FanArt Fanclub

Hey, das Pic is echt toll...hast du das ab- oder selbst gemalt?
Kannst bestimmt noch Mitglied werden, musst nur auf Dragonbra warten^^

das is auch voll cool:cool: nur die Auflösung is nicht so...ist wohl besser wenn du es als jpg abspeicherst;)
hast du mal versucht ein Bild nicht ab zumalen?

Ja,ich male es mit Buntstiften aus,umranden tu ichs meistens mit nem Edding oda einem schwarzen Buntstift,da leider meine Tusche leer is:( große schwarze Flächen male ich mit Edding aus.

Also ich mal grundsätzlich nur mit Bleier. Kann ich am besten, kommt bei mir auch am besten ****! *g*
Was ist mit euch? Mit was malt ihr so alles eure FAs?:)

Häää???? Was machen die Sternchen denn da??? :confused2
Die hab ich doch gar nicht hingeschrieben! *lol*
Naja, da sollte woll **** hinkommen! *lol*

*lol* wenn das jetzt ein Modi sehen würde...hui da würdest du vielleicht sogar verwarnt werden....oder ermahnt??? na jedenfalls sollst du bei so etwas die EDIT-Funktin (is neben Zitieren unten rechts iner Ecke) verwenden.
ach ja und r.aus wird **** geschrieben da es Zensiert wird weil nämlich mal ein Idiotischer (is doch wahr:dodgy: ) user werbung mit ner damain gemacht hat in der das Wort r.aus enthalten war(auch wenns besser gewesen währe die domain zu sperren/zensieren(?) und nicht das einzelne Wort, is doch auch wahr :dodgy: (<--Smilie :knuddel: )
aber das war jetzt mal überhaupt nicht zum Thema und soll auch nur zur Kenntnis genommen werden(und nicht in eine Diskussion ausarten, dafür gibt es nen Thread im Webmasters Forum...aber ich glaube für Mb is das Thema schon abgeharkt ) , da ihr euch ja sonst nicht Informiert und nur drüber beklagt (is auch wahr :dodgy: )
------------------------------------------------------------------

Thema.: also ich male auch mit Bleistift, hab mal versucht das Bild anzumalen(habe mir sogar extra Stifte dafür gekauft), aber ist leider verschmiert, da in den Stiften Alkohol war und sich das irgendwie nicht so richtig mit dem Bleistift/Schwarzen Stift, mit dem ich das Bild gezeichnet/umrandet habe, vertragen hat(So ein Mist verdammter)...
also ich male jetzt nur noch mit Bleistift/Kohle. Und wenn ich dann mal den scanner *heul* in Ordnung bekomme könnt ihr meine neueren Werke beurteilen....

Da hat ja lange keiner mehr was geschrieben.....*spinnwebenvondiesemThemawegfeg*
Hier mal was neues von mir:

*Freezerabeimentspinnenwebenhilft*:D
dein pic ist echt super, vor allem weil du es so super angemalt hast....
ach ja endlich is mein scanner wieder ok was nichts anderes bedeutet, dass ihr euch jetzt mal ein pic von mir antun müsst...leider hab ich total geschmiert(was am Bleistift lag), das Blatt auf dem es ist, ist etwas gelblich und außerdem musste ich es im PC zusammenfügen, da es leider zu groß für den scanner war...aber ich hoffe es ist doch ganz gut:rolleyes:

Außerdem ist es etwas unscharf, ich kenn mich halt noch nicht mit dem Programm aus

:rotwerd:echt? danke...aber so gut is es auch nicht und wenn ich versuchen würde es anzumalen, würds bereit für das Altpapier sein^^
ach ich hab dann noch mal eines gescannt...weil ich es ja jetzt kann^^ nur is es immer so unscharf, mist verdammter.
ich glaube das is aber nicht so gut...mag den DBZ Stiel nicht so:rolleyes:

also, abmalen ist ja nun nicht so toll *hüstel*
auch wenn ich's nicht besser abgemalt hätte bekommen (mal abgesehen von durchpausen).

@Pri: ui ui, massive skills detected! echt schön, die bilder.

ich kann's zwar nicht fassen, dass ich bisher immer noch zu faul und ideenlos zur charakterentwicklung war (sowas ist gar nicht mal so einfach, jedenfalls richtig neue zu erschaffen), aber ich habe mal eine glückliche ayanami rei versucht zu scribbeln. die augen sucken derbe (die normalen sind einfacher), aber immerhin... die haare passen relativ gut, IMHO.

hi @ all
ich könnt mich pausenlos schlagen *schlag* *schlag*
da ich erst jetzt diesn fan club finde.
ich möchte gern beitreten.
dafür poste ich auch gleich mal ein pic.
ist nur ne 7min zeichnung
aber für den angang reicht es hoffentlich
poste später ein besseres

Zurück
Oben Unten