[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jegliche freundlichkeit wisch aus Menous Gesicht, sie sah ihren Gegner aus eiskalten Augen an"wenn du nach diesem Kampf noch in der Lage sein solltest irgendwen zu vernaschen"sie knackste gekonnt mit den Fingern"dann wird es mich wundern" Van schien überrascht, auch Boota glaubte kaum eine solche Sinneswandlung je einmal gesehen zu haben-ausser bei einigen Nightmarejins halt. K9999 grinste und schritt ruhig auf sie zu.
"Spiel dich nicht so auf schätz-"weiter kam er nicht, Menous Faust grub sich tief in seinen Magen. Vor seinen Augen verschwand sie, tauchte hinter ihm wieder auf und tippte ihm auf die Schulter, zu ihrer verwunderung grinste er weiterhin"da war der Überraschungsmoment gut zu dir, aber jetzt gehts los"mit diesen Worten flog die Werwölfin in Richtung Ringende, sie fing sich, erhob sich in die Luft und spreizte ihre Flügel"du wolltest es so"Die Flügel leuchteten leicht, Energie schien sich dort zu sammeln"ENERGIESCHWINGE"Eine Welle Energie raste auf K9999 zu und riss ihn weg, knapp vor dem Ende des Rings kam er zu stehen-um Menous Kinnhaken abzubekommen und kurzerhand recht KO in der Mitte des Ringes liegen zu bleiben.Die junge Werwölfin schritt auf ihn zu und hob ihn am Kragen hoch"willst du noch weiter" er grinste sie weiterhin an, dieses miese grinsen war dann zuviel, ein weiterer Schlag befördertre ihn in eine der Wände des Gebäudes von wo die Sanitäter ihn wegtransportierten. Menou ging zurück zu Van und ein lächeln zeigte sich wieder auf ihrem Gesicht"ihr seit dran, sucht euch wen aus"

Zwei der Fraun die noch Vorhin an der Seite von K9999 standen, waren ausser sich. Doch das Mädchen mit den Silber blauen haaren sah der Gewinnerin nur kalt hinter her. Dann traf ihr Blick auf Boota." Ich bin dran sagte sie und betrat den Ring." ich Fordere dich heraus du Gnom." Boota stand schon vor ihr." Wie bitte ich verteh dich so schlecht hier unten -.-" Mit diesen Worten packte er das Mädchen bei ihren Haaren bis zum Ring ende und setzte sie ausserhalb auf dem Ringboden ab." hehe^^" lachte er. Das Mädchen stampfte mit den Füssen auf den Boden." gemein, Gemein , gemein." fauchte sie. als alle anderen anwesenden sich halb tod lachten.

Menou grinste Van an"der kleine hats echt drauf"leider hatte das Boota dann doch mitbekommen"wie-war-das?"-"heyhey^^" wer wird denn gleich aufbrausen" der angesprochene hmpfte nur und wand sich beleidigt ab, die Werwölfin grinste wieter und schubste van vor"deine wenigkeit ist dran"

Van lächelte Schüchtern." o...ok^^" Er ging auf die Kampffläche. Da rannte ihm auch schon eine weissharige Frau entgegen und sprang ihn an." Super Dynamite Gripe." Schrie sie und setzte eine Grifftechnick an. Doch nichts passierte Van sah immer noch zu den anderen. " Ultra Chissor Inferno." Sie sprang ihn an den Kof und versuchte seinen Kopf herum zu drehen. Doch auch das klappte nicht. Van sah sie an, dann zu Boota." Wie soll ich hier reagieren, ich meine ich kann doch nicht, immer hin ist sie doch....." Boota rollte mit den Augen. was Menou nicht sehen konnte, da er sich immer noch beleidigt abwandte." Werf sie raus!!"
Van grinste." kk^^" Er machte einen Salto und warf sie somit ab. Wärend sie fiel packte er ihr Bein und schmetterte sie aus dem Ring. Dort lag sie Bewusstlos. Boota drehte sich um und schrie ihn wütend an." Du Volldepp, ging das nicht samfter." Van verlies den Ring." Sorry, hey Xan du bist an der Reihe^^"

Eldar spürte die Anwesenheit zweier Energien , die er glaubte zu kennen. Er war gerade in Gedanken versunken , als ihn der kleine Junge dessen Name Ryoda war am Arm packte und sagte:
" Auf gehts wir wurden aufgerufen unser erster Kampf beginnt."
Wieder ertönte die Stimme des Kampfrichters:
" Dragon Knight gegen ´HardWheels bitte zu Ring 2!!!"
Der Teamname von Eldar und den anderen war Dragon Knights doch der Name war Eldar egal , er wollte endlich kämpfen. Während der wartezeit auf ihren Kampf hatte sich Eldar mit den anderen bekanntgemacht , doch nun war es soweit. Das gegnerische Team bestand aus 4 Mitgliedern einer Rockergang. Alle groß und ihren eigenen Fanclub hatten sie auch dabei.An der seite standen ihre Mädels und Kumpels mit Bierdosen in der Hand und gröhlten ihnen zu.
Gleich zuerst stieg ihr größter vermutlich auch der Anführer in den Ring und ,weil er wahrscheinlich gleich den vermutlich stärksten ausschalten wollte zeigte er auf Eldar.
Mit einem Grinsen stieg Eldar in den Ring und seine Augen leuchteten.
" So welche , wie dich esse ich zum Frühstück"gröhlte sein gegenüber.
" Das werden wir ja sehen", sprach eldar mehr zu sich gewandt
Und Fight ertönte die Stime des Kampfrichters.
Sofort stürmte der Bulle auf Eldar zu und versuchte ihm die Faust injs Gesicht zu schlagen.Eldar machte keine Anstalten auszuweichen und wurde voll getroffen.
"HAHA ", lachte der Kerl höhnisch , doch als er bemrkte , dass Eldar noch stand , verging ihm das Grinsen.
" Jetzt bin ich dran ", sagte Eldar mit einem Grinsen und schlug zu.
Der Schlag fegte den Rocker aus dem Ring in die nächste Wand , wo er beusstlos liegen blieb. Seine Zähne waren auf dem Boden zerstreut.
Als Eldar den Ring wieder verließ , trafen sich für einen kruzen Augenblick Van's und sein Blick sich.

Kamui war unter den Zuschauern und sah sich die ganzen Kämpfe an.Mit einem hönischen Lächeln sah er amüsiert zu den möchtegern Rockern und den anderen Möchtegernkämpfern.Natürlich auch die Topkämpfer,aber die 'kannte' er schon von den Auren her."Pff..wen die Noobkämpfer wüssten mit welcher Klasse sie noch kämpfen müssen würden die Hardrocker nur noch Weichrocker sein."sagte er laut.Das hörten natürlich ein paar und diese stampften mürrisch auf ihn zu."Du Knips bist auch nicht viel besser..also Ruhe da unten."gröhlten diese."Wenn ihr meint..."flüsterte Kamui genervt.Er hatte sein Schwert unter seiner Robe versteckt um kein aufsehen zu erregen."Verzeihung...ich bin nur ein wenig Aufgeregt,deswegen diese schlechten Vermutungen."redete er sich raus und sah weiter zu.Die Rocker murmmelten irgendwas und blieben neben ihm stehen,sahen aber auch zu.Er wollte ja jeden Kampf vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Vans lächeln wurde zu einem hönischem grinsen. Die Augen der Beiden hatten das gleiche dunkle Schimmern. Boota wollte sofort reagieren und Van dort wegholen,...doch kassierte die Rückseite von Van´s Faust und wankte vier Meter zurück. " Was soll die Scheiße Van..." Boota sah wie Vans Haar für kurze Zeit weiss wurden. " Schweig,...diese Sache hat dich nicht zu interessieren." sprach Van, der die Augen nicht von den Augen seines Blutverwandten Richten konnte. " Wir sehen uns später..." sagte er zu dem Kämpfer der sich Eldar nannte und sank auf die Knie. " Was,...was ist passiert?" fragte Van, eher sich selbst als jemanden anderen. Boota rieb sich das Kinn und schritt auf Van zu. menou befürchtette das Boota ihn jetzt in Stücke reissen würde, doch stattdessen half er ihm auf. " Es ist wohl besser wenn du das Turnier abbrichst..." sagte Boota mit bedrückter Miene." Niemals!!!" wand Van ein. " Ich wollte das Preisgeld gewinnen und das mache ich auch." Boota sah zu Boden...." Wie du willst,....aber erinnere dich nicht die schwarze Flamme einzusetzten." Van lächelte vier immer." ich habs dir und Black Dragon damals versprochen, und das Versprechen brech ich nicht." Boota lachte auch wieder. " na dann lasst uns gemeinsam diese Loser aufmischen." Auch wenn er fröhlich wirkte, dachte er an die Gefahr die von dem Nightmare-jin ausging und von der Gefahr die in Van steckte.

Als nächstes wurde Ryoda von den Rockern aufgefordert in den Ring zu steigen , doch Eldar machte sich keine Sorgenum ihn , wenn es stimmte was der Alte ihm erzählt hatte. dem Alten sein Name war Lee und mit seiner Tochter , ihr Name war Kasumi , leitete er das Dragon Knight Dojo , eine berühmte Kampfschule. Kasumis Sohn Ryoda , also Lees Enkel ar ihr bester Schüler und sie wollten bei diesem turnier mitmachen , um von dem Preisgeld ihr Dojo am Leben zu erhalten können , da es zurzeit nicht besonders gut lief und Rxoda ihr einziger Schüler war. Der Sieg bei so einem bedeutenden Kampfturnier würde ihrem Dojo auch einen prächtigen Prestigegewinn bringen. Ryoda schickte seinen Gegner mit einigen gelungen Kombination auf die Bretter. Danach stieg Lee in den Ring. " Unnnnnndd Fight " schrie der Ringrichter
" Dragon Knight Power " , schrie der Alte und stieß dabei seinen rechten Arm nach vorne. durch die Kraft des Schlages wurde sein Gegenüber aus dem Ring geworfen. Nun war nur noch ein Rcoker übrig , der schon ziemlich Schiss hatte. Kasumi packte ihn und mit einem wundervollen Okoshi warf sie ihn auf den Boden außerhalb des Ringes.
" Damit steht der Sieger dieses Kampfes fest: Das Dragon Knight Team ist eine Runde weiter!!!!!"
Den übrigen Rockern wollte dies anscheinend gar nicht passen und mit abgeschlagegenen Flaschen und Ketten bewaffnet gingen sie auf Eldar und die anderen los..............................

Die Rocker die bei Kamui waren gielf das auch nicht und wollten auch los gehen."Macht kein Stress wegen einer Niederlage...ihr zieht nur Unschuldige Zuschauer mit rein."sagte Kamui nun und drehte sich um.Einer stapfte auf ihn zu und blickte zu ihm herunter.Er wollte zum Schlag ausholen und was sagen,als Kamui mit dem Daumen sein Schwert in der Hülle lockerte und es nach oben drückte.Mit einem dumpfen Krachen flog der Rocker in die Luft,als ihm das Schwertgriffende erwischte, und krachte gegen die Decke.Sofoer bildete sich ein Kreis um Kamui und den übriggeblieben Rocker."Ich sage es nochmal ich dulde keine Selbstjustiz..."sagte Kamui nun wieder als Attentäter...[Immer wenn er zum Schwert greift bzw. kämpft weckt Kamui die tief in ihm ruhende Kraft des Battosais.].Der andere Rocker schlug nach ihm,doch Kamui wich zur Seite aus."Hiten-Mitsurugi-Ryu Ryukansen."sagte Kamui und schlug (immer noch mit der Außenseite des Sakabatous,also die unscharfe) dem Rocker wagrecht vom unten nach oben in den oberen Teil des Rücken.Sofort kippte dieser um während Kamui sein Schwert wieder zurücksteckte.

[@Yamato die die bei mir waren waren nicht von den Rowdies die zu deinem Chara kommen,will mich ja nicht einmischen.]

Boota wurde hellhörig,...er hatte Kamui erst jetzt wargenommen. Als Boota nicht hinsah, war Van schon im Ring und rannte auf die Menge zu. Er blieb hinter den Muskelbergen stehen. " Hey, ihr seit besiegt worden, macht den Jungen hier nicht an!!" schrie er zu ihnen herauf. sie wollten ihn nicht hören." Wie ihr wollt!!" er sprang dem ersten in seiner Nähe in die Kniekehle. Doch dann schrie der Ringsprecher." Auseinander alle,...oder ihr werdet für die nächsten drei Jahre gesperrt." Die Stimme kam aus den Lautsprechern und war nicht zu überhören. Der größte dieser Monster pfiff kurz." Kommt lasst uns verschwinden,...nächstes mal ist dieses Team brei!! " diese großen Typen zogen ab und Van packte die Hände in die Hosentasche und lief zurück zu seinen Freunden.

" Der Kampf muss weiter gehen !!" mit diesen Worten begann der dritte Kampf der zweiten Runde und die Menge auplaudierte.

Ryo wachte am nächsten Morgen auf...
"Gäähn?!" Es war 7 Uhr, er musst los!
Er rannte kopfüber zum Internat um in seine Klasse zu kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten