[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van folgte Menou, beide liefen durch den Wald, vobei sich ihre Blicke immer nur kurzzeitig trafen. Nach ein paar Minuten und einigen roten Gesichtern waren sie in der Stadt angekommen, da lief auch schon jemand in Van und Menou hinein. Es war eine kleine Gestalt die Richtung Wald maschierte und einen Batzen Kleidung und zwei Bic macs obendrauf trug, Die Gestallt in der Kutte nahm die Beiden nicht war, sie hatte eine verdammt schlechte laune. Dann sahen sie wieder zur Stadt. Van sah die ganzen Leute die durch die Straßen tümmelten. er grinste hob den Arm und zeigte mit dem Zeigefinger auf die Satdt." Dann lass es uns angehen, erkunden wir die Sadt.....^^....." eine Zeitlang Stille,dann ein lautes grummeln. Van faste sich an den Hinterkopf. " Oder vieleicht Essen wir erst einaml was^^" " Du hast doch erst vor kurzem, die Sandwitches verdrückt." bemerkte Menou." ^^......hab nen großen Magen." fügte Van lächelnd hinzu.
 
"du bist ja fast so schlimm wie domi jr."bemerkte menou mit einem äusserst sarkastischem unterton, dann deutete sie auf ein restaurant"lass uns a hin gehn^^ meine schwester leia hat mir genug geld mitgegeben..hoff ich mal^^" " ein unbehlfenes lächeln spielte sich auf ihr gesicht, dann zog sie ihn mit sich und sie setzten sich drinnen an einen tisch, menou studierte schon die speisekarte während van noch zögerte...

Leia sah von ihrer unterhaltung auf"da kommt wer...."murmelte sie und blickte in richtung stadt, von dort kam eine gestalt angeluafen die äusserst bepackt war...
 
Van zögerte , Er hatte immer noch nichts am Oberkörper an und wurde deshalb mit schiefen Blicken begutachtet. " Warum starren die leute mich den so an, Menou?" Sie rollte mit den Augen." Weil ohne Oberbekleidung in ein Restaurant sitzt." Van nahm sich auch eine Speißekarte vor." Ohh...Erdenschrift, das haben wir gleich." Er holte etwasaus seinen Hosen Taschen, das einem Scouter ähnelte. Er hielt ihn sich ans rechte Auge und studierte die Karte nocheinmal." Die meisten nahmen kamen ihm trotz Entzifferungs gerät merkwürdig vor. Ein Kellner kam vorbei. " Sie Wünschen?" Van war erstaunt." Heißt das das sie mir einen Wunsch erfüllen^^" Menou stuppste Van mit dem Elbogen. " Er meint damit, was du zu essen haben willst -.-" " Ach, so....Dann nehm ich einen batzen Sandwitches^^" Der Kellner rümpfte die Nase." So etwas gibt es in diesem Restaurant nicht, mein Herr, wählen sie etwas auf der Speißekarte." Van sah etwas entäuscht zu dem Kellner hoch." Keine Sandwitches-.-.....na gut dann nehm ich das hier." Er tippte mit dem Finger auf die Speisekarte. Der Kellner sah Van mit großen Augen an." Sind sie sicher Misjeu." Van sah ihn mit einem Lächeln an." Ja das möcht ich harben^^....ausserdem heisse ich Van und nicht Misjeu" Der Kellner wand sich an menou und sah noch mal zu Van und rollte mit den Augen." Ich habe sie Gewahnt.." dann sah er wieder zu menou." Und was wünscht Madam?"
 
"nehmen sie's ihm nicht übel, er ist nicht von hier^^" "meinte menou und konnte sich nen lachkrampf kaum noch verkneifen" ich nehme das hier"meinte sie dann jedoch und der kellner nickte, menou wand sich van zu"was in drei teufels namen hast du bestellt O.o"
 
Ich weiß nicht genau aber es kam das wort diabolic extremly tnt like Hot drin vor,....^^ weiss zwar nicht was das bedeutet aber es sah ok aus.

Hinten in der Küche wo normaler Weise die Bestellugen abgegeben werden, gab der Kellner Menou´s bestellung durch. Danach hohlte er einen Schlüssel heraus und öffnte ein Kleines Kästhen an der Wand, es sah wie ein Feuermelder aus. Der Kellner war schweiß gebadet und drückte Behutsam auf einen Roten Knopf der mit dem Namen Danger beschriftet war. Unten in der Küche ertönte ein Arlarm und rotes Licht leuchtete auf. Alle Küchenhilfen waren auf dieses Zeichen Vorbereitet und hohlten aus einer Verschlossenen Kammer mit der Aufschrifft, " Seit ihr noch zu retten Jungs" diverse Sachen in Gläsern. Der koch selber hatte sich eine Schutzbrille aufgesetzt und irgendein Alter Mann im Schaukelstuhl der Eine Kochmütze trug ( die man eher als Cappie bezeichnen Konnte aber wer hätte es schon übers herz gebracht ihm das zu sagen), fasselte etwas nostalgisches vor sich hin, Hinter dem Grummeln des Alten konnte man vom Ende der Welt der Apokalypse und der Gewünschten Speise noch einige beleidigungen höhren. Sie machten sich ans Werk.

Van sah sich im Lokal um Dann sah er zu Menou die ihn ansah, Van legte gerade einen verträumtes Romantiker Lächeln auf und wollte grad etwas sagen als Der Kellner wieder herein kam, in der einen Hand menou´s Speisewunsch und in der Anderen trug er etwas, brodelndes, beängstigendes mit einem Handschuh und einer Gasmaske.
Er legte zuerst Menou´s Gericht auf den Tisch und dann erntfernte er sich etwas von dem Tisch und hollte etwas wie ein greifzange heraus und reichte Van das Essen auf den Tisch. Es war mit einer undurchsichtigen Kässeglocke versehen. menou wusste zwar das Van gerade etwas sagen wollte aber war genau so gespannt wie der Kellner als Van gelassen die Käseglocke hochhebte. Der Kellner sprang in deckung. Menou und Van sahen auf Van´s Teller.

Es war Spagetti. Menou sah den Kellner unglaubwürdig an."-.- Warum verstecken sie sich vor Spagetti." Der Kellner erhob sich etwas, verlies aber nicht den Schutz den ein Tisch ihm bot." Es ist nicht wegen den Spagetti,....es ist die Soße." menou beachtete ihn nicht mehr als Van sagte." Dann las uns mal anfangen."
 
"spagetti..."murmelte menou und schüttelte den kopf, dann machte sie sich an die pizza, wobei sie immer einen blick auf van einen auf die soße warf."du bist dir sicher das du das essen willst?". menou rief den kellner und bestellte etwas, kurze zeit später erschien dieser mit einem recht großen glas wasser für van, und einem kaffee für menou. Gespannt wartete sie darauf ob van das wasser brauche...
 
Eldarion war derweil mitten im Wald und arbeitete sich gerade zu Azrael und den anderen energien durch.
Plötzlich bemrkte auch er eine Energie , eine sehr starke Energie , die sich rasch näherte.
" Wer könnte das sein???" fragte er sich.
Er blieb auf dem ast wo er gerade war sitzen und wartete bis diese neue Energie hier auftauchen würde.
(" Vielleicht noch ein neuer Freund?" dachte er sich und wartete gespannt)
Einige Zeit später betrat eine in einem violetten Umhang gehüllte Person das Waldstück , wo Eldarion war.
Eine rauhe Stimme sprach:
" Ich weiß , dass du hier bist , zeig dich."
Eldarion ließ sich sanft von Ast gleiten und landete direkt vor dem Mann.
Er streckte ihm die Hand hin und sprach:
" Hallo , mein Name ist eldarion und ich........-zack-.......und er hatte die Faust des Mannes ins Gesicht bekommen und lag nun etwas benommen zusammengesackt an einem Baum.
Die Person zückte nun einen silbrigen Dolch aus ihrem Gewand und lief langsam auf Eldarion zu.
" Viel zu leicht "sprach er noch und staß zu.Doch er erwischte nur die rinde des Baumes, worauf Harz aus der Wunde austrat.Eldarion jedoch hatte sich noch rechtzeitig fangen und retten können.Er war unter dem stich hingweggetaucht und hatte sich zurseite gedreht.
Wütend rannte der Violette hinter ihm her.
" Was willst du von mir ", schrie Eldarion , "lass uns doch freunde sein ",rief der naive Ela.
Doch schon hatte der Violette ih eingeholt und verpasste ihm einen Schlag ins Kreuz , worauf Eldarion erneut zu Boden ging.
" Das ist dein Ende ", rief er und wollte gerade zustechen als in ein Fuß ind die seite traf und ihn gegen den nächsten Baum schleuderte.
"Was zur Hölle..", sprach er und richtete sich auf dabei fiel sein Blck auf den besitzer des Fußes , der ihn so unsanft getreten hatte.
"Duuu warst es.....nun gut jetzt kann ich euch beide immerhin gleichzeitig erledigen und muss dich nicht erst suchen.*höhnisches Gelächter*
Azrael stnad vor Eldarion in Kampfesposition.Shadowfang glitzerte in der Sonne.......
 
"Du, Violett? Du willst uns erledigen? Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht... Was ist los? Hat Father Ignatius keinen besseren zur Hand gehabt?"
Azrael lachte höhnisch. Er hatte sich tatsächlich schon sorgen gemacht. Zwar war Violett deutlich stärker als Orange und Braun, die er am Raumhafen getroffen hatte, aber er kam lange nicht an die Klasse und Gefährlichkeit der Anderen heran. Azrael schätzte ihn ungefähr gleich stark mit ihm selbst ein.
"Wisse, dass du schuldig bist..."
Mit diesen Worten startete die violette Gestalt ihren Angriff. Mit schnellem Tempo sprang er auf Azrael zu und versuchte ihn den silbernen Dolch in die Brust zu stoßen. Doch er traf nur den Shadowfang. Mit einem lauten metallischen Klirren trafen die beiden Klingen zusammen. Ein paar Funken sprühten dabei von der Aufprallstelle weg.
"...wisse, dass du unbelehrbar bist..."
Etwas war seltsam. Violett war stark. Stärker, als er eigendlich sein sollte. Azrael drückte mit aller Kraft gegen den silbernen Dolch, aber er konnte ihn nicht aufhalten. Immer noch bewegte sich dieser unaufhaltsam auf sein herz zu. Langsam, aber stetig. Azrael musste was einfallen. Also ging er mit einem Ruck in die Knie, packte mit seiner freien Hand die Gestalt am Umhang, trat seinen Fuß kräftig in dessen Magen und machte eine Rückwärtsrolle. Somit schleuderte er seinen Gegner über den kopf eldarions hinweg in einen Baum.
"*grr*... und wisse, dass du BÜSSEN wirst!"
Doch so schnell gab Violett nicht auf. Nur einen Augenblick später stand er wieder auf seinen Beinen und sah wütend auf seine beiden Gegner. Dann lachte er.
Es war ein böses uns überlegenes Lachen. Ein Lachen, was man nie gerne von einen Feind hörte. Mit einem gewaltigen Satz sprang er auf dem Baum in seinen Rücken. Dann noch ein greller Lichtblitz und dann... nichts mehr. Er hatte sich unsichtbar gemacht.
"Eldarion! Vorsicht!"
Schnell sprang Azrael auf seinen Kameraden zu und stieß ihn in ein Gebüsch. Auch er sprang nur kurz darauf nach. Und keine Sekunde zu spät. Ein blau-weißlicher Energieball traf auf den frühren Standort von Eldarion auf, und explodierte dort mit einem Ohrenbetäubenden Kall. Er hinterließ nur mehr einen kleinen Krater und verbrannte erde.
"Was war das?", wollte der Ela wissen, nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte.
"Das ist seine Taktik...",gab ihm Azrael zur Antwort. "... Violett ist ein meister des 'Shadow Cloaks'... Einer Technik, die alle Azraels beherrschen... Nur er hat sie bis zur Perfektion gebracht... Mit dieser Technik kann man sich unsichtbar machen... Und seine gegner aus dem Hinterhalt angreifen... wie eben..."
Eldarion riss erstaunt die Augen auf. "Und wie wollen wir ihn dan finden?"
Azrael dachte kurz nach. "Gute Frage...Ich lass mir noch was einfallen... Zu erst, meide verschwommene Konturen... und wenn du ein immer höher werdendes Pfeifen hörst... RENN!"
"Was für ein Pfeifen?", meinte eldarian noch.
"DIESES PFEIFEN!", schrie Azrael noch, als er den Ela am Kragen packte und von seinem Standpunkt wegzerrte.
Tatsächlich konnte man ein leises Pfeifen vernehmen, welches von einem tiefen Surren immer höher und Schriller wurde. Kaum hatte es auch schon seinen höchsten Punkt erreicht, traf ein blauer Energieball auf dem Boden auf und explodierte.
 
Van sah auf seinen Teller und schnappte sich eine Gabel. sah dann aber das Menou mit den Händen aß (P.s welcher spießer ist den schon ne Pizza mit besteck). - so ißt man also hier - Er nahm die Spagettie mit der gefürchtetten Soße in die Hand und stopfte sie sich in den Mund. menou lächelte als sie sah wie anbeholfen er mit den Spagetti war. Van nahm dann doch das Besteck. Der Kellner kam etwas hervor und wunderte sich. Noch keine Reaktion. Wobei der kellner woll an Rauchschwaden oder lautes geschrei dachte.

Van schluckte die Spagetti in seinem Mund herunter. " Ach ja, Menou......" Er nahn noch eine Gabel voll und stopfte sich weider Spagetti hinein. Sie wurde hellhörig." ich wollte dich nur mal fragen...." Er schluckte die portion hinunter." Ja^^?" fragte sie." Wie unterscheidet man den jetzt eigentlich Männlich und weiblich^^"?"
 
Kamui sprang nach seiner Abreagierung wieder von dem nur noch halb so groß war wie vorher.Ohne ein festes Zeil lief er durch die Gegend bis er nach einiger Zeit stehen blieb und sich erstmal hinsetzte."Arg..Wie können hier nur soviele Wälder sein..da verirre ich mich ja noch völlig.."murrte er."Wenn jetzt noch ein paar dumme räuber kommen krieg ich ne Kriese."knurrte er vor sich ihn und spazierte weiter.Nach einer ettlichen Lauferei erreichte er endlich den 'ausgang' des Waldes und kam wieder in eine Stadt."AHAHAH Ich habs geschafft...ups sorry."sagte Kamui noch als ihn die Leute verwiirt ansahen.Er ging in einen Laden und holte sich eine braune Robe mit Kapuze.die zog er scich gleich über,sodass sein Gesicht nun nicht mehr zu erkennen war.Schließlich ging er in ein Reastaurant und aß etwas.
 
