FF: Abenteuer wider Willen

danke ^^
Weil ich morgen auf ein FT fahr und Sonntags mein Bruder mich nicht online lässt ...
_____________________________

Beim Frühstück beratschlagten wir wie wir das mit der Kombination beziehungsweise dem voneinander lernen machen wollten:
„Wie wär’s wenn wir das schulmäßig aufziehen? Vormittags Unterricht in Magie und nachmittags Kampfunterricht“ schlug Quistis vor.
„Immer noch die Ausbilderin“ war Selphies einziger Kommentar. Trunks und ich schauten in dem Moment etwas verwirrt, worauf uns Quistis schnell erklärte, dass sie einige Zeit als Ausbilderin auf einer Art Militärakademie tätig gewesen war.
„Aha. Aber ich glaube so schulmäßig muss das nicht sein.“ Meinte ich daraufhin. „Wie wäre es, wenn wir Paare bilden, die sich dann gegenseitig beibringen, was sie jeweils können. Und nach ein paar Tagen können wir wechseln, um sicher zu gehen, dass wir alles voneinander gelernt haben?“
„Die Idee gefällt mir!“ Selphie war sofort begeistert.
Trunks stimmte mir auch sofort zu. Somit hatten wir Quistis eindeutig überstimmt.
Jetzt blieb nur noch das Problem, wie wir die Paare bilden sollten.
Jetzt kam die rettende Idee von Trunks: „Wieso machen wir das nicht wie beim großen Turnier? Wir schreiben einfach 4 Zahlen auf Zettel, stecken sie in eine Schachtel und jeder darf einmal ziehen?“
„Die Idee ist klasse! Ich schreibe die Zettel!“ Bot sich Quistis sofort an.
Selphie war schon losgerannt um einen Karton zu holen. Ich zeichnete inzwischen so eine Art Tafel, wie sie auch beim Großen Turnier üblich war.
Als alle Vorbereitungen abgeschlossen waren beschlossen wir noch am Ende der Woche eine Art kleines Turnier zu veranstalten, um zu sehen, wie weit wir waren.
Selphie zog zuerst, da sie die Jüngste war. Sie zog die 3. Danach war ich an der Reihe, ich zog die 1. Trunks und Quistis zogen dann nicht mehr, da ja jetzt klar war, dass Trunks und Selphie fürs erste ein Team waren, genauso wie Quistis und ich.
Nachdem wir das Haus in Ordnung gebracht und die Hausarbeit unter uns aufgeteilt hatten machten wir uns gleich ans Training. Wir wussten ja nicht, wann es losgehen sollte und wogegen wir genau antreten mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön ^^
Bis Montag hätte ich aber gern noch ein paar andere Meinungen ... :D

@Warrior: schon gelesen :D
________________________________________

Das Training mit Quistis war anstrengend und leicht enervierend.
Man merkte, dass ein Teil von ihr immer noch Ausbilderin war.
Zuerst brachte sie mir Heilzauber bei, da ich erzählt hatte, dass unsere magischen Bohnen fast alle waren. Und sie pochte wirklich ewig auf diesen Zaubern herum. Als ich sie dann endlich zu ihrer Zufriedenheit beherrschte, was einen halben Tag dauerte, konnten wir zum Kampfunterricht über gehen.
Quistis beschloss mir beizubringen, wie ich mit allen möglichen Waffen umgehen konnte. Zuerst sollte ich lernen, wie ich mit einer Peitsche kämpfte. Also gab sie mir eine ihrer vielen Peitschen.
Nachdem ich die Peitsche endlich richtig hielt und zumindest damit knallen konnte war es Zeit für einen kleinen Trainingskampf.
Wir standen uns gegenüber.
Quistis rief: „Los, greif an!“ Also stürmte ich auf sie zu und versuchte sie mit der Peitsche zu treffen. Sie lachte nur und wich mir spielend aus, wobei sie ihre Peitsche schwang und mich damit hart am Rücken traf. Diese Peitsche war so verdammt ungewohnt. Ohne hätte ich sie locker besiegt. Aber ich sollte ja mit kämpfen. Also griff ich sofort wieder an. Diesmal stürmte ich aber nicht direkt auf sie los, sondern blieb kurz vorher stehen und versuchte sie zu treffen. Damit schien sie nicht gerechnet zu haben, denn ich erwischte sie am Arm, als sie gerade ausweichen wollte. „Gut gemacht. Weiter! Jetzt greife ich an!“ rief sie mir zu. Also ging ich in Abwehrhaltung. Quistis kam auf mich zu. Sobald sie in Reichweite ihrer Peitsche war griff sie an. Ich wich zurück. Und in der gleichen Bewegung folgte ich ihrer Peitsche, als diese wieder zurückschwang und schlug meinerseits zu. Ich traf sie auch hart, wieder am Arm. „Sehr gut!“ lobte sie mich. „Du lernst schnell. Kämpfen scheint dir eher zu liegen, als zaubern.“ „Scheint so“ stimmte ich ihr zu.
__________________________________

Dann sag ich jetzt mal ciao, bis Montag! :xyxwave: *alle :knuddel:t* ^^
 
Ich hab mir die Story mal komplett durchgelesen..und kann nur sagen...super!!!!:beerchug: Aber ich musste mich erst mal an die vermischung von Final Fantasy und Dragon Ball gewöhnen...aber jetzt...genial.:D
Ich habe mal ein paar Fragen:1.Haben die beiden auch Guardian Forces und
2.Wo ist RINOA???Die ist doch so genial!!!!(siehe Anhang)

@All:Lest mal meine FF "Auserkoren!!!"...sorry für die Werbung,aber ich bräuchte noch Leser!!!;)
 
Danke, dass ihr mich so unterstützt :knuddel::kawaii::knuddel:

@SSJ3 Gotenks 13:
Zu 1.: Natürlich haben die ihre GFs dabei ^^ die werden sie auch noch brauchen ... :D
Zu 2.: Das verrat ich nicht :evil

Hier der nächste Teil:
____________________________

„Gut. Ich glaube das reicht für heute mit dem Unterricht in Peitschen-Kampf. Jetzt zeig nochmal wie du die Heilzauber beherrscht.“ Meinte sie darauf und streckte mir ihren Arm entgegen.
Ich hielt meine Hände über ihren Arm und murmelte: „Vita!“ Ein bläulicher Schimmer breitete sich zwischen meinen Händen und ihrem Arm aus, und die Wunden schlossen sich.
„Sehr gut. Siehst du, es geht doch.“ Lobte Quistis mich wieder. Vor Freude sprang ich gleich mehrere Meter in die Luft und flog eine kurze Runde ums Haus.
Als ich wieder bei Quistis landete wollte sie sofort wissen, wie ich das gemacht hatte. „Was?“ fragte ich verwundert.
„Na das Fliegen.“
„Ach DAS. Könnt ihr das etwa nicht?“
„Nein. Bringst du es mir bei?“
„Natürlich. Aber jetzt nicht mehr. Wir sind mit Abendessen kochen dran. Danach gerne.“
„Was ist es schon so spät?“ Wollte sie wissen.
„Ja. Geh du schon mal rein. Ich besorge derweil Fleisch.“
„Wie die Zeit vergeht.“ Murmelte sie und marschierte Richtung Haus davon. „Ok, aber beeil dich!“ rief sie mir noch hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist der nächste teil? ist echt klasse, weiter! (das man immer so hetzen muss :dodgy: )
Ich frag mich welche GF´s die dabei haben......
 
Bohhhaa....voll fies das du Punkt zwei nicht beantwortest!!!:evil....naja....die wird wohl noch auchtauchen!!!
:D ...aber dieser Abschnitt den du geposted hast...owei owei.....so einen Sch**ß hab ich noch nie gelesen!!!!*verarschtt*....nein der Teil war echt genial.....schreib schnell weiter!!!:beerchug:


P.S.@venomwitch:Danke das du meine ff auch gelesen hasr!!!;)
 
Danke, ihr seid ja alle sooo lieb zu mir *schniff* *alle kräftig :knuddel:t* ^^

Hier der nächste Teil: :)
____________________________

Ich rannte derweile in den Wald und traf auch schon nach ein paar hundert Metern einen kapitalen Hirsch. Den erlegte ich mit einem schnellen Schlag auf den Nacken und packte ihn mir auf den Rücken. Auf dem Rückweg lief mir noch ein Hirsch über den Weg. Den erlegte ich genauso schnell und unproblematisch und lud ihn mir auch noch auf. Damit hatten wir genügend Fleisch auch für morgen noch. Quistis staunte nicht schlecht, als ich schon nach einer viertel Stunde mit den beiden Hirschen zurück war:
„Wahnsinn! Na, das dürfte auf jeden Fall für die nächsten zwei Tage reichen. Hilfst du mir bitte sie auszunehmen?“
„Klar doch.“ Ich nahm mir ein Messer.
Währenddessen trafen auch Selphie und Trunks wieder am Haus ein. „Und? Wie war euer Training?“ Fragten wir sie.
„Cool“ War Trunks Kommentar
„Anstrengend“ seufzte Selphie und ließ sich auf einen Stuhl fallen. „Trunks hat mich ganz schön getriezt.“
„In der Beziehung kommt er wohl stark nach seinem Vater.“ Vermutete ich.
„Wieso das denn?“ Wollten die Mädchen natürlich sofort wissen.
______________________________

EDIT:
@SSJ3 Gotenks 13: Gern geschehn ^^
Jetzt schreib aber bloß schnell weiter ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) *freu*

und weiter gehts ^^ ....
______________________

„Naja, in Sachen Kampf ist sein Vater verdammt streng und so. Schließlich ist er Prinz eines Kämpfervolkes. Er kann es nicht ertragen, wenn jemand nicht ernsthaft trainiert.“ Erklärte ich ihnen.
„Achso! Dann ist Trunks quasi auch ein Prinz?“ Wollte Quistis wissen.
„Wenn man mal davon absieht, dass von seinem Volk nur noch 4 Leute und davon ein ‚reinrassiger’ leben, ja.“
„Wie kommt das?“ Fragte Selphie
„Naja, sein Volk wurde von seinem Tyrannen, einem Monster namens Freezer vernichtet, weil der Angst hatte die Saiyajins würden zu stark und würden ihn eines Tages vernichten. Und bevor er es soweit kommen ließ hat er lieber den Planeten in die Luft gesprengt. Mein Vater, Trunks Vater Vegeta und 2 andere waren die einzigen Überlebenden. Die beiden anderen starben später. Radditz, der erste, Vaters Bruder, wurde von Piccolo, einem Freund meines Vaters getötet, weil er abgrundtief böse war. Und Nappa, den anderen hat Vegeta getötet, weil er damals noch nicht zu uns gehörte und Nappa seiner Meinung nach ‚nutzlos’ geworden war. Aber zum Glück hat Vegeta sich mittlerweile geändert und gehört jetzt zu unseren Freunden. Mein Vater starb, bevor ich geboren wurde im Kampf gegen ein anderes Monster.“ Erklärte ich ihnen die Geschichte kurz.
______________________

@VegettoGT: schreib bald weiter ^^
 
Hi,
wieder ein sehr guter Teil.
Danke das du dir mal mein FF durchgelesen hast den nächsten veröffentliche ich vielleicht heute noch.
 
Zurück
Oben Unten