dankeschön ^^
Bis Montag hätte ich aber gern noch ein paar andere Meinungen ...
@Warrior: schon gelesen

Zuerst brachte sie mir Heilzauber bei, da ich erzählt hatte, dass unsere magischen Bohnen fast alle waren. Und sie pochte wirklich ewig auf diesen Zaubern herum. Als ich sie dann endlich zu ihrer Zufriedenheit beherrschte, was einen halben Tag dauerte, konnten wir zum Kampfunterricht über gehen.
Quistis beschloss mir beizubringen, wie ich mit allen möglichen Waffen umgehen konnte. Zuerst sollte ich lernen, wie ich mit einer Peitsche kämpfte. Also gab sie mir eine ihrer vielen Peitschen.
Nachdem ich die Peitsche endlich richtig hielt und zumindest damit knallen konnte war es Zeit für einen kleinen Trainingskampf.
Wir standen uns gegenüber.
Quistis rief: „Los, greif an!“ Also stürmte ich auf sie zu und versuchte sie mit der Peitsche zu treffen. Sie lachte nur und wich mir spielend aus, wobei sie ihre Peitsche schwang und mich damit hart am Rücken traf. Diese Peitsche war so verdammt ungewohnt. Ohne hätte ich sie locker besiegt. Aber ich sollte ja mit kämpfen. Also griff ich sofort wieder an. Diesmal stürmte ich aber nicht direkt auf sie los, sondern blieb kurz vorher stehen und versuchte sie zu treffen. Damit schien sie nicht gerechnet zu haben, denn ich erwischte sie am Arm, als sie gerade ausweichen wollte. „Gut gemacht. Weiter! Jetzt greife ich an!“ rief sie mir zu. Also ging ich in Abwehrhaltung. Quistis kam auf mich zu. Sobald sie in Reichweite ihrer Peitsche war griff sie an. Ich wich zurück. Und in der gleichen Bewegung folgte ich ihrer Peitsche, als diese wieder zurückschwang und schlug meinerseits zu. Ich traf sie auch hart, wieder am Arm. „Sehr gut!“ lobte sie mich. „Du lernst schnell. Kämpfen scheint dir eher zu liegen, als zaubern.“ „Scheint so“ stimmte ich ihr zu.

*alle

t* ^^