FF: Abenteuer wider Willen

Toller teil mal wieder! Am liebsten würde ich die ganze zeit weiter lesen :dodgy: Da das aber leider nicht geht, muss ich warten :( Mir sind die abschnitte nur zu kurz, habs nähmlich immer schnell durchgelesen.

Danke ihr seid echt lieb zu mir :bawling: das hab ich doch gar nicht verdient ... *schniff*

Naja, hier noch ein Teil :)
Diesmal etwas länger, weil ich dann bis morgen nicht mehr on kann ...

„Das tut mir leid für dich.“ Selphie machte einen betrübten Eindruck.
„Ach, das passt schon. Ich weiß, dass es meinem Vater gut geht. Er ist im Jenseits und trainiert fleißig. Manchmal meldet er sich bei meinem Bruder und lässt schöne Grüße ausrichten. Außerdem hab ich ja meine Mutter, meinen Bruder und die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Also macht euch keine Sorgen um mich“ munterte ich sie wieder auf.
In der Zwischenzeit war das Essen fertig geworden und wir deckten den Tisch.
Trunks, der im Badezimmer gewesen war, kam auch wieder herunter.
Gemeinsam ließen wir uns den Hirsch schmecken. Dabei quetschten die Mädchen Trunks noch ein bisschen aus. Nachdem wir fertig gegessen hatten und die Küche wieder sauber war ging ich mit Selphie und Quistis nochmal nach draußen um ihnen das Fliegen beizubringen. Trunks wollte nicht mitkommen. Er trainiere lieber noch ein wenig für sich meinte er.

Nachdem ich den beiden erklärt hatte worauf es beim Fliegen ankam unternahmen sie ihre ersten Flugversuche. Selphie bereitete das Ganze keine Schwierigkeiten. Sie flog schon nach kurzer Zeit vergnügt durch die Gegend.
Quistis, die ein wenig ernster war, brauchte etwas länger. Doch auch sie schaffte es schließlich abzuheben und flog dann gemeinsam mit Selphie ein paar Runden ums Haus. Bei der Zweiten Runde stieß ich zu ihnen.
Selphie, der das sehr viel Spaß machte, schlug schließlich einen kleinen Rundflug über die Insel vor. Ich stimmte sofort zu. Quistis wollte nicht mitkommen. Sie meinte sie mache es sich lieber eine Weile in der Badewanne gemütlich.
Also flogen Selphie und ich gemeinsam los.
„Los lass uns ein Wettfliegen machen! Wer zuerst an der großen Eiche da ist hat gewonnen!“ rief Selphie und schoss auch gleich davon. Lachend folgte ich ihr.

Da ich mich nicht groß anstrengte gewann sie locker. Von dieser Eiche aus begannen wir dann unseren Rundflug. Dabei entdeckten wir einen kleinen Wasserfall mit einer Höhle. Da es schon relativ spät war beschlossen wir uns das nicht genauer anzusehen. Aber wir merkten uns den Platz um später, wenn wir mehr Zeit hätten wieder zu kommen.
Mittlerweile hatte die Dämmerung eingesetzt und da das Training heute doch ziemlich anstrengend gewesen war flogen wir wieder zum Haus.
An diesem Abend machten wir nichts weiter. Ich ging relativ bald zu Bett um morgen ausgeruht zu sein, wenn Quistis mich wieder triezen würde. Selphie, die mir unterwegs erzählt hatte, dass das Training mit Trunks auch kein Zuckerschlecken war machte es genauso.
Die nächsten Tage liefen alle ähnlich ab, nur dass anstelle der Flugstunden für mich Unterricht im Schwertkampf und im Schießen stattfand. Meine Zaubersprüche beherrschte ich auch immer besser.

@VegettoGT: Hab ich doch gern gemacht ^^
Die is ja auch gut ^^

Hi,
noch so´n guter Teil! Ich bin richtig neidisch das ich nicht auch so gute FF´s schreiben kann!:bawling: Aber immer hin kann einer von uns sogute FF´s schreiben!:beerchug:

Original geschrieben von VegettoGT
Hi,
noch so´n guter Teil! Ich bin richtig neidisch das ich nicht auch so gute FF´s schreiben kann!:bawling: Aber immer hin kann einer von uns sogute FF´s schreiben!:beerchug:
Hey,hey...meines Achterns kann ich auch gute ff`s schreiben!!!:D Und zu dem Abschnitt:Wow...der war ja lang...und trotzdem gut...mach bitte immer weiter so gute Teile!!!:beerchug:

P.S.*immer noch verzweifelt Rinoa sucht**Heul*:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Hey,hey...meines Achterns kann ich auch gute ff`s schreiben!!!:D Und zu dem Abschnitt:Wow...der war ja lang...und trotzdem gut...mach bitte immer weiter so gute Teile!!!:beerchug:

P.S.*immer noch verzweifelt Rinoa sucht**Heul*:bawling: :bawling: :bawling:

Lang? Ich fand ihn genau richtig! Bin immer viel zu schnell durch, wenn die so kurz wie die vorher sind (ist das ein geiles deutsch).

Danke *freu*
Hab euch alle lieb ^^ :knuddel:
Achtung! Jetzt wirds romantisch ^^

Nach 5 Tagen beschlossen wir uns allen einen freien Tag zu gönnen.
Jeder konnte machen was er wollte.
Trunks beschloss erst mal auszuschlafen. Danach wollte er einfach nur in der Sonne auf der Faulen Haut liegen.
Quistis wollte sich auf die Suche nach einem Strand machen.
Selphie flog einfach davon ohne jemandem zu sagen wohin sie wollte.
Ich selbst ging ein wenig im Wald herum und war in meine Gedanken versunken.
Was mich schon einige Zeit beschäftigte, war, dass ich Selphie mochte. Aber ich mochte sie nicht einfach nur, da war mehr. Ich musste mich in den letzten Tagen immer wieder zusammenreißen und mich mit aller Gewalt auf meine Übungen konzentrieren, weil meine Gedanken so oft zu ihr abschweiften. Nachts träumte ich sogar von ihr ...
... Von ihrem fröhlichen Lachen ... Und dem Funkeln in ihren Augen ... Und von ihrer unnachahmlichen schelmischen Art, mit der sie Trunks und Quistis regelmäßig fast zur Verzweiflung trieb ...

Ich war zwar schon oft in Mädchen verschossen gewesen, aber so wie diesmal war es noch bei keiner gewesen ...

Während ich so gedankenverloren durch die Gegend lief achtete ich nicht auf meinen Weg. Ich war schließlich ganz erstaunt, als ich aus dem Wald trat und vor mir eine Lichtung mit einem See fand, die mir irgendwie bekannt vorkam. Aus meinen Gedanken aufgeschreckt bemerkte ich ein Rauschen. Jetzt wusste ich wo ich war. Unbewusst war ich zu dem Wasserfall gelaufen den ich zusammen mit Selphie bei unserem Rundflug entdeckt hatte.
Ich blieb stehen und betrachtete den Wasserfall.
Er funkelte wie gesponnene Diamanten im Sonnenlicht.
Mein Blick folgte dem Wasser und dem Regenbogen nach unten.
Da entdeckte ich mitten im See eine wunderschöne Gestalt.
Sie schien geradezu im Regenbogen zu baden.
Atemlos trat ich einige Schritte näher bis ich sie etwas genauer erkennen konnte.

Hi Ururoma :D
Deine FF ist echt klasse :)
Ich hoffe du schreibst bald weiter :)
Ich bin nämlich schon richtig gespannt, wies weiter geht ... :D

Danke Ururenkelin ... :D
*denkt: man bin ich alt ... * :D

Also, da ich ja wegen meiner Abiprüfung in gut 3 Wochen kaum mehr on kann (muss lernen ^^") kommt hier noch ein Teil. Vermutlich der vorerst letzte bis die :dodgy: Prüfungen rum sind :D

Es war Selphie ...
Sie war atemberaubend schön in diesem Augenblick, wie sie so im Licht badete und der Wasserfall sie mit einem schillernden Regenbogen umgab ...
Ich konnte mich gar nicht satt sehen ...
Langsam ging ich näher ... bis ich ihr glockenhelles Lachen hören konnte ...
Plötzlich drehte sie sich um und entdeckte mich.
Das war mir nun aber peinlich. Wie ich sie angestarrt hatte ...
Aber sie lachte nur, tauchte unter und kam am Ufer wieder hoch.
„Hallo Goten! Huch, du bist ja ganz rot“ kicherte sie
„Ha ... hallo Selphie! Tu ... tut mir leid, dass ich dich so angestarrt hab ...“ brachte ich stotternd hervor. „Aber du sahst so wunderschön aus ...“
„Ach, wirklich?“ fragte sie mich und wurde dabei auch rot.
„Ja, wirklich. So wie du auch jetzt wieder bezaubernd aussiehst“ Ich hatte das Gefühl bei diesen Worten noch röter zu werden, als ich ohnehin schon war ...
„Da ... danke für das Kompliment“ Jetzt stotterte sie und wurde noch röter ...
Plötzlich tauchte sie unter.
„Sorry, aber dass musste jetzt sein.“ Lächelte sie mich an, als sie wieder aufgetaucht war „Komm doch auch rein ... das Wasser ist herrlich“ rief sie mir zu und spritzte mich auch schon nass. Damit war der Bann gebrochen ...
Ich fing an zu lachen ...
„Ok. Warte einen Moment, ich komme gleich!“ rief ich ihr zu.
Ich zog schnell meine Hosen, Schuhe und das T-Shirt aus und sprang zu ihr ins Wasser.
„Warte, jetzt zahle ich dir heim, dass du mich nass gespritzt hast!“ rief ich ihr dabei zu.
„Versuchs doch!“ grinste sie mich frech an und schwamm schnell ein Stück weiter weg.

Also postet mal schön, wie ihr das fandet ^^
Je mehr ihr postet desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch vor den Prüfungen noch was schreibe :D

Hi,
schreib bitte weiter. Bitte bitte bitte bitte......
Ich darf jetzt auch dank ein oder zwei Medikamenten weiter schreiben. :beerchug: :D :biggrin2: :) ;)

Wow,super...schreib bitte noch einen Teil vor der Prüfung!!!*fleh*...sonst:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: ....das ist jetzt nicht negativ gemeint,aber irgendwie entwickeln sich in jeder ff Liebesgeschichten!!!(sogar in meiner)....:eek:

So, weil ihr mich alle soooo lieb gebeten habt bekommt ihr hier noch einen Teil ^^
Die FF hab ich nämlich zum Glück noch gesichert, bevor ich meinen PC gecrasht hab ^^"

Ich schwamm ihr hinterher, da ich sie fangen und tauchen wollte.
Doch sie wich immer wieder aus, so dass ich sie nicht zu fassen bekam. Es war fast, als wäre das Wasser ihr zu Hause.
Deshalb begann ich sie nass zu spritzen, wann immer sie nah genug war.
Zuerst versuchte sie noch auszuweichen, doch nach ein paar mehr oder weniger vergeblichen Versuchen spritzte sie lachend zurück. Dabei näherten wir uns dem jeweils anderen immer mehr.
Schließlich war Selphie mir nahe genug, dass ich sie fassen konnte. Das tat ich denn auch und tauchte sie unter. Doch so einfach machte sie es mir nicht. Denn im letzten Moment packte sie mich noch an den Schultern und zog mich mit unter Wasser.
Wir rangelten ein bisschen, doch keiner wollte den anderen loslassen. Prustend kamen wir nach einigen Minuten wieder nach oben, da uns sonst die Luft ausgegangen wäre. Ihre Arme waren immer noch um meinen Hals geschlungen. Und meine Hände lagen auf ihren Hüften.
Wir waren uns so nahe wie noch nie zuvor.
Ich blickte in Selphies strahlend grüne Augen und versank beinahe darin.
Auch ihr Lachen erstarb und sie sah mich an.

Ich bin jetzt ganz :evil und höre genau an der spannendsten Stelle auf ... *g*

Danke ^^
Hier bekommt ihr noch einen Teil ... :D
Damit ich dann wieder in aller Ruhe lernen kann ... :D

„Ich liebe dich.“ In dem Moment als ich es aussprach wusste ich, dass es wahr war. Jetzt war es heraus, wie sie wohl reagieren würde?
Sie sah mir lange schweigend in die Augen.
„Ich liebe dich auch.“ Flüsterte sie schließlich mit Tränen in den Augen.
Ich nahm sie in die Arme. Ich wollte sie nie mehr loslassen.
Ihre Lippen näherten sich den Meinen unaufhaltsam, bis sie schließlich in einem laaaangen Kuss verschmolzen.
Dieser Kuss war wunderschön und schien ewig zu dauern und ich wollte auch nicht, dass er jemals wieder aufhört.
Doch schließlich lösten sich unsere Lippen doch wieder voneinander.
Ich war überglücklich.
Ich fühlte mich, als ob ich entweder mit Selphie zusammen im Wasser versinken oder in den Himmel fliegen müsste ...
Ihr schien es ähnlich zu gehen, denn sie lies sich sinken und zog mich mit sich wieder unter Wasser. Dort küssten wir uns nochmal.
Schließlich mussten wir aber doch wieder auftauchen, da uns die Luft ausging.
Ich hielt sie immer noch in meinen Armen und schwebte mit ihr zusammen zuerst aus dem Wasser zum Ufer, wo wir zusammen ins Gras sanken.
Sie sah mich an und ich versank wieder in ihren wunderschönen Augen.
„Weißt du eigentlich, dass du wunderschöne Augen hast?“ fragte ich sie schließlich.
„Findest du?“ fragte sie lächelnd und errötend zurück.
„Ja, ich könnte stundenlang nur in deine Augen schauen.
Aber deine Lippen schmecken noch besser.“ Grinste ich und küsste sie schnell noch ein mal.
„Deine schmecken auch wunderbar“ lächelte sie mich an, als sich unsere Lippen wieder voneinander gelöst hatten und küsste mich zurück.
Nach diesem Kuss lagen wir uns lange nur in den Armen und genossen die Gegenwart des anderen.

Wobei lernen ja eigentlich überhaupt keinen Spass macht ... :dodgy:
Aber leider muss es nun mal sein ... *seufz*

hi, ein spitzen teil! mach weiter so, lass dich dadurch aber nicht vom lernen abhalten, schule is nunmal wichtiger, auch wenn man sie hast!
mfg

Zurück
Oben Unten