Der kleine Junge vor Dominius antwortete nicht... Da Dominius keine Geduld hatte, verschwand er wieder und kehrte nach Hause zurück, wo jedoch niemand da war. "Hey, ich brauche doch Essen... Menou oder Leia müssen doch kochen, wie gemein, den Kühlschrank habe ich doch heute schon fast leergeräumt, tze, doofe Kühe, werden se ja sehen, was sie davon haben." Dominius machte sich nun wieder auf den Weg aus Iwa Garuke heraus zu spazieren, doch diesmal ging er absichtlich ganz auffällig an den Wachen vorbei, und wurde auch aufgehalten. "Na du kleiner Schlingel, wo willst du denn hin?" Dominius grinste die Wache an und sagte: "Ich suche Menou und Leia, die treiben sich mal wieder irgendwo rum und haben mir kein Essen gemacht, sagt ihnen das bitte wenn ihr sie seht, ich bin dann mal weg." Die Wachen guckten Dominius etwas komisch an, schüttelten die Köpfe ließen ihn aber gehen, sie hätten ihn eh nicht aufhalten könne. 'Hmpf, meine blöden Schwestern machen immer Probleme, doof das Mama tot ist, die müsste denen mal Manieren beibringen." Dominius stapfte durch Wälder, Steppen, Wüsten und alle mögliche Gegenden, fand jedoch weder Leia noch Menou, doch irgendwann nach einigen Stunden im Kreis herumirren, kam er zu einer großen Stadt. "Krass, hier gibts bestimmt sau viel zu Essen und vielleicht finde ich hier auch Menou oder Leia..." Dominius sprang hoch in die Luft, konzentrierte seine Sinne und versuchte Menou oder Leia zu finden. Dann landete er wieder auf dem Boden, fliegen konnte er nämlich nicht. Er filterte immer die Geräusche, Stimmen und Gerüche raus die ihm am bekanntesten vorkamen, doch wirklich konkret hatte er noch nichts gefunden. Nach einer Weile Herumhüpferei in der Stadt bemerkte er Menous Stimme und einen leckeren Essensgeruch, da er sowieso Hunger hatte, schlug er so 2 Fliegen mit einer Klappe. Er ging auf das Restaurant zu in dem Menou war, sah sie aber mit einem anderen Typen. "Mmh, mein Schwesterlein muss wieder Typen angeln, schlimm, schlimm, sie soll sich lieber um mich kümmern." Dominius grinste und marschierte dann breit in das Restaurent ein, ging zu Menou und zupfte an ihrem Ärmel. "Schwester, du hast nichts zu Essen gemacht, und der Kühlschrank ist leer, ich habe Hunger, und wer ist das da?" Dominius zeigte auf den "Typen" der mit Menou an einem Tisch sah und guckte diesen böse an.
 
Van sah das sie rot wurde.- hab ich schon wieder was falsches gesagt. - Dann sah er Jemanden der hereinkam und Menou ansprach und ihn mit einem bösen Blick begutachtette. Da er nicht wusste wer er war, erwiedertte er den bösen Blick. er schluckte den letzten happen der Spagetti herunter und sah dann nochmal zu ihm. " Mein Name ist Van.....und wer bist du?" fragte er ihn wieder mit freundlicher Miene.

Weiter im Wald. legte Boota die Sachen hin und sah sich um." Wo ist Van hin.......," Er Ordnette seine Gedanken und es machte ein Nicht zu hörendes Klick." Schon gut, soll er sich die Zeit nehmen,...." trotzdem hatte Boota bedenken -Ich hoffe nur das er nicht Wütend wird das könnte böse Enden-
Boota schnappte sich einen Hamburger und Aß ihn. " Scheint wir bleiben sowieso noch etwas hier." Er schlug eine Zeitung auf die er zwischen der Kleidung hervorzog. "Hmm, irgendwo muss es doch ein Arpatment geben oder sowas...*mampf*.,Da fällt mir ein, das die Wärung auf der Erde eine Andere ist,..." Er grinste fies." Scheint als müsste jemand Joben gehen." Sein grinsen wurde breiter." Und ichweiss auch wer,...hehehehe!" Er sah unter den Jobanzeigen nach.
 
Kamui aß grad in Ruhe als es am Nachbartisch etwas zu laut wurde.Genervt stand er auf und ging zu dem besagten Tisch hin[nicht das Restaurant wo Van und die sind,aber in der Nähe]."Wenn es nicht zu viel verlangt ist,möchte ich gerne in Ruhe weiter essen.."sagte er noch gemäßigt.Die Typen blickten ihn ncithsraffend an."Halt dich dareaus Zwerg."prohlten sie.Aber wie schon zu oft platze Kamui der Kragen.Kurz darauf hörte man ein lautes Klirren und die Typen lagen drausen am Boden."REIZT MICH JA NICHT,SONST KÖNNTE DAS FATALE FOLGEN HABEN."fuhr er diese nun sauer,gereizt und böse an.Seine Augen funkelten eiskalt,im Attentäterdasein.Die kerle nicktren stumm und liefen davon.Als ob nichts gewesen wäre,ging Kamui wieder zurück und bestellte sich noch einen großen Teller Spagetti Bolongnese."Solfe Kerle,könnte if grad naf Abu Dabi schifen."grummelte er mit vollem Mund.
 
Mia hatte zwar nich lange geschlafen, aber als sie aufwachte brauchte sie einige Zeit bis sie sich an alles erinnerte. "Ist dieser Mann weg?" fragte sie als sie sich umgeschaut hatte. "Ja, der is plötzlich verschwunden und hat was davon gefaselt, dass uns irgendwer nicth finden darf."

"Was wollen wir denn jetzt machen?" fragte Mia nach einer Weile. "Ich würde mir gern die Erde mal genauer anschauen und besser kennenlernen. Kennst du hier irgendwo eine Stadt oder ähnliches, wo wir hingehen könnten?" meine Lexia. "Hm eine Stadt, hier in der Nähe ist eine größere. Und wenn du etwas über die Erde lernen willst, wäre es wohl am wenn wir in ein Museum oder so etwas gehen."

Nachdem die Beiden die Feuerstelle beseitigt hatten, machten sie sich also auf den Weg in die Westlichehauptstadt. Lexia blieb ersteinmal Stehen als die Stadt in Sichweite kam, sie hatte solche Gebäude bisher nur aus Büchern gekannt. Als sie die Stadt betraten, schaute sie sich neugierig um. "Das sind also Menschen..." murmelte sie.

"So das is das Gai-jin Museum, hier kannst du glaub ich einiges lernen." sagte Mia schließlich, als sie vor einem großen weißen Steingebäude ankamen. Lexia die sofort das Museum betreten wollte, wurde von Mia aufgehalten. "Warte du musst noch Eintritt bezahlen." "Eintritt, wieso Eintritt? Auf Xetron ist es umsonst sich Museen anzuschaun, dort findet man es wichtig das jeder genügend über die Geschichte weiß. Aber ich hab kein Erden Geld dabei..." "Macht nichts, ich kann ja bezahlen so teuer ist es nicht. Aber trotzdem sollten sie sich hier ein Beispiel an deiner Heimat nehmen."

Mia bezahlte für beide und so konnten sie das Musem betreten.
 
Leia sah Boota an "Wieso ein apartment? also wir leben im freien, im übrigen könnt ihr nen platz in einem der kleineren werdörfer haben wenn ihr wollt natürlich nur, als bezahlung könntet ihr auf den feldern oder bei der jagd helfen*smile*^^ "Sie zuckte mit dne schultern, war aber nur so ne überlegung, dann wand sie sich wieder xan zu...

Menou betrachtete mürrisch Domi"Domi...was willst du hier?raus heir!aber dalli!darüber reden wir später"knurrte sie, packte den kleinen am kragen und warf ihn im hohen bogen aus dem restaurant, wütend setzte sie sich wieder zu Van. "dieses scheusal....grrr..."
 
Dominius landtete unsanft auf der Straße. "Grr, das war fies... das kriegt die zurück." Dominius riss die Tür auf stampfte auf Manou zu, packte sie, stampfte mit ihr wieder raus und schleuderte sie dann gegen eine Hauswand um kurz darauf in einen Lachanfall auszubrechen und sich über Menou lustig zu machen. "Bäh, das hast du davon wenn du mich ärgerst, große Schwester... ich hatte dich schon mal vorgewarnt, doofe Kuh." Dominius verschränkte die Arme und machte ein sehr beleidigtes Gesicht. Kurz darauf erblickte er einen Eisstand, er lief hin, kaufte sich von seinem wenigen Geld ein Eis, schleckte die hälfte weg und drückte den Rest Menou ins Gesicht. Dann sprang er auf das Dach des Rastaurants, streckte die Zunge raus und rief: "Fang mich doch ...bäääh!" Dann hopste er auf dem Dach herum und schnitt dämliche Fratzen.
 
"na warte giftzwerg!"fauchte sie. menou rieb den Juwel in ihrer stirn, dann grinste sie, breitete die flügel aus und flog domi hinterher. mit dme Ärmel wischte sie sich noch ihr gesicht ab als sie auch schon bei ihm landete"dummer giftzwerg, aber ich hab schon nen babysitter"sie grinste diabolisch packte domi am kragen und nahm ihn unter den arm, dann breitete sie ihre flügel aus und flog zu Boota"Hallo, du bist ja Van's meister oder?"-"ja"-"gut, dann halt van und mir mal den giftzwerg vom leib"mit diesen worten lies sie domi fallen und stapfte zurück zu van"so.."
 
Boota sah sie Schon zurückstapfen als er merkte. 2 hey ihr könnt mich doch nicht einfach als Babysitter abstempeln," Aber menou war schon zu weit weg. Er sah zu dem Kleinen der ihm eine Grimasse schnitt. - ......-.-...das kann ja lustig werden-

Van wusste gar nicht was geschehen war und wartette vor dem Lokal, dann sah er Menou wieder, sie war gestresst. Van sah sie sich An und erschrack. Es ging immer noch etwas Eiscrem an der Wange, wobei wann dachte das es ihrgendeine Art Gift war, die der Kleine Assasine auf sie geschmiert hatte. Er berührte mit seiner Hand ihre Wange, sie wurde rot und wusste nicht waser vor hatte. Er wischte den rest Eiscreme ab, und starte es Mistrauisch an. -.....-.-...was für eine Art Gift ist das - Er nahm einen Finger in den Mund. " Hey das schmeckt super. Er sah dann wieder zu dem Restaurant. " Dein Essen ist wohl Kalt,....hey ich hab ne Idee, Wir hohlen uns was von diesem Gift,.....diesmal bezahle Ich^^"
 
Sie wurde leicht rot und lächelte über die unerfahrenheit ihres gegenüber"das nennt man eis, ist bei den kleinen hier äusserst beliebt". Sie zog ihn mit zu einem eisstand, als van dann aber mit dme geld von seinem planeten bezahlen wollte, drückte sie sanft seine hand weg und bezahlte mit unterdrücktem grinsen und aß ein wneig von ihrem eis, van tat sich noch etwas schwer...
 
Boota und Dominius starrten sich nur an.
" Und wie heisst du..-.-"
fragte Boota.
Dominius streckte ihm die Zunge heraus.
" Was machst du gerne ..-.-"
Dominius streckte ihm die Zunge heraus.
" Meinst du mir gefällt es dein Babysitter zu sein..-.-"

van machte es Menou einfach nach, einigermassen schafte er das sogar. Dann sah er einen mann und eine Frau vorbei Laufen, sie hielten sich in den Armen. Obwohl er nicht genau zuortnen konnte wer der mann und wer die Frau war. Es sah so aus als hätten sie Spaß. Er sah wieder zu dem Eis und dann zu Menou, sie war immer noch etwas gereizt wegen dem Bruder.- Was heisst noch mal Bruder ....-.- "...- Dann sah er wie etwas weiter weg eine frau betrübt und einsam rumstand und auf jemanden wartette. etwas später kam eine Andere person vorbei und nahm sie in den Arm, dann lächelte sie auf einmal. -......hmmm...-.-...- Er sah wieder zu Menou die immer noch etwas gereizt war.
" öhh, Menou" sie sah von ihrem Eis auf und erschrack.
Van hielt sie gerad in seinem Armen. Er verstand zwar nicht genau den Sinn aber es musste hier auf derErde etwas haben, das die Leute wieder fröhlich werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten