[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"das gut heißt nur das ich eigentlich ein ganz netter kerl bin....öhm... denkde ich doch" Xan kratzte sich am Kopf, dann betrachtte er seine Hand "naja, aufjedenfall hast du dich nun in meiner hand verwewigt" Xan lachte kurz und sah sich dann zu Menou um "gehört sie zu dir? und woher hast du das eigentlich das man sich zur begrüßung in die hand beißt? ist?" die Abdrücke seines Gebisses waren zwar noch deutlich auf der Hand zu sehen, aber der Schmerz war längst verflogen, Xan war relativ interressiert, da fiel ihm was ein "ähh...." er stockte und fand keien Worte, nach ein paar versuchen... "sag mal, du warst so verwundert das ich mensch bin, gibt es denn außer mir keine mehr?"
 
"Mein Vater und Onkel Mac haben es mir und oniichan [bruder] beigebracht, aber mit dem neuen Schwert ist es gleich doppelt so effektiv. Vater hat mir erzählt, dass das Schwert hier von der Erde sei..." Mit einem Bündel Feuerholz tapste sie aus den Büschen wieder zu Mia, die den Elch inzwischen noch weiter zerlegt hatte.
"Hm. Was für Kräuter benutzt man um einen Elch zu würzen?" meinte die Exeon als sie das Holz aufschichtete und mit einem kleinen Feuerball entzündete. Mia wich ein Stück zurück. "Ach, brät man die Mahlzeiten hier nicht mit Feuer? Aber du sagtest doch ich solle Feuer machen ..." sie kratzte sich irritiert am Kopf und zog eine Augenbraue nach oben. "Also ich bin auf Xetron aufgewachsen, und meine Rasse nennt sich Exeon. Das wolltest du doch wissen, bevor der Elch auftauchte. Und was bist du, wenn du auch kein Mensch bist?"
Sie setzte sich ans Feuer und stocherte mit einem Stück Holz in der sich bildenten Asche herum. 'Wenigstens etwas erinnert an Zuhause.' Sehnsüchtig sah sie sich den blauen Himmel an. 'Aber ich werde trotzdem auf jeden Fall hier bleiben.'
 
"Ne das mit dem Feur ist schon in Ordnung, nur ich mag Feur nicht sonderlich gerne^^° Verbrenmich immer sehr schnell... Kräuter? Hab noch nie nen Elch zubereitet." Mia steckte mitlerweile die Fleischbrocken auf längere holz Stöcke um sie dann ins Feuer zu halten

"Ich glaub nicht das wir den ganzen Elch schaffen..." Mia erinnerte sich das ihre Mutter ihr einmal von einer Rasse erzählt hat die Unglaublich viel verdrücken konnte, sie wusste aber nicht mehr wie diese hieß. Lexia hatte es Mia mittlerweile gleich getan und hielt das Fleisch in die Flammen.

"Ich bin ein Ihûth-nûr und mein Volk wohnt auf dem Planeten Luinil. Aber sehr viel weiß ich nicht darüber, ich habe es Heute auch erst erfahren das ich ein Angehöriger dieser Rasse bin. Bin hier auf der Erde aufgewachsen."

Mia schaute einen Moment lang nachdenklich in die Flammen. "Warum bist du denn auf die Erde gekommen, wenn man fragen draf? Musst du irgendwas erledigen oder machst du einfach nur Urlaub?"
 
Nahezu lautlos hüpfte Azrael von Baum zu Baum. Die Instinkte des Jägers kamen langsam in ihm hoch. Das war Teil seiner Ausbildung. Doch während er sich schon den ersten Angriff auf seine Feinde überlegte, fragte er sich schon die ganze Zeit, wen er überhaupt angreifen müsste. Ob er überhaupt jemanden angreifen müsste.
Schließlich sprang er auf einen sehr hohen Baum und hatte endlich einen guten Ausblick auf die beiden Energien, denen er schon die ganze Zeit nachjagte. Ein paar Eingaben auf seinen Scouter später, und schon konnte er die beiden Wesen ranzoomen. Es waren zwei Frauen. Eine davon kannte er sogar. Und die andere? Sie stahlte eine seltsame Energie ab. Aber dennoch sah sie nicht sehr feindselig aus. Zeit, Eldarion Bericht zu erstatten.

