" Mein meister......53.....hatte mal wieder schlechte Laune....54.." Er sah zu Menou die ihn ansah. Van sah schüchtern weg und Stämmte sein gewicht auf einen Arm. " 57....Öhmm, vieleicht möchtest du ja etwas von mir hören, nachdem ....58.....ihr mir so viel von euch erzählt habt." sagte Van als er wieder zu Menou sah. sie nickte." Also wie fang ich am besten an....59...meine Heimat ist nightmare-Sei, ich weiss der Name hört sich komisch an, aber mein vater wollte es so,...es ist ein schöner Ort,...60....auch wenn es sich nicht so anhöhrt,.....Mein Vater heisst....61..Raiden und Herrscht über Nightmare-Sei, Meine......" Er dachte nach es wäre nciht gut davon zu sprechen, nicht nachdem was er gehört hatte." mein Vater hat mir in seinen Geschichten von der Erde erzählt, aber da war ich noch sehr jung, er hat mit mir Trainiert und mir vieles Beigebracht,....Dann schickte er mich auf diese reise, ich sollte erfahrung sammel und .....irgendwann zurückkommen, Mein Meister Boota......99....kam mit auf die Reise, wir landetten auf vielen Planeten, aber waren nur so lange da wie ein Auftrag dauerte....Dann meinte mein Meister das wir auf die erde sollten,......Ich weiss selber nicht was wir hier genau machen." Er sah wieder zu Menou und musste lächeln. Sie sah ihn fragend an." ...120.." er sah lächelnd zu Boden.- merkwürdigwarum kann ich nur so gelassen über so etwas reden, ich kam sonst imemr ins stottern oder vergass die hälfte.- " 140....." er sah wieder auf zu Menou." ich fände es toll wenn du mir euer dorf zeigen könntest."