Danke danke danke ^^
Ihr seid echt klasse lieb ^^

Hier kriegt ihr noch einen Teil ^^
Das ist aber vorerst definitv der letzte, da ich nächste Woche nicht on kommen werde.
Am nächsten Freitag (3.5.) fangen meine Prüfungen an.
Drückt mir dann bitte alle die Daumen, ja? und auch am 6. und 7.5. das wäre wirklich total lieb von euch ^^

„Natürlich mein Stern.“ Hatte ich geantwortet und sie sanft auf den Nacken geküsst.
Das würde alles nur komplizierter machen ...
So gingen wir händchenhaltend zurück.
Kurz vor dem Waldrand küssten wir uns nocheinmal bevor wir ins Haus gingen.
„Da seid ihr ja wieder!“ Kam uns Quistis entgegen. Sie nahm Selphie und zog sie mit sich ins Haus. „Komm! Ich muss dir unbedingt was erzählen“ „Ja? Was denn ...“ und schon waren die beiden verschwunden.
Ich ging erst mal in die Küche, den Kühlschrank plündern. Ich hatte ja den Tag über fast nichts gegessen.
Als ich mit vollen Armen ins Wohnzimmer kam sah ich Trunks auf der Couch sitzen. „Hi! Schön, dass ihr wieder da seid“ begrüßte er mich.
„Hi!“ Ich lud alles auf dem Wohnzimmertisch ab und setzte mich. „Willst du auch was?“ fragte ich ihn.
„Ach ne, ich hab vorhin erst gegessen. Aber ich muss dir unbedingt was erzählen“ Er konnte es kaum erwarten damit heraus zu rücken.
„Na, dann schieß mal los, aber lass mich dabei auch etwas essen.“
„Ok. Also, wo fang ich am besten an?“
„Am Amfam?“ schlug ich ihm mit vollem Mund vor.
Er sah mich leicht schräg an.
„Also gut, ich glaub ich fang am besten damit an, dass ich, als wir hier ankamen Quistis eigentlich nicht so leiden konnte und auch dementsprechend froh war, dass du sie als Trainingspartner bekommen hast.“
„Danke“ warf ich ein.
„Aber in den letzten Tagen hat sich da in mir irgendwas geändert.
Ich hab angefangen sie irgendwie mit anderen Augen zu sehen.
Und heute, als ihr alle weg wart, und ich Zeit und Ruhe hatte über alles nachzudenken, merkte ich, dass ich sie eigentlich total gut leiden kann, mich ihrgegenüber aber ziemlich oft mies benommen hab.
Also bin ich los gegangen und hab sie gesucht, um mich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass ich sie eigentlich recht gern hab.“
Ich saß mit großen Augen da während Trunks mir das erzählte.