"Hey Eldarion... Hab die zwei gefunden... es sind zwei Frauen... denke nicht, sie sind bösartig... komm zu meiner Position..."

LEicht wie eine Feder schwang sich Azrael nachdem er den Funkspruch abgesetzt hatte, vom Baum. Langsam und unbewusst schleichend näherte er sich den beiden Frauen. Kaum war er in Hörweite, sprach er dann auch zu Mia und Lexia.

"Mahlzeit, meine Damen..."

--- Etwa zur selben Zeit ---

Mit einem lauten Scharben und Quietschen öffnete sich die Tür des Raumschiffes. Eine große Gestalt trat heraus ans Tageslicht. Es war eine muskulöse Gestalt, die einen violetten Umhang und eine violette Kaputze aufhatte.

"Zeit zu sterben, schwarzer Azrael...", sprach die Gestalt, als sie sich langsam in die Luft erhob und davonflog.
 
Van grinste," woher soll ich das wissen, du bist der ersten dem Ich begegne." -Denk nach Van wie hast du den Representanten von Sandon begrüßt -
Er packte Xan dieser wusste nicht was geschah, bis er einen Stechenden Schmerz im Kopf fühlte." Ahh was machst du da!!"
van höhrte auf ." Ohh er kann das gar nicht." van ließ ihn los. " Ich gebs auf." Xan Kopfschmerzen verschwanden. " Was war das?" fragte Xan als er sich an die Stirn fasste. " Sorry aber ich dachte ihr wärt wie die Sadons Nachfahren der Nightmare-Jins..." " Das klärt zwar nicht meine Frage aber ich glaube dein problem durchschaut zu haben." Er hielt seine hand in die Luft." Schlag ein." Das war selbst eine Geste die Van kannte. Er ging zu Xan und schlug ein." Willkommen auf der Erde!" sagte Xan. Van grinste, dann sah Xan wieder zu Menou. " Was habt ihr miteinander zu tun." fragte Xan erneut. Van packte sich am Nacken." Sie war das erste Wesen das mir auf diesem Planeten begegnet ist und die erste die...." Er wurde rot im gesicht und Stoppte seinen Satz. Xan grinste. Van drehte den kopf weg. " Vieleciht wollt ihr euch lieber persönlich bekannt machen?"
 
Lexia starrte lange in die lodernden Flammen bis sie auf Mias Frage reagierte. "Ich äh, ich bin hier weil ich mehr über meine Herkunft erfahren will. Und weil mich andere Kulturen interessieren. Man kann nie genug wissen" lächelte sie.
Inzwischen stand die Sonne ziemlich hoch und die Luft erwärmte sich. Für Lexia zwar immer noch eine Spur zu kalt, aber sie gewöhnte sich schnell an das neue Klima. Nach einiger Zeit war das Elchfleisch gar und beide ließen sich die Mahlzeit schmecken.
"Das Essen hier ist zwar gewöhnungsbedürftig ... aber trotzdem ganz lecker." meinte Lexia bevor sie noch einen großen Bissen von dem Elchstück nahm.

Plötzlich ertönte eine Stimme hinter ihnen. Lexia sprang auf und packte ihr Schwert. "Wer oder was bist du?!" Sie blickte Azrael giftig an, zum Kampf bereit. Der Vorfall mit dem Elch hatte sie angriffslustig gestimmt. Auf diesem Planeten konnte sie nicht wissen was sie erwartete. "Los sprich oder ich mach Geschnetzeltes aus dir, wie aus dem Elch."
 
Azrael stoppte, als Lexia aufsprang und ihr Schwert zog. Seine schwarzen Augen funkelnden im Feuer. Der Scouter über seinen rechten auge begann leise schneller zu biepen. Das Ki von Lexie schnellte in die Höhe. Sie war tatsächlich kein Mensch.

"Leg dein Schwert nieder, ich bin nicht hier, um dir zu schaden... Man nennt mich 'Azrael', und glaube mir... du hättest bei mir mehr Probleme, als mit diesem Elch."

Langsam näherte er sich. Entspannt. Ruhig. Er wollte nicht bösartig erscheinen. Lexia hatte ihm nichts böses getan und es gab keinen Grund für einen Kampf.

"Tut mir leid, wenn ich euch erschreckt habe... aber ich habe euch für jemanden anders gehalten... Und nimm es mir nicht übel, denn eine seltsame Energie geht von dir aus... Hmm... Energie des Feuers, würde ich mal sagen... Habe ich recht?"

