Der kleine Junge vor Dominius antwortete nicht... Da Dominius keine Geduld hatte, verschwand er wieder und kehrte nach Hause zurück, wo jedoch niemand da war. "Hey, ich brauche doch Essen... Menou oder Leia müssen doch kochen, wie gemein, den Kühlschrank habe ich doch heute schon fast leergeräumt, tze, doofe Kühe, werden se ja sehen, was sie davon haben." Dominius machte sich nun wieder auf den Weg aus Iwa Garuke heraus zu spazieren, doch diesmal ging er absichtlich ganz auffällig an den Wachen vorbei, und wurde auch aufgehalten. "Na du kleiner Schlingel, wo willst du denn hin?" Dominius grinste die Wache an und sagte: "Ich suche Menou und Leia, die treiben sich mal wieder irgendwo rum und haben mir kein Essen gemacht, sagt ihnen das bitte wenn ihr sie seht, ich bin dann mal weg." Die Wachen guckten Dominius etwas komisch an, schüttelten die Köpfe ließen ihn aber gehen, sie hätten ihn eh nicht aufhalten könne. 'Hmpf, meine blöden Schwestern machen immer Probleme, doof das Mama tot ist, die müsste denen mal Manieren beibringen." Dominius stapfte durch Wälder, Steppen, Wüsten und alle mögliche Gegenden, fand jedoch weder Leia noch Menou, doch irgendwann nach einigen Stunden im Kreis herumirren, kam er zu einer großen Stadt. "Krass, hier gibts bestimmt sau viel zu Essen und vielleicht finde ich hier auch Menou oder Leia..." Dominius sprang hoch in die Luft, konzentrierte seine Sinne und versuchte Menou oder Leia zu finden. Dann landete er wieder auf dem Boden, fliegen konnte er nämlich nicht. Er filterte immer die Geräusche, Stimmen und Gerüche raus die ihm am bekanntesten vorkamen, doch wirklich konkret hatte er noch nichts gefunden. Nach einer Weile Herumhüpferei in der Stadt bemerkte er Menous Stimme und einen leckeren Essensgeruch, da er sowieso Hunger hatte, schlug er so 2 Fliegen mit einer Klappe. Er ging auf das Restaurant zu in dem Menou war, sah sie aber mit einem anderen Typen. "Mmh, mein Schwesterlein muss wieder Typen angeln, schlimm, schlimm, sie soll sich lieber um mich kümmern." Dominius grinste und marschierte dann breit in das Restaurent ein, ging zu Menou und zupfte an ihrem Ärmel. "Schwester, du hast nichts zu Essen gemacht, und der Kühlschrank ist leer, ich habe Hunger, und wer ist das da?" Dominius zeigte auf den "Typen" der mit Menou an einem Tisch sah und guckte diesen böse an.