[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall ging in eine Ecke und zog sich sein Ninja-Kostüm wieder an und ging wieder in seine eigetnliche Gestalt "Ah... hätte Camion mir nich die Maske verutscht, hätte ich mich nich verwandeln müssen, aber egal jetzt." dann setzte er sich ruhige in eine Ecke.
 
Camion stand plötzlich vor Shadow und sagte: "Pass auf du *****loch, du bist weder Hayate noch bist du jemand der Shadow heißt. Ich bin aus dem Ring gegangen und ich wußte du würdest dich wieder erheben. Und des einen kannst du dir sicher sein, wenn die Zeit gekommen ist, wirst du genau wie Keilatu und der neue Gott der Dunkelheit zu Hölle fahren." Er blickte in Squalls erstaunte Augen und fügte hinzu: "Ja ich weiß von dem neuem Meister der Dunkelheit und seiner Diener. Aber Keilatu und du ihr werdet nicht lange welche davon sein!! In weniger als einem Jahr wird die Streitmacht des G.d.D. in dieses System des Universums kommen und dann ist Zeit um ein paar Schweinen die Gedärme rauszureissen!"
Mit diesen Worten verschwand Camion so plötzlich wie er gekommen war...
 
Keilatu drehte sich kurz um und sah Macintex in die Augen,die Flamme erlösch in ihm.
>>Halte dich in Zukunft von mir fern.Ich bin nicht ....<<
Schlagärtig wendete er und ging weiter.
Macintex stand da.
`Was war das,irgendwas stimmt mit ihm nicht seine Aura verändert sich unmerklich für alle,aber diese Schwarze machte es mir deutlich´


[@Son wie hast du das herrausgefunden das was mit mir nicht stimmt??]
 
Squall konnte sich nicht mehr zurückhalten "Hahahahaahhaahhaha" fing er plötzlich so laut zu lachen an, dass es alle in der Halle hören konnten. "Camion, du Ahnungsloser. Sauer der Bursche weil er verloren hat."
 
Während Squall dasaß und lachte, tauchte Camion nochmal auf und schlug ihm das Gesicht erneut zu Brei. "Ich wußte ich hatte etwas vergessen, aber jetz geht's wieder und du lach nicht so dumm, von mir aus können wir das bis ins unedlich fache wiederholen, du führst dich auf, dann wirst du zu brei und immer so weiter, aber auch irgendwann reichts mir, dann führst du dich auf und ich kill und das dann ohne Wiederkehr." Diesmal verschwand Camion nicht einfach sondern ging aus der Halle in der Squall saß hinaus...

[@Chao: Camion weiß alles, was auf der Seite des Dunklen vor sich geht, er ist ja schließlich ein G.d.D.]
 
Währenddessen stand Boro völlig verwirrt im Publikum und fragte sich was das Ganze zu bedeuten hatte. Er hatte keine Ahnung warum der Zweite Kampf so plötzlich aufgehört hatte und warum er plötzlich so starke Böse Energien spürte. Er hatte ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. Aber neben den Energien der kämpfer spürte er auch noch eine im Publikum, die relativ stark war, nämlich die von Son-Goken."Das muss auch ein Kämpfer sein!" , dachte sich Boro und wühlte sich durchs publikum, bis er bei dem Jungen war. Boro sprach ihn an :"Sag mal, du bist doch auch ein Kämpfer, weißt du was hier vorgeht?"
 
Raiden saß immer noch auf der Zuschauertrebüne und legte die beine hoch. Die grösste zahl der Zuschauer war aber noch da...sie waren von den ereignissen gefesselt." Immer wieder das Gleiche.....Die Clique der Idioten mit zu viel Anaboliqa kriegt sich in die Harre und die Anderen werden versuchen euch aus der Scheiße zu ziehen.......Meistens ist es doch so das alle dabei draufgehen." Raiden hielt kurz inne." Ich will euch nicht weiter stöhren macht ruhig weiter mit eurer Sope....schuldigung ich meine Turnier." Raiden legte die Beine hoch und sah weiter zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Weist du, du wirst ja von Tag zu Tag lächerlicher" lachte ihm Squall erneut hinterher "Camion in den Wechseljahren." Squall ries einen nach den anderen Witz über Camion. Dann hörte er auf "weist du Camion, du bist eine Schachfigur in einem Spiel. Du bist vielleicht kein Bauer, aber auch keine Königin."
 
Macintex wollte etwas tun,aber er wusste dass,wenn Keilatu sagte er solle fernbleiben,er das auch tun sollte.So seltsam er manchmal war.Allerdings fiel es ihm schwer.Noch dazu wo dieses schwarze Feuer sich auch leicht auf ihn auswirkte.Die ganzen Fire-Exeter bezogen ihre Energie aus Feuer,dementsprechend verhielten sie sich auch so wie die Energie die sie erhielten.Er sah plötzlich wieder Bilder.Diesmal von sich selbst als Fire-Exeter im Dark-Fire.Allerdings war das Feuer viel dunkler als normal.Dann verschwand das Bild wieder.Mac zitterte am ganzen Körper.'Was war das?...'Er konnte nicht verstehen was geschehen war.'Keilatu...was passiert hier?'Dich er wusste dass er keine Antwort erhalten konnte.
 
Squall sah zu Macintex "Ey kleiner zitter nich so. Dass die Leute nie die dunkle Energie vertragen." dann wandte er sich wieder an Camion "ach Camion sieh es alles nich so ernst, du wirst schon noch früh genug alles verstehen. Sieh es so, auch wenn du nicht der König bist, eine Dame bist du allemal."
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu blickte verdutzt und sah hinter Keilatu her."Es ist als mal wieder so weit,irgendwas liegt in der Luft nur was weiss ich nicht.".sagte er zu sich.Da umgab Manu,plötzlich seine dunkele Shadowaura."Mist nicht jetzt,als ob sie auf etwas reagiert aber das ist noch nie passiert.Ich muss die Stufe beenden"Manu schwitzte leicht als er seine S-Aura unterdrückte und wieder normal wurde.'Das war knapp hoffentlich hat mich niemand gesehen,die Leute haben nämlich einen falschen Eindruck von Dämonen.'
 
Takeru wollte gerad zurück schaun, was mit dem Kampf los war, als er plötzlich einen gleißenden Blitz vor seinen Augen wahrnahm. Bilder die er nicht kannte drangen schnell und flüssig durch sein gehirn ... es waren nur ein paar, daher konnte Takeru nicht damit anfangen. er sah, eine merkwürdige dunklegestalt mit einer Hellenbarde und einen Mann in dessen Körper, der fast so aussah wie Takeru. Takeru wusste im augenblick nicht, was das zu bedeuten hatte und wollte gerad wieder n die arena.

wenige meter weiter tauchte Bradack wieder auf "ich spürte, dass der kleine Junge eben angst hatte. Ich glaub er wird bald wieder erwachen. Es tut mir so leid Takeda"

Als Takeru wieder in der arena war, bemerkte er, dass der kampf zu ende war und sah dann Squall der in einer ecke war und ging auf ihn zu.
 
Squall der weiterhin vermumt war, bemerkte wie Takeru auf ihn zu lief "Hallo Kleiner, was willst du den hier? Solltest du dich nicht besser auf deinen Kampf vorbereiten."
 
Taker schaute Soku-ru etwas bedenklich an. "Ich hab eben irgendein stechen in den augen gehabt und habe bilder von einen schwarzen mann mit einer Waffe und einen anderen Körper in ihm gesehen ... weiß du warum? ist das so wenn man krank ist?" fragte Takeru, weil er nochnie zu vor krank war. Squall dagegen schaute estwas nachdenklich .... "Trainier lieber noch etwas kleiner" - "ok sensai" mit einen lächelnden gesicht rannte der kleine weg um etwas zu trainieren
 
Son Goken drehte sich etwas erschrocken um "ahh ... oh ich dachte schon ... wie was ach ich ... naja eigentlich bin ich kein kämpfer aber eigentlich auch doch ... nun ich habe vorher noch nie gekämpft und habe auch keinen Meister aber ... nunja wenn ich wüsste was hier vorgeht aber ich denke mal die beiden vorhin müssen sich gekannt haben aber irgendwie seh ich durch das gequassel was die beiden da veranstalten auch nicht durch ... auf jeden fall haben beide eine sehr mächtige Aura ... " Son Goken drehte sich um " komm lass uns den nächsten kampf etwas mehr abseits anschaun" und ging ein paar meter weiter vom ring weg und drhte sich wieder um"
 
Raiden sah Takeru und sein Blick war auf ihn fixiert. Raiden trennte sich wieder und wurde zu Boota und dem kleinen Raiden. Der kleine Raiden ging langsam auf Takeru zu. Nun bemerkte auch Takeru Raiden." Hey Cool kämpst du hier?" fragte raiden Takeru.Takeru nickte." Wow BoBo meuchte nicht das ich kämpfe aber wenn du nachher Zeit hast würde ich dich gerne nochmal treffen."
 
@GOD Squall iz doch wieda vermumt, du kannst ihn dohc gar nich erkennen^^

Mittlerweile ging drausen schon der dritte Kampf los, wo sich Chibi Squall noch ziemlich wacker gegen Philo schlug. Doch jeder der Kämpfer konnte ganz klar erkennen, das Philo nur mit einem Bruchteil seiner Kraft kämpfte dennoch war er von Chibi Squalls Können schon in diesem Alter sehr beeindruckt. Doch letztendlich unterlag er ihm, doch Philo wollte seinem eigenen Neffen nicht weh tun und sties ihn lediglich aus dem Ring. Danach ging er zu ihm und hob ihn auf die Schultern und Chibi Squall freute sich sichtlich und beide wurden vom Puplikum gefeiert.
 
Keilatu drehte sich um er hatte nicht geglaubt das der Kampf so shnell um sein würde.er beeilte sich um nicht disqualifiziert zu werden.
`Hab mich mittlerweile wieder gut unter Kontrolle,der spaziergang war gut.´
Keilatu ging nun in den Ring und sah so aus wie immer.
 
Boro folgte Goken "schön, jemanden zu treffen, der auch kämpfen kann, Mein Name ist übrigens Boro" sagte er und fragte dann" Und wie heißt du?" "Ich? ... Ich heiße Son Goken" antwortete Son Goken. Weil er so klein war, konnte Boro von weiter hinten kaum etwas sehen. Zum entsetzen der Zuschauer flog er einen Meter hoch, um den Ring zu sehen: "Endlich geht der Kampf los! Das Kind ist ungewöhnlich stark, aber ich glaube es verliert! Gegen den Typen hat es doch keine Chance!" Kurz nachdem der Kampf vorbei war, kam schon der nächste Kämpfer in den Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Squall sah zu Takeru und fing wieda zum grummeln an, da es ihn nervte, weil er nicht wollte, dass Takeru ihn erkennt. "Los geh, dein Kampf beginnt gleich." "Hihi, du erinnerst mich irgendwie an Suko-ru-san." "Los geht jetzt, sonst wirst du disqualifiziert" fuhr ihn Squall an und Takeru rannte auch gleich los "jaja, ich geh ja schon."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten