Danke ihr seid echt lieb zu mir

das hab ich doch gar nicht verdient ... *schniff*
Naja, hier noch ein Teil

Diesmal etwas länger, weil ich dann bis morgen nicht mehr on kann ...
______________________________
„Das tut mir leid für dich.“ Selphie machte einen betrübten Eindruck.
„Ach, das passt schon. Ich weiß, dass es meinem Vater gut geht. Er ist im Jenseits und trainiert fleißig. Manchmal meldet er sich bei meinem Bruder und lässt schöne Grüße ausrichten. Außerdem hab ich ja meine Mutter, meinen Bruder und die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Also macht euch keine Sorgen um mich“ munterte ich sie wieder auf.
In der Zwischenzeit war das Essen fertig geworden und wir deckten den Tisch.
Trunks, der im Badezimmer gewesen war, kam auch wieder herunter.
Gemeinsam ließen wir uns den Hirsch schmecken. Dabei quetschten die Mädchen Trunks noch ein bisschen aus. Nachdem wir fertig gegessen hatten und die Küche wieder sauber war ging ich mit Selphie und Quistis nochmal nach draußen um ihnen das Fliegen beizubringen. Trunks wollte nicht mitkommen. Er trainiere lieber noch ein wenig für sich meinte er.
Nachdem ich den beiden erklärt hatte worauf es beim Fliegen ankam unternahmen sie ihre ersten Flugversuche. Selphie bereitete das Ganze keine Schwierigkeiten. Sie flog schon nach kurzer Zeit vergnügt durch die Gegend.
Quistis, die ein wenig ernster war, brauchte etwas länger. Doch auch sie schaffte es schließlich abzuheben und flog dann gemeinsam mit Selphie ein paar Runden ums Haus. Bei der Zweiten Runde stieß ich zu ihnen.
Selphie, der das sehr viel Spaß machte, schlug schließlich einen kleinen Rundflug über die Insel vor. Ich stimmte sofort zu. Quistis wollte nicht mitkommen. Sie meinte sie mache es sich lieber eine Weile in der Badewanne gemütlich.
Also flogen Selphie und ich gemeinsam los.
„Los lass uns ein Wettfliegen machen! Wer zuerst an der großen Eiche da ist hat gewonnen!“ rief Selphie und schoss auch gleich davon. Lachend folgte ich ihr.
Da ich mich nicht groß anstrengte gewann sie locker. Von dieser Eiche aus begannen wir dann unseren Rundflug. Dabei entdeckten wir einen kleinen Wasserfall mit einer Höhle. Da es schon relativ spät war beschlossen wir uns das nicht genauer anzusehen. Aber wir merkten uns den Platz um später, wenn wir mehr Zeit hätten wieder zu kommen.
Mittlerweile hatte die Dämmerung eingesetzt und da das Training heute doch ziemlich anstrengend gewesen war flogen wir wieder zum Haus.
An diesem Abend machten wir nichts weiter. Ich ging relativ bald zu Bett um morgen ausgeruht zu sein, wenn Quistis mich wieder triezen würde. Selphie, die mir unterwegs erzählt hatte, dass das Training mit Trunks auch kein Zuckerschlecken war machte es genauso.
Die nächsten Tage liefen alle ähnlich ab, nur dass anstelle der Flugstunden für mich Unterricht im Schwertkampf und im Schießen stattfand. Meine Zaubersprüche beherrschte ich auch immer besser.
______________________________
@VegettoGT: Hab ich doch gern gemacht ^^
Die is ja auch gut ^^