[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einiger Erklärung hatte es Renek endlich geschaft, eine Nachricht abzusenden. Dummerweise hatte der kommunikator keine Empfangseinheit, so dass er einfach ein paar koordinaten an Renek übermittelte, auf dehnen er landen könne.
Zufälligerweise führten ihn diese koordinaten genau zu einer Hochebene, die in dem Gebirge lag, indem auch sein alter Meister gewohnt hatte.

Um sich die Zeit zu vertreiben beschloss Renek ein bisschen im Wald laufen zu gehen. Als er jedoch an einer Bäckerei vorbeikahm und frisch Gebackenes roch beschloss er den Lauf ein wenig zu verschieben.
 
Menou und Van waren auch in der nähe des museums angekommen. Van bemerkte das menou ihm etwas sagen wollte, doch dann hörte er den Knall. " hast du das auch gehört lass uns mal nachsehen." Sie nickte und kam mit.Er sah die zerstörte Säule und die verschreckte kassiererin." Im Museum sin irre Vandalisten, helfen sie mir bitte" Van sah zu Menou. sie nickten sich gegenseitig zu und gingen hinein, nur etwas später stießen sie auf die Drei. Van sah die Verwüstung und sah dann zu Cloud. " Warum habt ihr die Einrichtung zerstört?" fragte er mit neutrale Miene, als er auf sie zumaschierte.
 
Cloud drehte sich um "Hm.... wer bist du und was geht es dich an? Aber wenn du Stress willst, kannst du den gerne haben" grinste Cloud und lies seine Hände knacken. Gerade wollte er auf Van losgehen als ihn Dias zurück hielt "Bleib ruhig, ich hab keine Lust auf Ärger" Cloud sah Dias nur wütend an "ach geh trainieren, ich will hier meinen Spass haben"
 
Mia und Lexia hatten sich inzwischen einiges in dem Museum angesehen. "Wahnsinn, bis jetzt kannte ich vieles nur aus Erzählungen und Büchern." Lexia war zu beschäftigt um zu bemerken, wie sich das Gebäude immer mehr füllte. Mia hingegen beobachtete alle Männer mit giftigen Blicken. "Scheinst die Menschen nicht besonders zu mögen?" Mia schwieg. "Ach kann ich verstehen, ich kenne diese Rasse noch nicht gut genug um sie zu verachten" grinste die Exeon.
Gerade als sie sich einer anderen Epoche der menschlichen Gesichte widmen wollte wurde sie ziemlich unsanft aus ihren Studien gerissen, irgendjemand fand es anscheinend witzig das Museum zu verwüsten. Lexia blickte wütend in die Richtung, aus der der Lärm kam, und fasste an den Griff ihres Schwertes. "Warte noch!" ermahnte sie Mia. "Lass uns erst sehen was da vor sich geht." missmutig willigte die Exeon ein und beide begaben sich zum Ort des Geschehens.
Mit ernster Miene ließ sie ihre Blicke über die kleine Gruppe schweifen. ...
Ein Pärchen (*fg* das konnt ich mir nich verkneifen ^^"), der Unruhestifter, der anscheinend gerade von jemandem zurecht gewiesen wurde, ein Mädchen, das etwas abseits stand, und der Moralapostel (lol).
"Du Mia? Sind das alles Menschen?" Mia kratzte sich am Kopf und zog eine Augenbraue nach oben. "Ich denke nicht. Ansonsten hätten sie ohne Hilfsmittel nicht so ein Chaos anrichten können, schätze ich."
"Na dann, wird ja immer spannender hier, besser als jeder Krimi ^^"


[well, KF ich hoffe das passt ^^" wenn nich editier ich -g- (gilt auch für mögliche folgende posts)]
 
Van lächeln Verschwand. Dieser Typ hatte etwas in ihm heraufkommen lassen. Van grinste ihn finster an. " Was soll das dumme grinsen?" fragte Coud mit einer verhöhnenden Stimme. Van lief auf ihn zu ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Als er Cloud zu nah kam verpasste dieser Van eine, die genau in seinem Gesicht landete. van blieb stehen sein grinsen war weg. die faust von Cloud bildete eine Kuhle in Vans Wange. Doch Van grinste wieder. " Immer noch am grinsen, jetzt gibt es nachschlag!" lachte Cloud. Doch sein lachen vertummte als er was Spitzes an seinem bauch spürte. Er sah kurz herunter und sah das Van ihm eine schwarze Klinge an den Bauch hielt die sich schon einige Millimeter hineingebort hatte." wenn ich sehe das sich noch einer deiner verdammten Muskel bewegt....werde ich mir ansehen was du heut morgen gegessen hast, also komm runter von deinem Ego-trip." sagte er als er die Klinge etwas zurückzog.
 
18 Jahre lang waren Korenko und Sabrinay durch das Weltall gereist. 18 Jahre und keiner von beiden hatte sich äußerlich sehr verändert. Sabrinay nicht, weil sie eine Sayiajin war und Korenko nicht, weil in seinen Adern namekianisches Blut floß. Nur innerlich hatten sie sich in den 18 Jahren geändert. Sabrinay, die sich in den ersten Jahren im Laufe ihrer Abenteuer immer mal wieder zu einer Super-Sayiajin verwandelt hatte, war ein wenig fauler geworden, als sie es noch bei ihrem Kennenlernen gewesen war. Zum Super-Sayiajin war sie schon seit Jahren nicht mehr geworden. Korenko hatte aufgehört, bewußt zu trainieren, allenfalls im Laufe eines Kampfes. Die beiden waren zu einer Art fahrenden Truppe geworden, die von Planet zu Planet reisten, halfen wo es etwas zu helfen gab und auch zu einer kleinen Belohnung nie nein sagten. Auf ihren Reisen waren sie auch des öfteren an der Erde vorbeigekommen, allerdings immer tunlichst darauf bedacht, nie dort zu landen. Zu vieles Furchtbare verbanden die beiden mit diesem Planeten.
[in DBZ würde jetzt wieder so ein 15 min, Rückblick kommen :dodgy: ]
Das Training, die Fusion, die Liebe, die Verzweiflung, die Rache, die Trauer ...
Auch als sie diesesmal an der Erde vorbeiflogen, hatten die beiden die selben Erinnerungen daran, redeten jedoch nie darüber. Sie waren schon fast vorbei, als Korenkos Schiff plötzlich eine Nachricht empfing. Beide wurden plötzlich aus ihren Gedanken gerissen.
"Was ist das?" fragte Sabrinay aufschauend.
"Wir empfangen eine Nachricht." erwiderte Korenko, allerdings deutlich aufgeregter.
"Na und, was ist daran nun das besondere?"
"Sie ist von der Erde, aber ohne Absender. Dem einzigen von der Erde, dem ich je den Code meines Schiffes gegeben hatte, war ... "
"Renek?!"
Beide sahen sich stumm an. In den 18 Jahren, die sie zusammen durchs All gereist waren, hatten sie sich sehr gut und eng kennerngelernt ...
Ohne ein Wort zu sagen, sahen sie sich nur in die Augen, Korenko drehte sich zu seinen Kontrollen und folgte den Koordinaten aus der Nachricht.

Solange Hoffnung besteht, tut man alles, um sie bestätigt zu finden ...
 
"Sag mal, du komisches Ding, weist du eigentlich mit wem du es zu tun hast?" fragte ihn Cloud. Dias hielt schüttelte nur den Kopf "Geht das schon wieder los" Clouds Zorn steigerte sich und man konnte deutlich seine Wut erkennen "ich bin der Nachfahre Kane Flacs dem letzten König der Nod-Jins. Ich bin Prinz Cloud und jemand wie du, darf mir höchstens die Füsse küssen" Dias ging dann nach vorne und hielt Cloud zurück "lass es jetzt gut sein" sagte er zu Cloud und wandte sich dann an Van "und du misch dich besser nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen, sonst kannst du gerne auch Ärger mit mir haben" und nachdem Dias fertig war, mischte sich auch Angel ein "ja besser du legst dich nicht mit meiner Familie an" grinste sie und hatte dabei nen leicht arroganten Ton auf den Lippen.
 
Renek war gerade mal im Wald angekommen als er plötzlich etwas sehr weit über sich bemerkte. Er hielt an und konzentrierte sich kurz. Dann breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus, dass langsam in die Breite wuchs, bis es Beide Ohren zu verbinden schien.
Jauchzend vor Freude sprang Renek in die Luft, und flog sofort, ohne noch einmal dem Boden näher als zehn Meter zu kommen, los in Richtung der Koordinaten, die er in der Nachricht weggeschickt hatte.

Was er gespürt hatte, waren zwei Auren, zwei bekannte. Auf engem Raum beieinander, also möglicherweise in einem Raumschiff, und sehr hoch und fast genau über Renek.
Es bestand zwar die Möglichkeit, dass sie es nicht waren, aber es wären zuviele Zufälle, wo sich die beiden Auren jetzt auch noch in Richtung Gebirge bewegten.
Renek war sich sicher: es mussten Korenko und Sabrinay sein.

Als er auf dem Plateau ankahm sah er schon hoch oben im Himmel einen feuerschweif erscheinen. Das Schiff war anscheinend schon in die Atmosphäre eingedrungen. Schnell sprang Renek hinter einen grossen Felsen, der ihn vollkommen versteckte.
Dort angekommen schloss er kurz die Augen und löschte seine Aura und wartete.
 
[wie ich mein leben hasse, nun denn-.-mir bleibt ncihts anderes übrig]

Menou machte mit einem leichten Flügelrascheln auf sich aufmerksam[*willnich*;_;]. Sie schritt zu den beiden Unruhestiftern und musterte sie finsteren Blickes. UNter so vielen bemerkte man deutlich das sie ein albino war, die helle, durchsichtig wirkende Haut, die roten Augen und die weißen Flügel, nicht zuletzt der schwarze Juwel in ihrer Stirn hoben sie selbst noch von Dias ab. Sie betrachtete diesen finster "Bedrohe Van, nocheinmal, in meiner gegenwart, und du kannst dich einsargen lassen"knurrte sie und warf den anderen beiden einen stechenden blick zu"das gleiche gilt auch für euch, wenn ihr ärger wollt müsst ihr es nur sagen".


Leia runzelte die stirn"es waren achtzehn jahre xan...achtzehn jahre in denen soviel geschah......"
 
Van lies das Schwert wieder so plötzlich verschwinden, wie es aufgetaucht war. Dann beugte er seinen Oberkörper leicht nach hinten. das grinsen war immer noch in seinem Gesicht. " Ach wirklich, der Sohn des legendären Kane Flacs,....." Sein Nightmare-Jin blut kochte. das grinsen verzog sich und er rannte auf Cloud zu, machte vor ihm aber einen Ausfallschritt zur Seite und machte einen prezisen Schlag in Cloud´s Richtung. Dieser wollte ihn blocken. Merkte aber das der Schlag an ihm vorbei zu gehen schien. Aber er traf sein Ziel, dieses war aber zu Cloud´s wenn auch nicht gezeigten verwunderung, Dias. Dieser hatte den schlag genau vors Brustbeein gekriegt und torkelte ein Stück zurück. Er drehte seinen Kopf in Clouds Richtung als er den Schlag ausführte. Er grinste Cloud ins Gesicht" Dann lass uns jetzt mal Spaß haben, Prinz." sagte er und sprang hinter Dias her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dias fasste sich schnell und streckte Van sofort den Fuss entgegen und traf ihn ins Gesicht. "Du solltest mich in frieden lassen. Spiel mit Claude." sagte Dias und wollte wieder gehen. Er hatte auf diese Kinderscheiße keinen bock. Gerade als Dias sich abwehndete kam Van wieder an unnd griff an. Doch bevor er Dias berührn konnte spürte er schon den kalten Stahl an seinen Kinn.
Dias hielt die flache Seite seines Schwertes an Van's Kinn.
"Ich warne dich, reiz mich nicht. Spiel mit Kindern in deiner Rangklasse." sagte Dias undschubste Van wieder richtung Menou. Dann ging er langsam weg.
 
Van sah zu Boden und lachte. Seine schwarzen Augen sahen zu Dias. Die Naivität und das Lächeln von Van waren wie weggeblasen. Er hatte einen metallischen Geschmack im Mund und etwas Blut hatte sich in Vans Mund angesammelt, er spuckte es aus. Er grinste." Wieso sollte ich den Schwächeren angreifen, Ich hatte sofort gespürt das jemand stärkeres anwesend ist,...."

Im Wald hatte Boota es mit dem kleinen Dominius zu schaffen. - der Kleine ist für sein alter wirklich aussergewohlich stark - Er sah wie Dominius trotz seiner Verausgabung noch sehr schnell angreifen konnte. Doch Boota wurde abgelegt den Ein merkwürdiges Gerät das er aus seiner Kutte hohlte Blinkte leicht. Er hielt an und bekam von Dominius einen direkten Schlag zwischen die Augen. " Hab dich Alter.... he?" boota bemerkte den Schlag nicht er sah auf das Gerät. Und wollte Rcihtung Stadt laufen, doch dieses Unterfangen wurde etwas schwierig, da ihm etwas das laufen erschwerte. Dominius hing an seinem Bein. " -.-...Sorry aber ich muss mal kurz weg" " Du bleibst hier alter" sagte Dominius. " Ok, du willst es nicht anders."
Dominius fand sich einige Momente später an einem Baum gefesselt." Hey das kannst du doch nicht machen.....wir haben noch einen Kampf.!!" Boota drehte sich noch mal um. " Der wird verschoben, bin gleich wieder da^^"

Van lief langsam auf Dias zu." Wird zeit dich aufzuklären, wer ich wirklich bin.." Er startette einen neuen Angriff auf Dias, doch dieses mal brach er den Angriff ab. Sein Gesichts ausdruck veränderte sich. -Scheiße was mach ich hier überhaupt - Aber die Zeit reichte so das er einen weiteren treffer von Dias kassierte. Doch ausser das sein Kopf etwas zurück wankte, hatte es keine weitere Wirckung. Als Van wieder den Blick nach vorne richtette sah er Dias nur fragend an. " Hey wofür war der? und ach ja du hast da was...." Er machte Dias auf eine leichte Schnittwunde unter dem Kiefer aufmerksam. Dann rieb sich Van seine linke Gesichthälfe" Mann du hast ja ganz schön zugelangt, wie heisst du eigendlich?"
 
"Dias Flac, ich bin der ältere Bruder dieser Knalltüte da" sagte Dias und deute auf Claude. "Du hast mich zuerst attackiert und ich habe mich vertedigt. Ich kann sagen du bist nicht schlecht. Aber wie alle musst du wie ich noch viel lernen" sagte Dias und weiter durch das Museum.

Claude sah seinen Bruder wütend nach. "Dieser *****, der kann bald noch was erleben." sagte Claude.
 
Clouds Zorn wurde währendessern immer grösser "sag mal was bildest du dir eigentlich ein?" sagte er und mit einer gewaltigen Druckwelle zersprangen um ihn herum, alle möglichen Kunstwerke. Dias sah Van an "Entschuldige mich einen Moment" dann ging er zu Cloud und versetzte ihm einen Schlag mitten ins Gesicht, der ihn etwas zurückschleuderte "es reicht jetzt. Kuck dich mal um, wegen dir ist das halbe Museum verwüstet" Cloud grinste daraufhin "pah, was interessieren mich Sachen der Menschen" Dias wandte sich wieder ab "Es geht mir hier nicht um Menschen, aber du machst meinen Museums Besuch kaputt" Cloud wollte gerade auf Dias logsehen "pah, denkst du das kratzt mich was" waren noch seine Worte, als er von hinten einen Schlag bekam, der ihn ins Land der Träume beförderte "Danke Angel" meinte Dias und fügte noch hinzu "achja, das gleiche gilt auch für dich"
 
Vio hatte nun sichtlich Probleme, denn er musste einerseits auf Shadowfang aufpassen , dass ihn leicht in kleine Stücke schneiden würde und andererseits auf Eldarions Angriffe ,die auch nicht ohne waren.Mit einem großen Satz brachte er sich in sicherheit.Dann startete er seine Angriff und wurde dabie sichtbar.Er glitt unter Eldarions Faust hindurch und verpasste ihm einen Kick , der ihn einige Meter zurüchfliegen ließ.Dann widmete sich Vio Azrael.Dieser war Vio alleine nicht ganz gewachsen und musste einiges einstecken.Plötzlich hörte man eine Ruf 'Lightning Gun' und ein gelber Energiestrahl traf Vio in den Rücken worauf dieser zu Boden ging , jedoch gleich wieder aufsprang , doch schon tarf in ein neuer strahl.
Eldarion hatte seine rechte und linke Hand nach vorne gestreckt und feuerte nun abwechselnd Lightning Guns auf Vio , die diesen aber nur aufhielten nicht richtig schwächten.

Eldarion schrie zu Azrael:
" Lass dir was einfallen , wie wir ihn besiegen können."
 
Azrael dachte hektisch nach. Ihm musste schleunigst etwas einfallen, um diesen Mistkerl von Vio zu erledigen. Dabei war die lösung doch so naheliegend. Azrael blickt noch einmal auf das mystische Schwert in seiner Hand. Vielleicht konnte der Grund für diesesn Zwist auch der Löser für den Selben sein.
"Halt ihm mir noch kurze Zeit vom leib!", schrie Azrael zu seinem Freund, dem die ständigen Ki-Attacken viel Kraft raubten.
Danach kniete sich Azrael auf einem Bein hin. Den Shadofang steckte er dabei vor sich in die Erde, den Griff hielt er mit beiden Händen fest und berührte ihn zusätzlich mit seiner Stirn. Er musste sich nun äußerst konzentrieren. Auf die Energie des Schwertes. Auf die Energie seines Gegners. Auf seine Energie. Es war keine leichte Aufgabe, sich in dieser Situation zu Konzentrieren. Doch vielleicht würde ein Gebet ihm dabei behilflich sein.
"Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,..."

Er konnte es fühlen. Die Energie floss langsam aus seinen eigenen Körper in das Schwert und machte es somit stärker. Schweiß tropfte Azrael dabei von der Stirn.
"...deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band..."

Eldarion wurde indes immer schwächer und schwächer. Die vielen Ki Attacken kosteten ihm Kraft und Konzentration. Und es schien nicht so, als ob er Vio noch lange damit aufhalten könnte.
"...Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut..."

Der Shadowfang begann auf einmal zu glühen. In einem blutroten Farbton zu glühen. Nun war es schon fast vollbracht. Es gab nur mehr wenig Energie, die Azrael noch geben konnte. Und dennoch fühlte er, dass es noch nicht genug war.
"...In Nomine Padre,
E sei figli..."

Ein geißender Lichtblitz entfuhr dem Schwert. Nun war es vollbracht. Und genau zum rechten Moment. Eldarion sank vor Erschöpfung auf die Knie. Die Attacken hattem ihm zu viel Kraft gekostet. Vio nutzte die Gelegenheit und sprang mit gezückten Dolch auf ihn zu.
"...E SPIRITUS SANCTI!"
Den letzten Satz brüllte Azrael aus sich heraus. Er stand wieder auf beiden Beinen und hielt den rotglühenden Shadowfang mit der rechten hand fest. Danach warf er ihn. Ein roter Schweif folgte der Flugbahn des Schwertes. Vio wusste nicht wie ihm geschah, zu schnell kam das Geschoß an und durchbohrte seine Brust.
Durch die Wucht wurde er einige Meter weit weggeschleudert, landete in einen großen Erdhaufen und blieb dort auch liegen. Wie durch Geisterhand zog sich das Schwert aus der blutenden Brust des Wesens und flog wieder zu Azrael zurück. Dieser stützte sich mit dem Schwert und ging so langsam in Eldarions Richtung. Er war auch am Ende seiner Kraft angekommen. Er hatte fast sein gesamtes Ki in das Schwert transferiert. Nach einigen Momenten kam er endlich bei Eldarion an, der erschöpft auf den Waldboden kniete.
"Alles in Ordnung...?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Menou verschränkte die armee und funkelte Dias sowie angel finster an"den wollte ich doch ausser gefecht setzen*grml*" Beleidigt seufzte sie und stupste Cloud-man darf hoffen- mit der fußspitze an"nichts zu machen, pennt wie 'n murmeltier" . Sie sah zu van"problem gelöst oder?"

[pf, da bereitet man sich mit pauken un trompeten auf den weltuntergang vor und dann das-.-]
 
Tai stand immer noch auf der Lichtung und schaute auf seinen Scouter,der sich bei der ersten Ki-Veränderung hervorgefahren war.
`Westliche Hauptstadt.Wer ist das?´
Sofort folgte die Datenbank des Scoters den Gedanken des Besitzers.
>>Nod-jin,Kriegerrasse.Nightmare-jin,Kriegerrasse.Unbekannt.<<
`Nod-jin,Squall und Kane waren Nod-jin's.Um es genau zu wissen müsste ich nachschauen.´
Tai liess das Visier wieder einfahren.Er zuckte mit den Schultern und schaute sich den Stab an,welcher Runen verziert war.
Er steckte ihn in den Gürtel und ging langsam in Richtung Haus.
Dort angekommen erzählte er seinem Vater was sein Scouter angezeigt hatte,dieser nickte nur.
"Ich habe es auch gespürt.Gleich kommen auch Kendo und Aoshi.Dann kannst du vielleicht nachschauen wer das war.Ich habe im Moment keine Zeit dafür."
 
Dias schaute Menou finster an. "Lass ihn in frieden. Sonst könnte ich Handgreiflich werden" sagte Dias und hieft Claude über seine Schulter. "Angel du kommst auch mit, Vater muss mit euch beiden reden." sagte Dias und ging mit Claude auf den Schultern aus dem Museum. Angel folgte ihnen mit still schweigender Mine.

Draußen angekommen holte Dias plötzlich ein kleines Gerät aus der Tasche. Plötzlich öffnete sich ein Dimensions Portal vor ihnen . "Los komm" sagte Dias zu Angel und sie gingen hinein.

Im Nächsten Augenblick waren sie wieder auf ihrer Heimatwelt Arch, wo Kane schon auf sie wartete. "Dias, danke das du deine Geschwister heim gebracht hast. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden." sagte Kane zu Angel uund zu dem bewusstlosen Claude.
 
Tai zog den Stab und ein Schmerz durchzugte ihn.
`Was war den das?´
Dann sah er wie etwas Blut aus seiner Handfläche den Stab entlang lief und sich in den Runen sammelte.Kurzzeitig erschienen an den Enden zwei Energieklingen und verschwanden sofort wieder.
>>Ich bin Zidar.Der Geist des Stabes.<<
Tai schaute erst verwundert und dann blickte er auf den Stab zurück.
>>Tai danke für meine Erweckung.Du bist also mein neuer Besitzer.Ich bin ein sehr altes Relikt der Zidaya.<<
>>Wer war dein vorheriger Besitzer?<<
>>Keilatu,dein Vater.<<
Tai verstand das ganze nicht und steckte den Stab wieder ein.
`Mein Vater was hat der mit gewissen Zidayan zu tun und was soll das ganze naja ich werde ihn nachher mal fragen.´
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten