FanArt Fanclub

Original geschrieben von Gina
hey! Fürs erste bild nicht schlecht! :D
Danke, deine Bilder sind auch toll;)

DragonBra du übertreibst:rolleyes: aber danke:knuddel:

Ich habe noch eines auf meinem PC habe ich als zweites gezeichnet, mehr hab ich aber nicht mein Scanner is flöten gegangen:mad:

die Pics sind echt geil, alle miteinander. Mal schauen, wann ich es endlcih schaffe, eine Dicette zu finden, hab nämlich nur auf meinem Computer einen Scanner angeschlosse, dort aber kein i-net zu gang, er ist zu alt. Also wenn ich kann poste ich meine Bilder rein.

DT-SA 8:0 :rofl:
Ohne Holland fahrn wir zur WM... Upps, passt wohl nicht merh ganz :rofl:

Original geschrieben von Pri
Wenn es zu groß ist müsste es da stehen, oder weshalb klappt es nicht???

Weiß nicht, wenn ichs eingeb, ist es tif, ist nicht zu gelassen, und das andere, was zu gelassen ist, da komm ich auf: Die Seite kann nicht angezeigt werden:bawling::bawling: :bawling: Ich verscuhs ein ander mal, noch mal!!

wahrscheinlich war der server überlastet!!

Ver such das gif Bild unter jpg zu speichern!!

Ach ja, habt ihr alle denn nicht lust, beim FA Wettbewerb im Goku FC mitzumachen? Wir suchen nämlich dringend noch teilnemher! Biddebiddebidde! Es gibt auc hPreise!

Zuletzt bearbeitet:
OK!! eine ehrliche Antwort...
ich find’s wirklich gut, nur das Gesicht, also Augen und Mund sind etwas groß geraten, aber das lässt es ein bisschen wie ne Karikatur(o.s.ä.) aussehen.

Hallo??? Is noch jemand da???

Also war hört ihr so wenn ihr zeichnet?
Ich höre am liebsten Radiohead oder Café del Mar aber manchmal auch was in der entgegen gesetzten Richtung, ich kann es aber überhaupt nicht ab Radio zu hören das versaut das Ganze Bild :mad:

das ist ja nett, dass es jetzt auch sowas gibt ^.^ Da könnt ihr mir ja mal sagen, wie ihr mein Veggie Pic findet. ~.~ ist net toll, ich weiß...war aber auch ohne Vorlage...

ich hör eigentlich immer Musik. Ich finde, dass Musik eine riesige Insprations Quelle ist. Wenn ich Musik höre kann ich mich vor Ideen kaum retten ^^"". Radio is okay, denn da hört man zwischendurch auch mal jemanden quatschen und fühlt sich gleich nicht mehr so allein ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch total süß:blush:

Ich führe dann mal das Bewerten ein:evil:
Also ich würd dir ne 2 bis 2- geben, weil es ohne Vorlage gezeichnet ist:rolleyes:
Nicht das du es falsch verstehst das ist gut:D

Also ich blätter meistens in den DBZ-Animes rum, die ich habe...beim malen höre ich Ärzte oder Tote HOsen (naja das mach ich eignetlich imma :D)

Zurück
Oben Unten