FanArt Fanclub

Also, wieder goiles Pic. Ichh ba mich auch weider mal hingesetzt, aber keinen scanner :(.

Ich hätte einen Vorschlag: Jemand schlägt ein Thema vor und dann kann jeder, der will das zeichnen?

Naja zb ein Veggie Final Flash!

edit: Ich kann keine Blasts zeichene :(

Das Problem mit dem Scanner hab ich auch und dass nur weil mein Vater mal wieder nicht zu potte kommt:mad:
Und ich darf es nicht machen denn, "An meinem Computer hast du nichts zu suchen" und das nennt man gerecht :confused:

mit dem Thema vorgeben find ich auch gut:D nur muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt DB/Z/GT sein, was ja auch nicht behauptet wurde, ich hab nämlich gerade ein pic von Miyu fertig bekommen, naja es fehlt noch das Gesicht;)

so und last but not least: was ist/sind Blasts :confused:
(ist es schlimm wenn man das nicht weiß)

Zusatz: Man könnte auch nen Wettbewerb machen :rolleyes: und die ohne Scanner werten dann halt, natürlich muss man um teil zu nehmen kein Member sein, kann man aber.

So das war’s fürs erste mfg Pri

PS mehr Geld für Bildung

Hey,darf ich dem Club beitreten?
ich mal selber Bilder(siehe unten)
aber nicht nur FF von DragonballZ........hauptsächlich denke ich mir selber was aus.......aber unten sin noch nicht viel,werden aber folgen!

Also ein Blas ist zb ein Kamheam-Ha, ein Final Flash oder ein Feurball, sowas ebebn,

@Thema: jja, aber ich wlll mal n veggie final flash habn :)

aargh, nich haun :)

Ok ich hau nicht, ausnahmsweise :D
Aber willst du nicht mal Samurai aufnehmen, ich bin dazu schließlich nicht autorisiert:dodgy:

Original geschrieben von Samurai
Hey,darf ich dem Club beitreten?
ich mal selber Bilder(siehe unten)
aber nicht nur FF von DragonballZ........hauptsächlich denke ich mir selber was aus.......aber unten sin noch nicht viel,werden aber folgen!

Ups, übersehen! Bist dabei!

Ach ja für alle: FAs an weapman@gmx.de mailen :D

Pri, wenn du so weitermachst darfst du es aba bald

Hi Leute!
Ich bin wieder bäääääääääck!
Freut euch oder freut euch nicht! Also sorry, aber ich hatte in der letzten Zeit null Time um neue FAs zu zeichnen, aber da ich schon bald Ferien habe, wird mal wieder was von mir gepostet! :D
Jetzt brauch ich nur noch einen eigenen Scanner, damit ich nicht immer alles bei meiner Freundin einscannen muss!

Das Prob. mitm scanner hab ich auch, nur noch etwas mehr ausgeweitet.
Die einzige Freundin die nen scanner hat is jetzt in Italien:(
aber toll, dass du wieder da bist, ist nicht so wirklich was passiert^^

Original geschrieben von Pri
Das Prob. mitm scanner hab ich auch, nur noch etwas mehr ausgeweitet.
Die einzige Freundin die nen scanner hat is jetzt in Italien:(
aber toll, dass du wieder da bist, ist nicht so wirklich was passiert^^

Ja, bei mir ist es auch so. Meine Freundin ist grad ne Woche Segeln, toll nicht? Dann kann ich auch nix in dieser Zeit posten, außerdem wohnt sie auch noch etwas weiter weg von mir, kann sie nicht oft besuchen kommen.
Jaja, das Leben stinkt! *lol* :p

Original geschrieben von DragonBra

Ja, bei mir ist es auch so. Meine Freundin ist grad ne Woche Segeln, toll nicht? Dann kann ich auch nix in dieser Zeit posten, außerdem wohnt sie auch noch etwas weiter weg von mir, kann sie nicht oft besuchen kommen.
Jaja, das Leben stinkt! *lol* :p

Ja du sach ma...kann es sein das sich under präsi verschiedet hat ohne sich zu verabschieden?
Machst du dann den obermeck????

WILL NICH MAL JEMAND BILDER POSTEN???????????????????

Jo, der wird ja jetzt nicht mehr so ift on kommen, hat er ja gesagt, wegen seinem Forum oder so! Solange werd ich das Ding hier schaukeln, falls er nichts dagegen hat...

Also wenn ich mir seine Sig so durch lese kommt es mir vor als würde er gar nicht mehr im Forum sein...
Ich könnte echt!!! bä ich hasse es wenn mein scanner nich so will wie ich:mad:

Original geschrieben von Pri

so ist das eben wenn die einzigen die hier mal rein gucken keinen scanner haben...das bild is übrigent toll^^ womit colorierst du das???

Danke :) Zum colorieren benutze ich Photoshop 7.0. Ich hab' übrigens auch keinen Scanner, zumindest läuft der nicht unter Windoof XP :D muss meine Bilder immer jemand mitgeben :dodgy:

ich male auch voll gerne, aber abgemalt hab ich noch nicht. wie denn auch, vom bildschirm aus oder was? würde ich nicht hinbekommen, bin ich zu dämlich zu ;)

leider kommt bei mir nur selten was über das skizzenstadium heraus, vor allem weil ich keinen scanner habe, aber meine bilder sooo gern mit photoshop kolorieren würde, habe ich nämlich schon 'ne ganze weile geübt an fremden linearts.

puuuh, gerade wieder eine Gaara ("Naruto") skizze fertig. jetzt mach ich noch die Rei Ayanami-skizze weiter :)
zeichnen 4ever! nur die lehrer hassen's! :rolleyes:

wir zeichenfreaks machen in der schule auch immer unseren manga weiter, an dem wir gerade malen. ich hab das chara-design übernommen! macht ihr auch sowas in eurem zeichenclub oder mit freunden?

Original geschrieben von Cronox
ich male auch voll gerne, aber abgemalt hab ich noch nicht. wie denn auch, vom bildschirm aus oder was? würde ich nicht hinbekommen, bin ich zu dämlich zu ;)

leider kommt bei mir nur selten was über das skizzenstadium heraus, vor allem weil ich keinen scanner habe, aber meine bilder sooo gern mit photoshop kolorieren würde, habe ich nämlich schon 'ne ganze weile geübt an fremden linearts.

puuuh, gerade wieder eine Gaara ("Naruto") skizze fertig. jetzt mach ich noch die Rei Ayanami-skizze weiter :)
zeichnen 4ever! nur die lehrer hassen's! :rolleyes:

wir zeichenfreaks machen in der schule auch immer unseren manga weiter, an dem wir gerade malen. ich hab das chara-design übernommen! macht ihr auch sowas in eurem zeichenclub oder mit freunden?

Also Clubs oder so eröffnen wir net, aber wir malen eben so oft, dass wir auch von den Lehrern Ärger bekommen. Jaja, also ob die nicht Spaß daran haben, unsere Comics auf den Tischen zu lesen! Die tun nur so blöd und haben Spaß daran, uns armen Schülern eins auszuwischen!!!!! :splat:
Manga malen ist eben klasse!!!! :D

@ Cronox: Dein Bild gefällt mir wirklich gut, solltest mal mehr von dir posten ;)

Die Hand is ja echt gut^^ wieder so ein Körperteil das sich gegen mich verschworen hat:mad: kann es einfach nicht mal Ansatz weise zeichnen....nur das Handgelenk is irgendwie nich so geworden:)

hände gehen doch echt noch. hast ja welche zur verfügung, die du abmalen kannst. hey, nix gegen das handgelenk, so sieht meines jedenfalls aus...

ich krieg nur eines nicht gebacken (auch nicht mit dieser technik): nie krieg ich eine figur dazu, sie gleich auszusehen lassen, wie auf 'nem anderen bild. deswegen habe ich auch's chara-design gekriegt, muss sie einmal zeichnen und das wärs. ich habe trotz aller technik immer probleme, die kopfform gleich zu behalten.
ich glaub, das problem kennt jeder.

schön, dass mein Gaara gefällt :)
ich bin gerade fertig geworden mit 'ner kopfskizze von ayanami, sie sieht aber so glücklich aus... muss sie bei gelegenheit mal depressiver zeichnen :D
ich post's photo morgen mal oder so. ich muss außerdem jetzt endlich mal die charaktere anfangen, ich war so faul... :rolleyes:
poste ich dann auch, klaro!

Zurück
Oben Unten