FF: Abenteuer wider Willen

Deine *Homepage*

Ja, stimmt früher warst du echt nicht süss*g*. Spass schreib schnell weiter sonst muss ich:bawling: . Kleine Frage am rande, wie war dein Abi?

@Golden: nein :D hier bin ich mittlerweile genauso weit wie im anderen Forum :D und deine andere Frage dürfte sich mittlerweile auch geklärt haben, oder? :D der Lemon war übrigens klasse :D danke nochmal :knuddel:

@mein Abi: es is noch nicht ganz überstanden sweatdrop die Mündliche fehlt noch :D aber das is halb so wild :D die Schriftlichen hab ich soweit ganz gut überstanden, denk ich mal sweatdrop aber genau kann ich das erst sagen, wenn ich die Ergebnisse gekriegt hab :D

und hier bekommt ihr den nächsten Teil ^^

„Ja, wir machen ja schon!“ antworteten wir ihm und begaben uns zum Ring.
„Erst mal was zu den Kategorien.“ Rinoa erklärte noch mal für alle die Regeln.
„Es gibt drei Kategorien. Die erste ist ‚Waffenloser Kampf’.
Die Zweite ist ‚Bewaffneter Kampf’ und die Dritte schließlich ist ‚Magischer Kampf’.
In jeder Kategorie tritt jeder gegen jeden an.
Immer #1 gegen #2, dann #3 gegen #4,
danach 1 gegen 3 und 2 gegen 4,
dann 1 gegen 4 und 2 gegen 3.
Es gibt also kein Ausscheiden.
Die Regeln lauten in allen drei Kategorien gleich.
Wer den Gegner tötet wird disqualifiziert, der Gegner wird wiederbelebt.
Verloren hat, wer aus dem Ring fällt, K.O. geht oder aufgibt.
Alles klar?“
„Die Reihenfolge der Kämpfe bestimmt das Los.“ Piccolo zog unter seinem Umhang eine Urne hervor „Kommt her und zieht jeder eine Nummer. Wir gehen nach Alter vor. Der erste ist damit Selphie, dann Son Goten, Trunks und zu Guter Letzt Quistis. Noch Fragen?“
da wir alle den Kopf schüttelten stellte er die Urne auf und winkte uns heran.
Selphie zog die 3.
Ich selbst zog die 2.
Trunks die 1,
und Quistis die 4.
Damit konnten die Kämpfe dann beginnen.
Ich hatte immer Trunks als ersten Gegner, was die Sache vor allem im Waffenlosen Kampf nicht gerade leichter machte.
Wir gingen in den Ring. Quistis und Selphie blieben draußen stehen um uns zuzusehen.
Piccolo schlug den Gong und wir gingen in Angriffsstellung.
Ich stand relativ lange da und beobachtete Trunks während ich überlegte wie ich ihn angreifen sollte.
Plötzlich merkte ich, dass er seine Muskeln unmerklich weiter anspannte.
Das war für mich das Zeichen, dass ich abwehren müsste. Tatsächlich flog er auch schon eine Sekunde später auf mich zu. Ich beobachtete ihn weiter um herauszufinden, wo er mich angreifen wollte.
Dabei ging ich schon mal in die allgemeine Abwehrhaltung.

genau, wie gemein! jetzt wird schön spannend und dann wird natürlich werb... äh nicht weiter geschrieben :bawling: also bitte weidaaa!

@venomwitch doch du bist meine lieblings FF schreiberin.
Nun schreib aber schnell weiter, dann muss ich nicht alle 5 Minuten meine Emails abrufen, ob du nicht weiter geschrieben hast.

*Umguck* Wo geht’s denn hier zur Fortsetzung? WAAAAAAAAAASSSSSS???????...

die Teile waren zwar spitze, aber viel zu kurz:D
mach bald weiter!

pssst, net verraten :D
Jetzt kommt die Fortsetzung :D
*alle:knuddel:* ^^

Dabei ging ich schon mal in die allgemeine Abwehrhaltung.
Er flog immer weiter auf mich zu.
Plötzlich dachte ich er flöge geradewegs durch mich hindurch, doch schon im selben Augenblick spürte ich seine Aura ganz schwach einen halben Schritt vor mir. Ich schlug zu. Tatsächlich. Ich hatte ihn getroffen ... er taumelte. Sofort schlug ich ihn wieder.
um ihn nicht zur Ruhe kommen zulassen setzte ich auch gleich mit einem Tritt gegen sein Schienbein hinterher. Doch er hatte sich schon wieder gefangen und wehrte fleißig ab. Als er zwischen meinen Schlägen und Tritten dann doch mal eine Sekunde Zeit fand zurückzuschlagen tat er dies natürlich auch. Damit musste ich dann wieder abwehren, aber nicht lange, denn irgendwie war Trunks nicht so ganz bei der Sache wie es schien. Deshalb hatte ich schon nach 5 Minuten die Möglichkeit ihn aus dem Ring zu werfen, die ich natürlich auch ausnutzte.
Tatsächlich landete er außerhalb auf dem Boden. Ich war total verdattert. „Hey Trunks, was ist denn mit dir los??? Sonst bist du doch auch besser! Ich musste mich ja noch nicht mal verwandeln???“ rief ich ihm zu.
„Hmmm, ich hatte keine große Lust“ versuchte er sich herauszureden.
„Das glaub ich dir nicht! Na los sag schon was los ist!“ ich war mittlerweile aus dem Ring gesprungen und zu ihm gelaufen.
„Das kann ich dir jetzt nicht sagen“ flüsterte er mir zu. „Aber ... Quistis Aura! … Spür die doch mal!“

ich weiß ich bin :evil: ich hör wieder an der spannendsten Stelle auf :D Aber sonst machts ja keinen Spass :D

Zurück
Oben Unten