Menou konnte nur den Kopfschütteln'Leia hat ihm doch extra gesagt...', dann wand sie sich dem neuen zu"Ich bin Menou, 18Jahre, gehöre zum Volk der Werwölfe sowie zu dme Volk der Nex Angelos"bei den letzten Worten entfaltete sie ihre Weißen flügel. Sie deutete noch auf den schwarzen Juwel in ihrer Stirn[es ist kein diadem oder so..]. Dann faltete sie die Schwingen wieder auf dem Rücken zusammen und musterte ihn als er antwortete"meinen namen weißt du ja schon, ich bin Xan und ausserdem ein Mensch". Menou legte den Kopf schief"xan..."murmelte sie"den namen kenn ich..ja, jetzt erinnere ich mich wieder, meine große Schwester hat oft von dir erzählt, sie soll dir als kleines kind ordentlich probleme gemacht haben, im übrigen hast du dich des öfteren mit Mutter angelegt...warte, ich hol meine schwester mal^^ nich weglaufen" Xan blieb verwundert stehen, eine art unsichtbare barriere hinderte ihn erst daran sich zu erinnern, als er checkte was vor sich ging war es zu spät zum weglaufen"oh verdammt..."
Menou sah die junge frau welche sich leia nannte an"ja, er hieß Xan..". Die Augen funkelten seltsam, Menou brachte nur ein leises "oh oh"über die Lippen'seit wann trifft der kätzchen effekt auch auf menschen zu?'"HEY, LEIA AUS AUS AUS!MACH SITZ!"schrie sie hinter leia- die nunmehr eine wölfin war- her, diese hatte mit wneigen sätzen auf allen vieren aber schon ihren "XANIIE!" erreicht und sich auf ihn gestürtzt, Menou und Van konnten sich vor Lachen nicht mehr halten als Xan da auf dem Boden lag und die Wölfin nicht mehr loswurde...
[xan, ich hab dich gewarnt-.-du wolltest ja nicht hören^^*smile*]