FF: Abenteuer wider Willen

hi venom :D ich les jetzt auch hier mit ;) dann kommen jetzt zwar in beiden boards immer fast die gleichen comments aber macht ja nix ;)
der teil war wieder echt klasse :D jetzt weiß ich sogar warum goten und co. in dieser welt sind... aber sind die dann in wahrheit nich die kids von bulma-vegeta und goku-chichi?:confused:
aber klasse wars trotzdem ;) schreib schnell weiter :D

Sooo venom-schatz^^
liebe Kommentare???? kannst du haben(wieder:dodgy: )
Also ich hoffe ich hab mir das jetzt nicht nur eingebildet...aber ich kannte die Teile schon:D
Trotzdem unschlagbar gut :knuddel:

klar kanntet ihr die Teile schon, ich musste sie nur nochmal posten, da ja dank des Serverumzugs wieder sooo viel weg war ... :rolleyes:
aber jetzt kommen die neuen Teile :D
und ich fang gleich mal an:

Diese Geschichte mussten wir natürlich erst mal verdauen.
Quistis war die erste, der ein Licht aufging.
„Aki-san, wenn das was du uns hier erzählt hast wirklich stimmt, dann heißt das ja, dass wir vier die Kinder der damaligen Könige sind, oder?“ fragte sie ganz entgeistert
„Ja. Ihr seid die rechtmäßigen Herrscher von Tränennebel. Die Kinder der Könige von vor ungefähr tausend Jahren.“
„Tausend Jahre ... heißt das wir sind alle schon über tausend Jahre alt?“ wollte Trunks daraufhin wissen.
„Nein“ lachte Aki-san. „Habt ihr denn nicht zugehört? Ihr wurdet kurz nach eurer Geburt in die Zukunft geschickt. Dort nahmt ihr den Platz von Kindern ein, die tot geboren werden sollten. Also seid ihr keine tausend Jahre alt. Ihr habt nur ein paar Jahrhunderte übersprungen, wenn man so will.“
„Ahja. Aber haben uns unsere leiblichen Eltern denn keine Namen gegeben?“ warf ich ein und umarmte Selphie.
„Ja genau. Das würde mich auch interessieren.“ Stimmte Selphie mir zu, während sie sich bei mir anlehnte.
„Äh, ja. Also das ist ein etwas heikles Thema.“ Fing Aki-san an.
„Warum denn das?“ fragten wir alle auf einmal.
Zögernd berichtete Aki-san.
„Eure Eltern haben euch nämlich schon vor eurer Geburt verlobt. Und wenn ihr die Namen erfahrt, die sie euch gegeben haben und diese Namen anerkennt, erkennt ihr auch die Verlobungen an. Und diese können nicht mehr zurückgenommen werden, da die Brautgeschenke und so weiter alle schon bezahlt und die meisten Sachen daraus schon seit sehr langer Zeit verschwunden sind.“
Auf diese Neuigkeit herrschte erst mal Schweigen.
Nach einer Weile siegte aber dennoch meine Neugier.
Ich sah Selphie an und nahm sie noch etwas fester in den Arm, dann fragte ich Aki-san: „Kannst du uns trotzdem die Namen und die Verlobten nennen?“
„Wenn ihr das wirklich wollt werde ich das tun. Aber ich werde sie euch nur nennen. Ihr müsst selbst entscheiden, ob ihr diese Namen annehmen oder eure alten behalten wollt.“
Sie sah uns alle der Reihe nach an und wir nickten.
Daraufhin begann sie.
„Das Kind der Erde heißt Ardan und ist mit dem Kind des Wassers verlobt.
Das Kind der Luft heißt Farian und ist mit dem Kind des Feuers verlobt.
Das Kind des Feuers heißt Marjam.
Und das Kind des Wassers wurde Alianna genannt.“
Wieder herrschte Stille.
Nach einer ganzen Weile meinte Selphie leise zu mir „Also die Namen sind ja nicht schlecht. Aber die Verlobungen sind nicht so mein Fall. Ich will dich behalten!“
Darauf konnte ich nur Nicken.
„Danke, dass du uns die Namen gesagt hast Aki-san. Aber ich denke wir behalten die Namen die wir von unseren anderen Eltern bekommen haben.“ Sagte Trunks, nachdem er Quistis eine ganze Weile angesehen hatte.
Aki-san nickte. „Das dachte ich mir schon.“
In der Zwischenzeit war es Abend geworden.
Während wir noch alle draußen saßen kam auf einmal Piccolo an.
„Hey ihr fünf. Ich soll euch von Rinoa sagen, dass das Essen fertig ist.“
„Was? So spät schon wieder?“ wunderten wir uns und gingen hinein.
Während des Essens waren wir alle in unsere Gedanken versunken und aßen schweigend. Danach trennten wir uns. Jeder ging wohin es ihm am besten gefiel.
Mich zog es zu dem See, an dem ich Selphie meine Liebe gestanden hatte. Dort setzte ich mich ins Gras und beobachtete die Sterne.
Selphie kam und setzte sich neben mich. So betrachteten wir gemeinsam die Sterne.
„Goten?“
„Ja, was ist Schatz?“
„Ich habe etwas festgestellt.“
„Was denn?“ ich drehte mich zu ihr um.
„Als Aki-san gesagt hat, dass meine Eltern mich mit Trunks verlobt hatten ... da dachte ich, ich falle in ein tiefes schwarzes Loch ... Nur der Gedanke, dass ich diese Verlobung nie anerkennen muss holte mich wieder nach oben ... Aber dann kam die Angst ... Was wenn du nicht so denken würdest? ... Was wenn du dich für den alten Namen und die Verlobung entscheiden würdest? ... Dann hab ich dir zugeflüstert ... und weißt du wie erleichtert ich war, als du genickt hast? ... In dem Moment, als mir klar wurde, wenn einer von uns die alten Namen anerkennen würde, würde ich dich verlieren ... in dem Moment wusste ich dass ich das nicht will.
Ich will dich nie wieder verlieren!“ rief sie und warf sich in meine Arme.
Ich hob ihr Kinn und sah ihr in die Augen.
Eine einzelne Träne schimmerte darin im Mondlicht.
Ich wischte sie weg.
„Ich will dich auch nie wieder verlieren Selphie!“
flüsterte ich und küsste sie ganz sanft und zärtlich.
Sie erwiderte meinen Kuss und legte mir dabei die Arme um den Hals.
Langsam sanken wir ins Gras.

so, der nächste Teil ist, für alle dies wollen, der Lemon :D
wer nicht will: Ich hab das so geschrieben, dass es von der Handlung her völlig egal is, ob der drin is oder nicht. Es ensteht auch keine Lücke oder so ...

also wer den Lemon will bitte sagen!
und bitte bitte wieder viele liebe Kommentare, ja? *liebgugg*

ich hab das je grad scho glesen! und den lemon auch schon! der teil war echt super! und der lemon war auch aller erste sahne! jetzt bleibt mir eh nur noch eins zu sagen! und zwar: mach schnell weiter!
mfg

Der Teil war klasse *schmacht* ich steh ja eigentlich net so auf liebesschnulzen....aber wenn es sooo gut geschrieben ist *weiterschmacht* will ich auch den Lemon :D
und natürlich auch eine baldige Fortsetzung.

cya Pri :knuddel:

hi venom :D
der teil is dir wieder echt super gelungen, aber das war ja eh schon klar ;)
achja, ich hätte auch gerne den lemon :D wenn gw sagt der is gut dann issers auch ;) auf meinen paps kann man sich verlassen :D

Hi venom-maus!
Ich habs auch mal wieder geschafft on zu kommen :kawaii:
und ich mach die anderen jetzt alle ein bisschen neidisch, weil ich nämlich schon weiß wies weiter geht :D
Danke, dass dus mir erzählt hast :knuddel:
aber schreib auf jeden Fall so weiter wie bisher. Deine FF ist nämlich wirklich klasse.

deine kirie-chan

Danke für eure lieben Kommentare ... :knuddel:
Sorry, dass es in letzter Zeit immer so lange dauert, bis was neues kommt .... aber mir gehts im Moment nicht sooo doll (doofer Schnupfen :dodgy: )
und irgendwie kommts mir so vor, als ob keiner mehr meine FF liest ... aber das wird mich nicht davon abhalten weiter zu schreiben :D Ich will ja meine letzten verbliebenen Leser nicht auch noch verlieren.
So, jetzt hab ich aber genug gelabert.
Hier kommt der nächste Teil:

Ich nahm sie in meine Arme und sie schmiegte sich an mich.
Von irgendwoher kam eine Decke.
Ich nahm sie und deckte uns beide damit zu.
„Danke“ flüsterte Selphie mir noch überglücklich zu und gab mir einen Gute-Nacht-Kuss, dann schlief sie ein.
Ich lag noch einen Moment wach neben ihr, bevor auch ich einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich von dem Gefühl, dass irgendetwas fehlt auf.
Selphie! Sie lag nicht mehr neben mir.
Ich setzte mich auf und sah mich um, als ich sie auch schon im Wasser sah. Sie war wieder mal atemberaubend schön.
In dem Moment sah sie zu mir herüber.
„Guten Morgen Schatz! Schön, dass du auch wach bist.“
Sie kam aus dem Wasser um mir einen Guten-Morgen-Kuss zu geben.
Ich stand auf und ging ihr entgegen.
Als wir uns trafen umarmte ich sie und gab ihr einen langen Kuss.
Sie erwiderte ihn und als wir uns wieder von einander lösten war ich nass. Also beschloss ich auch nochmal schnell ins Wasser zugehen, während Selphie sich schonmal anzog.
Sobald wir beide fertig waren gingen wir händchenhaltend zurück zu den anderen.
Isa und Syl begleiteten uns, wie ab jetzt eigentlich immer.
Sie scherzten und lachten mit uns.
Denn nachdem wir die beiden gebeten hatten ihre Gedanken so auszusenden, dass alle sie hören konnten war das auch kein Problem mehr.
So kamen wir also fröhlich lachend bei den anderen an.
Dort frühstückten wir erst mal ausgiebig mit den anderen zusammen. Danach mussten wir uns an unserer Aufgabe widmen. Denn wir sollten endlich etwas unternehmen um Herzogin Gwendolin und ihre Tochter zu retten.
Und wahrscheinlich war der Feind schon auf der Hut, nachdem wir Quistis den Ohrwurm ja entfernt hatten.
Also mussten wir uns erst mal erkundigen, ob die beiden noch in ihrem Gefängnis auf dem Meeresgrund waren. Das würde Selphie übernehmen. Außerdem sollte Aki-san ins Schloss zurückkehren und dort alle beruhigen. Auch sollte sie den Herzog bitten seine Leute auf mögliche Verräter zu „prüfen“. Anschließend würde sie die anderen Herzöge bitten das selbe zu tun.
Wir anderen würden uns in der Zwischenzeit einen Plan überlegen mit dem wir das Kind und seine Mutter retten konnten.
Nachdem alles soweit geklärt war wollten wir uns gerade an die Arbeit machen, als plötzlich Piccolo und Rinoa aufstanden und uns alle sehr ernst ansahen.
„Hört mal ihr vier.“
„Ja, was ist Rinoa? Warum seid ihr so ernst?“ fragte ich.
„Also das ist so.“ begann Piccolo. Anscheinend würde es eine längere Erzählung werden.
„Nachdem ihr nun alles wisst, was wir euch beibringen konnten, und wir euch für die vor euch liegenden Aufgaben gerüstet haben so gut wir es vermochten ...“ er machte eine Pause und sah uns alle der Reihe nach an „... müssen wir in unsere Dimensionen zurückkehren. Unsere Aufgabe hier ist erfüllt.“
„NEIN!“ riefen wir alle vier gleichzeitig. „Wir brauchen euch doch noch.“
Doch Rinoa erklärte es uns.
„Nein. Ihr glaubt nur uns zu brauchen, weil ihr euch in dieser Welt noch nicht auskennt und alleine seid. Aber das wird sich ändern. Ihr werdet euch hier sehr schnell einleben. Und ihr werdet hier auch gute Freunde finden, die euch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
Haltet einfach eure Augen offen. Hilfe findet man oft an den unwahrscheinlichsten Stellen. Und Freunde genauso. Wir aber müssen gehen. Wir können nicht ewig bei euch bleiben. Auch in unseren Dimensionen haben wir Aufgaben zu erfüllen. Es war allerdings sehr schön hier bei euch. Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg bei eurer Aufgabe. Lasst euch nicht unterkriegen!“
„Wartet! Bevor ihr geht ... könnt ihr unseren Eltern noch etwas sagen?“ fragte Trunks
„Aber klar doch.“ Piccolo sah zu Rinoa, die ihm zunickte. „Soviel Zeit haben wir noch. Also schießt los. Was sollen wir ausrichten?“
Trunks fing an. „Piccolo, sag meinem Vater bitte, dass ich ihn liebe und dass ich mich bemühen werde ein würdiger Saiyajin und Herrscher zu sein. Meiner Mutter sag bitte dass ich sie auch liebe und sie soll sich keine Sorgen um mich machen es geht mir gut.“
„Werd ich ihnen sagen. Goten, was soll ich deiner Mutter und deinem Bruder sagen?“
„Bitte sag ihnen dass ich sie liebe und nie vergessen werde was sie alles für mich getan haben. Und sag Mama bitte ... sie soll sich keine Sorgen machen. Und Gohan soll sich gut um sie kümmern. Sie musste schon so viel ertragen. Erst verlor sie meinen Vater und jetzt auch noch mich.“
„Gut. Ich werde es ihnen sagen.“
„Rinoa, sag bitte allen, dass es mir hier sehr gut geht und dass ich sie vermissen werde. Alle, den gesamten Garden und vor allem die Chocobos. Aber sie sollen sich keine Sorgen machen. Ich werd mich schon durchschlagen.“ Bat Selphie.
Quistis war als letzte dran. „Rinoa. Sag ihnen von mir bitte das selbe wie von Selphie, nur das mit den Chocobos kannst du weglassen. Und sie sollen ... ach lass es ... sag ihnen einfach, dass es mir gut geht.“ Sie drehte sich weg, damit niemand ihre Tränen sah.
„Gut, ich werde es allen ausrichten. Lebt wohl ihr vier. Gebt auf euch Acht und noch ein kleiner Rat zum Schluss: nicht jeder der behauptet er sei euer Freund, ist es auch wirklich. Achtet darauf wem ihr was erzählt.“
„Werden wir. Lebt wohl ihr beiden! Sagt allen schöne Grüße!“ riefen wir ihnen hinterher, als sie begannen sich in Luft aufzulösen.
Wir winkten bis wir sie nicht mehr sehen konnten.

isser nicht schön lang? :D
Ich hoffe mal das ich am WE wieder mal so richtig zum schreiben komme und euch nächste Woche dann nochmal so nen langen Teil präsentieren kann.
Bis dahin freue ich mich über jeden Kommentar :knuddel: :kawaii:

Sorry, dass kein neuer Teil kommt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass eh keiner mehr mitliest ...
außerdem muss ich umziehn und weiß noch nicht wie ich wieder on kommen kann ...

Sollte ich allerdings bis in ca. 3Wochen mal wieder ein paar Posts haben werd ich mir überlegen, ob ich doch noch weiter poste.
Weiter schreiben werd ich auf jeden Fall, aber mit dem posten ... wenns eh keiner liest macht das ja keinen Sinn ... :dodgy:

Also, bis dahin ...

Hab euch alle lieb! *alle:knuddel:*

venom

Hui!
Ich hab doch noch 2 Leser. *freu*
Keine Sorge, ich schreib schon weiter.
Und damit ihr mir auch glaubt hier der nächste Teil:
Vielleicht finden sich dann ja auch ein paar andere meiner ehemaligen Leser wieder ein :kawaii:
______________________________________________________________________________________

„Nun sind wir also auf uns alleine gestellt.“ Wandte sich Trunks schließlich an uns andere.
„Naja, fast. Aki-san ist ja auch noch da.“ Antwortete ich.
„Apropos Aki-san. Wo ist sie eigentlich?“ Mischte sich Quistis ein.
„Stimmt. Ich hab sie auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Ich werd mal versuchen sie per Gedankensprache zu rufen.“
„Ja, tu das Selphie.“
Selphie konzentrierte sich. Währenddessen schwiegen wir um sie nicht zu stören.
„Scheibenkleister!“ Fluchte Sie auf einmal. „Ich kann sie nicht erreichen.“
„WAS??? Du kannst sie nicht erreichen?“ „Oh NEIN! Hoffentlich ist ihr nichts passiert!“ „Was heißt das du kannst sie nicht erreichen? Antwortet sie nicht, oder kannst du nicht mal ihre Aura spüren?“ So plapperten wir alle durcheinander los.
Selphie war indessen fast am Verzweifeln.
„Sie antwortet mir einfach nicht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als würden meine Rufe ungehört verhallen. Dabei weiß ich genau, dass sie da draußen ist. Versteht ihr was ich meine?“
Erklärte sie uns was los war, sobald wir endlich etwas leiser geworden waren.

„So ein Mist aber auch. Dann müssen wir wohl versuchen alleine zurecht zu kommen.“ Meinte ich nach einer Weile des Schweigens.
„Ja, schon, aber wie sollen wir das machen? Wir haben doch keine Ahnung von dieser Welt. Wir kennen jetzt zwar so in groben Zügen ihre Geschichte, aber mehr doch nicht.“
„Schon Selphie, aber wenn wir nur hier herum sitzen bringt uns das doch auch nichts.“
„Du hast Recht Trunks. Aber was sollen wir denn tun?“
„Was haltet ihr davon, wenn jeder in sein Reich geht und dort eine Weile umher zieht um rauszufinden wie es dem Volk geht, wieviele Kinder noch da sind und wie sich die entsprechenden Herzöge verhalten und so weiter? Nach einer Weile können wir uns hier wieder treffen. Oder wir tauschen uns regelmäßig per Gedankensprache aus.“
„Die Idee ist gut, Quistis. Aber ich glaube es wäre etwas seltsam wenn wir Mädels alleine durch diese Welt ziehen würden. Wir sollten in Paaren gehen und uns dann jeweils zwei Reiche vornehmen.“
„Da bin ich voll dafür. Ich schlage vor, dass ich mit Quistis gehe und du Goten mit Selphie. Hat jemand etwas dagegen?“
Selphie sah kurz in die Runde, wobei ihr Blick etwas länger an mir hängen blieb. Ich sah ihr in die Augen und sie nickte.
„Gut, Trunks. Machen wirs so. Aber ich würde vorschlagen, dass wir heute noch nicht los gehen. Wir sollten uns erst noch ein wenig vorbereiten. Zum Beispiel herausfinden, was die normalen Leute hier so an haben und uns einen kleinen Reisevorrat anschaffen. Ich würde sagen, wenn wir uns beeilen und gleich damit anfangen sind wir in gut 3 Tagen fertig.“
„Ja, machen wirs so.“ stimmten wir anderen zu.
„Trunks und ich werden erst mal jagen gehen. Vielleicht finden wir auch wildes Getreide. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitkommen.“ Meinte ich so zu Selphie und Quistis.
„Ne, ne geht schon mal ohne uns. Wir sehn uns lieber mal an, was die Leute hier so anhaben und versuchen für uns was ähnliches zu kriegen. Ich würde sagen wir treffen uns gegen Sonnenuntergang auf jeden Fall wieder am Haus. Einverstanden?“
„Gut, Quistis machen wirs so. Dann bis später“ rief ich und flog los. Trunks flog hinter mir her und zusammen überflogen wir die Insel auf der Suche nach wildem Getreide und Tieren die wir jagen konnten.
Die Mädchen flogen auch gleich los.
Gegen Mittag hatten wir dann 7 Hirsche bzw. Rehe erlegt und ein halbes Feld wilden Getreides abgeerntet.
„Was meinst du, Fisch wär doch auch nicht schlecht, oder?“ fragte mich Trunks, als wir gerade das 8. Reh am Haus ablieferten.