Er lächelte dabei ganz leicht.

--- Zum selben Augenblick, etwa 200 km weit entfernt ---

Die Violette Gestalt landete am anderen Ende des Waldes. Langsam und konzentriert nahm er seine Kaputze ab. Darunter konnte man eine Violette Eisenmaske erkennen, die zwei leuchtende Augenhöhlen aufwies. Mit seiner rechten Hand drückte er dannach einige versteckte Knöpfe an der Maske und aktivierte damit den integrierten Scouter.

"Hab ich dich gefunden... ODer besser: Euch..."

Danach war nur mehr ein greller Lichtblitz zu erkennen. Und eine verschwommene Kontur, die sich schnell in den Wald bewegte.
 
"Hm.... auf der Erde durchs Land ziehen. Dieser Planet ist doch langweilig, wie sonst was, obwohl, es könnte ganz lustig werden, ein paar Erden Menschen aufzumischen." dachte Cloud so nach und krammte in seiner Tasche rum "ach verdammt, keine Kippen mehr. Sag mal Schwesterchen, hast du vielleicht noch eine für mich?" Angel zog die Augenbraue leicht hoch "Schnorrer. Aber heute mach ich mal ne Ausnahme" meinte sie und gab Cloud eine "also wo zuerst hin?"
 
Lexia steckte ihr Schwert weg und verschränkte die Arme. "Ich bin Exeon falls du das meinst. .... Na gut, wenn du dich schon vorstellst, ich bin Lexia und das ist Mia, aber ich warne dich, mach bloß keine Dummheiten." böse lächelte sie ihn an. "Und WAS bist du?" Sie ließ sich wieder neben dem Feuer nieder. Beobachtete Azrael aber immernoch. Langsam setzte er sich auch auf den Boden und versuchte durch ein Lächeln die Stimmung zu lockern.
Mia begann unterdess laut zu Gähnen und meinte, sie würde sich etwas ausruhen, da sie die letzte Nacht kaum geschlafen hatte. Lexia zuckte mit den Schultern. "Tu das. Ich werd inzwischen auf diesen Typen aufpassen." sie funkelte Azrael misstrauisch an. Hielt ihm dann aber ein Stück des Elchs hin. "Bevor das Essen hier noch vergammelt"
Danach kramte sie in ihrem Beutel, holte ein Tuch heraus und begann ihr Schwert zu reinigen. "Du trägst gar keine Waffe?" [is doch so or? wenn nich mach ichs weg *lala*] Glücklich betrachtete sie das Schwert und das Amulett um ihren Hals an. 'Mutter, dein Planet ist voller Überraschungen.'

[kay-chan was hast du denn vor? -_- mach diesen fuzzi platt und lass KF und mich ausm spiel -gg-]
 
"Vielleicht Westliche Hauptstadt oder so, da ist immer viel los^^" Cloud nickte und die beiden gingen los. Plötzlich blieb Angel stehen und drehte sich um. "Der Typ da...irgendwo her kenn ich den" meinte sie und grübelte. Für eine Sekunden sahen sich die beiden in die Augen dann drehte sich Angel wieder zu Cloud. "Egal..."
Und sie gingen weiter.
 
Takatu schaute nochmal zurück zu dem Mädchen, entschloss sich dann aber weiterzugehen. Als er schon ein Stück marschiert war spürte er langsam die Müdigkeit in ihm hochkriechen. "Drei Tage kein Schlaf....oh Mann die Pause habe ich mir verdient.", sagte er leise zu sich selbst und legte sich dann gähnend unter einen Baum, was sich als großer Fehler herausstellte.......

....Rinoa stand auf einer blumenübersäten Wiese, neben ihr stand ein junges Mädchen. Fröhlich unterhielten sie sich, doch plötzlich zogen Schatten auf. Rinoa sah zum Himmel, dunkle Wolken zogen auf. Sie legte ihren arm um die Schulter des Mädchens und wollte zurück in ein kleines Haus gehen.
Sie drehten sich um als eine dunkle Gestalt vor ihnen stand.
"Ihr gehört mir.....muahahahaha!!", sagte die Gestalt laut lachend und streckte seine Hände aus. Sofort drehten sich Rinoa und das Mädchen um und begannen zu laufen, doch die Hände wurden immer länger bis sie die Beiden einholten.
Sie schleuderten Rinoa und das Mädchen hin und her bevor sie sie zu der Gestalt zogen.
Takatu stand nur daneben, er zog sein Schwert und wolte eingreifen doch es ging nicht. Er war wie gelähmt. "Neeeiiin!!",schrie er laut doch niemand hörte ihn. Die schwarze Gestalt liess derweil eine schwarze Kugel entstehen die sich plötzlich um Rinoa und das Mädchen hüllte. Eine Explosion folgte die alles vernichtete.......


Laut schreiend wachte Takatu auf, er war in einer schwarzen Aura eingehüllt. Seine Schreie wurden immer lauter bis ihn eine Rauchwolke umzog.
Langsam verschwand sie und ein komplett veränderter Takatu kam zum Vorschein. "Oh Gott, meine Schwester.", hörte er sich selbst sagen und lief zurück zum Grabstein wo er das Mädchen sah, doch es war verschwunden.....
 
Renek stand in einer grossen Stadt, es war die westliche Hauptstadt, und sah sich den öffentlichen Kommunikator an.
Renek war hocherfreut gewesen, dass die westliche hauptstadt noch genauso da war, wie er sie in Errinnerung hatte, und es hatte ihn auch nicht halb soviel Zeit gekostet einen öffentlichen kommunikator mit genügend Reichweite zu finden. Doch da er jetzt davor stand sah sich Renek einem Problem gegenüber, dass nur die zeit mit sich brachte: Er hatte vergessen, wie man einen Kommunikator bediente. Im Jenseits hatte er sowas nicht gebraucht und immerhin war er achtzehn Jahre tot gewesen.

Plötzlich hörte er hinter sich eine Kinderstimme rufen: "Guck ma Mami, der hat ja coole klamotten an."
Renek drehte sich um und grinste. Er hatte die Kleidung und den brustpanzer, den er im Jenseits bekommen hatte, einfach anbehalten. Bequem genug waren sie ja. Und er musste zugeben, mit den Schulterschild sah der Panzer wirklich cool aus.

Als Renek jedoch nach weiteren zehn minuten Überlegens und Schwanzspitze zerpfriemelns immernoch nicht herausgefunden hatte, wie man den kommunikator benutzt drehte er sich um und fragte einfach einen der vorbeikommenden Passanten, auch wenn ihm das sehr peinlich war...
 
[*g* Akuma-chan: Wenn du 'Violett' meinst... keine Sorge... der is nich hinter euch her...]

Azrael starrte noch ein wenig das Stück Fleich an, welches Lexia ihm gereicht hatte, bevor er ihr wieder ins Gesicht sah und auf ihre Frage antwortete.

"Waffe? Nun ja... eigentlich doch... Shadowfang, erscheine!" [Geht auch so ^^]

Nur einen Augenblick später matrealisierte sich das schwarze Kantana in seiner Hülle auf seinen Rücken. Er hatte das mystische Schwert aus guten Grund zuvor getarnt. Er wollte nicht allzu gefährlich erscheinen.
Langsam zog er es aus der Hülle und betrachtete es im Licht des Feuers.

"Hmm... wenn ich daran denke, wie viel Ärger mir dieses Schwert eingebracht hat... Wie auch immer... Ach zu deiner Frage, was ich bin... Ich bin mir selbst da nicht ganz so sicher... Ich weis, dass ich der Rasse der Kree-jins entstamme, aber was ich bin...? Ich weis es nicht..."

Doch plötzlich zuckte Azrael auf. In seinem Gesicht spiegelte sich der Horror wieder. Sein Scouter hatte auf einmal wie wild zu piepen angefangen und spuckte Unmengen von Daten aus. Nun war er sich sicher. Ein anderer Azrael war hier. Und Eldarion war immer noch draußen im Wald. Was, wenn er ihn zu erst finden würde. Der Elor kannte nicht die gefährlichkeit oder die Taktiken der andern Azraels. Er wäre wahrscheinlich hilflos. Schnell sprang er auf und blickte noch einmal in das verwunderte und angespannte Gesicht von Lexia.

"Verdammt... Schon wieder einer! Hör zu, Lexia! Bleib hier und folge mir nicht... Er darf dich... euch nicht finden..."

Mit diesen Worten lverschwand er wieder im Dicklicht des Waldes. Er musste Eldarion finden, bevor der andere es tat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rei und Ryudo kauften sich noch Proviant für die Reise und verliesen die Stadt. Es wurde Nacht und beide hielten an. "Des beste wäre wenn wir hier übernachten." "Hm du hast Recht. Ich hole Holz für ein Feuer." sagte Rei und verschwand im Dunklen. Kurz darauf kam er schon wieder. "Hmm das ging aber flott. Egal leg das da hin." sagte Ryudo. "Öhm Ryudo hast du n Feuerzeug? Oder sowas?" "Nein aber pass mal auf." sagte er und schloss seine Augen. Er schrie auf und schoss einen kleine KI-Strahl auf das Holz, dass daraufhin brannte. "...nicht schlecht..."
 
Menou konnte nur den Kopfschütteln'Leia hat ihm doch extra gesagt...', dann wand sie sich dem neuen zu"Ich bin Menou, 18Jahre, gehöre zum Volk der Werwölfe sowie zu dme Volk der Nex Angelos"bei den letzten Worten entfaltete sie ihre Weißen flügel. Sie deutete noch auf den schwarzen Juwel in ihrer Stirn[es ist kein diadem oder so..]. Dann faltete sie die Schwingen wieder auf dem Rücken zusammen und musterte ihn als er antwortete"meinen namen weißt du ja schon, ich bin Xan und ausserdem ein Mensch". Menou legte den Kopf schief"xan..."murmelte sie"den namen kenn ich..ja, jetzt erinnere ich mich wieder, meine große Schwester hat oft von dir erzählt, sie soll dir als kleines kind ordentlich probleme gemacht haben, im übrigen hast du dich des öfteren mit Mutter angelegt...warte, ich hol meine schwester mal^^ nich weglaufen" Xan blieb verwundert stehen, eine art unsichtbare barriere hinderte ihn erst daran sich zu erinnern, als er checkte was vor sich ging war es zu spät zum weglaufen"oh verdammt..."

Menou sah die junge frau welche sich leia nannte an"ja, er hieß Xan..". Die Augen funkelten seltsam, Menou brachte nur ein leises "oh oh"über die Lippen'seit wann trifft der kätzchen effekt auch auf menschen zu?'"HEY, LEIA AUS AUS AUS!MACH SITZ!"schrie sie hinter leia- die nunmehr eine wölfin war- her, diese hatte mit wneigen sätzen auf allen vieren aber schon ihren "XANIIE!" erreicht und sich auf ihn gestürtzt, Menou und Van konnten sich vor Lachen nicht mehr halten als Xan da auf dem Boden lag und die Wölfin nicht mehr loswurde...
[xan, ich hab dich gewarnt-.-du wolltest ja nicht hören^^*smile*]
 
Cloud begann zu grinsen "Was grinst du so blöd?" fragte ihn Angel. "Der Typ da, hat dir wohl gefallen, oder warum hast du ihn so lange angesehen" Angels Blick wurde wieder finsterer "ach quatsch, ich hatte nur das Gefühl, ich kenn ihn von irgendwoher" Cloud sah sie fragend an "du kennst ihn also schon länger. Ich wusste gar nich, dass du nen Freund hattest" was Angels Blick wiederum noch finsterer werden lies "nein, so meinte ich das nicht, Claude-chan" sagte sie dann und Clouds Blick wurde ziemlich wütend "niemand, nennt mich Claude-chan. Mein Name ist Cloud, merk dir das und jetzt gehen wir weiter"
 
Weiter weg von der Gruppe hatte Boota den Stadtteil erreicht, um sich umzusehen. Er sah mit seiner Kutte und seiner Körpergröße immer wieder wie ein zerlumptes kind aus. Dann hörte er so Sätze wie. " Och der arme Kleine oder, wo ist den deine Mami....." Beim letzteren Satzt konnte der jenige der ihn aussprach seine Zähne über die Stadt verteilt wieder zusammen kehren. Er sah sich nach Zevillerrer Kleidung um, hier auf dem Planeten Erde würde eine Rüstung der ofizzieleln Armee von Nightmare-Sei, nur aufsehen erregen. Boota zweifelte zwar an der Behauptung das sie Auffallen würden. Den wer von der Erde kannte schon Nightmare-Sei und welche Pläne es hatte. Er schüttelte den Gedanken ab und trat durch die Schiebetür eines Kaufhauses in dem er sich umsah. - Der nächste der Sagt,....dafür musst du aber in die Kinderabteilung ist Totes Fleisch.

Van lachte immer noch, er wusste zwar nicht genau warum er lachte, aber alle anderen schienen es lustig zu finden und lachen steckt meistens an. doch van stoppte als er bemerkte das er was vergessen hatte. " Ohh, wartet mal kurz." Er holte eine Art Fernbedienung heraus und drückte ein paar knöpfe. Seine Eingabe wurde durch ein klickendes Geräusch bestättigt. Wenig später waren oben am Himmel zwei leuchtende Kugel zu sehen, die dann in Richtung Van´s zu Boden strürzten. Es sah so aus als ob sie ihn erschlagen würden doch kurz vor ihm stoppten sie und verwandelten sich in Kapseln. Er schnappte sie und steckte sie in seine Hosentasche. Dabei hatte er dieses naive lächeln eines Vierjährigen wieder aufgelegt. Es war ihm immer noch zu warm um sein T-Shirt. (das eigentlich eine hochentwickelte membran zur lebenserhaltung und zum Senden von Lebenssignalen ist, die durch neue Fassertechnologie auch zum Funken eingesetzt werden kann,.....sie kann nur keinen Kaffe kochen, aber da arbeiten Spezialisten schon ein ganzes Jahr über dran) wieder anzuziehen. Er sah einfach nur amüsiert zu wie der große Wolf auf Xan lag.
 
Menou fasste sich auch wieder und ließ xan und leia erstmal in ruhe. sie blickte zu van und musste lächeln, dann fragte sie nach "wo ist eigentlich dein meister?kriegt der nicht die krise wenn du nicht trainierst?" sie blickte auf das t-shirt das neben ihm lag und das lächeln wurde aus irgendeinem unerfindlichen grund größer, dann schüttelte sie allerdings den kopf-um dieses seltsame lächeln loszuwerden- und betrachtete ihn fragend...
 
Boota rieb seine Hand als er wieder mit Kleidung bepackt aus dem Kaufhaus kam. Jemand konnte sich den Spaß einfach nicht verkneifen. Er sah hinter der Kleidung hervor die sich auf seinem Arm stappelte und sah einen Imbiss, - fastfood von der Erde......., nein ich werde es nicht essen, das ist bekannt dafür das es nie Satt macht - er leif an dem Imbiss vorbei und stoppte wieder. -wiederstehe, wiederstehe, wieder....ach Scheiß drauf -, Boota machte eine 90° Drehung und maschierte in den laden rein, er konnte aber nicht den Namen de Ímbisses lesen da der Stappel Kleidung ihm die Sicht versperrte. Er ging hnein und sah dieses Komisch geschwungende (M), Er stellte sich an der kürzesten Schlange an (Obwohl der begriff Kurz in einem Imbiss anders Definiert wird) Als er dann an der reihe war, fragte ihn die kassiererin was hättest du den gern. Der Satz fing mit ´" DU" an, Boota anhnte was jetzt kommen würde und Ballte die Faust so das man das Knacken im ganzen Imbiss höhren konnte.Dann sprach er mit einer ziemlich dunklen Stimme." Ne Cola und einen Big mac" Die Kassiererin Guckte über den Tresen. " Bist du dir Sicher das du kein Happy Meal willst, da ist auch Spielzeug bei."


Van sah Menou in die Augen." Mein Meister sagte, ich hätte Bis zu seiner Rückkehr.....pause." Er packte seine Sachen und grinste." Also, es wer mir ein großes vergnügen wenn du mir diese Erde und Ihre Bewohner zeigen würdest." Er hatte immer noch dieses Lächeln. " Ich würde zum Beispiel gerne wissen was man hier so ißt oder wie sich die Leute hier die Zeit vertreiben^^"
 
Menou lächelte "Ich kenn diesen planeten selber nicht, bei uns im dorf jagen wir selbst sodasss ich nicht weiss wo wir etwas zu essen finden"-"geht euch in der stadt was kaufen^^" grinste leia und warf menou einen geldbeutel zu. Die ältere schien Xan nun endlich losgelassen zu haben und beschränkte sich darauf sich mit ihm zu unterhalten.Menou ging zu van, zog ihn aus dem sitzen hoch und lächelte "lass uns gehen^^oke?" und schon war sie auf dem weg in richtung stadt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten