*lol* wenn das jetzt ein Modi sehen würde...hui da würdest du vielleicht sogar verwarnt werden....oder ermahnt??? na jedenfalls sollst du bei so etwas die EDIT-Funktin (is neben Zitieren unten rechts iner Ecke) verwenden.
ach ja und r.aus wird **** geschrieben da es Zensiert wird weil nämlich mal ein Idiotischer (is doch wahr

) user werbung mit ner damain gemacht hat in der das Wort r.aus enthalten war(auch wenns besser gewesen währe die domain zu sperren/zensieren(?) und nicht das einzelne Wort, is doch auch wahr

(<--Smilie

)
aber das war jetzt mal überhaupt nicht zum Thema und soll auch nur zur Kenntnis genommen werden(und nicht in eine Diskussion ausarten, dafür gibt es nen Thread im Webmasters Forum...aber ich glaube für Mb is das Thema schon abgeharkt ) , da ihr euch ja sonst nicht Informiert und nur drüber beklagt (is auch wahr

)
------------------------------------------------------------------
Thema.: also ich male auch mit Bleistift, hab mal versucht das Bild anzumalen(habe mir sogar extra Stifte dafür gekauft), aber ist leider verschmiert, da in den Stiften Alkohol war und sich das irgendwie nicht so richtig mit dem Bleistift/Schwarzen Stift, mit dem ich das Bild gezeichnet/umrandet habe, vertragen hat(So ein Mist verdammter)...
also ich male jetzt nur noch mit Bleistift/Kohle. Und wenn ich dann mal den scanner *heul* in Ordnung bekomme könnt ihr meine neueren Werke beurteilen....