[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall stand inmitten des Ring und wärmte sich etwas auf. 'Viele Zuschauer hier, wohl besser, wenn ich nicht mit voller Kraft kämpfe, es wäre viel zu gefärlich."

Takeru beobachtete diesen kampf von der Zuschauertrebüne ..., bis ein mann zu ihn kam und ihn fragte was er da wolle "Ich will den Kampf sehen ... was denn sonst?" - "Ähm, du bist doch ein Teilnehmer oder? die dürfen ruhig am Kampfring zuschaun ..." Takeru sah man die freude in den augen an und er lief nach unten, wo er nun besser sehen konnte, was geschieht...

Macintex hätte gerne gesehen was für Fortschritte Kage gemacht hatte,aber da Virtaz nicht erschienen war fiel das ja flach.'Da hat Kage ja ziemliches Glück gehabt,aber in der nächsten Runde wird ihm das wohl nicht nochmal passieren.Allerdings hätte ich schon gerne gewusst wie stark er nun ist'dachte Mac.Dann wandte er sich weider dem Ring zu.Dort sah er Shadow alias Squall sich aufwärmen.Er war schon auf den nächsten und ersten Kampf gespannt.'Verdammt,noch ganze 6 Kämpfe bevor ich dran bin.'

Auch Camion bewegte sich in den Ring und blickte sich um.
"So viele Leute, Mann, da kann man sich ja nichtmal verwandeln ohne am nächsten Tag in der Zeitung zu stehen, aber was rede ich da, den Kerl da drüben feg ich genau so schnell aus dem Ring wie die anderen vor mir, erst im Halbfinale wird wohl die erste Herausforderung auf mich warten...", dachte sich Camion und sah zu seinem Kontrahenten.
"Na freust du dich schon, dass der Kampf schnell vorbei sein wird?", fragte Camion und legte sich ein fieses Grinsen auf die Lippen.
"Zuschade, dass die anderen mein Powerlevel nicht spüren können. Vielleicht sollte ich die Technik des Verschwindens für kurze Zeit aufheben. Naja, probieren schadet nie" Und für einen kurzen Augenblick flackerte ein helles Licht um Camion, verschwand aber so plötzlich wie es gekommen war. Camion wußte nicht ob die anderen es gespürt hatten, aber das war ihm egal...

Squall sah zu Camion hinüber "du bist wohl ein kleiner Poser. Der Name Lamagra passt zu dir, denn das Original, machte auch immer einen auf Angeber." Camion sah etwas überrascht zu Squall hinüber 'Woher kennt er Lamagra, ist es etwa wirklich Hayate? Nein das kann nicht sein, er ist doch längst tot.' "Ich werde dir schon noch zeigen, zu was ein Angeber im Stande ist." rief Camion zurück als auch schon ein "Ring frei" vom Ringsprecher ertönte. Squall und Camion stürmten beide aufeinander zu.

Zero sah durch eine Visionskugel, dem Turnier zu. Zero hatt in der langen Traningszeit beim Herrn des Bösen sich sehr verändert, zu mindestens Körperlich. "Verdammt, die sind ziemlich stark geworden dass wird für uns eng." Plöztlich merkte Zero das eine ganz bestimmte Aura verschwunden ist. ("Oh, mann. Kann er das nicht lassen.") dachte Zero, und beeilte sich zum Thronsaal zu kommen.

Majin betratt den Thronsaal. Und musste mit einem großen Schrecken feststellen (das der alte Penner* weg ist!) Majin sieht wie Gp mit einem Zahnstocher in seinen Zähnen rum stechen. Er merkte auch dass sein Kumpel auf einmal mächtig
stark geworden ist. Schlussfolgend darauß brüllte er ihn an:" Du degenerirter gefräßiger IDIOT, Spuck IHN wider AUS !!!"

Gp fragte Majin "Was glaubst du was Zero diesmal für uns ausbaden mus?" "Was heißt hier für "uns" ? für dich wolltest du woll sagen?!" konterte Majin. Gp sagte"Ein Freezerklon sagte das der Typ gut schmeckt, ich habe ihm geglaubt." Majin und Gp sahen sich an. Dann fingen sie an zu lachen.
Doch trotzdem, fühlte sich Gp nicht besonders da Zero bereits zum 12. für sie Ärger kassierte. Davon sind nun 7. Gründe von ihm.

Als Zero ankam sah er Gp heulend vor Majin stehen. Und hört Majin brüllen. "Gp hör auf zu heulen und spuck ihn aus."
sagte Zero zu Gp und sah nicht besonders frölich aus. War auch kein wunder das Turnier war schließlich spannend. "Aber..Aber..Aber.." stemmelte Gp. Zero und Majin schrien gleichzeitig "KEIN ABER SPUCK IHN ENDLICH AUS!!!SOFORT!!!" Gp spuckte den Herrn des Bösen aus. Der war ziemlich sauer und Zero versuchte ihn zu beruhigen. Majin redete mit Gp. Als sich der Herr des Bösen beruhigt hatte, sagte er" Gp und Majin gehen sofort zum Fürst der Dunkelheit
,er ist gleichzeitig der Höllenschmied er gibt euch ein Paket. Dass bringt ihr mir sofort. Darin ist eine Überaschung für euch. Zero wir haben was zu bereden." Bevor Majin und Gp gingen wunschten sie Zero viel glück, da er dass jetzt brauchen könnte.

Squall und Camion krachten aufeinander und sie waren so schnell dass die Zuschauer nur ständig aufeinander krachende Blitze sahen. Dann sprangen beide wieder in ihre Alte Position zurück "Nich schlecht Lamagra, aber gegen mich bist du Chancenlos." Squall stürmte auch gleich wieder auf Camion, und verpasste ihm einen Kinnhacken, Camion konterte und tratt Squall in den Magen. Squall vollführte während er zusammensackte, einen Handstand und tratt Camion mit den Füssen ins Gesicht. 'Hm... die beiden kämpfen eine ähnliche Technik, eine Technik die mir bekannt vor kommt.' dachte Philo so nach während er den Kampf verfolgte.

Die Kraft der zwei, ließen einen Kraftwind erzeugen, den Takeru förmlich spürte. "Irgendwie kommt mir die Energie bekannt vor ..." fragte sich Takeru.

Weiter entfernt saß Bradack mit einer kutte, in der zuschauertribüne und konnte nur spüren, wie der Kampf los ging, denn er konnte ja nichts sehen. "Wenn ich nur wieder sehen könnte. Aber mein erneuerter Körper hat sich leider nicht regeneriert nach der auferstehung ... trotzdem kann ich merken, dass der Trotz und die Freundlichkeit von Takeda anwesend ist."

Manu blickte von drinnen um die Ecke auf den Ring."Die Schenken sich nichts,möcht gerne mal wissen wie sie trainiert haben.",murrmelte er.'Mal sehen ob ich mich auch gut verbessert habe.' "Von den beiden wird eine starke Energie abgesondert beom kämpfen,beeindruckend"

"Ist das der Starke Mann.....und wer ist der andere?" fragte der kleine Junge mit dem Namen Raiden seinen vermumten Freund." Der eine ist ein Angeber, aber leider auch stark....der Andere ist ein sehr kluger Kopf...den selbst du...ich meine ich damals nicht Durchschauhen konnte." Der kleine Raiden setzte sich neben seinen Freund Boota."Könnte ich ihn besiegen." Boota schüttelte langsam den Kopf ohne seinen ernsten Blick von Squall zu lassen.In gedanken meinte er was anderes. Junge wenn du wüsstest wer du bist.

`Ich habe es geahnt,nur einer kann sich Lamagra nennen.Was machte er mit seiner Aura er kämpft und man spürt sie nicht.Und der Ninja ist mir auch vom Kampfstill vertraut,Hayate wurde von Camion traniert das wäre eine Erklärung,aber Hayate kann nicht wieder leben.´
Keilatu schaute sich den Kampf sehr genau an und schaute besonders auf Kleinigkeiten,um zu erfahren ob er richtig lag mit seinen Vermutungen.

" ohh ich glaube mir geht es nicht gut..." Raiden hielt seinen Hände an seinen Bauch. Boota packte ihm am Kragen und flog in eine Ecke wo sie beide ungesehen waren." Was ist los hast du zu viel gegessen?" fragte Boota. Raiden sah zu Boden und packte seine Hand."ahhhhh..." Der junge fing an zu schreien. Ein kurzer Lichtblitz wie ein Wetterleuchten war am ganzen Himmel zu sehen. Dann verschwand es wieder.
Einen Moment später saß eine gut bekannte person neben Keiliatu.

Auf einmal kommt ein Junge Namens Son Goken völlig abgehetzt an den Zuschauerrängen rund um den Kampfplatz an " Bin ich zu spät ? ... mist der 2. Kampf hat schon angefangen, jetzt hab ich doch tatsächlich den 1. Kampf zwischen Vitraz und Kage verpasst ... naja egal jetzt schau ich mir erstmal den Kampf an " Dann geht er zu einer freien stelle am rand des ringes und beobachteten die beiden Kämpfer. "Ui sind die stark ...
mal sehen was ich von denen lernen kann ... wenn es mir üerhaupt geling erstmal wenigsten ein paar bewegungsabläufe wahr zunehmen aber die beiden sind so schnell ... hmm egal dann muss ich mich halt mehr konzentrieren " denkt er sich und beobachtet akriebisch die beiden im Ring .

Virtaz kam gerade vom Klo wieder und sah wie jemand anderes am kämpfen war.
"Hm,jetzt müsste doch mein Kampf sein?!"dachte er sich.
Er ging zu einem der Ringrichter und fragte ihn ob er wisse was aus dem 1. Kampf geworden ist.
"Ein Teilnehmer ist nicht aufgetaucht,ich glaub sein name war Virtaz oder so,und so hat der andere gewonnen."
"WWAAAAAAAAAASSSSS??????
Die haben wohl den ***** offen,können doch auch mal warten!!!
Man man man,jetzt hab ich nix zum tun!!!
Ich könnte aber auch ein paar städte platt machen,oder den schiedsrichter-.-...ach egal!"
Virtaz machte ein D-Tor auf und spazierte hindurch.

Kage hatte sich ein wenig abgeschieden in der Halle kurz hingesetzt und wollte nach dem Emblem auf seiner Hand schauen doch es war verschwunden .
"Was ......was war das ???? Etwa nur einbildung ????"
Er wunderte sich zwar aber ging dann zurück zum Ring und schaute sich den Kamof an .

Dominius schaute den Kämpfen gelangweilt zu. 'Was ein Blödsinn! Ist das langweilig! Und wegen den Zuschauern müssen die auch noch so lasch kämpfen.Ach, verdammt. Ein Glück das ich nicht mitmache. Diese Energie von dem einem könnte Camions gewesen sein, aber ich bin mir nicht sicher.'
Dominius schaute sich um. Er ging ein wenig herum und setzte sich dann hin. 'Ich muss herausfinden was hier los ist
Er ging zu Manu hin, entschloss sich aber im letzten Moment anders und teleportierte sich weg. Er war nun auf einer großen Wiese. 'Ich trainiere lieber ein wenig. Das hilft mir mehr.' Er zog seinen Mantel aus und warf ihn ins Gras. Das Gras schien zu verdorren, der Mantel verlor etwas an Farbe und sah nun nicht mehr so grau aus. 'Ich hoffe es nützt etwas.' Die Vögel sahen nur noch wie Dominius auf der Wiese plötzlich verschwand.

Manu war wieder in Gedanken versunken und blickte auf seinen Handrücken wo der Stern eingraviert ist.'was hat das bloss zu bedeuten'.Als er wieder hinsah begann das Zeichen langsam zu verschwinden jetzt war es noch schwach zu sehen."Jetzt versteh ich gleich nichts mehr.",murmmelte er und beschloss nach draußen zu gehen um Luft zu schnappen..Immer wieder schossen ihm Bilder von den Shadows im Kopf herum,die aber ganz anderst aussahen als er,genauso hörte er immer wieder die Stimme die sagte,dass er der einzige sei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten