[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bitte Philo in den Ring" sagte der Ringsprecher. Philo musste gegen einen Menschen kämpfen. Er trug einen Judoka-Anzug. Philo verbeugte sich. "Beginnt" sagte der Schiedsrichter. Der Judoka griff an, doch Philo konnte alle Angriffe ohne Probleme blocken. Nach einiger Zeit des Angriffes stand der Judoka schweißgebadet vor Philo. "Das ist unmöglich, nicht einmal hatte ich ihn getroffen" dachte der Judoka.

"Darf ich jetzt angreifen?" fragte Philo mit einem Grinsen und war hinter dem Judoka und nahm ihm den Gürtel weg, sodass ihm die Hose runterrutschte (wie bei Tenshinhan :D). Der Judoka erschrak. "Ich ... ich gebe auf" meinte der Judoka "er ist viel zu gut für mich." "Sieger ist Philo durch Aufgabe! Damit ist Philo für die Endrunde qualifiziert" hörte man den Platzsprecher.

Auch Ten-shi war mit dem Kampf beschäftigt. Er musste gegen einen Wermenschen kämpfen. Der Wermensch rannte hinter Ten-shi hinterher, konnte ihn aber nicht entwischen. Ten-shi rannte vor ihm her und lachte ihn aus. Plötzlich brachh der Wermensch zusammen. "Sieger ist Ten-shi aufgrund KO!" sagte der Platzsprecher. "Ten-shi ist somit für die Endrunde qualifiziert." Ten-shi grinste und hielt zwei Finger als Zeichen seines Sieges in die Höhe.

Asuka musste gegen einen stämmigen Hinterwäldler kämpfen. "Mädl, etzt zag i da, wia ma bei uns daham kämpft" sagte der und holte mit seinen gewaltigen Pranken aus. Er demolierte aber nur den Boden, Asuka war schon hinter im und kickte ihn mit einem A***tritt aus dem Ring. "Sieger ist Asuka durch Ring-out!" sagte der Schiedrichter. "Asuka erreicht somit die Endrunde!"

Dominius ging in den Bereich der Vorrundengewinner. Und schaute sich die Namen derer an. 'Fast alle sind da. Dabei wollte ich doch gar nicht kämpfen sondern nur gucken wie stark die anderen geworden sind. Ich dachte das hier wäre ne Show oder sowas... .Naja vielleichts hilfts mir ja beim Training, aber anstrengen werde ich mich nicht!' Er ging zu Scheidrichter und zog sein Los. 'Hmmm, mein Gegner ist Boota, das wird nicht einfach. Ich glaube das wird ein kurzer Auftritt.' Dominius ging ein Stück weg und setzte sich hin.

Kage sas wieder drinnen abgeschieden von allen und schaute Nanami bei ihren Kämpfen zu .
Sie hatte einige schwächlinge zum besiegen gehabt .
Den Endrundenfight machte sie locker leicht sie kam angerannt.
"Ha ..bin drin !" sagte sie
"Wer hätte das bezweifelt " sagte Kage ohne jegliches interesse und ohne Nanami anzuschauen .
"Ich geh was trinken ....kommst du mit ."fragte Nanami als sie schon auf dem Weg raus war .
"Keine Lust" antwortete Kage ...
Nanami ging raus zur Bar und Kage blieb drinnen .
Er schlief nach 10 minuten von selbst ein .

"Du.....du bist der letzte .....du bist der letzte der Drakuun ...." sagte eine Stimme
Kage schreckte auf und fand sich in einem Schwarzen Raum wieder .
"Du bist der letzte unserer Rasse " sagte die Stimme wieder .
"Lass mich in RUHEEEEEEEEE" schrie KAge und wachte ganz plötzlich auf .
"Pust...pust....pust....was war....das für ein Traum ?"
fragte er sich .
Er schaute nur kurz auf seinen Handrücken und sah etwas erschreckendes .
Ein Schwarzes Emblem ... eine Sichel umgeben von Energie
" WAS ?? WAS IST DAS ?" fragte er sich .
Er zog seine Handschuhe an und ging dann doch zur Bar .

Manu hatte die Augen geschlossen und versuchte sich zu erinnern was war bevor er auf der erde aufgewachsen ist."Du musst überleben Manu,du musst den Menschen zeigen das nicht alle Dämonen böse sind,das es auch gute gibt!!!".Manu schreckte auf,sein Gesicht war leicht Schweißgeebadet und er zitterte leicht."Was war das eben.",murrmelte er.Manu wischte sich die Stirn ab als er auf seinem Arm einen 7fachen Stern ein graviert(geritzt)sah."Was hat das zu bedeuten?"Manu verliess den Kampfsaal und gingin die Bar und bestellte sich ne große Cola.Immernoch zitterte Manu leicht.

Dominius erschrak. Er zuckte zusammen. 'Was war das?' Er sprüte plötzlich eine dunkle Energie die schon wieder verschwunden war. 'Irgendwas stimmt hier nicht.' Dominius schaute sich um. Alles war ganz normal. Doch dann sprüte er wieder diese dunkle Energie. "Verdammt,ich muss etwas tun.", sagte er zu sich selbst.

[ich hab mir erlaubt deinen Beitrag zu editieren, da du Camion nicht anquatschen kannst, da er wie einige andere auch als Phantom am Turnier teilnimmt...
mfg
Son Goku]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kane hatte seine ersten Kämpfe durch aufgabe der anderen Gewonnen. Nun wurde es etwas interesanter für KAne, ihm gegenüber stand ein ca.3meter Mann gegenüber. Der sichtlich darauf aus war Kane zu besiegen. "HEHE ich werd dich aus dem Ring pusten" sagte der Riese mit einen grinsen. " Werden wir ja sehn,du großmaul" erwiederte KAne mit einen bösartigen grinsen. "Vielelcht sollte ich ewas mit ihn spieln is ja sonst so langweilig." dachte sich kane und ging in Abwehrhaltung. " Los greif an Schwabbel" gerade als KAne diesen Satz beendet hatte stürmte der Riese schon los und schlug zu. Seine Faust krachte auf Kane's verschrängte Arme und man hörte ein lautes Knacken. Der Riese fing tierisch an zu schrein und seine HAnd war völlig voller Blut. "Ah wie hast du das gemacht? Du hast nur verteidigt und meine Hand is zertrummert." "Tja wüßtest du gern!" sagte Kane und drehte sich aufeinmal ganz schnell um sich selbste. KAne wurde immer schneller bis es so aussah als ob ein Kleiner Tornado im Ring war. Plötzlcih hebte der Riese ab und flog mit hoher Geschwindigkeit geen de Mauer.. Sanitäter rannten sofot zu ihm um festzustellln ob er tod sei. "Er lebt ncoh" ssagte einer. "Somit steht ein Final Teilnehmer fest. Es ist KAne." Kane stieg aus den Ring und war auf den Weg in die Bar zurück. "Ich hoffe ich werde auf einen Harten Kämpfer ind er ncähsten Runde treffen. Vielleicht is ja auhc Hayates Sohn hier...Würde mich jedenfalls interesiern ob er was gelernt hat." dachte sich KAne und ging in die Bar

Während alle anderen noch ihre Freizeit geniesen wollten, kam plötzlich eine Durchsage. "Die Vorrunde ist beendet, wir bitten alle Teilnehmer in einer Stunde wieder in der Halle um die Endrundenauslosung vorzunehmen."

`Eine Stunde,naja ein bisschen Übertrieben bei der Anstrengung in den Vorkämpfen hätte man gleich weiter machen sollen.´
Keilatu setzte sich wieder auf seinem alten Platz in der Bar und holte ein Paar Steine raus und handtierte mit ihnen rum,um sich die Zeit zu vertreiben,dabei sah er mit verächtlichen Blick einmal kurz zu einem Mann auf der sich mit einer Frau vergnügte...

[Du musst nicht gleich an meinen Posts rumfummeln,das im BG reicht]

Zuletzt bearbeitet:
"ich hab noch nie so starke kämpfer außer meinen Meister gespürt" Takeru war etwas bedrückt "Das schaff ich ja nie!Nach dem Turnier werd ich so stark trainieren wie ich nur kann." Takeru war verzweifelt doch Suko-ru san machte ihn immerwieder hoffnung.

Ein mann beobachtete Takeru von weitem. Eine Kutte mit einer braunen Kaptze verbarg sein Gesicht und sein Körper. Er strömte weder Kraft, noch eine Aura aus. Es war Bradack, Takedas großer Bruder, der im Jenseits getötet wurde. "Takeru ...." Bradacks Augen, die niemand sehen konnte, schmerzten und tränen kamen aus sein verdeckten gesicht.

Macintex hatte die anderen Kämpfe beobachtet und wollte gerade gehen als er die Durchsage hörte.'Eine Stunde,ich sollte mich noch etwas ausruhen.'Er verliess die Kampfplätze und ging in die Bar,um sich étwas zu trinken zu holen.Er sah sich etwas um.Dort war keilatu der mit einigen Steinen spielte.'Der spielt mit Steinen?Das habe ich ihn in den 5 Jahren aber nie machen sehen.Oder ich habe nicht darauf geachtet.'überlegte Mac.'Na,dass wird wohl keine grosse Bedeutung haben.'Dann ging er zu Keilatu."Was machst du denn da?"fragte er keilatu und setzte sich neben ihn.

"Hm in einer Stunde beginnt es,Zeit um mich seelisch und körperlich zu beruhigen und vorbereiten.",saget Manu zu sich und verließ wieder ruhig geworden die Bar.Als er an Macintex vorbei ging sagte er:"du bist sehr stark geworden.".Gleichzeitig dachte er noch'Was ist das nur für eine starke verborgene Kraft die noch in ihm schlummert'.Mac blickte Manu verwundert an und fragte sich:Wer ist das und woher kennt er mich?".

Keilatu schaute etwas erschrocken hoch."Ah du bist es.Es ist ein Spiel,in meiner Heimat,sich zu konzentrieren,und denn Kinder wird hiermit beigebracht wie die Trance funktioniert und was man dabei erreichen kann.-Ich habe es lange nicht mehr gemacht."
Dabei schob er die Steine in einen Beutel,den er schon immer dabei hatte.

Kage lief immer noch Schweissüberströmt zur Bar .
Er ging zur Tür und sah das fast alle in der Bar waren .
Als er das mitbekam endschied er sich um und ging wieder von der Bar weg .
Ob die anderen ihn bemerkten war ihm egal er musste nur ein bisschen Ruhe tanken .

"Liebe Teilnehmer, wir bitten sie in 5 Minuten, bei den Auslosungen zu sein."

Squall sah zu Takeru "Los geh jetzt, sonst wirst du noch disqualifiziert, denk dran, ich beobachte dich." und ehe sich Takeru versah, war Squall auch schon wieder weg. Er zog sich seinen Anzug wieder an und ging langsam zur Halle.

Keilatu hatte sich mit Macintex solange unterhalten bis der Aufruf kam.
"Na dann sollten wir jetzt lieber gehen."Keilatu ging kurz in den Umkleideraum,kam wieder mit seiner Mönchskutte raus, und bewegte sich dann Richtung Halle.

Squall war mittlerweile in der Halle. Er stand in der Ecke und war ziemlich genervt, weil der Rest noch nicht da war "Hey!" schrie er rüber "ich fang jetzt einfach an und nem mir eine Kugel." Squall ging zu dem Topf mit den Kugeln darin und zog die Nummer 3.

Macintex kam mit Keilatu in die Halle in der die Auslosung stattfand.Er sah das erst ein Teilnehmer ein Los gezogen hatte,allerdings sagte ihm der Name nichts auch wenn ihm die Person irgendwie bekannt vorkam,wenn auch nur entfernt."Ich ziehe zuerst wenn es dir nichts ausmacht."sagte er zu Keilatu und dieser nickte.Er zum Topf und zog seine Nummer:15."Letzter Kampf im Achtel-Finale,mal sehen wer mein Gegner ist."Dann ging er zurück zu Keilatu."Viel Glück.Ich hoffe du bist nicht mein erster Gegner.Eine kleine Chance hätte ich nämlich schon gerne."

'Es ist so weit',dachte Manu und ging in die Vorentscheidungshalle und ging zum Topf um seine Nummer zu ziehen.Manu war immernoch leicht aufgeregt wegen vorhin als er die Stimme gehört hatte und zitterte wieder leicht.Manu zog einen Ball."Nummer 16,also der letzte Kampf,damit steht der erste Kampf schon fest." "Fängt ja gut an außgerechnet gleich Mac,das wird hart,sehr hart.",murmmelte Manu und ging in eine Ecke.

Dominius guckt sich um. Es war ein Blödsinn hier zu kämpfen. Er ging zum Ringrichter und sagte:"Ich hör auf, lassen Sie sich was einfallen was mit meinem Gegener passiert.Ich habe keine Lust mehr." Der Ringrichter stuzte und wollte gerade noch etwas sagen als Dominius auch schon im Nichts verschwand.'Ich sollte mich nicht hier verausgaben. Es gibt wichtigeres zu tun'. Dominius ging zur Bar und setzte sich dort hin. Seine Gedanken flogen ihm durch den Kopf. 'Keilatu spielt mit Steinen??? Komisch!Es liegt doch etwas in der Luft'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten