FF: Abenteuer wider Willen

Ihr seid wirklich total lieb :knuddel:

@Paddel: richtig gesehn ^^ ich poste die sowohl hier als auch da ^^

„Das glaub ich dir. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!“ Meinte ich und umarmte ihn.
In diesem Moment kamen Selphie und Quistis herein.
Quistis ging sofort zu Trunks, setzte sich neben ihn, nahm seine Hand und strahlte ihn an.
Ich nahm meine Essensreste und brachte sie in die Küche.
Selphie half mir. Dabei beschlossen wir den beiden anderen doch zu erzählen, dass wir jetzt auch zusammen waren, denn Quistis hatte Selphie natürlich die Geschichte auch schon erzählt.
Also küssten wir uns noch einmal und gingen dann händchenhaltend zu den beiden anderen ins Wohnzimmer.
Als die uns so sahen bedurfte es keiner großen Erklärungen mehr.
„Also hat es zwischen euch beiden auch gefunkt“ stellte Trunks nur fest. Worauf wir nur strahlend erwiderten „Und WIE!“

Wir saßen dann einfach eine Weile zusammen im Wohnzimmer, hörten leise Musik und waren einfach nur glücklich ...

Plötzlich war es wie an dem ersten Abend, als wir hier gelandet waren.
Die Musik und alles um uns herum wurde immer leiser.
Die Lichter und das Feuer verdunkelten sich.
Bis es total still und ziemlich dunkel war.

etwas kürzer, aber es is ja auch schon verdammt spät ;)

Danke! ihr seid alle sooo lieb :knuddel:
und danke nochmal fürs Daumendrücken :knuddel:
jetzt hab ich die schriftichen Prüfungen ja erst mal hinter mir ^^ und etwas mehr Zeit ^^

@Paddel: genau :D
dort hab ich eher angefangen zu posten, desweggen bin ich dort schon etwas weiter :D

@Gotenks: mach ich doch gerne ^^

und hier der nächste Teil :kawaii:

Dann begann wieder die Uhr in diesem sanften überirdischen blau zu leuchten. Gleichzeitig erklang wieder die Melodie und nach kurzer Zeit erschien Aki-san inmitten der Melodie.
Als es wieder still war begann sie zu sprechen.
„Hallo ihr vier!“
„Hallo Aki-san!” begrüßten wir sie
„Ihr seid mit eurem Training ja sehr erfolgreich. Und morgen wollt ihr ein kleines Turnier veranstalten nicht wahr?“
„Ja, aber woher...?“ wir waren alle ziemlich verdattert. Trunks war nur der erste, der seine Sprache wiederfand.
„Betriebsgeheimnis.“ Kicherte sie. „Nein ich habe euch immer mal wieder beobachtet während der letzten Woche.
Jedenfalls, für euer Turnier braucht ihr einen geeigneten Schiedsrichter.“
„Stimmt, daran haben wir ja überhaupt nicht gedacht“
„Dachte ich’s mir doch. Ich habe da jemanden für euch. Eher gesagt sogar zwei Jemands. Die beiden werden morgen zu euch stoßen und euch nach eurem Turnier einiges über Tränennebel beibringen, sowie euch bei eurem weiteren Training unterstützen. Achja, bevor ich’s vergesse: Ihr kennt die beiden!“ Damit verschwand sie und es wurde wieder heller.
Das Feuer prasselte weiter und die Musik lief auch wieder.

„Wer das wohl sein mag? Wer von unseren Bekannten könnte es wohl sein?“ überlegten wir eine Weile, aber irgendwie waren wir alle müde und hatten keine rechte Lust zu diskutieren. Deshalb kuschelte ich einfach noch eine Weile mit Selphie bevor wir ins Bett gingen.

Am nächsten Morgen wachte ich wieder ziemlich bald auf, denn, wie am ersten Morgen hier, zog leckerer Muffin-Geruch durchs Haus.
Nach dem Frühstück, das durch die Muffins zum einen, und durch die verliebte Atmosphäre zum anderen, etwas ganz besonderes war, gingen wir nach draußen.
Eigentlich wollten wir noch etwas trainieren um uns auf unser kleines Turnier vorzubereiten, doch dazu kamen wir nicht.
Denn kaum waren wir draußen sahen wir es schon.
Er war ja auch nicht zu übersehen, dieser Kampfplatz.
Und mitten auf dem Kampfplatz standen sie ...
PICCOLO und RINOA!!!

weil ich so lange nichts gepostet hab ein langer Teil :knuddel:

ICH KRIEGE DIE KRISE......MEINE BEIDEN LIEBLINGSCHARAKTERE!!!!Wow...echtsuper der Teil!!!Vorallem das Rinoa da ist.....Suuuuuuppperrr!!!!!:D :kawaii: :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der Teil war total super!
Mal so ne Frage nebenbei.... Wer ist Rinoa??? Ich hab das Spiel (Final Fantasy) leider nicht.
Auch den letzten Teil, den ich leider erst jetzt lesen konnt fand ich klasse!
Mach bitte bald weiter.

klasse teil! piccolo und rinoa, ob die auch was miteinander anfangen :D

@VegetttoGT: Rinoa ist ein Hauptcharakter in FF9

und gleich noch ein Teil :D
weil ich so megagut gelaunt bin :knuddel:

„Rinoa!!!” Selphie und Quistis stürmten los und fielen Rinoa um den Hals. „Schön dich zu sehen! Wie geht’s dir? Was machen Squall und Xell und Irvine? Was ist mit dem Garden?“ mit solchen und ähnlichen Fragen überhäuften sie die arme Rinoa.
Trunks und ich standen erst mal nur da und waren baff ...
An Piccolo hatten wir nun wirklich nicht gedacht.
„Na ihr beiden!“ Begrüßte uns Piccolo auf einmal.
„Hallo Piccolo! Du hier? Was für eine Überraschung …” Trunks konnte Piccolo noch nie so recht leiden ...
„Hallo Piccolo! Schön dich zu sehen! Wie geht’s dir so? Wie geht’s Mama? Macht sie sich große Sorgen?“
„Mir geht’s soweit ganz gut. Danke der Nachfrage.“
Antwortete er auf meine Frage. „Chichi geht’s auch gut.
Natürlich macht sie sich wie immer viel zu viele Sorgen. Ich musste ihr Zehnmal versichern, dass es dir an nichts fehlt und dass es dir gut geht. Sie hat mir auch einiges für dich mitgeschickt ...“ er kramte in seinen Taschen und zog schließlich eine Kapsel heraus. „Hier! Fang!“ Rief er mir zu „Das meiste sind wahrscheinlich Schulbücher, du kennst sie ja ... Ach, und Trunks, das hier ist für dich!“
Er warf Trunks auch eine Kapsel zu. „Von Bulma. Ach ja und Vegeta lässt ausrichten, dass du dich eines Sayajins würdig benehmen sollst!“

@sram: FF8 ^^ Rinoa is aus FF8 ^^

@all: ich lade euch alle herzlich zu meiner Hochzeit heut abend nach DBZ ein!!! :knuddel:

guter teil und: SCHANDE ÜBER MICH! UND ICH NENN MICH FF FAN! ich geh in die ecke, kann nicht mal ff8 mit 9 unterscheiden :(

@venomwitch: wo findet die denn statt? (hab aber glaub ich keine zeit :( )

Ja ^^ die Hochzeit war leicht chaotisch ^^"
hat mich aber gefreut, dass ihr alle da wart ^^ :knuddel:

@SonSSJ4Goku: Danke für den tollen Sigeintrag ^^ *ganzverlegenwerd* so gut bin ich doch gar nicht ...

In diesem Moment kamen die anderen 3 zu uns herüber.
„Son Goten, Trunks, das ist unsere gute Freundin Rinoa.“ Stellte Quistis uns die „Fremde“ vor.
„Hallo! Schön dich kennen zu lernen.“ Erwiderten wir.
„Ich freue mich auch euch kennen zu lernen.“
„Quistis, Selphie, das ist Piccolo, ein sehr guter Freund meines Vaters und Trainer meines Bruders.“ Stellte ich ihnen Piccolo schließlich vor.
„Hallo!“ begrüßte er die beiden kurz.
„Hallo! Schön dich kennen zu lernen.“
„Können wir jetzt endlich mit dem Turnier anfangen?“ fragte er leicht muffig zurück, wie es eben so seine Art war.

ich weiß ^^"
der Teil is viel zu kurz ^^"
aber ich komme irgendwie nicht wirklich zum schreiben ... ich hoffe mal schwer, das bessert sich in den Ferien ^^"
vielleicht schaffe ichs aber auch heut abend noch einen Teil zu schreiben und zu posten ^^

hi, ich glaub im anderen board bist du noch etwas weiter, oder? auch egal! deine ff is spitze!
wie war eigentlich dein abi?
hast du schon die fortsetzung zu meiner ff gelesen?
mfg

Zurück
Oben Unten