchen Zentrale.................Ich spiele ihnen ebend die D....aten ..von ...meinem...R...adar ..rüber....Zentrale..........O...K....Alpha...One....

In der Zentrale------DEr COmputer
[Die daten kommen an]

........Süd......West....453............Süd....West.....453.......Süd...West.....300.....Süd....West......299...............Süd West......288.........West ...Ost--......287..................

Zentrale und Alpha one:

OK Alpha one wir haben die daten wir schicken nun Verstärkung in das Gebiet!!!!!!Wir rechnen nun die daten aus...........O......k........Z.......e.....n..t...r....a....l...e!!!!!!!

In der Kapsel vom Naiyakajin(Rusti)
Hmmmm..das ist also die Erde........mal schaun was ich dort alles erlebe .......am meisten bin ich auf die Kämpfer der Erde gespannt......HAHAHA...ich lege mich jetzt noch ein bischen zurück ich brauche ja noch 2 Tage ......------

Wieder auf der Erde:
Sir wir haben nun die daten, das UFO kommt in 2 tagen 8 Std. 55 min. und 46 sek.
OK warten wir ab ob es feindlich ist wenn ja dann sofortige elemenierund des Unbekannten Flug Objektes
OK Sir.
Bis dahin sollen allle Einheiten Kampfbereit sein!!!!
Jawol SIR.
Danke für diese Informationen ....wegtreten...

Boota saß oben über dem Stadion und sah zu den anderen, aber besonders zu Takeru. Keiner bemerkte ihn da er seine Aura löschte. Doch einer bemerkte ihn immer." Ich werde mir den kleinen mal näher ansehen und du wartest hir." "Ok....BOBO." Eine Kinder Stimme war hinter ihm zu hören." Ich habe dir doch gesagt das du mich nicht so nennen sollst Raiden." Der kleine vermummte junge sprang auf seinen Rücken."Warum machst du eigentlich nicht mit?" Boota sah ihn lachent an." He ich mache mit....und zwar auf meine Art."

Kage schaute sich die Losung nicht weiter an sondern ging gleich an den Ringplatz.
Er sah viele Fans die auf die Kämpfe warteten nur daraf das die Kämpfe beginnen .
Er stellte sich hinten auf und wartete auf die Ansage das er in den Ring solle .

(nich viel los hier oda ??)
[So jetzt spiel ich Nanami ]
Nanami wurde aufgerufen und ging auch sogleich zum Mann mit der Box .
Sie steckte ihre Hand in die Box rütelte ein bisschen am Kasten und holte eine Nummer herraus .
" Ich habe die 14 " sagte Nanami .
"Danke sie können sich setzten " sagte der Einschreiber .

Zuletzt bearbeitet:
Virtaz ging kam aufeinmal in die Halle,schaute sich kurz um und ging dann seine Nummer ziehen.
"Mh habe die Nummer eins.Ha,ich muss gegen Kage kämpfen das wird interessant."
Er wurde eingetragen,währendesen traffen auch ziehmlich spät Philo,Asuka und Ten-Shi ein.Alle zogen ihre Nummern.
Philo bekam die Nummer 5,Asuka die 13 und ihr Sohn zog die Nummer 9.

[Du bist schon mittendrin. Dieses RPG wird gespielt, indem man in diesem Thread postet, wie die Story verläuft. Aber für Fragen oder Probleme ist der Backgroundthead da!]

Philo, Asuka und Ten-shi freuten sich. Ihre Gegner standen schon fest. "Papa, ist mein Gegner sehr stark?" fragte Ten-shi Philo. "Ja, du wirst ihn wahrscheinlich nicht besiegen können. Aber gib trotzdem dein Bestes" sagte Philo mit einem Augenzwinkern zu ihm. "Dein Gegner ist auch nicht so schwach" meinte Philo zu Asuka. "Aber du müsstest sie schaffen. Ich dagegen habe eine leichte Aufgabe. Wenn man bedenkt, dass es mein Neffe ist, und er es noch nicht weiß ... ich frage mich, ob ich es ihm verraten soll. Und wenn ja, wann ... vor, nach oder mitten im Kampf" grübelte Philo. "Wo ist Future Squall eigentlich?" fragte sich Philo ...

wenn Virtaz nich bald auftaucht, wird er wegen nichterscheinez disqualifiziert

Die Auslosungen waren also beendet, der erste Kampf in Greifbarer nähe "Bitte die beiden Teilnehmer für den ersten Kampf vorbereiten, der Rest, darf sich von hier aus das Kampfgeschehen ansehen." sagte ein Offizieler, kurz bevor der Ringsprecher den ersten Kampf ausrief "Sehr verrehrte Damen und Herren, ich freue mich Ihnen den ersten Kampf des Achtelfinales ankündigen zu dürfen. Die Kontrahenten sind Virtaz und Kage, die ich nun beide in den Ring bitten möchte."

Kage ging in den Ring und bereitet sich schon darauf vor sein bestes zu zeigen.
Doch nach ca. 3min. wurde die Menge unruhig und er verlor die Konzentration.

"Herr Virtaz ich bitte sie in den Ring zu kommen,wenn sie nicht erscheinen werden sie diqualifiziert."

Nach einer weiter Minute war Virtaz immer noch nicht auf dem Kampfplatz.
"Es tut mir Leid sehr geehrte Zuschauer,aber da der Kämpfer Virtaz nicht erschien brechen wir den Kampf ab.Somit heißt der erste Sieger durch nicht erscheinen seines Gegners,--Kage,gratulation!"

"Meine sehr verrehrten Damen und Herren, ich hoffe Ihnen allerdings jetzt einen ordentlichen Kampf präsentieren zu können und zwar, den zweiten Kampf des Achtelfinales zwischen Shadow und Lamagra. Ich bitte beide Kämpfer in den Ring." Squall hörte das und machte sich auch gleich auf den Weg in den Ring, langsam ging er den Weg zum Ring entlang, das Stadion tobte wärend Squall einm*****ierte, Squall sah die Statuen ehemaliger grosse Kämpfer, unter ihnen war auch eine Stature von Son Goku und eine von Mr. Satan.

Kage war ein wenig traurig gewesen die erste Runde so zu gewinnen .
Trat dann aus dem Ring und bereitete sich auf die zweite Runde vor .

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu stand auf und ging los um sich den Kampf aus der Nähe zu betrachten.
`Mhh wer rühmt sich mit dem Namen Lamagra und dieser Ninja wieder.Der Kampf könnte interresant werden.´

Ryos Abschied

"Verdammt!" sagte Ryo als er aufhörte in einer Höhle zu trainieren, er hatte die ganze Zeit hart trainiert und dachte dann: "Scheiss Monster!" Dann grinste er: "Mir reichts!" Er stieg in seine Kapsel, bzw. flog hin und sagte dann über Gedanken zu Philo und co. "Tut mir leid, aber ich halt es mit den Starken und Schwächeren nicht mehr aus, Kage, Nanami, Mactinex ihr werdet noch mal was werden!" Dann stieg er rein und schoss weg vom Erdbode, ins All....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten