FF: Abenteuer wider Willen

Spitzen Teile.....das mit den Augen erinnert mich an meine ff......viel Glück bei der Abi!!!!!:beerchug:

Danke ^^
Ihr seid echt lieb zu mir ^^
Dafür bekommt ihr hier noch einen kleinen Teil ^^

Langsam begann es zu dämmern.
„Ich wünschte dieser Tag würde niemals enden“ seufzte Selphie während wir den atemberaubenden Sonnenuntergang betrachteten und küsste mich wieder.
„Ich auch. Ich könnte bis in alle Ewigkeit hier mit dir sitzen.“ Stimmte ich ihr zu und küsste sie ebenfalls. ...

... „Lass uns noch eine Weile bleiben. Ich will noch nicht zurück. Es ist gerade so schön. Findest du nicht auch?“ meinte Selphie schließlich, als die Sonne schon fast hinter dem Horizont verschwunden war.
Ich konnte nur nicken. Sie hatte ausgesprochen was auch ich gedacht hatte.
Also blieben wir noch sitzen.
Ich hielt sie die ganze Zeit einfach nur im Arm und war so glücklich wie noch nie.
Das sagte ich ihr denn auch.
„Mir geht es genauso. Ich bin richtig froh, dass ich hier, bei dir, sein kann.“
Antwortete sie und schmiegte sich noch enger an mich.
So aneinandergekuschelt dasitzend beobachteten wir den Mond, wie er langsam höher stieg und die Sterne, die so wunderschön funkelten.

@shen: du machst ja werbung für meine ff ^^ Das is aber toll! Danke ^^ :knuddel: ^^

hey hey! cooler teil :biggthump da gotenks ja im moment nicht weiter schreibt :dodgy: freue ich mich das du was geschrieben hast, obwohl du ja nicht sooo viel zeit hast! *freu*

Original geschrieben von Sram
hey hey! cooler teil :biggthump da gotenks ja im moment nicht weiter schreibt :dodgy: freue ich mich das du was geschrieben hast, obwohl du ja nicht sooo viel zeit hast! *freu*
Genialer Teil(wenn auch was kurz:dodgy: )...schreib mal weiter!:beerchug:

@Sram:Ja,ja...tut mir ja auch leid..aber ich habe momentan ziemlich strez mit meinen Eltern(Schule,Elternsprechtag usw:redhot: :redhot: :mad2: )...ich schreibe aber Heute oder spätestens Morgen weiter!:beerchug:

Danke danke danke ^^
Ihr seid echt klasse lieb ^^ :knuddel:
Hier kriegt ihr noch einen Teil ^^
Das ist aber vorerst definitv der letzte, da ich nächste Woche nicht on kommen werde.
Am nächsten Freitag (3.5.) fangen meine Prüfungen an.
Drückt mir dann bitte alle die Daumen, ja? und auch am 6. und 7.5. das wäre wirklich total lieb von euch ^^ :knuddel:

Nach einer Weile beschlossen wir doch wieder zum Haus und den beiden anderen zurück zu kehren.
Allerdings wollten wir ihnen noch nicht sagen, dass wir jetzt zusammen waren
„Wir sind doch jetzt zusammen, oder?“ hatte Selphie mich gefragt.
„Natürlich mein Stern.“ Hatte ich geantwortet und sie sanft auf den Nacken geküsst.
Das würde alles nur komplizierter machen ...
So gingen wir händchenhaltend zurück.
Kurz vor dem Waldrand küssten wir uns nocheinmal bevor wir ins Haus gingen.

„Da seid ihr ja wieder!“ Kam uns Quistis entgegen. Sie nahm Selphie und zog sie mit sich ins Haus. „Komm! Ich muss dir unbedingt was erzählen“ „Ja? Was denn ...“ und schon waren die beiden verschwunden.
Ich ging erst mal in die Küche, den Kühlschrank plündern. Ich hatte ja den Tag über fast nichts gegessen.
Als ich mit vollen Armen ins Wohnzimmer kam sah ich Trunks auf der Couch sitzen. „Hi! Schön, dass ihr wieder da seid“ begrüßte er mich.
„Hi!“ Ich lud alles auf dem Wohnzimmertisch ab und setzte mich. „Willst du auch was?“ fragte ich ihn.
„Ach ne, ich hab vorhin erst gegessen. Aber ich muss dir unbedingt was erzählen“ Er konnte es kaum erwarten damit heraus zu rücken.
„Na, dann schieß mal los, aber lass mich dabei auch etwas essen.“
„Ok. Also, wo fang ich am besten an?“
„Am Amfam?“ schlug ich ihm mit vollem Mund vor.
Er sah mich leicht schräg an.
„Also gut, ich glaub ich fang am besten damit an, dass ich, als wir hier ankamen Quistis eigentlich nicht so leiden konnte und auch dementsprechend froh war, dass du sie als Trainingspartner bekommen hast.“
„Danke“ warf ich ein.
„Aber in den letzten Tagen hat sich da in mir irgendwas geändert.
Ich hab angefangen sie irgendwie mit anderen Augen zu sehen.
Und heute, als ihr alle weg wart, und ich Zeit und Ruhe hatte über alles nachzudenken, merkte ich, dass ich sie eigentlich total gut leiden kann, mich ihrgegenüber aber ziemlich oft mies benommen hab.
Also bin ich los gegangen und hab sie gesucht, um mich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass ich sie eigentlich recht gern hab.“
Ich saß mit großen Augen da während Trunks mir das erzählte.

Bin ich nicht lieb? so ein langer Teil :kawaii:

Hi,
super Teil! Du bist echt gemein, dass du an so einer Ställe aufhörst! .......Ich wünsch dir trotzdem viel Glück für deine Prüfung!!!:D

Genial....obwohl fies...naja,viel Erfolg,du schaffst es....das weiß ich,bis Demnächst!!!*zurückknuddelt*:knuddel: :lol2: :kawaii: :laugh:

hi, is aber fies wo du aufhörst! erst kommt ne zeit lang nichts und dan so was! dafür gibts aber nach deinem abie etwas mehr, oder?
achja, selbstverständlich drück ich dir die daumen!:biggthump
mfg

:wave: Ich hab es endlich geschafft!!!!!!!!!!

wollte deine FF schon seit längerem mal lesen und hab mir jetzt einfach mal zeit genommen;)
und ich muss ja sagen sie ist echt klasse.
*linksrechtsguck* und wo bleibt der nächste teil, ach ja musst ja fürs Abi büffeln, schade:D

Ihr seid ja alle soooo lieb zu mir ... *schniff*
da muss ich euch doch gleich noch nen Teil geben ^^

@SSJ3 Gotenks 13: Bald wirst du dich freuen ... :D

„Stop!“ unterbrach ich ihn. „Soll das etwa heißen du hast dich in sie verliebt?“ fragte ich ihn leicht ungläubig.
Er druckste leicht herum, gab es aber schließlich zu: „J ... ja. Jetzt lass mich aber erst mal weiter erzählen. Das beste kommt nämlich noch.“
„Alles klar, dann erzähl mal weiter, ich bin schon gespannt ...“
„Also, wo war ich? ... Genau, ich war losgegangen um sie zu suchen. Ich wusste ja, dass sie einen Strand suchen wollte, sie hatte mich ja auch noch gefragt, ob ich nicht mitkommen wollte.
Also bin ich einfach in die Richtung gelaufen, in die auch sie davon gegangen war.
Nach einer Weile kam ich an den Waldrand.
Vor mir erstreckte sich ein wunderschöner Strand.
Ich wollte gerade runter zum Wasser gehen und schaun ob ich Quistis irgendwo sehen könnte als meine Blicke magisch von einer Gestalt angezogen wurden, die da mitten auf dem Strand stand und in der Sonne badete.
Es war Quistis.
Und wie sie da so von Licht umflossen dastand war sie einfach bezaubernd und wunderschön. In dem Moment merkte ich dass ich sie nicht nur recht gern hatte, sondern, dass ich mich in sie verliebt hatte.
Ich war richtig aufgeregt und dabei wie hypnotisiert,. Verstehst du was ich mein?“
„Ja, ich glaube ich kann dich verstehen“ murmelte ich und dachte an den heutigen Nachmittag als ich von Selphie genauso hypnotisiert war.
„Naja jedenfalls bin ich dann zu ihr gegangen und hab ihr ein Kompliment gemacht. Dabei war ich total aufgeregt. Sie hat sich aber riesig gefreut. Wir haben dann den Nachmittag gemeinsam am Strand verbracht, uns gesonnt und gebadet und hatten viel Spaß. Irgendwann brachte ich dann doch den Mut auf ihr zu sagen wie ich fühle.
Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie aufgeregt ich war und welche Angst ich vor ihrer Antwort hatte ...“
„Doch, kann ich, glaub mir ...“ murmelte ich wieder, doch Trunks war so glücklich und enthusiastisch, dass er meine Bemerkung gar nicht mitbekam. Er redete einfach weiter.
„Im ersten Moment war sie glaub ich total überrascht, aber dann fingen ihre Augen an zu leuchten und sie fiel sie mir um den Hals und küsste mich einfach. Ich war in dem Moment sooooooooo glücklich, dass ich sie genommen hab und mit ihr einfach ein Stück in die Luft geflogen bin ...
Ich bin immer noch total aus dem Häuschen.“

Aber jetzt ist endgültig Schluss ... bis nachm ABI (Freitag gehts los ... *bibber* denkt bitte dran mir die Daumen zu drücken, ja?) natürlich nur ^^ dann gehts regelmäßiger weiter ^^

@Pri: deine neuen Teile sind auch genial! ^^
Schreib bald weiter, ja? ^^

Hi,
ich find dein FF total klasse!!! Mach bitte nach dem Abi weiter.:naughty: Ich drück dir natürlich auch die Daumen.:biggthump:
Zu mGlück hab ich noch keinen Abi Stress. Das dauert noch ein bisschen......

Hi ich bin der Paddel den du aus dem andren Forum kennst!!!
Komisch mir kommt die FF bekannt vor!
*sie anschiel*
hast du die nicht schonmal geschrieben???
Aber ich sags in dem Forum halt nochmal !
Finde die FF geil!!
:knuddel:

super FF ist mir jetzt erst grad aufgefallen

ich wünsche dir viel glück beim abi (bei mir dauerts zum Glück noch ein paar Jahre) und ich drücke dir natürlich beide Daumen

:xyxwave: genial der Teil.
Ich drück dir auch den Daumen aber nur einen den anderen brauch ich damit meine Schwester am 9. wieder kommt:D
Aber dafür so doll, dass er blau anläuft, naja vielleicht nich ganz so doll, brauch ihn ja noch:rolleyes:

ps ich schreib ja schon weiter:cool:

klasse klasse klasse..... tja mehr kann ich nicht dazu sagen! oder? ach ja: klasse klasse klasse toll klasse klasse....
dann noch viel glück beim ABI *ganz doll die daumen drück*
autsch, das war zu fest :dodgy:

Zurück
Oben Unten