_________________________________________________________________________________________

So, ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme viele liebe Komments von euch :kawaii:
bis demnächst!
hel! :knuddel:

venom

So, wieder ein neuer Teil :kawaii:
Leider nur ein kurzer, aber mehr hab ich im Moment nicht zur Verfügung, auch wenn ich schon viel weiter geschrieben hab ^^
Das heißt ihr dürft euch demnächst auf nen ziemlich langen Teil freuen ^^
Aber jetzt erst mal viel Spass mit diesem Teil:

„Ja, klar, die Idee ist gut. Was hältst du davon, wenn du angeln gehst und ich derweile das Getreide mahle und die Rehe und Hirsche ausnehme?“
„Find ich gut die Idee. Also, ich geh dann mal los. Bis spätestens heut abend!“
Damit war ich allein im Haus.
Zuerst verarbeitete ich das Getreide zu Vollkornmehl.
Anschließend machte ich mich über das Wild her.
Als ich endlich fertig war wurde es schon dunkel.
Langsam trudelten auch die anderen wieder ein. Trunks mit einer ziemlich großen Menge an Fischen, Selphie und Quistis mit dem hiesigen Äquivalent zu Einkaufstüten.
„Was habt ihr denn da alles? Und wie konntet ihr das bezahlen?“ fragte ich sie neugierig.
Sie grinsten geheimnisvoll.
„Wollt ihr das wirklich wissen?“ Als wir nickten legten sie los.
„Also. Zuerst sind wir zur Hauptstadt von Helios geflogen. Quistis wusste ja schon, wo die ist. Dann haben wir uns am Wegrand im Wald versteckt und die Leute beobachtet die in die Stadt gingen. Dadurch konnten wir uns ein Bild davon machen was die Leute hier so an haben. Anschließend haben wir einen Zauber angewandt. Wir haben eine Illusion um uns geschaffen, so dass es so aussah, als ob wir Kleider tragen würden die für die Leute hier ganz normal sind.
Dann haben wir uns auf der Straße in die Stadt begeben. Unterwegs haben wir uns mit vielen Leuten unterhalten und sie ein bisschen ausgefragt.“ Sie grinste.
„Ja, wir haben sie ausgefragt und erfahren, dass in der Stadt immer Leute für einfache Arbeiten gesucht werden und eigentlich ganz gut bezahlt werden. Also haben wir uns in der Stadt eine weitere Illusion übergeworfen und sahen damit aus wie Männer. So konnten wir ein paar Kaufleuten helfen schwere Fässer von Wagen zu schaffen und ähnliches. Und nach ein paar Stunden hatten wir genug Geld um einkaufen gehen zu können. Also haben wir die Illusion der Männer aufgehoben und sind einkaufen gegangen. Selphie war besonders gut dabei die Händler runter zu handeln. Und so haben wir ne ganze Menge Geld gespart und noch was übrig. Gut, oder?“ fragte Quistis stolz.
Und sie und Selphie grinsten wie die Schneekönige.

So, ich hoff der Teil hat euch gefallen und ihr seid mir nicht böse, dass ich in letzter Zeit so wenig poste.
Jedenfalls freu ich mich über jeden Kommentar, auch wenn er noch so kurz/doof oder sonstwas is ^^
Das zeigt mir wenigstens, dass ihr meine FF noch lest und sie nicht irgendwie beiseite geschoben habt.
Jetzt hör ich aber auf mit dem Gelaber und verschwind wieder ^^"
Bis Bald!

Zurück
Oben Unten