FanArt Fanclub

wow, das ist echt total super!!
sorry, nee, weiß nich von wem das is, ich sehs zum ersten mal (und bin total begeistert :eek2: )

So Leutz, ich bin auch mal wieder da! Nach so langer Zeit... *seufzt*
Asmea, dein Drache gefällt mir echt gut! *lob*

PS: Nehmt es mir nicht übel, wenn ich maln bisschen wirres Zeug daherlaber.... Ich war am Donnerstag aufm Papa Roach Konzert und bin völlig aufgekratzt! *schwärm*

Und Vegeta, klar, bist dabei!

Original geschrieben von DragonBra
So Leutz, ich bin auch mal wieder da! Nach so langer Zeit... *seufzt*
Asmea, dein Drache gefällt mir echt gut! *lob*

PS: Nehmt es mir nicht übel, wenn ich maln bisschen wirres Zeug daherlaber.... Ich war am Donnerstag aufm Papa Roach Konzert und bin völlig aufgekratzt! *schwärm*

Und Vegeta, klar, bist dabei!

hi!!! :knuddel:
is ja cool, dass mal jemand wieder auftaucht!!! :lol2:
danke ^^ und was sagst du zu meinem vegeta?? ^^

nee, keine angst, ich kann es niemandem übel nehmen wenn er wirres zeug labert, ich schwall ja eh immer sleber nur scheiße..... ^^

hach ich beneide euch alle u.u"... ihr seid alle so gut im Zeichnen!!!Will ich auch gern aber ich hab Zwei linke Hände und radiere mehr als zeichnen....darf ich trotzdem Member sein^^*soganzliebfrag*

@dragonbra: danke :kawaii: aber zeig mal wieder was von dir!!! ^^
@keram: ach was!! übung macht den meister!! ich krieg albträume wenn ich meine ersten zeichenversuche anguck..... brr.... *kalter schauer über rücken lauf* ich meisn ernst!!! die sind grauenhaft!!!
@freezera: das bild hab ich schonmal irgendwo gesehn... kann das sein?? :confused:
naja, ich finds irgendwie voll cool!! besonders den kopf!! ^^ klasse!! einziger makel, du hast das mit filzstiften angemalt oder??? sieht n bissle komisch aus.... aber die schattierung is klasse!!:D

Original geschrieben von Asmea
@dragonbra: danke :kawaii: aber zeig mal wieder was von dir!!! ^^
@keram: ach was!! übung macht den meister!! ich krieg albträume wenn ich meine ersten zeichenversuche anguck..... brr.... *kalter schauer über rücken lauf* ich meisn ernst!!! die sind grauenhaft!!!
@freezera: das bild hab ich schonmal irgendwo gesehn... kann das sein?? :confused:
naja, ich finds irgendwie voll cool!! besonders den kopf!! ^^ klasse!! einziger makel, du hast das mit filzstiften angemalt oder??? sieht n bissle komisch aus.... aber die schattierung is klasse!!:D
:rofl: jep im FSB (Final-showdown)
nee,ich habs eigentlich mit Bleistift ausgemalt^^"

hiho leute

entlich funzt dieses forum wieder und man kann normal hochladen.
also nutze ich meine chnace auch.
aber vor erst zu euren pics.
@asame
dein viggie is genial gezeichnet.
das mit den farben hast du echt cool hinbekommen
@freezera
sieht auch ganz gut aus
aber mehr detail hatte diesem drachen gut getan.
sonst spitze

ok also hier mal goku in meinem stil und meiner kleidung.
was er da in seiner hand hält is ein ähmmmmmmmmmm......
dragon-zepter
wenn man es so nennen kann:dodgy:

Vielen dank für dein lob.

nun zu deinem pic.

Einfach nur der hammer *auchgleichabspeicher*
die colo: unschlagbar
gesichtsausdruck:goil
und der neue chara: umwerfend

Einfach nur wow.

@anhang
hier noch eins mit photoshop
ich hoffe ihr kapiert den sinn dieses bildes

ach was, mit buntstiften kannst du bedeutend besser colorieren.
Oh vielen dank für dein lob. freu mich immer wieder.
tut mir leid hab im mom keine fanarts mehr muss erst neue zeichnen. Aber morgen kommt bestimmt ein neues pic.

wenn ich fragen darf wie alt bist denn du?
weil das talent hängt auch vom alter ab.

zu deinen pics

also die posen find ich echt cool
und haste auch richtig gut hinbekommen.
die colo ist auch echt gut. Und die kleidung passt auch richtig zu den charakteren.
das einzige was ich bemängeln muss sind die flügel.
du hast meiner meinung nach zu viel detail eingearbeitet.
viellleicht ist es ein kleiner trost für dich, ich kanns auch net

:D :D :D

hmm..... ich würd sagen, mit buntstiften ist es einfacher ^^
aber mit phototshop sieht das, meiner meinung nach voll cool aus!! ^^ das ist doch sicher sau viel arbeit, oder??

jaaaa, die flügel X.x das is so schwör.... ^^
aber danke für das viele lob!! :D
aber flügel find ich allgemein irgendwie schon schwer..... ich bin grad wieder an einem und die ham au flügel und :dead: maaaaaann, ich tu mal auf nem blatt so rumprobieren..

öhm, ich bin 14 *gg* und du?

besser sieht es nur aus wenn man es auch kann.
Aber du hast recht man brauch viel zeit um son pic auszumalen. Mit nem zeichnetablett ginge es bedeutend einfacher und schneller.

Also mit 14 jahren brauchst du dir noch keien kopf zu machen. Ich hab auch erst letztes jahr angefangen richtig intensiv im mangastil zu zeichnen. UNd wenn du das auch machst wirst du garantiert besser als ich(wenn du das nicht jetzt schon bist°^^)
ach so ich bin 15

und üb schön weiter flügel. Tschaka du schaffst das.

^^

Oh mann! :bawling: :bawling: :bawling:

Ich würd auch mal gern wieder zeichnen!! Bin aber in der schule so eingespannt!!

@ Polo: Wow! :eek: Für 15 bist du wirklich verdammt gut!! :D

Sorry Leutz, dass ich keine FAs von mir posten kann, aber ich habe immer noch keinen Scanner! Ich glaub mein Vater kauft mir auch keinen, kein Plan!
Aber sobald ich einen hab...... *gggg*
Dann wisst ihr ja was kommen wird :)))

Greetings DragonBra

Zurück
Oben Unten