FanArt Fanclub

Also das Bild is fürn ersten Versuch gar nicht mal so schlech^^

Ich würd dich ja aufnehmen bin aber nur Ehrenmitglid^^

Ich hoffe durch das andere Geschriebene is das nu kein spammen:
Yuna aus Zanarkand???? bekommt man das ers später im Spiel mit oder hast du das mit Absicht falsch gemacht??
wenn du willst schreib mir die Antwort lieber als pn:rolleyes: *zumodisschiel*

Gut das du es selber bemerkt hast.....aber kein Talent??? Bis auf die zu abfallenden Schultern die gewöhnungsbedürftigen Augen und das fette Handgelenk sind deine Bilder echt gut
Jetzt bitte nicht meine genauer beurteilen :dodgy:

hab ne frage....also ist der Fanart FC nur fuer Bilder, die mit bestimmten Mangas oder Animes zu tun haben oder auch fuer selbst erfundene Figuren? tut mir leid...aber ich hatte bisher noch keine Zeit eure...also die bereits geposteten Bilder anzugucken...deswegen auch die Frage...*sichhinterPriversteck*
Wenn ja, wuerde ich gerne Mitglied werden...*fragendguck*...kann aber auch DB-Bilder zeichnen.^^

Klar, bist dabei.
Also hier kann man alles posten und über alles reden, was mit FA zu tun hat. Egal ob selbsterfundene Bilder oder von Manga oder Anime, Ist doch alles FA! :) :) :)

Hi Leutz

ich hätt mal ne frage darf ich mit machen? Ich male sehr gerne und ich hab meine eigene geschichte von Dragonball und daher auch eigene figuren! Aber im moment male ich Digimon auch wenn es sich scheiuße anhört aber ich mach es halt gerne wenn man sich vorstellt wie sein partner aussiehtich hoffe ich darf trotzdem mitmachen hier ist ein bild erster versuch!

Hey, das Bild lookt ja richtig gut...für ein Didimon, die kann ich nicht wirklich leiden.
mit dem Aufnehmen musste noch warten bis DragonBra wieder hier ist^^

@chibi wow, biste jetzt auch Mitglied???? super *freu* das gibt ne volle Ladung Geschwisterpower:D
dann hoffe ich mal, dass du das Prob. mit dem Scanner hin bekommst und schnell einige deiner Bilder postest^^

@DragonBra: Danke! :knuddel:
@Pri: solange mein scanner noch nicht auf diesem PC installiert ist, kann ich ja eure Bilder kritisieren...muahahahaha :devil: Ich hoffe nur, dass das mit dem scanner wirklich bald fertig ist...ich hoffe, ihr nimmt mir die Kritik dann nicht uebel.^^'

Re: Hi Leutz

Original geschrieben von Silverberg
ich hätt mal ne frage darf ich mit machen? Ich male sehr gerne und ich hab meine eigene geschichte von Dragonball und daher auch eigene figuren! Aber im moment male ich Digimon auch wenn es sich scheiuße anhört aber ich mach es halt gerne wenn man sich vorstellt wie sein partner aussiehtich hoffe ich darf trotzdem mitmachen hier ist ein bild erster versuch!

Klar, bist auch dabei! Eigentlich kann hier jeder mitmachen, der FA malt und sich damit auskennt und auch darüber reden will.
Übrigens, das Bild gefällt mir sehr gut, weiter so!! :D

Also wie schon angekündigt, hier kommt die Kritik...:D Ich bemüh mich die Fehler so gut wie möglich zu beschreiben...was allerdings nicht gerade sehr verständlich klingen muss....hab's wenigstens versucht.^^'
Ich geh die Bilder nach Zeichnern geordnet durch...also:

@Gina: Hab mich zwar schwer getan, bei deinen Bildern Fehler zu finden, hab aber doch einige kleine Fehler gefunden...
pic1: Bei dem rechten ausgestreckten Arm von Vegeta solltest du den Oberarm etwas anders malen...ein Teil vom T-shirt wegmachen und den Oberarm runder.
pi2: einziger Fehler, was man aber nicht unbedingt als solchen sehen muss...auf dem Bild kommt Licht von beiden Seiten. Ich meine, das Vegeta und Son-Goku jeweils von vorne 'beleuchtet' sind; dann würden aber die Schatten nicht ganz stimmen (z.B.: Haare)
pic3: Die Füße haben eine seltsame Stellung. Also, sie sollten 'flacher' gezeichnet sein und nicht so 'aufrecht'. (und ein bisschen größer)
pic4: Vegetas linker Fuß müsste ein klein wenig länglicher gezeichnet sein.
pic6: Das Bild würde besser aussehen, wenn du die Schatten auf SonGotens Ärmeln genauer zeichnen würdest.
pic8: Ich weiß nicht, aber Vegetas Gesicht sieht irgendwie seltsam aus...ich glaub, dass es an der Nase liegt. Sie sollte ein bisschen mehr die Form von einem umgekehrten 'L' haben...zumindest der untere Strich. Zum gleichen Bild: der Rückenteil der Kleidung sieht auch irgendwie seltsam aus...ich glaube, es liegt and der Falte...
pic9: Bei dem Bild würde ich Vegetas rechte Schulter nicht so groß malen sondern so, dass man nur ein bisschen sieht oder sie sogar ganz weglassen, da er ja etwas schräg steht.
Bei den anderen Bildern konnte ich keine Fehler entdecken...trotz jeglicher Bemühungen.^^ Hoffentlich waren meine Versuche die Fehler zu Beschreiben einigermaßen verständlich. :p Ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel und kannst sie für deinen nächsten Bildern verwenden. Abgesehen von dem Bisschen Kritik sind deine Bilder echt der Hammer! Ich hoffe, du malst noch welche? Büdde...

So das war's für heute. Ich hab zwar die anderen Bilder auch schon durch, aber dann hätte ich ja morgen nichts mehr zu schreiben...ich hoffe, ich habe durch diesen Beitrag nicht irgendwelche Leute vergrault. (<--gibt es das Wort überhaupt?)

Hi leutz
Ich hab auch noch en zweites Bild wenn ihr es sehen wollt nur bewscheid sagen *g* und danke für die aufnahme!

Original geschrieben von Silverberg
Hi leutz
Ich hab auch noch en zweites Bild wenn ihr es sehen wollt nur bewscheid sagen *g* und danke für die aufnahme!

Looooooos!!!!!!!!! Worauf wartest du noch! POSTEN!!!! *ggggg*
Ach ja.... Ich muss das jetzt einfach sagen: Silverberg, die Rechtschreibung in deiner Sig ist einfach spitze!!! :biggrin2:

Mensch Silverberg meinste nicht selber, dass es ganz schön unsinnig ist zu fragen ob wir dein Bild sehen wollen???;)
einfach posten *sabber* ich liebe FanArts...

mfg Pri:rolleyes:

@chibi....bitte sei bei der Bewertung meiner 2 armen vereinsamten, unschuldigen, Niemanden etwas böses tuenden Bilder gnädig:rolleyes2
ach und das Wort gibt es *gg*

@Dragonbra jo sorry hab schnell geschrieben und so en ass in rechtschreibung bin ich auch nicht und ich hab kein bock es zu erneuern!

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, aber auf die Kritik muesst ihr auf morgen warten...hab die Zeit beim Ff lesen vergessen.^^'
@Silverberg: jaaaa! Bitte poste es! bitte bitte bitte! und machst du's jetzt?^^
wuerdest du deine Sig erneuern, wenn ich dir die korrigierte Fassung per PN schicke? Hab irgendwie Lust dazu...:p

@chibi_videl das mit der Sig wer nett im vorraus schon Thankx

sorry aber das bild kann ich euch nicht zeigen es ist so groß

da gibt es nen einfachen Trick.
Kopiere es in Paint und Speichere es als jpg Datei ab, so ist es kleiner.

Zurück
Oben Unten