FanArt Fanclub

@Gina & Sheila: Ihr sied Members! Es sind schon 2 Ehrenmembers...aber viellecith kommt das ja noch...ich werde mir mal Bilder "reinziehen"...Gina, du hast gute Chancen (von den anderen hab ich ja noch ni die Bilder gesehen...

Also wer FanArts (selbstgezeichnet!) hat, bitte an weapman@gmx.de mailen! und bitte usernamen angeben...

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
@Gina & Sheila: Ihr sied Members! Es sind schon 2 Ehrenmembers...aber viellecith kommt das ja noch...ich werde mir mal Bilder "reinziehen"...Gina, du hast gute Chancen (von den anderen hab ich ja noch ni die Bilder gesehen...

Also wer FanArts (selbstgezeichnet!) hat, bitte an weapman@gmx.de mailen! und bitte usernamen angeben...

Naja, wenigstens etwas. Mal gucken welches Bild ich rauskram, hab viele! Muss aber nicht umbedingt mit DBZ zu tun haben, oder?

Nein! Hauptsache selbst gezeichent...*fanartsüchtigsei*

Meine Werke und ein paar andere könnt ihr @ sehen!

Sind echt gut:)
ich versuche mal eines von mir ein zu scennen...irgentwo hab ich auch noch welche auf meinem PC, mal suchen.

Ich habe ebend so ein cooles Bild von Vegeta SSJ4 gemalt, doch ich hab kein Scanner!!:bawling: Wird langsam Zeit, dass ich mir einen kaufE!!

Gina, deine FAs sind der HAMMER! Echt spitzenklasse! Ich kann meine net posten, hab keinen Scanner, leider...
Aber hab grad ein Bild aufm PC, habs bei Freundin eingescannt...

So nebenbei....
Deutschland-Saudi 6-0 -lacht sich schlapp!!!! :rofl: :rotfl: :lol2: :laugh1: :biglaugh: :laugh:

Original geschrieben von DragonBra
Gina, deine FAs sind der HAMMER! Echt spitzenklasse! Ich kann meine net posten, hab keinen Scanner, leider...
Aber hab grad ein Bild aufm PC, habs bei Freundin eingescannt...

So nebenbei....
Deutschland-Saudi 6-0 -lacht sich schlapp!!!! :rofl: :rotfl: :lol2: :laugh1: :biglaugh: :laugh:

Danke! :rotwerd:

Das Bild ist echt megageil! :eek2:

Ich habe auch mal eines ausfindig gemacht, das Erste das ich je gezeichnet habe:D

Ach ja DragonBra, dein Bild ist echt geil:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten