[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Anrede verdienen? Ach verzieh dich doch in deinen Palast du Kampfsüchtiger Trottel. Ich hab kein Bock den ganzen Tag nur blöd zu trainieren, dass überlass ich lieber Leuten wie dir" Cloud bemerkte dann plötzlich dass Angel auch da war "sieh an Schwesterchen hat sich auch auf den Weg gemacht, was sie hier wohl will."
 
" Mein meister......53.....hatte mal wieder schlechte Laune....54.." Er sah zu Menou die ihn ansah. Van sah schüchtern weg und Stämmte sein gewicht auf einen Arm. " 57....Öhmm, vieleicht möchtest du ja etwas von mir hören, nachdem ....58.....ihr mir so viel von euch erzählt habt." sagte Van als er wieder zu Menou sah. sie nickte." Also wie fang ich am besten an....59...meine Heimat ist nightmare-Sei, ich weiss der Name hört sich komisch an, aber mein vater wollte es so,...es ist ein schöner Ort,...60....auch wenn es sich nicht so anhöhrt,.....Mein Vater heisst....61..Raiden und Herrscht über Nightmare-Sei, Meine......" Er dachte nach es wäre nciht gut davon zu sprechen, nicht nachdem was er gehört hatte." mein Vater hat mir in seinen Geschichten von der Erde erzählt, aber da war ich noch sehr jung, er hat mit mir Trainiert und mir vieles Beigebracht,....Dann schickte er mich auf diese reise, ich sollte erfahrung sammel und .....irgendwann zurückkommen, Mein Meister Boota......99....kam mit auf die Reise, wir landetten auf vielen Planeten, aber waren nur so lange da wie ein Auftrag dauerte....Dann meinte mein Meister das wir auf die erde sollten,......Ich weiss selber nicht was wir hier genau machen." Er sah wieder zu Menou und musste lächeln. Sie sah ihn fragend an." ...120.." er sah lächelnd zu Boden.- merkwürdigwarum kann ich nur so gelassen über so etwas reden, ich kam sonst imemr ins stottern oder vergass die hälfte.- " 140....." er sah wieder auf zu Menou." ich fände es toll wenn du mir euer dorf zeigen könntest."
 
Ein dunkler Raum, nur von Feuerschein erhellt.
"Ich denke es ist an der Zeit, dass du mehr über deine Herkunft erfährst..." - "Du meinst ?!" Die junge Exeon sah den alten erwartungsvoll an. Nach einigen Minuten der Stille begann er wieder zu sprechen. "Ja, genau das." Das Mädchen begann zu lächeln. "Vielen Dank, Vater" - "Warte noch bevor du mir dankst" fiel er ihr ins Wort "zuerst müssen einige Vorbereitungen getroffen werden." Stumm erhob sich Devexos und verließ den Raum, kam nach einiger Zeit aber wieder zurück. In seiner Hand hielt er ein grünes Amulett. "Das ist von deiner Mutter." Lexia betrachtete den Stein mit strahlenden Augen. "Aber noch etwas ist zu erledigten." fuhr Devexos fort. Er deutete Lexia ihm zu folgen und brachte sie in einen Raum mit einigen alten Waffen. "Such dir ein neues Schwert aus. Du wirst es brauchen um ein Dimensions-Portal zu öffnen." - "Wahnsinn, du kannst das?" Der Exeon nickte.
"Na los." - "Jawohl! ^^" Zaghaft betrat sie den Raum und sah sich um. Schon nach der ersten Betrachtung fiel ihr ein Schwert in der Farbe ihres Amulettes auf. "Vater, dieses gefällt mir." Devexos lächelte. "Das ist ebenfalls etwas von der Erde, man merkt, dass nicht nur Exeonblut in deinen Adern fließt."
Er begann ihr zu erklären was sie zu tun hatte, um ein D-Portal zu öffnen. Aufmerksam lauschte sie ihrem Vater und prägte sich seine Worte gut ein. "Ok, kann ich dann los?" ungeduldig hüpfte die junge Exeon auf und ab. "Und grüß alle von mir. ^^" Devexos nickte und warf ihr noch einen Beutel zu. "Darin findest du einige brauchbare Dinge, unter anderem etwas zu essen." - "Vielen Dank, Vater." mit einem Lächeln verabschiedete sie sich und öffnete ihr erstes D-Portal auf die Erde. Aufgeregt schritt sie hindurch und landete in einem kleinen Waldstück. "Meine Güte, ist ganz schön kalt hier."

[die meisten treiben sich ja in diversen wäldern rum, los stolpert über mich lol

Anm: mac wird den rückblick schreiben ^^""]
 
Mia lief weiter durch den Wald immer noch total in Gedanken versunken. Doch plötzlich tauchte vor ihr jemand auf, in den sie auch probt hineinlief. "Au... Ist Heute Anrempeltag?" fluchte sie leise. "Oh Sorry." sagte Lexia. "Macht nichts, bin ja selbser schuld hab nicht aufgepasst." 'Na wenigstens ist es diesmal eine Frau' dachte Mia. "Ich bin Lexia" dabei streckte sie Mia die Hand endgegen "Freut mich dich kennenzulernen." Mia griff zu "Ich heiße Mia.", "Ach übrigens bin ich an dem zusammenstoß doch nicht gaz so unschuldig..."
 
Xan und Hawk waren inzwischen bei Kakashis Haus angekommen, aber Xan wollte nicht eintreten, Hawk versuchte ihn verzweifelt dazu zu bewegen ins haus zu gehen, doch es war vegebens "nein nein, ich kann es nicht...." Xan schaute zu Boden "ich habe angst meinen alten freund die Augen zu schaun aber warum? ich brauch eine auszeit, du kannst schonmal zu deinem vater gehen, ich muss diesen schock erstmal verdauen, sag ihm das ich wohl auf bin und schon bald zu ihm kommen werde..." Mit diesen Worten verschwand Xan schnell in richtung waldes Ausgang, er drehte sih nicht um, es fiel ihm schwer, Kakashi hatte 18 jahre auf ihn aufgepasst, Xan war so beschämt das er sich nicht traute ihn in die augen zu sehen, er wollte erstmal den schock verdauen, er rannte immer weiter, wohin wusste er nicht...
 
Aoshi tratt noch zwei weitere Angreifer bewustlos und schaute dann zu Tai und Kendo.
"Was machst du den hier.Ich dachte du wärst zuhause,Bruder.Naja egal."
Tai liess seine Aura fallen und schaltete durch seine Gedanken den Scouter aus.
`Was sollen wir den jetzt mit den Typen hier machen.´
"Lass uns sie fesseln und der Polizei überlassen."sagte aufeinmal Aoshi und beide machten sich ans Werk,wo Kendo nur gespannt zuschaute.
"Wollen sie nun über Nacht bleiben oder nicht."
>>Du sagst kein Wort darüber das Aoshi gekämpft hat,obwohl Vater die Aura wohl bemerkt hat.<<
Kendo nickte nur.
 
"Hab mich genug gesonnt. Mir ist langweilig. Hier ist echt nichts los und Training langweilt ebenfalls" Sie steckte sich eine Kippe an und sah dann zu Cloud. "Sag ma Bruder...haste Bock ne kleine Tour zu machen?"
"Was meinst du?"
"Von hier abzuziehen...mal wieda durchs Land streifen^^ Dich kotzt die Öde *cheiße doch auch an..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Eldarion legte , wie es ihm Azrael gezeigt hatte , den Scouter an und einen kurzen Moment später hatte der Scouter sich dem Gesicht des Ela angepaßt.Nun spürte auch Eldarion die -definitiv nicht menschlichen- Energien auf dem Planeten und davon nicht zu wenige.
Plötzlich tauchte eine neue Energie auf nicht weit von ihnen entfernt.
Eldarion gab Azrael ein zeichen , doch dieser dachte gerade angestrengt nach und Eldarion war es gewöhnt die Leute nicht zu stören also tat er nichts und wartete ab.
Azrael hatte jedoch auch schon die neue Energie bemerkt und dachte nun daran , dass es ein Azrael aus St.Dumas sein könnte.
Nun bemerkten beide zugleich , wie sich eine zweite Energie zu der eben neu aufgetauchten hinzugesellte.
Per Funk sprach Eldarion zu Azrael:
" Wollen wir uns die Energien nordöstlich von hier mal anschauen???Der Scouter zeigt eine Entfernung von 40 km an und der Ort liegt in einem Wald."
" Gut aufgehts " , kam die Antwort von Azrael.
Sie setzten sich in Bewegung , doch in der Stadt konnten sie nicht rennen und es daerte seine Zeit bis sie die Stadt verlassen hatten.Sie waren auf einer Landstraße angelangt.
" Dann mal los ", rief Azrael und rannte los......
 
"Dieser Kinnskopf. Er wird es noch eines Tages bereuen. Wenn die Zeit reif ist, wird ihm die Rechnung presentiert." sagte Dias leise zu sich und wanderte weiter in den Wald hinein. Er spürte das Auftauchen von Angel und dachte darüber nach sie ebenfalls zurecht zuweisen.
Aber er entschloss sich die beiden doch in ruhe zu lassen.
Diese beiden waren in seinen Augen immernoch nicht reif, das sie ein gehobene Aufgabe im Königshaus bekommen mögen.

"Mit diesen Kindern hat man nur Probleme. Aber vielleicht ändert sich das. Ansonsten muss ich sie zwingen" sagte Dias und stellte sich an einen Baum. Er dachte nach was er hier noch auf der Erde auffangen könnte. Dias entschloss sich etwas seine Techniken zu trainieren.

DIas zog langsam sein Schwert und konzentrierte sich. Dias hob sein Schwert nach oben. Sofort wirbelten sichtbar Winde um die Klinge des Schwertes.
"KUU...HA ZAN!!!!!!" schrie Dias und lies das Schwert nach unten schnellen. Eine gewaltige Attacke die nur aus Wind bestand schlug in den BOden ein und riss eine langen Graben. "es wird immer stärker. Ich hoffe Angel und Claude werden das auch bald lernen. Vaters überlieferte Technik." sagte Dias und ging weiter seines Weges.
 
" So nun hast du es geschafft, du hast den Meistertitel" sagte Zhao. "Juhu ich hab gedacht das ich das nie schaffe" antwortete Lee. " So jetzt kanst du nochmal ggen mich antreten" sagte Zhao und stellte sich in Kampfposition. "Gut ich greife zu erst an" entgegnete Lee und stellte sich ebenfalls in Kampfposition. "ahhhhhhhhh Ich mach dich fertig " schrie Lee und stürmte los. " Versuchs doch " sate Zhao und lächelte über das selbstvertrauen seines Schülers. Die Angriffe von Lee wurden immer schneller und härter doch Zhao Yun tat so als wäre nichts geschehn. Das spornte Lee noch mehr an. "jetzt wollen wir aber richtig kämpfen sagte Zhao und powerte voll auf. Lee lächelte bloß und powerte ebenfalls hoch Zhao merkte das ihre Kräfte gleich sind. Plötzlich geschah etwas seltsames. Lees's Aura stieg immer weiter sie nahm allmählich eine schwarzähnliche Farbe an." oh nein!Verdammter Mist!" Jetzt ist es zu spät sein Herz wurde vom Bösen erfasst. " Jetzt wirst du sterben" sagte Lee und setzte zum Masenko an. Der energie Strahl konnte von Zhao gerade noch so abgewehrt werden doch Zhao wurde durch die Attacke verletzt...
 
Als die beiden die Stadt verlassen hatten, konnten sie endlich gefahrlos ein höheres Tempo erreichen. Schon kurze Zeit später kamen sie am Rand des Waldes an. Eldarion wollte schon hineinlaufen, aber Arzael packte ihn noch an der Schulter und bremste ihn damit ab. Verwundert starrte der Elor ihn an.

"Hmm... Nur für den Fall, dass sie uns nicht freundlich gesonnen sind... Lass uns nichts überstürzen... Ich gehe voran, du folgst mir in 10 Meter Abstand..."

Eldarion nickte. Daraufhin sprang Azrael auf den ersten höheren Baum und sah noch kurz in den Wald hinein. Doch schon wenige Sekunden später sprang er ab. Fast lautlos sprang er von einer Baumkrone in die Nächste. Durch die dichten Äste und den vielen Schatten, den diese warfen, war er kaum auffindbar.
Wenig später hörte Eldarion eine Stimme durch den Scouter.

"Ok... Los gehts... Und achte auf deinen Rücken"
 
Xan lief weiter und weiter, inzwischen peitschte ihm das dicke Gebüsch ins Gesicht, sie zogen winzig kleine rote Striemen durch seine Arme, er spürte es nicht, sein Herz raste und sein Blut war voll mit Adrenalin. Plötzlich verlangsamte er seinen Schritt, er hörte Stimmen und spürte etwas vertrautes, langsam kroch er zum nchsten Busch und schob ihn ein bisschen zur Seite, so das er mit den Augen durchluken konnte.

Dahinter sah drei Gestalten, keine der drei Personen kannte er, doch eine kam ihn bekannt vor, einen Frau um die 20 mit langem weißen Haar udn einem Stirnreif, Xan fiel es nur nicht ein woher, neben ihr war ein junger Mann und machte Liegestütze, er schien ziemlich ergeizig zu sein, Xan kroch noch etwas näher um besser hören zu können
 
Kamui starrte noch eine Weile auf seinen Kristall und steckte ihn wieder weg."Hat eh keinen Sinn."sagte er leise.Irgendwo musste seine Trauer,seine Wut und das alles auslassen.Er blickte zu dem Berg bei dem er war.Langsam zog er sein Sakabatou raus."HITEN-MITSURUGI-STIL DORYUSEN"rief er und schlug mit dem Schwert in den Boden.Der entsandene Riss breitete sich immer schneller in Richtung Berg auf.Schließlich brach dieser auch bis ungefähr kurz vor der Mitte auf und der untere Teil brach laut donnernd zusammen."das musste sein."seufzte Kamui nun wieder ruhiger und steckte das Schwert weg.
 
"Tut mir echt Leid, ich kann D-Portale wohl doch nicht so zielsicher öffnen wie ich dachte" verlegen kratzte sich die Exeon am Hinterkopf. Erst jetzt realisierte sie, dass sie womöglich mit einem Menschen zusammengestoßen war. Neugierig musterte sie Mia. "Du? Sag mal .... sehen alle Menschen so aus?" - "Alle Menschen ? .... ich bin kein Mensch, aber die meisten werden wohl so ähnlich wie ich aussehn"
Lexia nickte und begutachtete die Umgebung. "Ist ja schweinekalt hier" Mia starrte Lexia verdutzt an "Äh, Kalt?!" Sie unterdrückte ein Lachen. "Im Winter wird es noch kälter." - "Oh mein Gott!" unterbrach Lexia sie. "Das ist ja schrecklich! Erfrieren die Menschen da nicht?!"
 
van wartete das Menou ihm antwortette. Doch er brach seine Liegestütze ab und sah hoch in die Baumwippfel. Xan versuchte seinem Blick auszuweichen, doch ihre Blicke trafen sich. Van sah ihn, mit ungewöhnlich finsterer miene an die sich aber dann wieder legte an und mache seine Liegestütze weiter. Er sah kurze Zeit immer noch in Xan´s Richtung. Dann sah er wieder in Menou´s Rcihtung. Er hatte wieder dieses naive lächeln auf den Lippen. " Brauchte nur ne kurze Pause." Beide lächelten. Er war bei 200 angekommen und setzte sich hin und zog sein T-Shirt aus (oder etwas das einem T-Shirt glich), da er ziemlich schwitzte.
 
"Wieso erfrieren? Die jetztigen Temperaturen sind doch ganz erträglich, naja für meine Verhältnisse etwas zu warm... Und im Winter ist es halt ein 'wenig' kühler." "Dann würdest du in meiner Heimat keine fünf Minuten überleben." meinte Lexia. Mia verstand sie immer weniger 'D-Portale? Alle Menschen? Kalt? Keine fünf Minuten in ihrer Heimat?' "Auf deinem Planeten? Woher kommst du denn? Da scheint es ja wesentlich wärmer zu sein als hier," sagte Mia, "also ich mag es lieber wenns etwas kühler ist"
"Also ich komm aus..." Setzte Lexia grade an als sie große Augen bekam und auf einen Punkt hinter Mia schaute. "Was is den los?" fragte diese und drehte sich um. "Was ist den das?" wollte Lexia wissen. "Ein Elch." antwortete Mia trocken.
Als der Elch die beiden Frauen bemerkte röhrte [machen Elche doch oder?^^° Naja er machte nen Geräusch^^°] er laut, senkte den Kopf und rannte auf die beiden zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xan verzog keine Miene als Van ihn anstierte, grinste dann aber breit und sprang aus seinem Gebüsch raus, zu den beiden runter, die ganze Zeit hatte er das für ihn typische fröhliche grinsen drauf. Er wandte sich als erstes zu Menou "guten tag" dabei verbeugte er sich höfflich und streckte dann die Hand zum gruße Van entgegen "sei gegrüßt, ich bin Xan ein etwas tollpatschiger Vertreter des guten"
 
"Was zur Hölle hat der Elch vor?" Im letzten Moment wichen beide dem Tier aus. Lexia sah es verärgert an. "He du! Benimm dich nicht so unhöflich Frauen gegenüber!" brüllte sie.
Der Elch scharrte mit seinen Hufen (ham die sowas? lol *keineahnunghab*) im lockeren Waldboden und rannte wieder auf die beiden zu. Lexia verließ die Geduld und sie griff nach ihrem erst vor kurzem bekommenen Schwert. Gekonnt sprang sie über das Vieh hinweg und landete dahinter. "Na komm schon wenn du dich noch einmal traust." giftete sie den Elch an, der auch prompt auf ihre Herausforderung reagierte und sie wieder attackieren wollte. Lexia holte mit dem Schwert aus und schnetzelte den Elch kurzerhand in kleine Stückchen.
"Mist .... jetzt hab ich mein Schwert schon versaut. Aber es schneidet echt gut. Nee Mia-chan?" Grinsend blickte sie zu Mia, die gerade dabei war ihr Amulett zu berühren. "Kann man das Vieh essen? Mir fällt ein, dass ich heute kein Lunch hatte ^^ .... Ach, du trägst auch ein Amulett? Das ist ja schön."
 
Van stand auf." Bist du ein Mensch?" Fragte Van. Xan nickte mit dem Kopf. Van lächelte und nahm die Hand zum Gruß an. Er hielt den Arm in der höhe seines Kopfes und biss rein. " Hey spinnst du was soll das" sagte Xan als er seinen Arm zurückzog. " So begrüßt man sich doch auf der Erde oder? ^^"
Er sah zu Menou, diese schüttelte nur den Kopf. " Ohh entschuldigung, du sagst du bist der representant von guten......" Van stockte und sah ihn Misstrauisch an." Hab noch nie von dem Planeten gehört-.-" Xan packte sich an den Hinterkopf." Na ist ja auch egal^^, mein Name ist Van, vom Planeten Nightmare-Sei schön euch kennenzulernen, representant des unbekannten Planeten, Guten"
 
Elch-Experten am Werk^^

Lexia hatte den Elch schon besiegt bevor Mia überhaupt schnell genug reagieren und ihren Kampfstab hervorholen konnte. Sie war von den Kampfkünsten Lexias nicht schlecht Überrascht.
Mia faste sich und sagte: "Oh ja Hunger hätte ich auch^^ Ich bereite den Elch schonmal vor, naja is ja eh schon zurecht geschnitten... Kannst du solange schonmal ein Feuer machen?"

Mia fing an die Elch-Überrest, die Lexia übriggelassen hatte, auseineinder zu pflücken. Sie ging nur mit äußerster Vorsicht an die Sache heran, da es mit dem vielen Blut des Elches eine ziehmliche Sauerrei war. "Mein Amulett? Ich hab es schon so lange ich denken kann. Das wär auch eine Frage gewesehn die ich meiner Mutter hätte stellen können..."

Den letzten Satz hatte sie aber nur leise vor sich hin gemurmelte, danach fuhr sie in normaler Lautstärke fort "Du kannst aber ziehmlich gut mit dem Schwert umgehn, wo hast du das den gelernt?"
Lexia hielt nicht beim Feuerholzsuchen inne als sie antwortete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten