klar kanntet ihr die Teile schon, ich musste sie nur nochmal posten, da ja dank des Serverumzugs wieder sooo viel weg war ...

aber jetzt kommen die neuen Teile

und ich fang gleich mal an:
„Ja. Ihr seid die rechtmäßigen Herrscher von Tränennebel. Die Kinder der Könige von vor ungefähr tausend Jahren.“
„Tausend Jahre ... heißt das wir sind alle schon über tausend Jahre alt?“ wollte Trunks daraufhin wissen.
„Nein“ lachte Aki-san. „Habt ihr denn nicht zugehört? Ihr wurdet kurz nach eurer Geburt in die Zukunft geschickt. Dort nahmt ihr den Platz von Kindern ein, die tot geboren werden sollten. Also seid ihr keine tausend Jahre alt. Ihr habt nur ein paar Jahrhunderte übersprungen, wenn man so will.“
„Ahja. Aber haben uns unsere leiblichen Eltern denn keine Namen gegeben?“ warf ich ein und umarmte Selphie.
„Ja genau. Das würde mich auch interessieren.“ Stimmte Selphie mir zu, während sie sich bei mir anlehnte.
„Äh, ja. Also das ist ein etwas heikles Thema.“ Fing Aki-san an.
„Warum denn das?“ fragten wir alle auf einmal.
Zögernd berichtete Aki-san.
„Eure Eltern haben euch nämlich schon vor eurer Geburt verlobt. Und wenn ihr die Namen erfahrt, die sie euch gegeben haben und diese Namen anerkennt, erkennt ihr auch die Verlobungen an. Und diese können nicht mehr zurückgenommen werden, da die Brautgeschenke und so weiter alle schon bezahlt und die meisten Sachen daraus schon seit sehr langer Zeit verschwunden sind.“
Auf diese Neuigkeit herrschte erst mal Schweigen.
Nach einer Weile siegte aber dennoch meine Neugier.
Ich sah Selphie an und nahm sie noch etwas fester in den Arm, dann fragte ich Aki-san: „Kannst du uns trotzdem die Namen und die Verlobten nennen?“
„Wenn ihr das wirklich wollt werde ich das tun. Aber ich werde sie euch nur nennen. Ihr müsst selbst entscheiden, ob ihr diese Namen annehmen oder eure alten behalten wollt.“
Sie sah uns alle der Reihe nach an und wir nickten.
Daraufhin begann sie.
„Das Kind der Erde heißt Ardan und ist mit dem Kind des Wassers verlobt.
Das Kind der Luft heißt Farian und ist mit dem Kind des Feuers verlobt.
Das Kind des Feuers heißt Marjam.
Und das Kind des Wassers wurde Alianna genannt.“
Wieder herrschte Stille.
Nach einer ganzen Weile meinte Selphie leise zu mir „Also die Namen sind ja nicht schlecht. Aber die Verlobungen sind nicht so mein Fall. Ich will dich behalten!“
Darauf konnte ich nur Nicken.
„Danke, dass du uns die Namen gesagt hast Aki-san. Aber ich denke wir behalten die Namen die wir von unseren anderen Eltern bekommen haben.“ Sagte Trunks, nachdem er Quistis eine ganze Weile angesehen hatte.
Aki-san nickte. „Das dachte ich mir schon.“
In der Zwischenzeit war es Abend geworden.
Während wir noch alle draußen saßen kam auf einmal Piccolo an.
„Hey ihr fünf. Ich soll euch von Rinoa sagen, dass das Essen fertig ist.“
„Was? So spät schon wieder?“ wunderten wir uns und gingen hinein.
Während des Essens waren wir alle in unsere Gedanken versunken und aßen schweigend. Danach trennten wir uns. Jeder ging wohin es ihm am besten gefiel.
Mich zog es zu dem See, an dem ich Selphie meine Liebe gestanden hatte. Dort setzte ich mich ins Gras und beobachtete die Sterne.
Selphie kam und setzte sich neben mich. So betrachteten wir gemeinsam die Sterne.
„Goten?“
„Ja, was ist Schatz?“
„Ich habe etwas festgestellt.“
„Was denn?“ ich drehte mich zu ihr um.
„Als Aki-san gesagt hat, dass meine Eltern mich mit Trunks verlobt hatten ... da dachte ich, ich falle in ein tiefes schwarzes Loch ... Nur der Gedanke, dass ich diese Verlobung nie anerkennen muss holte mich wieder nach oben ... Aber dann kam die Angst ... Was wenn du nicht so denken würdest? ... Was wenn du dich für den alten Namen und die Verlobung entscheiden würdest? ... Dann hab ich dir zugeflüstert ... und weißt du wie erleichtert ich war, als du genickt hast? ... In dem Moment, als mir klar wurde, wenn einer von uns die alten Namen anerkennen würde, würde ich dich verlieren ... in dem Moment wusste ich dass ich das nicht will.
Ich will dich nie wieder verlieren!“ rief sie und warf sich in meine Arme.
Ich hob ihr Kinn und sah ihr in die Augen.
Eine einzelne Träne schimmerte darin im Mondlicht.
Ich wischte sie weg.
„Ich will dich auch nie wieder verlieren Selphie!“
flüsterte ich und küsste sie ganz sanft und zärtlich.
Sie erwiderte meinen Kuss und legte mir dabei die Arme um den Hals.
Langsam sanken wir ins Gras.

wer nicht will: Ich hab das so geschrieben, dass es von der Handlung her völlig egal is, ob der drin is oder nicht. Es ensteht auch keine Lücke oder so ...
also wer den Lemon will bitte sagen!
und bitte bitte wieder viele liebe Kommentare, ja? *liebgugg*